Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Glaub ich nicht so sehr. Bei uns wollen sie nachher ja noch gewählt werden.

    Dann wird halt gewählt bis es passt, siehe Thüringen.

    Die Börsen lassen gerade kräftig die Champagner Korken knallen.

    Merkel und Macron wollen Wiederaufbauplan in Höhe von 500 Milliarden Euro

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Böses Omen - das kann hier zu jeder Zeit auch wieder passieren.

    Das ist der Startschuss zum Beginn der "2.Welle".

    Hier dürfen ab heute wieder Überlandbusse fahren.

    Aber wer soll damit fahren?

    Das Überqueren der Departmentsgrenzen ist immer noch verboten.

    Nur wer eine "Genehmigung" hat, darf reisen.

    Eine Genehmigung bekommt man nur für "wichtige und unaufschiebbare Angelegenheiten".

    Dazu zählen z.B. Dienstreisen ( wer macht die mit dem Bus? ), Arzttermine und Behördengänge.

    Alles andere ist weiterhin verboten.

    Quote

    „Nur wer eine Rechtfertigung hat, kann reisen, es gibt keine Ausflüge, um Urlaub zu machen. Wenn Leute damit anfangen, setze ich die Unterschrift auf ein neues Dokument, dass der Transport auf Empfehlung des Gesundheitsministeriums wiedereingestellt wird“, behauptet Vidal und forderte die Bürger auf, sich dieser Situation nicht auszusetzen, denn wenn sie ohne Begründung an eine Polizeisperre kommen, müssen sie aus dem Bus aussteigen.

    Im Klartext heißt dies zum Beispiel, dass man Dokumente seines Arbeitgebers, eine Terminzusage seines Arztes oder anderer Behörden vorweisen muss, um die Reise rechtfertigen zu können.

    Vidal ist der Direktor der Nationalen Verkehrsdirektion Dinatran.

    Auch so ein aufgeblasener Wichtigtuer, ein Schmarotzer am Volkskörper.

    Dazu kommt, daß in den Bussen nur jede zweite Sitzbank mit EINER Person besetzt sein darf.

    Selbstverständlich mit Mundschutz.

    Die meisten Busunternehmen haben bereits angekündigt, unter diesen Bedingungen ihre Busse im Depot zu lassen.

    Mit so wenigen Passagieren kommt auf den Fahrten noch nicht mal das Spritgeld, geschweige denn der Lohn für den Fahrer rein.

    Als wir von der erneuten Abriegelung in China hörten, sagten wir gleich: Bald wird Merkel wieder zuknallen und dann ist hier auch wieder Schicht im Schacht.

    Ach ja:

    Zum Ausgleich der ausgefallenen Steuergelder wurde auch hier schon mal eine Steuererhöhung angekündigt.

    Bin mal gespannt, ob dann überhaupt noch jemand übrig ist, der Steuern bezahlen kann.

    Wir jedenfalls nicht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Kann ich nicht beantworten lebe in Frankreich, Region Grand-Est.

    Hier war es so geregelt bis zum 10.05. konnte ich nur einmal die Woche und das nur mit Passierschein zum Einkaufen gehen. Sonstiger Ausgang Sporteln/Hund ausführen begrenzt auf 1 Stunde/1 km vom Haus entfernt. Seit dem 11.05 hänge ich an einer Leine von 100 km im Radius.

    Gruß Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Ich meine, in Österreich gab es doch nie wirklich ein Verbot, rauszugehen - oder?

    Offiziell gab es Beschränkungen, aber hier hat das niemand viel gekratzt. Ich hab die ganze Zeit nirgendwo einen Polizisten gesehen, und im Supermarkt ist eigentlich auch wurst, ob wer Maske trägt oder nicht. Es sind ohnehin wenig Kunden, die sich auf der großen Fläche verlaufen, ich habe auch selber so eingekauft, dass ich mind. 2 - 3 Wochen nirgends hin muß, könnte mittlerweile auch 2 Monate dauern.

    Gestern hat der Heurige ums Eck wieder aufgemacht und war gut besucht, das Personal trägt zwar Plexiglas vorm Gesicht, das man aber hochklappen kann, wird doch ein wenig warm drunter, bei Sonne und dem schönen Wetter. Die Leute sitzen auch wie immer auf den Bänken, und es wird gewitzelt, dass die jüngeren am Tisch die Kinder sind, die schaun halt nur viel älter aus, usw.

    Alles wie immer, eigentlich.

  • Einen Aspekt möchte ich gerne hinzufügen:

    Die Rückkehr vieler Tierarten zu Orten, wo der Mensch besonders wütet. Fische sind im klaren Wasser in den Kanälen von Venedig zu beobachten, Schildkröten legen ihre Eier an sonst überlaufenen Stränden usw. Die Luftverschmutzung ist an vielen Orten zurückgegagen. Beim Lesen dieser Berichte kam mir der Gedanke, dass 75 Jahre nach Kriegsende die Wirtschaft ohne wesentliche Krisen (abgesehen von 2008) sich spiralartig in den Himmel schraubte. Dass die Wirtschaft nicht unendlich wächst dürfte jedem klar sein, also braucht es regelmäßig `ne ordentliche Krise, damit ein Neu-Wachstum erfolgen kann.

    Und im Corona-Fall können die Regierungen auch gleich mal austesten, wie die Gesellschaft mal eben ruhigstellt und entrechtet werden kann....

    • Official Post

    Ein sehenswerter Bonelli

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Was ich bisher so gar nicht durchblicke, warum in DE um das Grundgesetz so ein Wirbel gemacht wird, und das tragen der Schilder verboten sein soll. Ich versteh schon, dass sich die Demonstranten darauf berufen, aber nicht, warum das plötzlich verboten sein soll.

    • Official Post

    Netzfund:

    blaupause.tv. [19.05.20 09:28]

    Kopie einer e-Mail an ungefähr 700 Abgeordnete des Bundestages und in Kopie an bisher einige hundert Pressevertreter.

    Vergesst diesen ganzen Blödsinn mit Viren! Es geht um etwas völlig anderes. Es geht um die totale Kontrolle über die Menscheit mithilfe eines Quanten-Computers mithilfe des CoVID-19, also dem "Certificate of Vaccination ID" (Zertifikat der Impfkennziffer sinngemäß), über welche jeder Mensch vollständig und vollautomatisch kontrolliert werden soll!

    So ähnlich wie der gefährliche Microchip im Spielfim "Terminator 2".

    Sehr geehrte Abgeordneten,

    Die Abkürzung "CoVID-19" steht für:

    Certificate of Vaccination Identification - (A)rtificial (I)ntelligence

    A = 1

    I = 9

    (Hinweis: Position der Buchstaben im Alphabet!)

    Ein niederländischer Techniker hat vor der Montage eines elektronischen Moduls an einem 5G Mobilfunk-Mast das Gehäuse dieses Moduls eigenmächtig aufgebrochen/geöffnet und heraus gefunden, dass auf der Platine die Abkürzung "COV-19" stand (Beleg: siehe beigefügte Bilder)!

    Ein Video von der Entdeckung dieses Technikers finden Sie in der Anlage als MP4 Datei. Alternativ können Sie das Video auch hier anschauen:

    https://streamable.com/k5cxkb

    Bei diesem Modul handelt es sich also um eine Steurungseinheit für das sogenannte "Certificate of Vaccination" (Projekt: ID2020). Dieses Zertifikat soll in Verbindung mit einem implantierten Mikrochip eine umfassende Kontrolle des geimpften Individuums ermöglichen (Social Credit System, digitale Währung etc.)! Die gesundheitliche und finanzielle Situation des geimpften Opfers ist dann an ein der (Welt)Regierung gefälliges Sozialverhalten geknüpft!

    Gesteuert werden sollen die Kontrollmechanismen über ein von "Bill Gates" entwickeltes Betriebssystem namens "Cerberus". Dieses Betriebssystem läuft auf Quanten-Computertechnologie!

    Die Ziffer 19 (AI - Artificial Intelligence) symbolisiert also die "künstliche Intelligenz", gekennzeichnet von neuronalen, also "selbst lernenden Fähigkeiten", gesteuert und kontrolliert durch einen Quanten-Computer!!!!

    Klarstellung:

    Es existiert keine Erkrankung namens CoVID-19! In Wahrheit bezeichnet das Kürzel "CoVID-19" das Impfprogramm, welches der gesamten Weltbevölkerung zwangsweise aufgedrückt werden soll.

    Eine vermeintliche Erkrankung wird den Menschen böswillig suggeriert! Und Sie als öffentliche Medien verbreiten SEIT WOCHEN - möglicherweise unwissend - diese Lügen, diesen absoluten Bullshit!!!!!!!!!

    Die Menschen sollen über Nano-Technoogie und implantierte Microchips - von einem selbstlernenden Quanten-Computer - vollständig kontrolliert werden.

    Die Kabale/Illuminaten beabsichtigen (ja, sie existieren!!!! Gates, Soros, Rockefeller etc.) - unter Federführung des William Henry Gates III. (alias "Bill Gates" als Deckname) und der Pharma-Industrie - die gesamte Menscheit in die absolute Unterwerfung/Versklavung zu zwingen. Deshalb auch die Gesichtsmasken!

    Die Kontrolle der Menschen, ihren Aktivitäten und der unzähligen weiteren Faktoren soll über ein Betriebssystem namens "Cerberus" realisiert werden, an dem "Bill Gates" seit vielen Jahren arbeitet.

    Wiederholte vereinfachte Klarstellung:

    ES EXISTIERT KEINE ERKRANKUNG NAMENS "CoVID-19"! Das Alles ist eine riesige Verarsche, um eine Weltregierung im Sinne des tiefen Staates zu installieren und um aus unserem gesammten Planenten ein kommunistisches Konzentrationslager zu machen!

    DIE MENSCHEN SIND IN ABSOLUTER LEBENSGEFAHR!!!!!! NICHT WEGEN EINES FAKE-VIRUS, SONDERN WEGEN DER BIO-WAFFE IM IMPFSTOFF!!!!

    Wenn Sie dieses Thema nicht endlich öffentlich diskutieren, obwohl Sie es könnten und dazu verpflichtet sind, sondern es tot schweigen, dann werden auch Sie persönlich ein Opfer dieser hier skizzierten mörderischen und absolut dystopischen Pläne und Agenda!

    Denn ein selbst lernendes Computer-System, basierend auf Quanten-Computertechnologie ist irgendwann von niemandem mehr beherrschbar! Außer von denen, die dieses System - UNGEIMPFT - kontrollieren und steuern!!!!!!!!!!

    Verstehen Sie den Ernst der Lage???!!! Klären Sie die Menschen endlich auf!!!! Verdammt nochmal!!! Und stellen Sie die richtigen Fragen!!!!!!!!

    SIE STEUERN DIE MENSCHEN - DURCH IHR SCHWEIGEN - IN EINEN MASSEN-GENOZID!!!!!!!!!!!!!! Verstehen Sie das???!!!

    "Bill Gates" belügt und täuscht Sie, vermutlich viele Politiker, Pressevertreter etc.! Einfach alle! Er zahlt ständig

    Schmiergelder an Presse, Funk, Politik, Pharma-Industrie und Fernsehen!!!!

    Wenn dieses ABSOLUT MÖRDERISCHE PROJEKT tatsächlich umgesetzt werden sollte, dann werden nicht nur Millionen Menschen versklavt und sterben, sondern dann sind SIE PERSÖNLICH verantwortlich, WEIL SIE GESCHWIEGEN UND GELOGEN HABEN!!!

    • Official Post

    Kopie einer e-Mail an ungefähr 700 Abgeordnete des Bundestages und in Kopie an bisher einige hundert Pressevertreter.

    Oje.

    Der clip kreist eh schon ein paar Tage rum

    https://twitter.com/DeepStateExpos…326944492281859

    Einige user haben das Teil als Schaltkreisplatte(?) eines uralt - TV Geräts erkannt.

    Der Typ dürfte ohnehin ein Spaßvogel sein (2. clip)

    https://twitter.com/tobyfilm/status/1262396007159074816

    Wer immer sowas an Abgeordnete oder/und Presse schickt, befördert bloß die aluhut-smilieArgumente.

    Einen Namen gibts wohlweislich eh nicht.

    • Official Post

    „Der Staat … als einer der größten Fake-News-Produzenten“ – BMI-Mitarbeiter leakt Dokument | NDS

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hi,

    hab deine Nachfrage übersehen Kaulli.

    und wirklich ich bedauere die menschen mit Existenzsorgen sehr.

    Aber sie alle haben schön mitgeschunkelt solange das kranke Wirtschaftssystem genug Krümel für sie abwarf und es war ihnen auch ziemlich egal das dieses System für viele Menschen in anderen Teilen der Welt die ganze Zeit über eine existenzielle Gefahr war.

    Nun fällt es ihnen auf die Füsse (sie werden nicht kaputtgemacht, es war schon vorher kaputt) und wir alle könnten die Chance nutzen und etwas daran ändern.

    und Rati, wie soll das gehen? Was können wir machen?

    wahrscheinlich ahnst du es schon.:)

    Kapitalismus abschaffen.

    Und erzählt mir nicht das das nicht geht.

    Leibeigenschaft und Feudalismuss haben wir auch geschafft. Dauert halt son paar Generatione und benötigt Notsituationen um die Massen zu aktivieren.

    Die Krux diesmal ist allerdings schon gewaltig, denn wir müssen etwas abschaffen an das wir uns seeehhhhrrr gewöhnt haben und was unseren tierischen Trieben auf ungünstige Weise Futter liefert.

    Geld.

    Grüße Rati

    • Official Post

    Und erzählt mir nicht das das nicht geht.

    Und wohin soll die Reise nachher denn gehen?

    Ideen gibts ja viele, aber die gehen so auseinander wie der Traum vom Hektar Anastasialand bis zum Benzinbruder mit röhrenden 300 PS.

    Oder ein neues Geldsystem. Da gibts ja auch eine bunte Blumenwiese voll mit Vorschlägen, aber ausser ein paar Lokalwährungen kommt da nix in die Gänge.

    Mir gefällt ja die Idee von Bill Gates gut: jeder sein eigener Geldschöpfer, nur halt ohne Hrn. Gates, der die Kriterien festlegt.

    Jedenfalls wird da noch viel Wasser die Donau runterrinnen, bis da was rumkommt.

    • Official Post

    Hi,

    hab deine Nachfrage übersehen Kaulli.

    wahrscheinlich ahnst du es schon.:)

    Kapitalismus abschaffen.

    ich meinte, was du den einzelnen Menschen ratest, die jetzt vor den Trümmern ihrer Existenz stehen. Wie willst du den Kapitalismus abschaffen und was soll an dessen Stelle treten, wie sieht das genau aus?

    • Official Post

    Shadow - banning?

    Zu diesem Artikel

    https://www.vol.at/trump-nehme-ta…uin-ein/6622417

    habe ich gestern kommentiert

    Da der Beitrag der einzige ohne Wertung ist, nehme ich an, dass nur ich ihn überhaupt sehe.

    Seht ihr den Beitrag, oder zensieren sie so nicht genehme Fragen?

  • Den mit der Frage warum den Ösis das Hydroxychloroquin ausgeht?

    ja sehe ich.

    Na ob Trump deshalb so die Werbekeule für das zeug schwingt, der hat bestimmt Novardisaktien, und jetzt das das frakingeschäft nich mehr so läuftt…. irgendwo muß ja Geld her kommen.

    Achtung das is ne total irre verschwörungstheorie, ;) ja ich kann das auch.aluhut-smilie

    ich meinte, was du den einzelnen Menschen ratest, die jetzt vor den Trümmern ihrer Existenz stehen. Wie willst du den Kapitalismus abschaffen und was soll an dessen Stelle treten, wie sieht das genau aus?

    Warum soll ich ihnen etwas raten kaulli ?

    Weist du, auf der ganzen Welt leben Millionen von Menschen schon lange vor Corona in existenzieller Gefahr, viele seit Generationen.

    jedes Einzelschicksal ist eine traurige Sache, aber was unterscheidet den die coronaexistenzgefährteten Menschen von den anderen die aus vielen anderen gesellschaftlich begründeten Zwängen in Existenznot leben?

    Ideen gibts ja viele, aber die gehen so auseinander wie der Traum vom Hektar Anastasialand bis zum Benzinbruder mit röhrenden 300 PS.

    Oder ein neues Geldsystem. Da gibts ja auch eine bunte Blumenwiese voll mit Vorschlägen, aber ausser ein paar Lokalwährungen kommt da nix in die Gänge.

    Mir gefällt ja die Idee von Bill Gates gut: jeder sein eigener Geldschöpfer, nur halt ohne Hrn. Gates, der die Kriterien festlegt.

    Jedenfalls wird da noch viel Wasser die Donau runterrinnen, bis da was rumkommt

    dem mit dem vielen Wasser stimm ich voll zu.

    meine Utopiethese zu beschreiben fehlt mir grad die Zeit, aber eines gibt es dort nicht Geld. Und ne Agrargeselslschft wird es auch nicht.:)

    Grüß Rati

    • Official Post

    jedes Einzelschicksal ist eine traurige Sache, aber was unterscheidet den die coronaexistenzgefährteten Menschen von den anderen die aus vielen anderen gesellschaftlich begründeten Zwängen in Existenznot leben?

    dass es rein von "Oben" durch Zwangsmaßnahmen kam, sie hatten keine Wahl, nicht einmal auszuwandern.