Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Föten in unserem Essen? Unglaublicher Livemitschnitt bei einem kauf von einem Fötus,HD,Bilderberger

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Dr. Rashid Buttar nochmal, leider englisch

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    YT hat ein Video von ihm mit über 9 Mio. Zugriffen einfach gelöscht, er kommt sich vor wie in Nordkorea.

    Sehr interessant von Anfang bis zum Ende, vielleicht wirds ja übersetzt, es ist halt aber doch sehr lang.

    Sein Allround - Antivirenmittel ist Selen, es sei sowas wie die Antibabypille für Viren.

  • Lockerungen als Trick zur Vorbereitung von Phase 2? ?"So wollen sie uns den Strick drehen" OHNE UNS!

    Der Enthüllungsjournalist James Corbett sieht in den aktuellen Lockerungen und dem Aufblühen von alternativen Medien und Yt-Kanälen einen Trick, um die Menschen auf die Straße zu bringen - allerdings nur, um in der zweiten Phase noch drastischer gegen die Freiheit der Menschen vorzugehen.

    Er sagt: "Manchmal ist es gar nicht so schwierig, die Zukunft vorherzusagen. Man muss nur zuhören, wenn die Sozialingenieure einem erzählen, was sie tun wollen. (...) Bill Gates hat uns nun jahrelang gewarnt, dass eine Pandemie die Welt, wie wir sie kennen, treffen und völlig umwandeln werde. Er ist sogar so weit gegangen, das exakte Szenario, das wir durchleben, unmittelbar bevor wir es zu durchleben begannen, zu „simulieren“. (Event 201)
    Ich denke, Sie sehen, worauf ich hinaus will. Manchmal ist das, was als Nächstes kommt, nur eine Frage des Zuhörens."

    Aus seiner Sicht erleben wir gerade einen Kampf um unsere Glaubenssätze, der mit psychologischen Mittel und auf mehreren Ebenen geführt wird. Man kann es vorstellen wie ein 5D-Schachspiel, bei dem wir uns nur schützen können, wenn wir beginnen, selbst hinter die Kulissen zu schauen und lernen, uns auf mehreren Ebenen bewegen zu können.

    Kann ich mir z.B. sehr gut vorstellen.

    Hannah


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Und wenn´s keine Immunität gibt? so wie bei der Grippe eben auch???? was dann? Welcher Arzt traut sich den auszustellen, wenn er dafür haftbar gemacht wird, wenn dem nicht so ist?

    Genau, deshalb wirst Du nie oder maximal für ein paar Monate, bis sich das Virus verändert hat, immun sein, und somit wirst Du immerzu geimpft werden müssen, also jährlich, gegen Influenza und gegen Corona und gegen...., ach, ich bin mir sicher, bis zum Herbst finden sie noch bissel was, dass da eine 5fach-Impfung draus wird.

    • Official Post

    Und wenn´s keine Immunität gibt? so wie bei der Grippe eben auch????

    Es läßt sich ja eh kaum wer gegen Grippe impfen, ich glaub weniger als 10%.

    Das Corona - Ding könnte fest nach hinten losgehen, nicht weil ich das kritisch sehe, aber plötzlich meine Mutter, die auf den 90er zuschreitet. Sie möchte nicht behütet unter den Glassturz gestellt werden. Vor wenigen Wochen hat sie noch ganz anders geklungen. Dass die Enkerl samt Anhang nicht mehr zum Schnabbern kommen, damit sie sie nicht anstecken, freut sie so gar nicht.

  • Ich habs auch aufgegeben, den Menschen , die sich an die Verlautbarungen der "Ausgangsbeschränkungen" unserer "Volksvertreter" wörtlich und penibel gehalten haben zu erklären, was im Originaltext der Verordnung stand. -Hat sich ja keiner gelesen, man starrte nur x-mal täglich gebannt auf die FS-Schirme- dass uns mit bestimmten Ausnahmen (QuaRANTÄNE) nicht verboten war uns im gesamten Bundesgebiet mit bestimmten Auflagen( 1m Abstand, allein oder mit der Hausgemeinschaft)im öffentlichen Raum zu bewegen. Ich konnte legal ohne Probleme zum Spazierengehen auch nach Kärnten fahren oder ins Burgenland...ob ich ´s für notwendig hielt, war eine andere Frage.Es wurde nur nicht explizit hingewiesen, dass es kein Verbot diesbezüglich gab, war aber so formuliert, dass es sich Normalbürger ohne juristische Sprachkenntnisse eh nicht "derlesen" hätte. Von Privatraum war nie die Rede . Es gab auch kein Verbot, dass Oma ihre Enkerl nicht sehen /besuchen durften, nur die "wohlgemeinte" Empfehlung , die aber durchaus als "Befehl" aus des Oberlehrers Munde klang. Als dann nach dem aufklärendem bzw. noch mehr verschleierndem "Osterdebakel" die Details öffentlich wurden,trauten sich die Menschen noch immer nicht und warteten brav bis 1.Mai, wo "die Freiheit" endlich wieder erlebt werden durfte.

    Jeder..außer jene in Quarantäne..durfte sein Haus zum Einkaufen, Arzt/Apotheke, Berufsausübung und HILFELEISTUNG ! ..die allerdings wurde nicht genau definiert...und zum Spazierengehen, verlassen. Das mit schlechtem Gewissen nur um den Häuserblock die Beine vertreten zu dürfen hatte keine gesetzl. Grundlage.

    Habs heute, der diensthabenden DGKS , die heute nach 2 Monaten !" Wiedersehen" mit immer gesunder Oma ..in 3km Entfernung..gefeiert hatte, erklärt, dass unsere Kinder+Enkerl niemals "ausgesperrt" waren. Sie hats nicht kapiert.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Ihr habt es wirklich gut.

    Bei euch war/ists nur eine Sache des Nichtverstandenwordenseins.

    Bei uns ist es knallhart GESETZ.

    Bei Zuwiderhandlung hagelt es existenzvernichtende Geldbußen und/oder Gefängnis.

    Unsere Politiker drehen völlig am Rad. Die sind absolut irre.

    Gestern jaulte der Gesundheitsminister auf, daß es an EINEM Tag 67 Neuinizierte gäbe, verschwieg aber geflissentlich, daß alle diese "Neuinfizierten" aus Brasilien zurückgekommene Pyos sind, die noch an der Grenze abgefangen und in Quarantäne gebracht wurden.

    Das wurde allerdings als Anlass benutzt, die strenge Quarantäne und Ausgangssperre beizubehalten.

    Diese machtgeilen Idioten werden ihre neugewonnene Macht so schnell nicht wieder abgeben.

    Und das Volk verharrt in Angststarre.

    Dazu passt dieser Artikel:

    https://www.rubikon.news/artikel/die-fakten-leugner-2

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Unsere Politiker drehen völlig am Rad. Die sind absolut irre.

    Da das ja mehr oder weniger weltweit passiert, muß man schon auch fragen, wer oder was die Macht hat, Politiker in diesen irren Zustand zu versetzen.

    Aber nicht überall.

    Japan nicht

    https://www.greenpeace-magazin.de/ticker/zahl-de…t-auf-ueber-500

    Japan zählt ohne große Maßnahmen weniger Corona - Tote als Österreich, und das bei einer ohnehin stark überalterten Gesellschaft.

    Schweden auch nicht

    https://www.krone.at/2147159

    Dort setzt man auch nicht mehr auf Impfungen, seit nach den Schweinegrippeimpfungen viele Fälle von Narkolepsie aufgetreten waren, und bleibende Schäden verursachte. Die Schadenersatzzahlungen summierten sich auf viele Millionen, die der Staat zu berappen hatte, nicht etwa die Hersteller.

    Von der "Klimakrise" hört man neuerdings ja nichts mehr, und ich denke, "Corona" wird bald ebenso abgelutscht sein, die Zahlen geben das einfach nicht her, was da aufgeführt wird.

    • Official Post

    Die Schadenersatzzahlungen summierten sich auf viele Millionen, die der Staat zu berappen hatte, nicht etwa die Hersteller...

    und somit der Steuerzahler, das ist so verrückt wie bei den Atomunfällen, die verdienen Millionen und wir kommen für die Schäden auf.

  • Impfpflicht? - Richter kippt C.-Verbote - Prof. Bhakdi + 4 weitere Professoren legen nach

    Die Ereignisse überschlagen sich und immer neue Gesetze sind auf dem Weg verabschiedet zu werden und unser Leben und unsere Grundrechte für immer zu verändern.

    Doch es gibt auch Licht, z.B. das Urteil des Präsidenten des saarländischen Verfassungsgerichtshofs, Roland Rixecker, der mit seinen klaren Wort für Mut bei den Menschen sorgt, auch wenn davon erstmal nur das Saarland profitiert.

    Doch auch sonst tun sich die Menschen zusammen, die nicht mehr an einen wissenschaftlichen Hintergrund der tiefgreifenden Entscheidungen der Bundesregierung glauben und nun eine Offenlegung ihrer Daten fordern: die 5 Professoren Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Werner Müller und Prof. Dr. Dr. Harald Walach haben gemeinsam eine Anfrage an die Fraktionen des Bundestages verfasst, in der sie ganz klar darlegen, warum aus ihrer Sicht "die Reaktionen der Regierung auf die Pandemie angesichts der davon ausgehenden Bedrohungen nicht verhältnismäßig sind."


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    In der Stadt Mekka in Saudi Arabien sollen 70% der Bewohner Coronainfiziert sein

    https://www.zerohedge.com/health/saudi-o…fected-covid-19

    Die Hadsch ist für dieses Jahr abgesagt, es gibt auch schon länger keine Einreisevisa für Pilger.

    Wobei ich mir schwer vorstellen kann, wie sich die Saudis wo anstecken, mit Händeschütteln haben sie es ohnehin nicht so und die Frauen laufen sowieso mit "Ganzkörperschutz" rum, wo nur die Augen rausgucken.

  • Ich dachte nicht, dass ich in meinem Leben noch mal auf eine Demo gehen muss. Aber ich kann einfach nicht mehr Nichtstun, so war ich heute Nachmittag bei der räumlich am nächsten stattfindenden Demo, Saalfeld Markt, klein und friedlich, wenig Polizei, mehr Teilnehmer als erwartet, der Mindestabstand konnte von Anfang nicht eingehalten werden, so wurde die Demo nach etwa 40 Minuten friedlich aufgelöst.

    (Traf dort eine ehemalige Kollegin und habe ihr direkt den Link zu diesem Forum geschickt)

    • Official Post

    Dr. Köhnlein im Gespräch

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Es werden wohl noch mehr Ärzte werden, die dem Gespenstervirus den Garaus machen.