Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Nezufund aus dem Gedächtnis:

    'Die Regierung ist mächtig in der Klemme!

    Den Ungeimpften muß sie erklären, daß die Impfung wirkt und sie sich impfen lassen sollen.

    Den Geimpften muß sie erklären, daß die Impfung nicht (mehr) wirkt und sie sich boostern lassen sollen.'

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Nezufund aus dem Gedächtnis:

    'Die Regierung ist mächtig in der Klemme!

    Den Ungeimpften muß sie erklären, daß die Impfung wirkt und sie sich impfen lassen sollen.

    Den Geimpften muß sie erklären, daß die Impfung nicht (mehr) wirkt und sie sich boostern lassen sollen.'

    Das habe ich auch gerade gehört, auf nuoviso. Und die Menschen merken es nicht.
    Gerade gelesen, dass es heute, am offenen Impftag lange Schlangen vor den Impfzentren gab, weil die Leute das Boosterdingens wollen. Ob das stimmt mit den Schlangen, weiß ich natürlich nicht.

  • Und die Geimpften glauben natürlich, dass sie nicht schuld sind! Denn sie sind ja die Guten, die Solidarischen.

    Das kann schnell drehen, denn die Ungeimpften sind ja nun getestet, und die sorglosen Geimpften bussln durch die Gegend und wenn sie auch testen sollen, pudeln sie sich auf. Momentan lassen sich halt jene boostern, die sich wirklich vor einer Erkrankung fürchten, und die vielen, die sich wg. Urlaub und Wirtshaus haben impfen lassen, wollen nicht schon wieder, vor allem die Jungen nicht. Nachdem der grüne Pass nur mehr 270 Tage gelten sollte, haben sie flugs wieder auf 360 Tage verlängert, weil da ein Haufen von den "Guten" womöglich das Lager gewechselt hätte.

    Komplettes Disaster grad, und hirnbefreiter Aktionismus.

  • https://www.rubikon.news/artikel/verraten-und-verkauft

    Quote

    Und da die Ärzte zu keinem Zeitpunkt informiert wurden, dass es infolge der Impfkampagne zu Impfschäden kommen kann, haben die Ärzte auch keine diagnostischen Handreichungen. Ihre Hilflosigkeit verdecken sie, indem sie alle möglichen unmöglichen Diagnosen abgeben und im schlimmsten Fall den Patienten kackfrech bescheinigen, sie seien Simulanten und sie sollten sich jetzt mal gefälligst zusammenreißen.


    Der Artikel beschreibt zwar die Zustände in den USA, aber ich denke, es ist nirgendwo anders.

    Keiner wagt es mehr, der hochkriminellen Pharma die Billionengeschäfte vermasseln zu wollen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Abwarten und Tee trinken ist jetzt wohl das Gescheiteste für jene, die NICHT unbedingt "hinaus" müssen.

    Meine Friseurin kam gestern ins Haus. .ihr Genesenenstatus nach Infektion ist abgelaufen, also auch wieder eine Ungeimpfte... Sie "besucht" jetzt alle Ungeimpften Kunden daheim und schneidet ihnen die Haare gratis! weil arbeiten kann sie offiziell eh nicht. Und das kann ihr niemand verwehren!:)

    die Kunden sind ihr nachher sicher! und jeder "beschenkt" sie trotzdem.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Das mit dem Sündenbock wird nimmer lange klappen, wenn die Ungeimpften dauernd getestet werden und die Gimpften nicht.

    Ich hoffe ja inständig, dass Du recht hast und mehr Leute nachdenken und handeln, aber das hoffe ich nun seit über 1,5 Jahren und es wird eher schlimmer als besser. Und der Druck auf die Ärzte und damit auf die Ungeimpften, höher.
    https://reitschuster.de/post/kassenaer…MffF-8_mha5XkGE
    Zitat: "Kassenärzte-Schreiben: „Impfverweigerung frech und gesellschaftlich inakzeptabel“.

    "Impfen keine Privatsache mehr“.

  • So lief es hier beim letzten Lockdown teilweise auch, leider haben Haarschneiderinnen und ihre Kundinnen auch Nachbarn, da kam es tatsächlich zu nicht wenigen Anzeigen.

    "Meine" neue deutsche Friseuse macht ja auch Hausbesuche, die Fußpflegerin hat das durchaus auch im Lockdown so gemacht, ALLERDINGS nur mit verläßlichen Kunden; den Tratschtanten hat sie immer gesagt "Beschweren Sie sich bei den Politikern, nicht bei mir."

    Ansonsten vielleicht "steuern"? In unkomplizierter Umgebung Hausbesuch, anderenfalls besucht die Kundin eben die Friseuse zu Hause (kann aber auch nach hinten losgehen, wie in der Kleinstadt gehört).

    Oder "geschickten" Nebenerwerb?;)

    Ich hatte mir den Luxus von Nagelstudio geleistet! Jaaa, ganz vürnehm^^!

    Ne, "nur" wegen meiner eklig klebenden/fest auf dem Nagel haftenden Nagelhaut.

    Der Typ hat durchweg gearbeitet, seine Kunden sind aber alle auf gleicher Wellenlänge wie er (und wie ich).

    Der hat nebenbei Parfüm verkauft, irgendein Vertrieb (aber sehr partnerfreundlich ausgerichtet).

    Wenn ich nun fertig war, hat er mir eine Tüte mit 2 Produkten in die Hand gedrückt, dann raus aus der Tür, schauen, ob wer komisch guckt. (Für den Fall hätte ich dann nur das Parfüm gekauft. Er hatte sogar weiter gedacht: 'Wenn die Dich fragen, was Du bezahlt hast, antworte "Gar nichts, habe bloß abgeholt, bezahlt wird das nächste Mal.")

    Wenn die Luft rein war, Tüte an ihn zurück. Meinte beim ersten Mal "Das mache ich schon 2 Wochen so."

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Ich hoffe ja inständig, dass Du recht hast und mehr Leute nachdenken und handeln, aber das hoffe ich nun seit über 1,5 Jahren und es wird eher schlimmer als besser. Und der Druck auf die Ärzte und damit auf die Ungeimpften, höher.
    https://reitschuster.de/post/kassenaer…MffF-8_mha5XkGE
    Zitat: "Kassenärzte-Schreiben: „Impfverweigerung frech und gesellschaftlich inakzeptabel“.

    "Impfen keine Privatsache mehr“.

    Aber, das ist noch nur, damit die armen Ärzte genug Behandlungszeit haben für die vielen Impf-Geschädigten:pfeifender:

    "3G-Sprechstunde von 08.00 – 18.00 Uhr; non 3G- Sprechstunde von 07.00 – 07.10 Uhr."

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Göga heute nach einer Woche Urlaub wieder auf Arbeit:

    Die halbe Firma (naja circa) liegt flach, Erkältungen, früher hätten wir grippaler Infekt gesagt; teils auch kräftiger.

    Wieder Kaffeeautomat gesperrt, im Aufenthaltsraum mind. große Abstände, Maskentrara ......

    Er fürchtet, daß dort, wo sie gerne frühstücken (Firmenkantine) dann auch wieder alles dicht ist, zumindest für die "Fremdgäste".

    Nun schau ich morgen mal nach Vit. E+D und Zink, mal sehen, was die Apotheke meines Vertrauens so anbietet^^

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Karli Lauterbach reitet wieder

    https://twitter.com/Karl_Lauterbac…636710417621006

    Quote

    Der Verlust der Wirkung der Impfung setzt ab 4 Monaten ein, was Ansteckung angeht. Man sieht ihn in allen Altersgruppen. Ich lese die Studien so, dass Moderna etwas weniger schnell nachlässt. Wir brauchen eine 3. Impfung zumindest ab Monat 5.

    Karli, 3x pro Jahr, mindestens.

    Nach Ungarn darf man mittlerweile auch nur mehr geimpft + PCR, Sperrstunde um Mitternacht.

    Wollte nach Sopron zum Zahnarzt, kann ich erstmal vergessen.

  • Nach Ungarn darf man mittlerweile auch nur mehr geimpft + PCR, Sperrstunde um Mitternacht.

    Wollte nach Sopron zum Zahnarzt, kann ich erstmal vergessen.

    geht mir auch so, mir ist eine Brücke gebrochen, zum Glück seitlich/hinten, aber ich hab mir schon vorher gedacht, dass das heuer nichts mehr wird. Hab mich schon darauf eingestellt, dass eventuell im Frühjahr zu machen.

  • Bei mir hat sich leider ein Vorderzahn verabschiedet, sodaß ich eine Zahnluckn hab wie eine Hex.

    Fast fang ich an die Maske zu mögen... :pfeifender::duck und wech:

    das ist natürlich etwas unangenehmer, in dem Fall würde ich mir eventuell doch zum Zahnarzt hier gehen.

    Bei Vorderzähnen zahlen die, glaube ich zumindest.