Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • wer oder was die Macht hat, Politiker in diesen irren Zustand zu versetzen.

    Diejenigen, die an die massgeblichen Politiker hohe Schmiergelder bezahlen und ihnen die Befehle geben, was sie dafür zu tun und zu lassen haben.

    Anders kann ich es mir wirklich nicht vorstellen.

    Und immer im Hinterkopf behalten, daß die JEDEN, der in der Politik nach oben gekommen ist, in der Tasche haben.

    Weil JEDER von denen eine Leiche im Keller hat.

    Ich sage nur Pädophilie, Satanismus, tatsächliche Morde.........

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Die WHO sieht nun plötzlich Schweden als Role - Model

    https://www.foxnews.com/world/who-swed…l-for-the-world

    Quote

    Ein Spitzenbeamter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) lobte am Mittwoch Schweden als "Vorbild" für den Rest der Welt im Kampf gegen das neuartige Coronavirus.

    "Ich denke, wenn wir eine neue Normalität erreichen wollen, denke ich, dass Schweden in vielerlei Hinsicht ein Zukunftsmodell darstellt - wenn wir zu einer Gesellschaft zurückkehren wollen, in der es keine Abriegelung gibt", sagte Dr. Mike Ryan im Gespräch mit Reportern aus Genf.

    Ryan, der als Exekutivdirektor des Notfallprogramms der WHO fungiert, lobte das schwedische Gesundheitssystem und schrieb ihm zu, dass es seit Beginn des Ausbruchs alle richtigen Schritte unternommen habe.

    Soso.

    • Official Post

    sie bereiten die zweite Runde vor?

    Glaub ich nicht. Die WHO hat sich entweder selber grad ins Knie geschossen. Aber so wie sie es jetzt sagen, und mal allen jenen, die hysterisch Lockdown gemacht haben, den schwarzen Peter in die Hand drücken, ist ein unerwarteter move. Den ganzen wirtschaftlichen Schaden müssen die Politniks jetzt essen, wenn sie den für die Würst' verursacht haben.

    Ganz großes Kino grad.

    Und sicher nicht im Sinne eines Bill Gates.

  • Heute kam meine Schwester mit ihrem Sohn zu Besuch.

    Ist natürlich strengstens verboten.

    Kaum war sie hier, bekam ich eine whats app Nachricht von unserem Nachbarn.

    Er schrieb:

    Ich habe gesehen, wie deine Schwester mit ihrem Sohn zu euch nach hinten gefahren ist ( Jeder, der zu uns kommt, muß bei ihm vorbei ).

    Ich werde euch anzeigen.

    Da dachte ich: Was ist denn mit DEM plötzlich los? Wir kamen doch bisher super miteinander aus.

    Dann kam die nächste Nachricht: Wenn ihr nicht sofort den Jungen zu uns schickt, damit er mit unserem Sohn spielen kann :):):)

    Was wir natürlich gleich machten.

    Da haben die Beiden Jungs einen schönen Nachmittag miteinander verbracht und wir auch.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Gates kapert Deutschland! vom 04.05.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    Wenn jemand Gates zusammenstutzt, kann das nur in den USA von Donny kommen. Mit den abertausenden Impfschäden in vielen Ländern, die Gates zu verantworten, ließe sich schon was finden.

    Trump hat die Beiträge zur WHO eingestellt, Bill Gates ist jetzt der Hauptfinanzierer.

    In den USA gehen die Leute zuhauf auf die Straßen gegen den Lockdown, viele inzwischen bewaffnet. Viele Ärzte warnen inwischen vor einer Impfpflicht, denn dann gäbs Bürgerkrieg (in den USA ist die Abneigung gegen das Impfen viel ausgeprägter als bei uns, und überhaupt gegen alles, was einem zwangsverordnet wird)

    Bei uns gibts inzwischen mehr als 3.500 Schadenersatzklagen der Gastronomie allein aus Tirol. Wenn nun die WHO sagt, Schweden hat es richtig gemacht, die anderen nicht, könnten die durchaus Erfolg haben.

    Nachtrag

    Die "Bild" schießt sich auf die WHO ein

    https://www.bild.de/politik/auslan…40790.bild.html

  • wollte ich gerade tun :):)

    wegen dem Video COVID-19 ("Corona lebe hoch! Demokratie hat fertig")

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Doktor in dem Interview erwähnt auch etwas ganz ganz wichtiges:

    LASST EUCH NICHT SPALTEN!!

    alle, die für Freiheit sind, müssen mal zusammenhalten, dan nist eh wieder viel viel Platz für Vielfalt!

    bitte

    • Official Post

    Leg das mal hier ab

    https://c-vine.com/blog/2020/04/2…-vaccine-fraud/

    Wenn die Meldung stimmt, schepperts ordentlich im Karton.

    Habs bisher aber nur in diesem einem Blatt gefunden, mal sehen, obs auch woanders aufpoppt.

    Nachtrag

    Der Bericht dürfte stimmen.

    Robert Kennedy Jr. sagt das wohl in dieser TV - Sendung, habs noch nicht ganz gesehen, aber arg, was er da so erzählt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Er erzählt am Anfang auch, wie Google mit der Pharma zusammenarbeitet und Naturheilmittel etc. nach unauffindbar verräumt, und die Medien bringens sowieso nicht. Ein mutiger Mann, auch wenn er ein wenig komisch spricht.

    • Official Post

    Jetzt wollen sie uns noch monatelang gänglen und mit Masken umherlaufen lassen - bis man eine Impfung gegen die "Krankheit" hat, ja welche Krankheit denn? Würde man es uns nicht jeden Tag in den Medien sagen, würde keiner etwas vom Virus bemerken. Den hat doch unser Immunsystem schon längst im Griff!

    • Official Post

    Würde man es uns nicht jeden Tag in den Medien sagen, würde keiner etwas vom Virus bemerken.

    Drum hämmern sie es uns ja jeden Tag von neuem ein, und bei vielen verfängt es ja immer noch.

    Aber im Grund ist es genauso ein Hirngespinst wie der "Klimanotstand", den sie voriges Jahr reihum ausgerufen haben.

    Da haben ja auch schon viele gefragt, ob die wo angrennt sind. Da hätten sie aber Maßnahmen wie jetzt nicht durchbringen können, ohne dass ihnen die Leut mit dem nassen Handtuch nachgerannt wären.

    Mit "Virus" kann man da schon mehr Gas geben, aber ich glaub, letztlich geht das auch nach hinten los.

    Vielleicht soll es das auch, am Ende stehen die Politiker deppert da und wozu brauchma die.

    Zaubern sie dann die künstliche Intelligenz aus dem Hut, die eigentlich eh alles besser kann als diese Wappler?

    Ich glaub nicht wirklich, dass es so kommt, sondern grad noch alles aufgeboten wird, um die Leute in Angst und Schrecken zu versetzen, aber auch das klappt nimmer lang.

    • Official Post

    Bundesregierung bereitet Zwangsimpfung vor - 02.05.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    In Österreich werden wir vermutlich folgen oder auch nicht?


    • Official Post

    Auf dem Prinz Telegramm heute auf Telegramm habe ich gerade gelesen:



    Keine Ahnung, ob das stimmt! Wir werden sehen.

    • Official Post

    Was nicht der verordneten Meinung entpricht, wird zensiert

    https://www.servustv.com/videos/aa-22sx4r7w51w12/

    Keine Ahnung, ob das stimmt! Wir werden sehen.

    Irgendwas ist. Ich hab gestern vom Gericht zwei dürre Zettel geschickt bekommen, dass in einer Sache gegen mich, die sich seit Jahren bereits hinzieht, irgendeine Frist abgelaufen sei und das Verfahren gegen mich eingestellt ist. Beschluß datiert mit Ende März, das Schreiben wurde elektronisch erstellt (so stehts drauf) und ist nicht unterzeichnet, es steht aber der Name einer Richterin drauf. Ich bin hoch erfreut und kanns noch kaum glauben, dass die Sekkiererei ein Ende hat.

    • Official Post

    https://www.rnd.de/gesundheit/son…GXRH4DSAYQ.html

    Quote
    • Sonnenbäder sind nach Expertenangaben nicht zur Selbsttherapie von Covid-19 oder zur Vorbeugung gegen eine Infektion geeignet.
    • Denn die UV-Strahlung kann die Immunabwehr schwächen.
    • Außerdem steigt das Risiko für Hautkrebs.

    Und kein Wort von Vitamin D, aber der Expertendepp wird das halt einfach nicht wissen.

    • Official Post

    Und kein Wort von Vitamin D, aber der Expertendepp wird das halt einfach nicht wissen.

    das ist doch überall dasselbe, es geht nur ums Geld. Ich glaube auch der Apothekerin nicht, wenn sie sagt, man solle nur Vitamin D nehmen und gar nicht in die Sonne. Aber wenn man nicht in die Sonne kann oder sie scheint längere Zeit nicht, ist Vitamin D schon gut, aber natürlich auch kein Allheilmittel. Gesunde Lebensmittel, Kräuter, Bewegung, frische Luft, Sonne, Liebe, Freude, Freunde ,... alles braucht der Mensch.

    Gifte, Angst u.a. negative Gefühle meiden.

    • Official Post

    das ist doch überall dasselbe, es geht nur ums Geld. Ich glaube auch der Apothekerin nicht, wenn sie sagt, man solle nur Vitamin D nehmen und gar nicht in die Sonne. Aber wenn man nicht in die Sonne kann oder sie scheint längere Zeit nicht, ist Vitamin D schon gut, aber natürlich auch kein Allheilmittel.

    Für das Immunsystem scheint es aber doch sehr wesentlich zu sein, und in Zusammenhang mit Corona wird das auch zunehmend gesagt.

    Mich wundert grad der Robert Franz deswegen, denn Vit D war ja seine Botschaft der ersten Stunde, und jetzt, wo sich das doch bestätigt, und er so richtig aufgeigen könnte, schwätzt er was von Olivenblattextrakt, find ich seltsam.

  • die Sonne bietet ja noch mehr als vit D. Und der sonnenbedingte Hautkrebs ist ja wirklich zum Fürchten..bei der Exposition die wir haben.;)

    Chlorophyll ist immer hilfreich, aber das hole ich mir vor der Haustür, da gibts sicher genausogute Kandidaten. LaSSEN WIR SIE DOCH DENEN, die sie vor IHRER Haustür haben.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht