Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Jetzt wurde ein Video gelöscht in dem geht es um eine Studie zum Chlordioxid CDL - Die Bombe platzt ! Und das will Bill Gates doch nicht, er will doch seine 7 Milliarden Impfungen a die Menschheit bringen....dieser Hailsbringer :)))

    RA Dr. Steinhöfel geht jetzt mit einer einstweiligen Verfügung gegen Youtube wegen der Löschung vor :)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Corona Virus COVID-19 - Lösungsansätze im wahrsten Sinne des Wortes

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Im Gespräch mit Andreas Kalcker: Chlordioxid - aktuelle Fakten

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Andreas Kalcker Interview über Gesundheit und mehr

    Jim Humbel hat vor Jahren mit Chlordioxid CDL Malaria geheilt ....

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • RA Dr. Steinhöfel

    Interessanter Fund, vielen Dank. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass viele Mediziner sich für div. Machenschaften nicht mehr einspannen lassen wollen.

    X22 Report hab ich mir länger im Original angehört, mags mir aber im Moment nimmer anhören, weil sooo der Heiland ist Donny auch wieder nicht. Soll aber keinen abhalten.

  • Einer meiner Cousins in Deutschland hatte ( jetzt ist er ruiniert ) ein kleines Fuhrunternehmen.

    Vor 5 Wochen fühlte er sich nicht gut und wurde positiv auf Covid-19 getestet.

    Sofort wurde bei ihm alles dicht gemacht und es durfte nicht mehr gearbeitet werden.

    Er wurde behandelt, aber es ging ihm immer schlechter.

    Zuerst wurde darauf gar nicht eingegangen, aber endlich erbarmte sich der Hausarzt und schickte ihn in die HNO.

    Und dort stellten sie einen Tumor unterhalb eines Ohres fest, der sofort operiert werden sollte.

    Mit Betonung auf SOLLTE.

    Es gab einiges wirklich unnötiges Hin und Her, weil die Klinik so gut wie leer steht und sie sich trotzdem weigerten, zu operieren.

    Jetzt soll es doch schnell gehen mit der OP.

    Ich hoffe, sie haben nicht zu lange gewartet.

    Es ist echt unglaublich, was gerade auf der Welt abgeht.

    Menschen mit fast unerträglichen Schmerzen werden nicht operiert, weil es "nicht lebensbedrohlich" ist.

    Z.B. ein neues Hüft- oder Kniegelenkt, usw.

    Menschen mit Krebs wird die OP verweigert, weil man "Intesivbetten für eventuelle Covid-19-Patienten frei halten" will/muss.

    Jeder, der NICHT mit Covid-19 kommt, ist inzwischen Patient 2. oder 3. Klasse.

    Man darf anscheinend an Allem sterben, nur nicht an Corona.

    Obwohl.........

    Auch mein Cousin wird, sollte er ( was ich nicht hoffe ) wegen seines Tumors sterben, natürlich als Coronatoter geführt werden.

    Will man SO die nicht vorhandene Übersterblichkeit mit aller Gewalt herbeiführen?

    Indem man die Menschen einfach nicht mehr behandelt und operiert?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Interessanter Fund, vielen Dank. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass viele Mediziner sich für div. Machenschaften nicht mehr einspannen lassen wollen.

    X22 Report hab ich mir länger im Original angehört, mags mir aber im Moment nimmer anhören, weil sooo der Heiland ist Donny auch wieder nicht. Soll aber keinen abhalten.

    D J Trump hat ein total verseuchtes Amt übernommen.....er hat es Stepp bei Stepp entseucht und nun liegen die Anklagen vor....wir werden schauen wie es weiter geht...D J Trump hat den Ball losgeschickt...die Lawine rollt und das ist genial zuzusehen :)


    Hier mal etwas spannendes wieder

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Merkel hat Deutschland verraten: Schulterschluss mit Bill Gates

    Wer ein wenig tiefer in der Sache ist der interessiert sich auch für Zusammenhänge und Hintergründe


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Amazing Polly - deutsch - RFK redet-PEPFAR-Boom

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Wußtest ihr das die "Bill und Melinda Gates Foundation" mal "Bill und Melinda Gates Institut für Bevölkerungskontrolle" hieß ... da staunste oder ???? Und der "Faktenchecker Correctiv" legt auch da dass Bill Gates aus seinem Vorhaben die Bevölkerung zu reduzieren keinerlei Geheimnis macht....lesen !

    https://correctiv.org/faktencheck/20…tion-stimmt-das

    Und hier mal Kai Orak

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Demo gegen Coronaeinschränkungen - Hannover - 25.04.2020

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Frankreich verbietet den online - Verkauf von Nikotinprodukten

    https://www.bbc.com/news/world-europe-52415793

    Quote

    Frankreich hat den Online-Verkauf von Nikotinprodukten verboten und den Verkauf in Apotheken eingeschränkt, nachdem Forscher angedeutet hatten, dass Nikotin beim Schutz vor Coronaviren eine Rolle spielen könnte.

    Quote

    Der Ansturm auf Nikotinprodukte wurde diese Woche ausgelöst, nachdem Forscher die geringe Zahl von Rauchern unter den mit Covid-19 hospitalisierten Personen bemerkt hatten.

    Die Theorie, dass Nikotin eine Rolle bei der Blockierung des Virus spielen könnte, soll in einem Krankenhaus in Paris mit Nikotinpflastern getestet werden.

    Die indigenen Amerikas wussten offenbar was von der Wirkung des Tabaks

    https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenspfeife

    Quote

    Vermutlich ist die Friedenspfeife aus rituell verwendeten Saugrohren entstanden. In dieser Form war sie bloß ein Rauchrohr ohne Kopf. Manche Indianerstämme entfernten damit Krankheitsstoffe aus dem Körper.


    Quote

    Kollektives Rauchen kann Element eines mehrphasigen Ritualgeschehens sein. In diesem Sinne ist die indianische Friedenspfeife zu verstehen, die nach erfolgreichen Verhandlungen die Runde macht. Rituale dienen der Konfliktbewältigung, sie stiften Identität und haben sowohl gruppenbindenden als auch gruppenbestätigenden Charakter.https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenspfeife#cite_note-4https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenspfeife#cite_note-4

    Geht es ihnen wirklich um unsere Gesundheit, dass sie uns so dringend das Rauchen verbieten wollen?

    Mir scheint, sie wollen jede Art von Gruppenbildung hintertreiben, im Moment mit "social distancing".

    Unterhalten können wir uns ja übers Internet, wo mans überwachen kann, ob und was sich wo zusammenbraut.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Corona - Die ignorierte Lösung

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gesundheit verboten! - Unheilbar war gestern - Andreas Kalcker KT 128 Kalcker

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Man muss immer selber mitdenken!!!!

    Ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen. Aber das ist so typisch für dieses System, traurig ....


    Die Rauchpause war früher bei der Arbeit immer so gut ...

    ich hab mitgemacht, obwohl ich Nicht-Raucherin bin und ja: es war eine wichtige "Ausrede", gemeinsam rauszugehen und zu tratschen. Bei meiner Klientin ist es jetzt "der Kaffee", Menschen suchen instinktiv nach "Ritualen"

  • Auch in Japan flaut Corona ab, ganz ohne Lockdown

    https://www.meinbezirk.at/niederoesterre…chkeit_a4045827

    Quote

    Mit nur 321 Todesfällen (per 25.4.; siehe zweite Grafik unten) bei 126 Millionen Einwohnern liegt das asiatische Inselreich am unteren Ende der Sterblichkeitsrate durch das Coronavirus. Mit 3 Todesfällen pro Million Einwohnern, liegt es gleichauf mit der Slowakei, hat aber wesentlich liberalere Maßnahmen verfügt, etwa so wie Schweden.


    In Japan leben rund 26 Mio. Senioren, die über 70 Jahre alt sind.

    Ist schon irgendwie ein launisches Virus, das die Japaner fast komplett verschont.

  • Ja, mittlerweile ist ja offensichtlich dass es nicht um eine Krankheit geht, sondern einfach nur um eine Operation unter falscher Flagge. Damit Maßnahmen durchgesetzt werden können die unter normalen Umständen keine Chance hätten.

    Da braucht man gar nicht mehr über die Krankheit diskutieren, es geht um etwas anderes.

    Deshalb finde ich diverse Bekenntnisse zu Covid, wie auch z.B. von Dr. Schiffmann wie ein Glaubensbekenntnis vorgetragen, ziemlich lächerlich. (nichts gegen Dr. Schiffmann, finde ihn eh abgesehen davon in Ordnung).

    Die armen Menschen die dadurch in Panik geraten sind und deren Lebensqualität sich deshalb extrem verschlechtert hat tun mir leid, es ist ein Verbrechen! Es spaltet die Gesellschaft! Die Alten absondern, geht´s noch?

    Hier wird mit Gewalt durchgeboxt was niemand von uns will!

    Wie geht es Euch wenn Ihr in der Früh aufwacht? Ist doch alles total verrückt?!

  • Wie geht es Euch wenn Ihr in der Früh aufwacht? Ist doch alles total verrückt?!

    Ich glaube manchmal, es ist ein böser Traum und ich wache gleich auf ... ich mag nicht einkaufen gehen, kaufe also nur das Notwendige und bin viel im Garten, da merke ich nichts.

  • Ich glaube manchmal, es ist ein böser Traum und ich wache gleich auf ... ich mag nicht einkaufen gehen, kaufe also nur das Notwenige und bin viel im Garten, da merke ich nichts.

    Mir geht es wie Dir, ich denke auch immer, dass ich nun aber endlich mal aufwachen müßte.

    Es war heute Nachmittag kein einziger Kunde ohne Maske im Geschäft und nur sehr wenige hatten die Maske nur über dem Mund.

    Wir müssen als Personal während der Arbeit zum Glück keine Maske tragen -seit heute. Es gibt eine entsprechende Verordnung in Thüringen, die Maskenpflicht gilt nur für Kunden. Einige Kunden fanden das sehr gut, hatten sich schon Gedanken gemacht, wie es uns wohl geht mit vielen Stunden unter Maske, wo sie doch schon nach 15 Minuten am Ende sind. Es gab aber auch schon Drohungen, weil wir keine Masken tragen.

    Ich habe echt das Gefühl, die ganze Welt ist verrückt geworden.

  • ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen shit,

    geh nur noch mit hochgezogenem Halstuch einkaufen anstatt mit Stinkemaske, beanstandet aber in Ösiland niemand.....

    schätz mal die ham auch keinen Bock mehr hier auf den shit

    treff in der Natur natürliche Menschen, die findens auch nur alle voll beknackt

    die können noch denken,

    naja, sonst wärn sie vielleicht nicht in der Natur......

    ich wart nur was für ein Kasperletheather jetzt dann langsam rauskommt

    hoff noch irgendwo auf Qundsoweiter,

    hoff die gibts noch und hoff dass das net alles ne grosse Verarschung ist

    in jedem Fall schau ich dass ich weiterkomm

    unabhängig von der ganzen Infrastruktur wenns sein muss

    allein mit der Natur

  • Ja, mittlerweile ist ja offensichtlich dass es nicht um eine Krankheit geht, sondern einfach nur um eine Operation unter falscher Flagge. Damit Maßnahmen durchgesetzt werden können die unter normalen Umständen keine Chance hätten.

    Da braucht man gar nicht mehr über die Krankheit diskutieren, es geht um etwas anderes.

    Das sehe ich auch so, aber um was gehts denen?

    Es gibt ja mehrere Möglichkeiten

    man brauchte einen Sündenbock für den Absturz an den Börsen, den es ohne Virus wohl auch gegeben hätte

    China hat mal mit dem Lockdown den Nachschub an allem austrocknen lassen, die Lieferketten waren unterbrochen, und man hätte das ohnehin runterfahren müssen, und wer hätte das schon zugeben mögen

    Medikamente wurden knapp, alles wg. dem Virus...

    In den USA gibt es Kräfte, die Trump dringend weghaben wollen, weil der tanzt nicht nach der Pfeife der Alphabet - Gangs..

    Mein Neffe arbeitet in einer Firma, die die Unterfolien für Tablettenpackungen herstellt und bedruckt, und diese in alle Welt liefert. Seit das ganze angefangen hat, fahren sie drei Schichten rund um die Uhr und auch am Wochenende, Hauptabnehmer ist Deutschland, grad nicht so sehr Asien, da stagnieren die Bestellungen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass da grad hektische Rückverlagerungen der Produktion stattfinden.

  • Diese Woche "dürfen" wir ja noch in strenger Quarantäne samt Ausgangssperre bleiben.

    Mit etwas Glück wird ab nächster Woche gelockert.

    Gesetzt den Fall, irgendjemand setzt diesem Gesundheitministerdarsteller nicht nur eine Maske auf, damit wir sein blödes Gesicht nicht mehr sehen müssen, sondern knebelt den Deppen, damit er endlich sein dummes Maul hält.

    Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die vieler Menschen hier.

    Er dürfte inzwischen der meistgehasste Politiker dieses Landes sein.

    Einige meinten schon, sie würden den Politikern am liebsten eine 38er-Beruhigungspille verabreichen.

    Eigene Strategien haben diese Politkasper hier eh nicht.

    Die starren nach Deutschland und machen fast 1 : 1 nach, was diese unfähigen Polititdarsteller verbrechen.

    UND setzen noch eine Schikane zur Verschärfung oben dauf.

    Inzwischen faselt der Gesundheitsminister davon, daß ER durch diese scharfen Maßnahmen 15 000 Tote hier im Land verhindert hätte. Bisher.

    Was für ein Dummschwätzer. :cursing:

    Es gab aber auch schon Drohungen, weil wir keine Masken tragen.

    Hier müssen die an der Kasse schon seit Wochen Mundschutz tragen, die ganze Zeit über.

    Die Kunden "erst" seit Montag vorletzter Woche.

    Da kommt keiner ohne Maske und Hände desinfizieren rein.

    Das sehe ich auch so, aber um was gehts denen?

    Mit Sicherheit nicht nur um das Vertuschen ihrer Unfähigkeit in punkto Wirtschaft.

    Viel wichtiger wird ihnen sein, uns sämtliche Freiheits- und Bürgerrechte zu nehmen und uns wieder zu Leibeigenen zu machen.

    Und damit sind sie in den letzten Wochen schon ganz schön weit gekommen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )