Corona - Maßnahmen, Diskussion


  • Ja es geht los ....das ist ja spannender als alles was ich bisher gelesen habe hier,ich wußte garnicht was man hier alles findet und ich wußte schon einiges.....Kann es sein dass das für viele Menschen zuviel ist ????


    Gerstern haben sich wohl die Herrschaften vom RKI schon nicht mehr der Presse gestellt....Frau Merkel ist weg aus der Öffentlichkeit....und ihr werden jetzt viele folgen

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • hast du dafür auch eine Quelle?

    Ich finds leider nicht mehr, ist auch schon länger her, ich glaub anläßlich der US - Wahlen. Demnach sollte es in Bosnien eine aussergewöhnliche Dichte an kleinen Media - outlets geben, die aber überaus fleißig sein sollen, und entsprechend dem jeweiligen Sponsor passende Stories liefern. Russen, Chinesen, USA, irgendwelche Moslemgruppen, sollen in Bosnien besonders aktiv sein.

    Der dt. Artikel gibt leider keinen link zum bosnischen Original, nur zu einem Sputnik - Artikel, in dem es aber um was anderes gehen dürfte.

    Dass sich in der Fed einiges tut, dürfte aber sehr wohl zutreffen.

  • Das kann ich leider nicht lesen da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin ...schade

    auf Google Chrome kann man es übersetzt lesen:

  • Ah, danke für die Übersetzung, Kaulli.

    Der Artikel ist zwar schon alt, es dürfte damals aber in ganz Pakistan einen Willkommens - Hype für die Bosnier gegeben haben, und diese sollen sich seither sehr dankbar zeigen, u.a. mit gelockerten Einreisebestimmungen.

    Bosnien ist überhaupt ein Hotspot für alle möglichen Interessen, aber völlig unübersichtlich, wer da grad mit wem.

  • Bei uns haben sie jetzt die Klappe fallen lassen.

    Ab Mitternacht darf niemand mehr seinen Distrikt verlassen.

    Pro Fahrzeug darf nur noch eine Person unterwegs sein.

    Pro Familie darf nur noch eine erwachsene Person unterwegs sein zum Einkaufen und andere Erledigungen machen.

    Wer sich nicht daran hält wird mit 4 Monaten bis 6 Jahren Gefängnis bestraft werden.

    Die Fahrzeuge werden konfisziert.


    Vorgeblich um die Ausbreitung des Virus im ganzen Land zu verhindern.

    Denn es steht Ostern vor der Tür und traditionell reisen die Pyos zu ihren Familien um dort die Semana Santa zu verbringen.

    Außerdem wollen viele Asuncioner aufs Land fliehen, weil sie sich dort sicherer wähnen.

    Das soll durch diese Anordnungen verhindert werden.


    Ich denke, sollte wirklich etwas anderes dahinter stecken, dann wird es bald passieren.


    Überall wachen Polizei und Militär über die Einhaltung der Vorschriften.


    Passt auf euch auf!

  • Ich denke, sollte wirklich etwas anderes dahinter stecken, dann wird es bald passieren.

    Ich glaube das auch, denn lange würden sich die Menschen nicht einsperren lassen oder doch?


    Wäre nur der Virus das Problem, könnte man doch einfach beliebige gesunde 1000 Menschen testen, dann würde man merken, dass die meisten längst Antikörper gegen das Virus Corona haben.


    Wer sich übrigens fragt, ob es heißt, "der" oder "das" Virus, laut Duden geht beides, aber die Version "das" Virus existiert länger und wird bevorzugt.

  • Die beste Waffe gegen das Corona Virus ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet. - Zitat eines deutschen Virologen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Die Corona Opposition


    Wir leben in einer Demokratie und da sollte man offen über alles diskutieren können. Manchmal scheint es, dass nur sehr einseitig berichtet wird. Ich möchte Sie daher bitten, sich umfassend und in unterschiedlichen Quellen zu informieren. Seien Sie kritisch. Glauben Sie nicht alles, auch uns nicht. Wir geben uns zwar sowohl im Rahmen unserer Recherche wie auch in der Berichterstattung die grösste Mühe, Sie umfassend, offen und ehrlich zu informieren, können es aber nicht ausschliessen, dass sich die ein oder andere Fehlmeldung auch bei uns einschleichen kann. Hinterfragen Sie daher die Sachen und machen Sie sich ein eigenes Bild.


    Um unsere Demokratie und Freiheit zu schützen ist es von grösster Wichtigkeit, die weitere gesellschaftliche, politische, soziale und wirtschaftliche Entwicklung zu verfolgen und vielleicht auch mal den Mund aufmachen, wenn man merkt, dass eine falsche Richtung eingeschlagen wird.


    Niemand von den Zuschauern, selbst diejenigen, die im Krieg waren, hat vermutlich eine solche Einschränkung der Rechte in der Vergangenheit erfahren müssen. Es dreht sich aktuell alles um Corona und den Schutz der Gesundheit. Die Gesundheit ist aber nicht das einzige Gut, das geschützt und verteidigt werden muss. Zu den schützenswerten Gütern zählen auch unsere Grundrechte, die Wirtschaft, das soziale Miteinander usw. Man muss also alles in die Waagschale werfen, um entscheiden zu können, welchen Preis man bereit ist zu zahlen, um ein Gut zu retten, dafür aber andere Güter zu opfern. Man muss sich fragen, ob der Preis den wir zahlen, angemessen ist? Ist diese Pandemie tatsächlich so verheerend, dass es gerechtfertigt ist, die komplette Wirtschaft zu zerstören, Arbeitsplätze zu opfern, die Menschen voneinander zu distanzieren, sie aufmuntern, andere zu denunzieren usw.? Ist das eine gesellschaftliche Entwicklung, die wir wollen?


    Es gibt unzählige Fragen, die man sich jetzt und künftig stellen sollte und vielleicht stellen muss. Zumindest muss es aber möglich sein, diese Fragen in einer Demokratie offen diskutieren und das Pro und Contra abwägen zu können. Und dies, ohne befürchten zu müssen, für seine – vielleicht andere – Meinung verunglimpft und verurteilt zu werden. Diese Oppositions-Sendung soll Sie anregen, kritisch die Quellen der Informationen zu hinterfragen. Vielen Dank.


    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Wir schauen ALLE zu sehr auf "Corona" und bemerken nicht was hinter dem großen Vorhang vor sich geht :)

    http://www.youtube.com/watch?v=uwcfwmKk3a


    http://www.youtube.com/watch?v=fHIL04s_E6o


    Das ist etwas für starke Nerven, die nächste Zeit wird eine große Veränderung bedeuten,die wir uns noch garnicht vorstellen können.....

    Habt Zeit und Mut es zu sehen ! Viele Kraft, für viele unglaublich....aber nicht mehr zu stoppen, Alles Gute

    und danach wird es das Wort "Verschwöhrungstheorie" nicht mehr geben.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Das unglaublichste, was ich je angesehen hab, könnte aber wahr sein.

    Ja und das Video von Xavier Naidoo hat mir echt den Rest gegeben,ich weiß seit viele Jahren von viele solcher Dinge...aber es wird noch vieles mehr raus kommen....habt Kraft ....im Augenblick werden viel Kinder befreit....die großen Schiffe in den USA sind für diese Befreiung...erstaunlich viele Prominente haben "Corona", es finden gerade Massenverhaftungen statt, verfolgt die alternativen Medien Lasst die ÖR einfach aus...sie machen die letzten Zuckungen....wir werden viel kraft brauchen um all das unfassbare zu verarbeiten....das Licht wird uns helfen und seit ich es spüre geht es mir gut :))) Habt keine Ängste ....

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • zum zweiten Video hab eine Anklageschrift von Kalifornien gefunden,

    Case 3:19-cv-02407-CAB-AHG gegen Firmen wie Google, Facebook, Mark Zuckerberg, Elon Musk, DeepMind, Neuralink, Alphabet, Tesla Inc, Larry Page, ... mit einem PDF-Download der Orginal-Anklageschrift


  • Nach der Raubtierfütterung kommt die letzte Stunde dran.


    Vieles kannte ich bereits aus der Alex Jones Show im U.S. Fernsehen. Bin nach Pizzagate dort gelandet

    und habe es einige Monate verfolgt.

    Auch Dr. Jerome Corci war dort unterwegs mit Q, bis er von Knall auf Fall weg war, ebenso

    Alex Jones der auf YT gesperrt wurde, jetzt aber auf Umwegen wieder zu finden ist.


    https://tagesereignis.de/2018/…den-eigenen-vorteil/3476/


    Bis später.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • DANKE ich finde es ganz toll das wir hier so eine Aufklärung machen,für Unwissende mag es ein riesiger Schock sein....aber das alte Leben konnte so nicht weiter gehen,vieles wusste auch ich schon aber einiges sprengt meine Vorstellungen von Widerlichkeit solcher ekelhaften Kräaturen weil Menschen sind das nicht. Ich habe schon so manche Träne geweint bei diesen Videos.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga: