Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Woher wissen die, wie viele Handies im 2. Halbjahr 2020 verkauft werden. Ich denke, 2020 läßt sich im Handel gar nicht planen. Nichts.

    Ich würde gerne hoffen, dass die Politik zurück rudert und keinen Zwang aus der Impfung macht, aber ich glaube das nicht wirklich. Zu korrupt und verlogen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Tagesdosis, Die Dekadenz unserer neoliberalen Demokratur

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Prof. Dr. Bhakdi - Botschaft an ALLE Deutsche: "TUT ETWAS! Das ist hier eine DIKTATUR!" #niewieder


    18.06.2020

  • https://www.focus.de/gesundheit/new…id_1000460.html

    focus de vom 29.52013

    war das hier schon mal verlinkt? (oder ist das fake??)

    interessant das Datum!

    Und ehrlich gesagt, ich kann mich an keine arge Krankheitswelle im Jahr 2013 erinnern. Heuer hab ich persönlich und mein gesamtes Umfeld auch absolut null mitbekommen, dass irgendwer schwer erkrankt oder verstorben wäre - unser beider Väter haben uns schon vor "Corona" verlassen und sind bereits weitergegangen auf ihrem Weg ...

    (sterben gehört zum leben dazu)

    • Official Post

    In meiner Gegend gibt es keine Demos, also schreibe ich ständig bei unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz und Gesundheitsmister Anschober auf seine Facebookseite. Dann versuche ich immer auf meinem Profil zu informieren, wenn ich Neuigkeiten im Netz finde, ich hoffe, ich habe schon ein paar bekehrt.

    Momentan verbringe ich ungefähr 6 bis 8 Stunden im Netz, ich hoffe. das bringt etwas!

    Nicht ganz so viel hier, aber euch muss ich ja nicht bekehren.:)

  • Und was schreibst du denen so? Würd mich echt interessieren. :pfeifender::duck und wech:

    Beide schreiben Beiträge zu bestimmten Themen und ich hab jeweils meinen Senf dazugegeben, ein paar Beispiele:

    Bei Sebastian Kurz:

    Ich hoffe, die Regierung haut nicht noch mehr unnötig Geld für Impfungen, Überwachungs-APP und 5 G raus, das wir eh nicht haben. Kein vernünftig denkender Mensch will das alles, da nutzen auch nicht Millionen für Werbung in den Medien oder für Influencer, denn sie sind für das wache Volk nicht mehr glaubwürdig. Das Ding ist gelaufen, geht nur mehr Ruder umreißen und Fahrt in die andere Richtung. Merkel und Anhang sind keine Vorbilder!

    Corona wird nun benutzt, um uns alle zu impfen, zu überwachen und zu versklaven, bei den Kindern will man anfangen, die können sich nicht wehren, schreckliche Zukunft! Fürs Digitalisieren (in der Schule) braucht man doch kein 5 G, damit hat man nur Schlimmes mit uns vor. Nicht umsonst werden 5 G Masten in vielen Teilen der Welt angezündet. Bitte lasst das nicht zu. Außerdem gibt es momentan andere Sorgen als Geld auszugeben, was wir eh nicht haben. Kein Geld für fragwürdige Impfungen und kein Geld für 5G ! Damit gewinnt ihr sicher keine Wahlen, die meisten trauen sich nur nichts zu sagen, weil sie Angst um ihren Job haben, es gibt ja nur eine Meinung, die man haben darf, damit man keinen Aluhut aufgesetzt bekommt.

    Noch ein kritischer Beitrag zu 5G:

    https://www.youtube.com/watch?v=N5jCUvKruSI...

    [Blocked Image: https://external-vie1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php…QCUjCSPV5NNafA2]

    5G Apokalypse - Das Ausrottungsereignis

    Dr. Wolfgang Wodarg: "Die Angabe von "Fällen", "Infizierten" oder "Positiven" ohne gleichzeitige Angaben zur untersuchten Population und zur Gesamtzahl der dabei durchgeführten Tests müsste mit einer hohen Geldstrafe wegen Irreführung der öffentlichen Meinung geahndet werden." Infizierte ohne Krankheitssymptome gab es vermutlich schon immer, denn diese Tests unterscheiden nicht, um welche Art des Virus es sich handelt, Coronaviren haben z.B. auch Schweine und Rinder in Massentierhaltung (Fleisch und Milchprodukte?) und somit auch Konsumenten, Bauern, Köche, Schlachthofmitarbeiter ... Am Höhepunkt wurden junge erkrankte Menschen nicht einmal auf Anfrage getestet und jetzt sucht man fast verzweifelt noch ein paar Fälle, um die verbliebenen Maßnahmen (für die APP und Impfung?) rechtfertigen zu können? Die meisten Menschen durchschauen das und es werden jeden Tag mehr.

    Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist auch ein vertrauenswürdiger Unabhängiger, im Gegensatz zu denen, die von Bill Gates und der WHO finanzierten Wissenschafter:

    https://www.youtube.com/watch?v=llmcTyzrnSI&feature=share...

    [Blocked Image: https://external-vie1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php…QAAnELTsNoIoIIS]

    RUBIKON: Sucharit Bhakdi im Gespräch mit Jens Lehrich: „Der…

    Schön wäre es, wenn man vor allem die pflanzliche biologische Landwirtschaft, aber auch biologische Tierhaltung fördern würde und nicht die Massentierhaltung, wo z.B. billiges Schweinefleisch für den Export unterstützt wird, dazu werden fragwürdige Futtermittel (Gensoya, Fischmehl) importiert, die Tiere geimpft und dann gelangt dieser giftige Dung auch in unsere Umwelt. Ich kann mir vorstellen, dass wir ein Land wären, wo nur Biologische Lebensmittel produziert werden oder dies zumindest besonders gefördert wird, sodass es sich auch für den Bauern lohnt. Eine Folge wären gesunde Menschen, vor allem auch gesunde Kinder, die man dann auch nicht unnötig gegen alles mögliche impfen braucht. Wirte, die mit biologischen Waren kochen, könnte man zusätzlich fördern, bzw. ihnen anbieten, für Schulen und Kindergärten zu kochen. Wären biologische Waren z.B. Mehrwertsteuerfrei, könnten sich auch arbeitende Menschen wieder ein gesundes Essen und Trinken beim Wirten leisten, was auch die Arbeitsleistung steigert und die Krankheitskosten senkt. Viele Menschen würden bestimmt auch lieber einen heimischen Bio-Saft oder Bio Wein trinken als ein Markengetränk/Cola/Limo ..... Einzig die Lebendmittelkonzerne mit Fertigprodukten und die Pharmaindustrie würden darunter leiden, aber die wollen wir momentan eh nicht gerne unterstützen.

    Ich kann mit vorstellen, dass der Tourismus boomt, wenn die Gastronomie nicht nur regionale Produkte, sondern biologische Lebensmittel anbietet, auch rein pflanzliche und wenn Fleisch, artgerecht gehaltenes, biologisch gefüttert, biologischen Fisch, biologische Säfte, ... der Trend geht in diese Richtung, es muss halt auch leistbar sein, für den Wirt und für die Gäste. Leider ist es ja billiger, dem Gast Fertigprodukte aus Massentierhaltung zu verkaufen.

    Ich finde diese Steuersenkung für die Wirte super, erwarte natürlich nicht, dass sie das an den Kunden weitergeben, es soll ja dazu dienen, dass die Wirte überleben und Löhne für das Personal bezahlen können. Gute Arbeit!


    Bitte die die Maskenpflicht auch für das Personal in der Gastronomie aufheben, gerade bei der Hitze ist das Arbeiten für Kellner/innen unzumutbar und als Gast möchte ich mich nicht von "Sklaven" bedienen lassen, da schmeckt weder das Essen noch die Getränke. Viele Menschen werden weiterhin deshalb Gastronomiebetriebe meiden. Komischerweise werden bei "Außen-Standln" auf Märkten eh keine Masken getragen, auch kein Abstand gehalten. Warum nicht gleich alle befreien? Die Maske hat nichts mit Arbeitnehmerschutz zu tun, denn sie schützt nicht vor Viren. Wenn der Kellner selber krank ist, muss er ohnehin daheim bleiben. Also wozu???


    Leute, macht doch konstruktive Vorschläge, wie man die Wirtschaft wieder in die Höhe bringt! Persönliche Beleidigungen dienen nicht oder arbeitet ihr selber besser, wenn man euch täglich beschimpft und beleidigt? Die Mehrwertsteuersenkung von Gastronomie und Kulturbereich ist ja schon mal ein guter Schritt:

    Quelle: https://www.sn.at/.../steuersenkung-soll-wirte-und-kultur...

    [Blocked Image: https://external-vie1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php…QC-MF4H0DoxEvPm]

    Steuersenkung soll Wirte und Kultur retten: Für Kunden wird es aber nicht billiger

    (Ab 16. Juni ist bei der Einreise aus insgesamt 31 Ländern keine 14-tägige Quarantäne oder COVID-19 Testung notwendig....)

    Endlich, eine kluge Entscheidung, war dringend notwendig, auch wenn ich meinen Meerurlaub schon auf den Herbst verschoben habe.

    (Krone: Auch in Österreich haben die klaren Maßnahmen und die Disziplin aller Menschen Leben gerettet....)

    Das muss die Krone schreiben, weil die dafür Geld bekommt, aber glauben tut das keiner, zumindest keiner, den ich kenne.

    Warum rettet Österreich eine Fluggesellschaft, die Deutschland gehört? Ich verstehe das nicht. Soll man nicht lieber die eigenen Firmen retten?

    (Servus TV - Diskussion Kurz - Fleischhacker)

    Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte: Bis Ostern waren die Maßnahmen in Ordnung, dann hätte man konsequent Schluss damit machen können, sofort. Das jetzt noch immer in die Länge ziehen ist unglaubwürdig und nicht notwendig. Jetzt noch zu testen, wenn man keine Symptome hat, auch, denn ein paar Coronaviren haben die meisten im Körper, die Fleisch oder Milchprodukte essen, denn Schweine und Kühe haben diese Viren auch im Körper, das ist seit vielen Jahren der Massentierhaltung so. Das Aufrechterhalten der "Pandemie" und der Angst davor soll nur der Impfindustrie dienen.

    (Kurz redet von Steuersenkung ...)

    Welche Steuer? Einkommenssteuer zahlen momentan die wenigsten, weil sie kein steuerpflichtiges Einkommen haben. Helfen würde es, Lohnnebenkosten zu senken. Das würde eventuell auch Arbeitsplätze schaffen, bzw. Schwarzarbeit in legale umwandeln. Man könnte den Wirten auch Hilfskräfte zur Verfügung stellen, es gibt genug Menschen, die von der Allgemeinheit Geld erhalten und keine Leistung erbringen, die können zwar oft nicht vollwertig arbeiten, aber Hilfsarbeiten, wie Gastgarten sauber machen, Tische abräumen, Kartoffel schälen ... wird schon gehen, zumindest unter Aufsicht und Anleitung- deshalb "zur Verfügung stellen"

    Die Maßnahmen bis Ostern waren in Ordnung, zumal man nicht mit Sicherheit wusste, wie schlimm der oder das Virus wirklich ist und es ja darum ging, die "Kurve" abzuflachen. Fastenzeit entspricht ja auch einer Quarantäne (Wort bedeutet 40 Tage), die in vielen Kulturen üblich ist, weil es um die Zeit schon immer vermehrt Infektionen gab, allerdings auf freiwilliger Basis. Der Coronavirus ist üblicherweise maximal bis Ende April aktiv, das müsste jeder Virologe wissen: https://emedicine.medscape.com/article/227820-overview... Wenn jetzt der Virus noch immer im Blut getestet wird, ist es vermutlich der, der sowieso im Körper ist, wenn man Fleisch und Milchprodukte isst, viele Schweine und Kühe haben üblicherweise Corona, aber der ist für den Menschen nicht lebensbedrohlich. Ich denke, die Pharmaindustrie lügt auch die Politiker an, um ihre Impfstoffe und anderen Maßnahmen durchzusetzen, nicht weil sie unsere Gesundheit fördern wollen, sondern das Monopol auf "Heilung" auszuweiten, was in dem Fall bedeutet "chronisch Kranke" zu produzieren. Herr Kurz, Sie sind noch jung und unerfahren, bitte lernen sie, nicht allen "Fachmännern" zu vertrauen und lieber auch auf sogenannte "Verschwörungstheoretiker" zu hören, die werden nur so genannt, weil es keine Argumente gegen sie gibt und sie die Wahrheit sagen, ein Dr.Wolfgang Wodarg und ein Dr.Sucharit Bhakdi sind eben unabhängig und auf unser Wohl bedacht. Ich weiß auch viel über den Virus, habe ihn von Anfang an mittels NLS Bioresonanz gemessen, bzw. seinen Frequenzbereich und kenne auch seine Co-Infektionen und einige pflanzliche Heilmittel dagegen, was z.B. von der Google Suche regelmäßig entfernt wird, auch da steckt die Pharmaindustrie dahinter - wer sonst hat Interesse, dass man auf natürliche Art gesund bleibt? Danke, falls Sie das gelesen haben. Ich hab Sie übrigens gewählt, werde es aber nicht mehr tun, wenn sie der Pharmalobby dienen.

    [Blocked Image: https://external-vie1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php…QB45Bj0Wjx0UjBE]

    Rhinovirus (RV) Infection (Common Cold): Practice Essentials,…

    (Kurz: Mit einer Milliarde Euro fördern wir Kindergärten, Schulen, Seniorenheime & Sportstätten sowie den öffentlichen Verkehr, die Energieeinsparung & den Ausbau des Breitbandnetzes. Welcher Bereich ist dir am Wichtigsten?)

    Wichtig wäre es Arbeitsplätze zu fördern, indem man Lohnnebenkosten massiv senkt, vor allem KMU fördern. Vor allem biologische Landwirtschaft fördern, Massentierhaltung nicht mehr unterstützen, schon gar nicht den Export von Produkten und den Import von Futtermitteln. Nur soviel produzieren, wie wir selber brauchen. Dafür sorgen, dass Kinder und alte Menschen gesundes Essen bekommen, nicht Impfungen! Die Masken abschaffen in den Öffis, sie sind leer, wo man mit dem Auto fahren kann, dann braucht man den öffentlichen Verkehr auch nicht ausbauen - Geldverschwendung. Die Politik muss aufhören, auf große Konzerne, vor allem auf die Pharmaindustrie zu hören und lieber ihr Volk vertreten.

    Breitband 5G auf keinen Fall, solange es von unabhängigen Stellen nicht bewiesen ist, dass das unschädlich ist. Überall auf der Welt werden die 5G Masten zerstört und angezündet, also sowieso reine Geldverschwendung!

    Neuinfektionen wären ja egal, wenn sie mild verlaufen, einzig zu verhindern wären viele Tote, die es nicht gibt und anscheinend auch nie gegeben hat. Überall wurde gelogen, z.B. hier: Amazonas-Bundespolizei hat 26 Särge voller Steine ausgegraben, angeblich starben sie an Coronavirus https://www.facebook.com/314717149477200/videos/2742139379241345/ In Brasilien und vielen anderen Staaten waren es einfach absichtliche Behandlungsfehler: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…FgfdEI6ykI7dsIV

    (Kurz:Wenn sich die Menschen in Österreich weiterhin an die Maßnahmen halten, können wir auch weiter schrittweise Lockerungen vornehmen)

    Welche Krankheit? Die ist doch längst vorbei, sonst wären nach den letzten vielen weltweiten Demos die Todeszahlen doch explodiert. Medikamente gibt es jede Menge, Heilkräuter gegen den Virus und vor allem gegen die Co-Infektionen, Immunsystem stärken, gesund essen, an die Sonne gegen, Bewegung machen, Spaß haben... Die Impfung braucht nur die Pharma, die WHO und Bill Gates um deren Taschen zu füllen. Alles von vorne bis hinten inszeniert, denn noch nie hat man sich für unsere Gesundheit interessiert, sondern nur Kranke und Krankheiten zu produzieren und alle Konkurrenz (Naturheilkunde) auszuschalten.


    Schaut euch doch einen von der Pharma unabhängigen Virologen an:

    https://www.youtube.com/watch?v=Vaw_3F3Kq50... oder zwischendurch den Wegscheider von Servus TV, der ist auch unabhängig.


    Jetzt fehlt nur mehr eine Absage an die WHO und die Impfpflicht, Öffnung der Grenzen, Öffis ohne Maskenpflicht und zurück in die Normalität ohne Maßnahmen und keine Daten vom Handy an die Pharma. Dann kann diese Regierung bleiben. Politiker, hört mehr auf unanhängige Ärzte und Virologen, wie z.B. Wodarg.

    Super, endlich brauchen die Kinder in der Schule ab sofort keine Masken mehr! Nur, was ist auf dem Weg zur Schule, in Bus, Zug und Tram? Viele Kinder werden mit dem Auto in die Schule gebracht, die Öffis sind nahezu leer, zumindest dort, wo ich wohne. Die Pandemie ist vorbei, deshalb wäre es nur konsequent, Masken nur mehr auf freiwilliger Basis zu tragen. Österreich war eines der ersten Länder mit dem Shutdown, also können wir auch bei den ersten sein, die alle Maßnahmen beenden, alle! Wer mag, kann ja daran festhalten, solange er will, aber bitte keine Verschriften mehr, es ist den meisten genug!

    Wann kann man ans Meer fahren? Wann kann man mit den Öffis ohne Maske fahren? Wann dürfen die armen Verkäuferinnen ihre Masken abnehmen? - Die mussten sie doch erst aufsetzen, als sie schon Wochenlang mit dem Virus Kontakt hatten, die sind doch alle längst immun dagegen, der Rest der Bevölkerung vermutlich auch! Die, die noch Angst haben, sind die, die sich die Angst haben einimpfen lassen. Wir würden doch vom Virus schon lange nichts mehr merken, wenn ihn die Medien ignorieren würden

    ja, der Höhepunkt der Krise war ~ 20. März, zu Ostern hätte man alle Maßnahmen beenden können, Virus vom Immunsystem besiegt, zumal Drosten jetzt ja plötzlich sagt, er würde über die Luft übertragen. Dann hat er doch längst jeden erreicht, denn angeblich kann man ja auch gut durch die Maske atmen, sagen Wissenschaftler, also was jetzt, wer produziert hier die Fake-news?


    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, die nächste Wahl zu gewinnen, wäre sofort mit dem Maskenzwang aufzuhören, sowie alle anderen Maßnahmen zurückzunehmen, die Pandemie ist lange vorbeit, die meisten wissen das. Trump, Putin und selbst einige Afrikaner wollen Bill Gates und die WHO in die Wüste schicken. Wir wollen auch keine APP, kein 5 G, keinen Chip und keine NWO! Es sei denn, Politiker sind nur Marionetten und haben keine andere Wahl?! Dann wäre der Deep state Wirklichkeit und keine Verschwörung!?

    Warum ist nicht endlich Schluß mit allen Maßnahmen? Bis Ostern hab ich es noch verstanden, aber danach? Wem und wozu dient die ganze Show? Glaubt doch kein normal denkender Mensch mehr diesen Mist, noch dazu fast überall auf der Welt! Da steckt doch die WHO dahinter oder sonst eine Verbrecherbande, die sicher nicht unsere Gesundheit im Sinn hat. So gewinnt ihr keine Wahl mehr, es werden immer weniger, die das alles glauben.


    Man kann die Ansteckungszahlen nicht durch Masken verringern, sondern nur durch das Einsperren die Kurve etwas abflachen, am Ende hat der Virus alle erwischt, was schon längst passiert ist, also Schluss mit dem Theater! Bitte! Ich mache nicht in Österreich Urlaub, weil ich ans Meer will und wir haben keines, dann bleibe ich eben daheim, hab mich noch nie zu etwas zwingen lassen.



    Bei Rudi Anschober:


    Wer Angst vor dem Leben hat, soll halt daheim bleiben, ich mag mich nicht gerne gängeln lassen. Wen soll ich denn anstecken, wenn ich gesund bin? Diese Tests sind doch völlig absurd, denn positiv zu sein, bedeutet ja nicht krank zu sein! Der Virus ist nicht mehr gefährlich, würde man ihn ingonieren, würde keiner etwas davon merken oder fährt bei euch jeden Tag der Leichenwagen vorbei?

    Der Gefahr vom Virus ist seit Ostern vorbei, diese weiteren Maßnahmen dienen nur um die Angst bis zur Impfung aufrecht zu erhalten und die Überwachungs-APP zu bewerben. Es wird jetzt einfach vermehrt getestet, zum Unterschied vom Höhepunkt der "Pandemie", wo man kaum Erkrankte getestet hat. Noch dazu z.B. in Schlachtbetrieben, wo bekannt sein müsste, dass viele Tiere aus Massentierhaltung seit Jahrzehnten Coronaviren in sich tragen. Wir werden einfach verarscht, das merken inzwischen aber die meisten.

    Solange man Masken in Öffis tragen muss, werde ich mit dem Auto fahren. Auch sonst ist es nur für Menschen interessant, die kein Auto haben und die Öffis so gut wie jeden Tag benutzen. Bei zweimal pro Woche zum Einkaufen lohnt es sich (Jaheskarte für Öffis) nicht.

  • Danke, Kaulli.

    Da bist aber schon megafleißig, vielleicht nutzts ja was, ich kann mir schwer vorstellen, dass die das lesen.

    Ein Bekannter von mir schreibt dem Shorty auch mehr oder weniger regelmäßig, aber Briefe, und einmal hat er sogar eine Antwort bekommen, danke für ihr Interesse, blablabla...

    Ich hab mich mal furchtbar aufgepudelt, als es um den UN - Migrationspakt ging, aber bei einem VP - Oldie, der hat mir nachher augenzwinkernd gratuliert, weil er hatte das so als Nullnummer gesehen, an die sich eh niemand hält.

    Das hätte aber umgehend ins EU Recht übernommen werden können, ohne weitere Diskussion, wenn eh schon alle zugestimmt hätten.

    Da hab ich mir tagelang die Finger wund geschrieben, und es war sicher nicht so, dass es wegen mir keine Zustimmung gab am Ende, aber ich sahs doch als Erfolg.

    Da ich weder auf Twitter, FB oder sonstwo ein Konto hab, schau ich da nur gelegentlich rein, und halt nur da, wo jeder gucken kann.

    Ich kann mit vorstellen, dass der Tourismus boomt, wenn die Gastronomie nicht nur regionale Produkte, sondern biologische Lebensmittel anbietet, auch rein pflanzliche und wenn Fleisch, artgerecht gehaltenes, biologisch gefüttert, biologischen Fisch, biologische Säfte,

    Da bin ich ganz bei dir. Wir sollten auf Bio - Feinkostladen machen, mit strengsten Vorschriften, und ein Qualitätslabel.

    Als das Freihandelsabkommen mit den USA im Gespräch war, haben die Freunde drüben schon mit den Hufen gescharrt, Produkte aus Ungarn (!) zu beziehen, weil die Monsanto rausgeschmissen haben. Da hab ich mich schon gewundert, woher die das alle wissen, aber es gibt inzwischen doch erheblich Klientel, die Qualität wollen, und nicht nur billig. Ganz besonders auch die Chinesen, nach vielen Skandalen dort kauft man lieber Produkte aus dem Ausland, wenn man sichs irgendwie leisten kann, besonders bei Babynahrung verläßt man sich lieber auf andere Länder.

    Ich brüte ja schon eine Zeit herum, wie man die Babyboomer - Generation da verbinden könnte, zum bio - garteln durchaus auch als Einkommensquelle, weil ich glaub, mit unserem Ruhestand wirds nicht so klappen, wie für die Elterngeneration.

  • Sternchen

    wir Menschen leben schon seit Jahrtausenden mit Coronaviren.

    Es gibt nämlich nicht nur DAS Coronavirus, sondern eine ganze Familie davon.

    Und die sind, inclusive Covid-19, für uns entweder gar nicht, oder nur mäßig gefährlich.

    Covid-19 ist fast ausschließlich für Menschen mit schwachem Immunsytem und/oder schweren Vorerkrankungen gefährlich.

    Mit den Influenzaviren leben wir schließlich auch schon seit Jahrtausenden, und daran sterben ebenfalls vorwiegend schwache und kranke Menschen.

    JEDER Krankheitserreger ist gefährlich für diese Menschgruppen.

    Aber wurde deswegen je so ein Hype darum gemacht?

    Nein!

    Und warum?

    Weil die Politiker bisher nicht daran gedacht hatten, daß man die Menschen mit einer angeblich tödlichen Krankheit dermaßen in Todesangst versetzten kann, und das gleichzeitig weltweit, daß sie auf diese angebliche Gefahr starren, wie das Kaninchen auf die Schlange, und deshalb nicht mitbekommen, wie man ihnen schleichend ihre Rechte und ihr Vermögen nimmt.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Da bist aber schon megafleißig, vielleicht nutzts ja was, ich kann mir schwer vorstellen, dass die das lesen.

    Kurz ist jung und ich habe gehört, er liest oft im Netz... ich denke schon, dass er seine Seite lesen wird, aber sicher seine Schärper, denn sie müssen ja wissen, wie die Stimmung im Volk ist. Es hat danach auch immer Lockerungen gegeben, kann aber auch Zufall sein.

    Habe gerade im TV gehört - wir sollen trotz Neuinfektionen Lockerungen bekommen.:)

    Am meisten liegen mir die Kellner am Herzen und die Masken in den Öffis.

    Ich brüte ja schon eine Zeit herum, wie man die Babyboomer - Generation da verbinden könnte, zum bio - garteln durchaus auch als Einkommensquelle, weil ich glaub, mit unserem Ruhestand wird es nicht so klappen, wie für die Elterngeneration.

    Das denke ich auch, ich hab deshalb vorgesorgt, ich könnte im Haus eine Wohneinheit vermieten, Essig & Heilschnaps verkaufen und Bioresonanz sowieso. Bio-garteln wäre auch gut, aber noch besser, wenn man daraus Produkte erzeugt, das bringt noch mehr Geld - dazu könnte man ein eigenes Thema machen.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Volksbegehren gegen Impfpflicht in Ö, seit April schon. Hat da wer was mitbekommen?

  • Ich vermute mal, daß es kaum irgendwo Zwangsimpfungen geben wird.

    Der gesellschaftliche Druck wird ausreichend hoch sein, daß sich die Meisten "freiwillig" werden impfen lassen.

    Und wenn dann noch hinzukommt, daß quasi jeder Einblick in den Impfstatus der Menschen bekommt, inklusive Arbeitgeber, Schulen, Kindergärten........ und die dann aufgrund dessen entscheiden können, ob der Bewerber eingestellt, das Kind in die Kita oder Schule aufgenommen wird, dann kann sich jeder ganz leicht ausrechnen, daß es keiner gesetzlichen Imfpflicht bedarf.

    Du musst dich nicht impfen lassen, aber wenn du es nicht tust, dann stellen wir dich nicht ein, bzw. müssen wir uns leider von dir trennen, weil wir die Kollegen/Kunden keinem Risiko aussetzen können.

    Du musst deine Kinder nicht impfen lassen, aber dann nehmen wir sie nicht in die Kita/Schule auf, weil wir es nicht zulassen können, daß sie die anderen Kinder gefährden.

    WAS? Du lässt dich nicht impfen? Denkst du auch mal an Andere und nicht nur an dich?

    Willst du, daß Oma und Opa wegen dir sterben müssen?

    Und derlei Vorwürfe mehr.

    Da müssen sich die Politiker gar nicht unbeliebt machen, weil das dann schon die "lieben Mitmenschen" für sie erledigen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der gesellschaftliche Druck wird ausreichend hoch sein, daß sich die Meisten "freiwillig" werden impfen lassen.

    Glaub ich nimmer. Ganz vorn auf der Liste steht ja das Personal im Gesundheitsbereich, und die wollen mal auch schon nicht.

    Next wäre das Militär, und die wollen, zumindest in den USA, auch nicht.

    Und was immer das ist, es rafft zu über 90% Menschen jenseits des Durchschnittsalters dahin, das läßt sich einfach nicht halten.

  • In Deutschland haben sich schon über 10 Millionen diese Corona-Warn-App runtergeladen.

    Dieselben Idioten werden sich auch impfen lassen und ihre Mitmenschen unter Druck setzten.

    Dieser Impfstatus wird auch kommen und dann wird das Impfen indirekt zur Pflicht.

    Wenn man nicht den Rest seines Lebens mit Bakteriensammellappen vorm Maul rumlaufen, von öffentlichen Aktivitäten ausgeschlossen bleiben will und nirgendwo ins Restaurant oder Hotel darf, geschweige denn dort Urlaub machen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    In Deutschland haben sich schon über 10 Millionen diese Corona-Warn-App runtergeladen.

    Dieselben Idioten werden sich auch impfen lassen und ihre Mitmenschen unter Druck setzten.

    Wenn diese Zahl überhaupt stimmt. Nach den vielen Lügen glaube ich das auch nicht mehr.

  • Nach den vielen Lügen glaube ich das auch nicht mehr.

    Wenn ich in gewissen Foren reinlese, ist diese Zahl durchaus reell.

    Die haben seit Wochen regelrecht darauf hingefiebert, daß die endlich kommt.

    Und "beweisen" begeistert, daß die App absolut harmlos ist, weil der Quellcode öffentlich gemacht wurde.

    Na klar!

    Weil wir Laien das ja problemlos feststellen können, wo die die Hintertüren eingebaut haben.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )