Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Ja genau das meine ich mit den Bildern und es wird sehr schwer zu ertragen sein was wir alles über die "Geistlichen" erfahren....Als ich die Kinderbetten sah liefen mir die Tränen....und einige Bilder werden wir noch sehen....traurige,sehr traurige, ich kann nur hoffen dass man uns nicht alles zeigt, es gibt Bilder die außerhalb jeglicher Vorstellungskraft sind ...ich bete zu Gott das diese kleinen Seelen irgendwann all das Leid überwinden....

    ich danke euch hier allen für all die Aufklärung - ich denke oft an all diejenigen die nichts davon ahnen und in Kürze mit all dem unfassbaren konfrontiert werden.....Gott steh uns bei

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    • Official Post

    ich danke euch hier allen für all die Aufklärung - ich denke oft an all diejenigen die nichts davon ahnen und in Kürze mit all dem unfassbaren konfrontiert werden.....Gott steh uns bei

    dir auch an danke, du hast auch sehr viel dazu beigetragen!

  • Leider nicht - aber danach schon, schaut euch meinen Beitrag #147an, dann wisst ihr wohin die Reise geht.

    Montag-Morgengrüße

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    Edited once, last by Kaulli: Link eingefügt (April 6, 2020 at 10:08 AM).

    • Official Post

    https://www.businessinsider.com/the-army-is-sp…018-6?r=DE&IR=T

    Quote

    Late last year, the Army launched an accelerated effort that funnels some $572 million into training and equipping 26 of its 31 active combat brigades to fight in large-scale subterranean facilities that exist beneath dense urban areas around the world.


    Quote

    An assessment last year estimates that there are about 10,000 large-scale underground military facilities around the world that are intended to serve as subterranean cities, an Army source, who is not cleared to talk to the press, told Military.com.


    Quote
    Code
    Ende letzten Jahres startete die Armee eine beschleunigte Aktion, mit der rund 572 Millionen US-Dollar für die Ausbildung und Ausstattung von 26 ihrer 31 aktiven Kampfbrigaden für den Kampf in unterirdischen Großanlagen in dichten städtischen Gebieten auf der ganzen Welt aufgewendet wurden.
    Quote
    Code
    Eine Einschätzung aus dem letzten Jahr schätzt, dass es weltweit etwa 10.000 große unterirdische Militäreinrichtungen gibt, die als unterirdische Städte dienen sollen, sagte eine Quelle der Armee, die nicht für das Gespräch mit der Presse freigegeben ist, gegenüber Military.com.
  • Ein schönes Video , man kann es sich nicht oft genug anhören


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    Edited once, last by Nasanta (April 6, 2020 at 4:01 PM).

  • dir auch an danke, du hast auch sehr viel dazu beigetragen!

    Ich habe schon Wein bestellt.....das alles muss gefeiert werden.....auch wenn wärend der Enhüllungen sehr viele Tränen fließen werden .... auch dir liebe Ulli meinen aufrichtigen Dank,weißt du noch wie man und bekämpft und beschimpft hat ???? (du verstehst wovon ich rede, erst auf der einen Seite,dann auf der anderen Seite)

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • connectiv.events hier schaut bitte rein "Kulturstudio Artikel Teaser" 1 - 19


    Gefeierte US-Doku auf dem Sundance Filmfestival – Die neuen Filmhelden: Satanisten!


    http://www.youtube.com/watch?v=1BrpzB…vymXYkYs6ebbeH6


    Pädophilie und Satanismus in höchsten Kreisen kommen langsam ans Licht



    http://www.youtube.com/watch?v=3mK2LeUgu9w

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    Edited 3 times, last by Kaulli: Titel hinzugefügt, Bild weggenommen. (April 6, 2020 at 8:39 PM).

  • In den USA soll man gerade nach Angaben des US-Ministeriums Dr. Dr. Charles Lieber, den Leiter der Abteilung Chemie und Biologie an der Havard University, verhaftet haben. Er soll das Corona-Virus hergestellt und nach China verkauft haben.

    wo hast du das gefunden ???

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    • Official Post

    wo hast du das gefunden ???

    Auf facebook von Qanon.

    @ Nasanta,

    ich hab jetzt bei deinen letzten zwei Videos die Bilder gelöscht und statt dessen die Titel geschrieben und nur den Link dazu.

    Wenn jetzt das Video gelöscht wird, kann man den Titel nach wie von auf Youtube suchen.

    Verstehst du, wie ich das meine? Sonst haben wir nur leere graue große Bilder da stehen, ohne Titel, so wie hier:

    Hättest du den Titel dazu geschrieben, könnte man es auch selber googlen.

    Ein schönes Video , man kann es sich nicht oft genug anhören


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    Er soll das Corona-Virus hergestellt und nach China verkauft haben.

    Hier steht, er soll ungenaue Angaben über erhaltenes Geld aus China gemacht haben, einsitzen dürfte er eh schon seit Ende Jänner. Mit dem Virus soll er angeblich nichts zu tun haben. Allerdings würden sie uns das sicher nicht auf die Nase binden, wenns so wär.

    Nachtrag, link vergessen

    https://www.republicworld.com/fact-check/cor…s-to-china.html

    • Official Post

    https://www.washingtontimes.com/news/2020/jan/…na-case-releas/

    Hier steht, er ist nach ein paar Tagen im Bau gegen eine Kaution von 1 Mio. freigekommen.

    Die Chinesen sollen ihn gut geschmiert haben, damit Patente in China angemeldet wurden, deren Erforschung die US Steuerzahler finanziert haben. Soweit ich das bisher überblicke, ist er Chemiker und Nanotechnologe, keine Ahnung, ob er da auch mit Viren überhaupt zu tun hat.

  • Hillary Clinton - WAS WÄRE WENN ... PRÄSIDENTIN WÄRE?

    Bitte nur schauen wenn ihr starke Nerven habt- enthält verstöhrende Bilder - BITTE !!!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    Edited once, last by Nasanta (April 6, 2020 at 9:29 PM).

  • aber es könnte auch sein, dass das absichtlich verschwiegen wird.

    USA und China beschuldigen ja laufend den anderen, das geht dort hin und her wie beim Pingpong mittlerweile. Wir kriegen da nur wenig mit davon, weil halt hauptsächlich in US - Medien.

    Wir wissen nicht, was und ob was in China stattgefunden hat, die haben Geisterstädte gebaut und 65 Mio. leerstehende Wohnungen, da kannst jeden Film drehen.

    Vielleicht wollten die Chinesen die Börsen crashen, und auch mal schaun, wie das so ist bei uns, wenn sie nix mehr liefern.

    Der Altmaier hat heute bei der Pressekonferenz was in die Richtung gesagt, dass man vieles rückverlagern müsse, und ich kann mir auch vorstellen, dass alle den Virus - Zirkus veranstalten, damit keiner merkt, der Nachschub fehlt in den Lieferketten. Es redet auch keiner mehr davon, dass man die Globalisierung nicht zurückdrehen könne.

    Für unsereins wird das Spekulation bleiben, was denn wirklich dahinter steckt.

    Aber, wenn alles rückverlagert wird, dann machen wir halt wieder mehr selber, und vielleicht in besserer Qualität, als das Plastezeuch aus China.