Die fünf Tibeter - Jungbrunnen und Frequenzerhöhung

  • Huhu,


    praktiziert wer diese Übungen, die sogenannten fünf Tibeter?


    Und hat somit Erfahrung damit?


    Hab da grad ein Buch im Second Hand erstanden darüber, vom Entdecker dieser Übungen anno 1939....


    und das klingt doch ziemlich prima.... hab heut mal die ersten zwei Übungen gemacht und schätze mal, dass ich mich stabiler fühle, weniger gestresst auch nach nem komischen Arbeitstag....


    Renè Gräber schreibt auch was dazu:


    https://www.naturheilt.com/Inhalt/5Tibeter.htm

  • Vor Jahren machte ich mal diese Übungen. Dann kam Tai Chi und in der Saison gibt es eh ausreichend Bewegung im Garten.


    Aber danke fürs erinnern. Hab das Buch sogar im Regal gefunden und wusste noch, das es blau ist. Geschrieben hat meines ein Peter Kelder. Ich leg es mal auf meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) ganz oben auf. Schau ich sicher bei Gelegenheit mal wieder rein.