Corona - Maßnahmen, Diskussion

    • Official Post

    sorry, sehe ihn doch und auch gelesen.

    Ah dann doch, dann interessierts bloß niemand. Auch gut.


    Warum soll ich ihnen etwas raten kaulli ?

    Weist du, auf der ganzen Welt leben Millionen von Menschen schon lange vor Corona in existenzieller Gefahr, viele seit Generationen.

    jedes Einzelschicksal ist eine traurige Sache, aber was unterscheidet den die coronaexistenzgefährteten Menschen von den anderen die aus vielen anderen gesellschaftlich begründeten Zwängen in Existenznot leben?

    Und ich dachte, du wärst ein Global - Denker. :duck und wech:

    • Official Post

    Ah dann doch, dann interessierts bloß niemand. Auch gut.

    schon, ich hab es nur schon öfter gelesen, dass mit dem Malariamittel und ich halte es für bedingt gut, besser sind für mich Kräuter. Allerdings ist gut, wir er sagt, auch Zink einzunehmen, weil es gegen Viren verbraucht wird. Ich esse einfach viele Linsen und Vollkorn.

    • Official Post

    Kai Brenner zur aktuellen Lage

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mediziner verklagt Jens Spahn - Coach Cecil hört auf - Klöckner gegen VITAMIN D

  • Einen Aspekt möchte ich gerne hinzufügen:

    Die Rückkehr vieler Tierarten zu Orten, wo der Mensch besonders wütet.

    Ich hatte gestern nach vielen Jahren mal wieder die Windschutzscheibe voller Insekten. Also so richtig viele, nicht nur 3 Stück. Ich fahre die Strecke seit Jahren etwa 1x monatlich und habe daher einen guten Vergleich.

    Beim Nachdenken, was seit Corona gravierend anders ist und einen Einfluß haben könnte, kam mir der Flugverkehr in den Sinn. Der ist ja wirklich merklich weniger geworden und somit rieseln weniger "Abgase" und abgelassenes Kerosin auf uns runter.

    Vielleicht muss man auch beim Insektensterben ein bissel weiter denken und nicht nur die unmittelbaren Verdächtigen -Landwirtschaft- im Auge haben?

    Oder sind es die Vögel, die fehlen und somit werden weniger Insekten gefressen?

    • Official Post

    Arzt aus München spricht Klartext auf Demo gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung

    „Ich könnte heulen. (…) Ich bin Arzt. Wissen Sie, was passiert in den Altenheimen, wie die einsam sterben, die Menschen?

    Ihr müsst das mitanschauen. Für Ihre Eltern steh’ ich hier und für Ihre Kinder. Meine Eltern haben mich als Griechen hier geboren. Und für Ihre Eltern und für Ihre Kinder steh’ ich auch hier. Und Sie haben auf das Grundgesetz geschworen.

    Ob Sie dran glauben oder nicht, zeigen Sie jetzt hier durch Ihr Verhalten.

    Ich praktiziere hier in München als Arzt und das was ich jetzt mache, da weiß ich nicht was das für Konsequenzen für mich hat. Das ist mir aber auch scheißegal, denn ich habe ein Gewissen und Nächstenliebe!“

    „Ich müsste jeden Tag 50 Menschen abknutschen und nach 50 Jahren kann ich vielleicht einen treffen, der Corona hat. (...)

    Und dann habe ich eine Erkältung. Verarschen Sie mich? Ich bin Arzt, ich habe studiert!

    https://www.facebook.com/Johannes.Huber…DYxNTM1NzE1MzE/

  • Provokant ich weiß: aber in den Alten-und Pflegeheimen sind die Menschen schon vor Corona genauso

    einsam und allein gestorben. Auch gibt es in Altenheimen eine sehr hohe Selbstmordrate, die leider

    nicht genannt wird.

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Da hast du sicherlich recht Hannah.

    Aber jetzt dürfen auch die Angehörigen, die sich bisher gekümmert haben, ihre Angehörigen nicht mehr besuchen.

    Weder im Alters- oder Pflegeheim, noch im Hospital.

    Das ist das Verbrechen, das gerade geschieht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Das ist tatsächlich ein Verbrechen und ich hoffe(weiß). dass jene, die es begehen, auch dafür die Rech nung bekommen. Ich habe die Auswirkungen jetzt "mit unserem Nachbarn" (72) miterleben dürfen.Der war aber nur 1 Woche wegen Hörsturz im >KH "gefangen" . der war psychisch fertig!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia

    Die BOOM-Enthüllungen werden im Laufe der Zeit immer größer. Bleibt dran!
    Fauci, Event201, Stiftungen ... und etwas mit dem Namen Globales Bereitschafts-Überwachungsgremium (Global Preparedness Monitoring Board). Ich stelle die Tarnorganisationen bloß, die die globale Gesundheitsmafia decken.


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Netzfund:

    Ok ich fasse mal zusammen: Es gibt einen Virus, wir sterben ohne Impfung. Es gibt keine andere Lösung. Aktuell ist es wichtig wenig zu atmen, nicht zu sprechen, niemanden zu umarmen, Küssen gar nicht und bitte auch nur ganz, ganz wenig soziale Direktkontakte. Es gibt keine andere Lösung. Heilpraktiker sollen verboten werden, weil sie den Menschen schaden. Vegane Produkte werden delistet mit der Begründung, dass die Produzenten menschenfeindlich eingestellt sind.

    Nahrungsergänzungsmittel sollen stark eingeschränkt werden, weil sie den Menschen schaden. Bitte auch zu Hause bleiben, weil die Sonne schadet. Menschen, die eine andere Meinung haben als die Medien, sind zu meiden. Sie schaden den Menschen. Sport Center bleiben geschlossen, sie schaden den Menschen. Alles was Freude machen könnte bleibt geschlossen, es schadet den Menschen. Partys verboten, es schadet den Menschen. Familienkontakte bitte ganz, ganz wenig. Eltern, Großeltern in Heimen bitte nicht besuchen, du schadest sie sonst.

    Sehe viel Fernsehen und höre viel Radio, das tut dir richtig gut. Vertraue deinen Politikern, sie lieben dich und die Menschheit. Investoren für chemische Pharmazie sind die wahren modernen Ritter dieser Erde, sie handeln uneigennützig und mit dem vollen Herzen. Journalisten recherchieren monatelang nach der Wahrheit und auch sie lieben die Menschen.

    Ich beobachte Menschen auf der Straße mit Masken. Beim Radfahren, beim Autofahren. Es gibt gar keine Regelung welche Maske, ein Schlipper vor dem Mund reicht völlig. Oder ein versifftes Tuch, scheissegal Hauptsache da hängt was vor der Gosche.

    Ich rede mit Menschen und viele zucken mit den Schultern, kann man nichts machen. Sehr viele haben Angst vor Strafen. Die vermeiden sie, währenddessen ihnen jeden Monat mehr und mehr Vermögen abgenommen wird.

    Ich habe es vorausgesehen, was wir erleben. Aber ich konnte es mir nie vorstellen, was genau passiert und wie wir Menschen darauf reagieren.

    Fassungslosigkeit macht sich bei mir breit und ich bete für eine schönere Zukunft.

    Und ich werde weiter aufklären. Ganz behutsam, bestimmt und ich nutze meinen Geist.

  • Energie folgt der Aufmerksamkeit. ich habe heute meine Aufmerksamkeit u.a auf /in den Garten gelenkt. Den ganzen Tag keine "C-Dur" zu hören bekommen.;)

    Solange wir selber immer das Feuer schüren, kann es nicht erlöschen.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

    • Official Post

    Solange wir selber immer das Feuer schüren, kann es nicht erlöschen.

    Ich denke nicht, dass da von selber etwas vorbeigeht, wenn wir uns nicht aktiv wehren. Ich sehe das so, wie dieser Mann:

    Quote

    Ich mag diese hechelnde Emotionsschürerei jedenfalls nicht gar so sehr, die ich nicht als konstruktiv sehe, sondern mehr überheblich und so völlig humorlos...

    Viele Menschen empfinden das, was die Elite mit uns macht, aber genau so.


    Aber ist doch schön, wenn wir einma nicht einer Meinung sind! :)

    Ich denke, die Situation wird sich eh bald zuspitzen und ich finde es gut, dass Menschen von dem Thema schon so genervt sind, die einen verharren halt in Schockstarre, andere wehren sich aktiv oder flüchten ... keiner kann aus seiner Haut.

  • Faktencheck: PCR-Test

    Mit der Anzahl durchgeführter SARS-CoV-2 PCR-Tests erhöht sich auch die Zahl der positiv Getesteten. Das ergibt sich allein daraus, dass ein Test auch falsch positive Ergebnisse haben kann. Ein Test mit einer Rate von 1,4 % falsch positiver Ergebnisse würde in einer Kirche mit 200 Gläubigen etwa 3 Personen (2,8) finden, die dann zu Anlass genommen würden, die ganze Gemeinde zur Bekämpfung von Covid-19 in Quarantäne zu schicken.

    Es reicht dazu der jetzt überall benutzte PCR-Test. Coronaviren müssen in der Kirche bei niemandem vorhanden gewesen sein. Wenn Menschen in der Kirche noch andere Coronaviren in sich trügen, die ja längst nicht alle ausgestorben sind, würde sich die Falsch-Positiv-Rate der SARS-CoV-2 Tests vervielfachen. Mal davon abgesehen, dass selbst ein echter Virennachweis nichts über Erkrankungsrisiken aussagen könnte. Ob man krank wird, merkt man selbst am besten.

    Selbst wenn gar keine SARS-CoV-2 Virusinfektionen in der Bevölkerung Deutschlands vorhanden wären, und alle Menschen in Deutschland getestet würden, würde uns die Tagesschau mit der Meldung schockieren können, dass es in Deutschland 1.148.000 Covid-19 Infizierte gäbe. Man braucht bei solchen Tests gar keinen Virus mehr, um Angst und Schrecken in der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Man muss nur genügend häufig die teuren, nichtssagenden Tests benutzen. Und da man mit diesem Test viel Geld verdienen kann, ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert leider recht groß.

    Wenn die Testerei so weitergeht, kann sich die Welt auf Dauerpandemien einstellen. Der wirkliche Erreger dieser Pandemie ist dann aber kein Mikroorganismus, sondern es ist die sich ausbreitende Blindheit der verantwortlichen Wissenschaftler, Journalisten und politischen Entscheidungsträger.

    China mit seinen 1,4 Milliarden Einwohnern hat der Welt schon Anfang März 2020 vorgemacht, wie man das Covid-19 Drama schnell und effektiv beendet: Einfach aufhören zu testen! (Auf die vielen anderen Viren testen wir ja auch nicht.)

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Andreas Popp gibt ARD ein Interview zum Thema Verschwörungstheorien

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Am 26. Mai 2020 strahlte die ARD-Sendung Report Mainz eine Sendung zum Thema Verschwörungstheorien aus. Während man für diese Sendung drei Sätze zusammenhanglos wiedergab, hier das gesamte Interview mit dem ARD-Journalisten Philipp Reichert.

  • Mein Senf dazu:

    Habe mir das Interview angeschaut, mein Gott was für Stümper heute unterwegs sind, Popp hat doch den Bubi in der Pfeife geraucht. Das Schlimme er hat es noch nicht einmal gemerkt.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)