Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Coronakrise: ein asymmetrischer Krieg der Superreichen...

    Ein Kommentar von Hermann Ploppa.

    „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.“ Warren Buffett, zeitweise reichster Mann der Welt (1)

    Corona. Das ist die große Stunde der gefühlten Staatsmänner. Eben noch drohten unsere Spitzenpolitiker zu hoffnungslos überbezahlten Schießbudenfiguren heruntergestuft zu werden, deren Daseinszweck sich darin erschöpft, die virtuellen faulen Tomaten und Eier abzufangen, die eigentlich den immer unsichtbarer gewordenen tatsächlich Mächtigen gelten. Thüringens aus moralischen Ruinen wieder auferstandener Ministerpräsident Bodo Ramelow spricht als krisengehärteter Staatsmann zu uns. In amerikanischer Manier steht der Linkspolitiker vor Thüringens Landesflagge und erklärt, dass uns leider vorübergehend einige elementare Bürgerrechte aberkannt werden müssen. Der bayrische Landesvater Markus Söder tritt wenig später ebenfalls vor die Fernsehkameras. Kaskaden von barocken süßlichen rhetorischen Kipferln. Endlose Wiederholung von Verständnisinnigkeit, dass man ja nicht den Bürgern ihre Freiheit nehmen möchte. Doch leider gibt es ja einige halbwüchsige Lümmel, die alten Leuten das Wort „Corona“ ins Ohr rülpsen und obendrein Corona-Partys feiern. Wer hat uns eigentlich vermittelst einer verantwortungslosen Bildungs- und Medienpolitik diese intellektuell und moralisch niederstufige Proles beschert, Herr Söder? Aber egal. Jedenfalls ist nun Schluss damit. Ab sofort werden uns die Grundrechte der Versammlungsfreiheit und Freiheit der Mobilität abgenommen. Die Lage ist einfach zu ernst, meine Damen und Herren!

    Hannah


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Das video wurde auf Youtube entfernt.

    Wer Telegramm hat dort ist es noch Telegramm installieren auf Handy dann "Oliver Janich öffentlich" suchen dort ist das Video Billy Six Mediziner gegen Medien "Es gibt keinen gefährlichen Corona-Pandemie"

    YouTube löscht gerade alles was im Weg ist die Lüge aufrecht zu halten !!

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Schnell schauen die Löschguppis sind fleißig -

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Schnell schauen die Löschguppis sind fleißig -

    Ich kann leider nur morgens, wenn ich allein bin, Videos hören und schauen.

    Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, solltet ihr auch immer etwas zu den Videos dazu schreiben, zumindest das Thema, wer darüber spricht und welche Sprache.

    Denn nicht jeder will sich alles ansehen oder hat die Zeit dazu oder kann englisch.

    Und wenn ein Video gelöscht wird, kann man es vielleicht an anderer Stelle selber suchen oder weiß zumindest, von wem es war und was man eventuell versäumt hat oder auch nicht.

  • Ivo Sasek : "Wozu solche Feinde - wenn du solche Freunde hast "

    Mit Tränen in den Augen habe ich diesem Video gelauscht !

    .

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Schaut es solange es verfügbar ist, Youtube löscht gerade alles was ihnen unliebsam ist

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    Edited once, last by Nasanta (March 29, 2020 at 11:20 PM).

  • Ich kann leider nur morgens, wenn ich allein bin, Videos hören und schauen.

    Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, solltet ihr auch immer etwas zu den Videos dazu schreiben, zumindest das Thema, wer darüber spricht und welche Sprache.

    Denn nicht jeder will sich alles ansehen oder hat die Zeit dazu oder kann englisch.

    Und wenn ein Video gelöscht wird, kann man es vielleicht an anderer Stelle selber suchen oder weiß zumindest, von wem es war und was man eventuell versäumt hat oder auch nicht.

    Leider ist das gelöschte Video bei YT gelöscht worden dort wird jetzt alles gelöscht was ihnen nicht passt und die Menschen wachrüttelt, wer Telegram hat einfach "Eva Herman offizell"(Ja sie ist die ehemalige Nachrichtensprecherin von ARD, wer kennt die Geschichte um sie?) "Kulturstudio" einrichten,es gibt noch viele mehr aber wir müssen die Infos wo anders her holen,macht es solange es überhaupt noch geht,es könnte sein dass das Internet abgestellt wird....

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - Corona - Nachtrag ❶ - Belastbarkeit des ? Gesundheitssystems

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - Corona - Nachtrag ❷ - Schreckensszenario ?? Italien

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Hallo zusammen

    Meine Meinung dazu ist bringt keine Videos mehr hier über das Thema Corona-Virus.

    Je mehr Videos gepostet werden desto weniger Besucher hier im Forum.

    Klar das das schwere Zeiten sind wegen dem Corona aber dennoch werde ich nichts mehr hier über das Thema posten dennoch das macht die Bürger nur weiter verrückt und setzt die die Leute weiterhin in noch mehr Angst und Panik.

    Wir werden das auch ohne Videos von Youtube auch überstehen 8|

  • Hallo zusammen

    Meine Meinung dazu ist bringt keine Videos mehr hier über das Thema Corona-Virus.

    Je mehr Videos gepostet werden desto weniger Besucher hier im Forum...

    Das ist lieb gemeint Sternchen und ich respektiere deine Meinung auch, wie ich jede Meinung respektiere, aber momentan dreht sich die ganze Welt um Corona, das Thema zu entfernen, wäre dann Zensur. Da würden wir uns nicht von Foren wie Selbstversorgerforum.org, Symptome.ch, Esoterikforum.at, med1.de, ... unterscheiden, wo vieles zensiert wird, was sich von der genormten Meinung großer Lobbies wie Pharmafirmen unterscheidet oder von der Meinung des Betreibers.

    Aber etablierte Foren haben meistens auch nur viele Karteileichen aus vergangenen Zeiten und wenige aktive Poster, der Trend geht halt auch in die Richtung, dass immer mehr selber Blogger oder Youtuber sind, auf Facebook, Twitter, Instagramm, Snapchat, Tumblr einen Account... oder sogar ein eigenes Forum haben.

    Dass wir noch nicht soviele User haben, liegt auch daran, dass wir von Anfang an von Quality Raters von Google aus der Google Suche entfernt werden, weil die Themen hier Esoterik, Naturheilkunde, Volksmedizin, Bioresonanz, ...sind und unser Forum im Vergleich zu etablierten auch noch recht jung ist. Dass Google so schlimme Zensur betreibt, ist seit Sommer 2019 neu und könnte sogar mit den Geschehnissen jetzt im Zusammenhang stehen, eben dass die Meinung der Massen von Oben (wer immer das ist) gesteuert wird.

    Siehe dazu, was René Gräber schreibt:

    https://renegraeber.de/blog/google-be…unde-webseiten/

    (Ich war, bevor ich ein eigenes Forum gemacht habe, im seinem Yamedo Forum Moderator)

    Was natürlich auch nicht bedeutet, dass jetzt alle anderen alternativen Seiten recht haben, viele versuchen jetzt halt Prophezeihungen zu machen, in der Hoffnung recht haben zu werden. Was sich am Ende dann als wahr herausstellt, werden wir sehen.

    Ich glaube in erster Linie mal gar nichts von allem, bin neugierig und lasse mich überaschen.

    siehe auch: Schluss mit der Spaltung!

  • Die Wahrheit wollen die Herrschaften bei Youtube nicht drum löschen sie alles ...hier ein Video über die Verbindungen der Herrschaften Bill Gates,dem Herrn Drosten und dem RKI-Chef


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    In diesem Video geht es um die Verstrickungen des RKI, Bill Gates, WHO, den Bilderbergern (wer kennt diesen Club nicht)

    Es wird immer durchsichtiger was hier gespielt wird !

    Schaut es so lange es online ist oder sichert es gleich

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    Edited once, last by Nasanta (March 30, 2020 at 6:47 PM).

  • Hallo zusammen

    Meine Meinung dazu ist bringt keine Videos mehr hier über das Thema Corona-Virus.

    Je mehr Videos gepostet werden desto weniger Besucher hier im Forum.

    Klar das das schwere Zeiten sind wegen dem Corona aber dennoch werde ich nichts mehr hier über das Thema posten dennoch das macht die Bürger nur weiter verrückt und setzt die die Leute weiterhin in noch mehr Angst und Panik.

    Wir werden das auch ohne Videos von Youtube auch überstehen 8|

    Ich halte es für sehr wichtig diese Videos einzustellen,nicht jeder hat so viel Hintergrundwissen....ich beschäftige mich seit 9/11 mit Verschwöhrungen....dieses Wort wird es bald nicht mehr geben...habt Geduld und lasst es auf uns zukommen...liebes Sternchen ,mach deinnem Namen Ehre und leuchte :) Liebe Grüße

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Eine Verschwörungsgeschichte?

    In der Nacht von Sonntag auf Montag, 8. - 9.3.2020 um 00:00 Uhr soll es es zu einem globalen Zusammenbruch des Weltwährungssystems gekommen sein.

    Mitglieder der US-Sicherheitskräfte sollen auf Befehl von Donald Trump alle Unterlagen der Federal Reserve beschlagnahmt und den Exekutivdirektor der US-Notenbank festgenommen und den weiteren Druck von Geld ohne Deckung ausgesetzt haben. Der gesamte Reichtum aller 12 regierenden Familien des sogenannten Schwarzen Adels soll sich nun im GESARA Fond befinden.

    Damit der Welthandel, das Gesundheitssystem, Sozialsystem, Bankensystem, Energieversorgung usw. nicht zu sehr leidet, passiert ab nun alles schrittweise. Denn würde das Währungssystem von selbst zusammenbrechen, wären die Folgen für das grundlegende Funktionieren der Staaten viel schwerwiegender und es würde globales Chaos und Panik ausbrechen.

    Um das zu verhindern, werden die Bürger unter Quarantäne gestellt.

    Als nächster Schritt in der kommenden Zeit soll die Binnenwirtschaft aller Länder gestärkt werden ....

    Es soll ein neues einheitliches Weltwirtschaftssystem geben, das auf Zusammenarbeit und Gleichberechtigung beruhen soll und eine neue einheitliche Währung als Mittel zum Warenaustausch mit echtem Wert auf Goldbasis.

    Die Einführung der Quarantäne in den nördlichen Regionen von Italien war angeblich auch eine Tarnung um die Aufmerksamkeit der Bürger von einigen anderen Aktivitäten abzulenken, um strategische Atomsprengköpfe abzurüsten. Auch Russland zieht seine beiden Atomsprengköpfe (vob Kuba) zurück in sein Land.

    Was meint ihr? Kann da etwas Wahres daran sein?

  • Was meint ihr? Kann da etwas Wahres daran sein?

    Die Ausgangssperren sind ja weltweit, und es geht wohl kaum um einen Virus, der bevorzugt 80jährige dahinrafft.


    Mitglieder der US-Sicherheitskräfte sollen auf Befehl von Donald Trump alle Unterlagen der Federal Reserve beschlagnahmt und den Exekutivdirektor der US-Notenbank festgenommen und den weiteren Druck von Geld ohne Deckung ausgesetzt haben.

    Ich kenns so, dass die Fed dem Treasury untergeordet wurde, also verstaatlicht quasi.

    Dass was beschlagnahmt wurde und es Verhaftungen gab, ist mir neu. Hast da eine Quelle?

  • hast du dafür auch eine Quelle?

    Such ich dir morgen raus, habs nicht parat. Die angebliche Russen - Einmischung in die Trump - Wahl soll hauptsächlich aus Bosnien getwittert worden sein, und irgendwelche Wahabiten sollen auch von Bosnien aus operieren.

    Bosnien soll auch die Pakistanis einschleusen, aus Dankbarkeit, weil Pakistan einen welcome - hype für die Bosnier hatte

    https://www.independent.co.uk/news/world/eur…nt-1493968.html

    Sääähr kompliziert alles, und ich muß mal grad am Federnball. See you tomorrow :Yoga:

  • Such ich dir morgen raus, habs nicht parat. Die angebliche Russen - Einmischung in die Trump - Wahl soll hauptsächlich aus Bosnien getwittert worden sein, und irgendwelche Wahabiten sollen auch von Bosnien aus operieren.

    Bosnien soll auch die Pakistanis einschleusen, aus Dankbarkeit, weil Pakistan einen welcome - hype für die Bosnier hatte

    https://www.independent.co.uk/news/world/eur…nt-1493968.html

    Sääähr kompliziert alles, und ich muß mal grad am Federnball. See you tomorrow :Yoga:

    Das kann ich leider nicht lesen da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin ...schade

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga: