Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Wenn ich in gewissen Foren reinlese, ist diese Zahl durchaus reell.

    in meinem Bekanntenkreis habe ich jeden gefragt und noch keinen einzigen gefunden, der die APP heruntergeladen hat, aber inzwischen zwei, die sich impfen lassen würden, ich hab gesagt, dass sie "dumm" sind, jetzt sind beide beleidigt.

  • In meinem Bekanntenkreis würde sich auch keiner diese App runterladen und impfen lassen will sich auch keiner.

    Aber wenn man in deutsche Foren reinliest, dann rollen sich einem die Fußnägel hoch ob der Obrigkeitshörigkeit und Dummheit.

    ich hab gesagt, dass sie "dumm" sind, jetzt sind beide beleidigt.

    :D:D:D 8o8o8o

    Man soll die Wahrheit einem Menschen hinhalten wie einen Mantel, in den sie hineinschlüpfen können.

    Und sie ihnen nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen.

    :duck und wech:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Aber wenn man in deutsche Foren reinliest, dann rollen sich einem die Fußnägel hoch ob der Obrigkeitshörigkeit und Dummheit.

    :duck und wech:

    Man darf nicht vergessen, dass in fast jedem bekannteren Forum letztes Jahr beginnend, aufgeräumt wurde und kritische Menschen weggemobbt oder gleich entfernt wurden. Ich denke, dass die von ihren Werbeträgern dazu gedrängt wurden.

    Aber selbst den Dümmsten dort müsste ja das Licht aufgehen, wenn jede kritische Stimme im Keim erstickt wird, ich hoffe, es fühlen sich ein paar Gastleser betroffen und wachen endlich auf.

  • Man darf nicht vergessen, dass in fast jedem bekannteren Forum letztes Jahr beginnend, aufgeräumt wurde und kritische Menschen weggemobbt oder gleich entfernt wurden. Ich denke, dass die von ihren Werbeträgern dazu gedrängt wurden.

    Aber selbst den Dümmsten dort müsste ja das Licht aufgehen, wenn jede kritische Stimme im Keim erstickt wird, ich hoffe, es fühlen sich ein paar Gastleser betroffen und wachen endlich auf.

    Für die Dümmsten wurden ja aber nicht die Kritiker entfernt oder weggemobbt, sondern die Dummen. Also für die Masse sind die Kritiker keine Kritiker, sondern Dumme, ewige Nörgler, Nazis, Rassisten...

    Von meinen Freunden hat auch niemand die App und wird sich keiner impfen lassen. Außerhalb meines sehr kleinen Freundeskreises kann ich mich über das Thema nicht mehr unterhalten, weil ich dann sofort dumm und uninformiert und Gefährder der Gesundheit meiner Mitmenschen bin...

    • Official Post

    Das habe ich heute bei Kurz auf Facebook geschrieben, nachdem er gesagt hat, die WHo würde mehr Fälle melden:

    "Es wird jetzt einfach mehr getestet, deshalb gibt es auch mehr "Fälle". Kurz hat anfangs ja gesagt, die Quarantäne und andere Maßnahmen dienen dazu, die Ansteckungskurve abzuflachen und die Krankenhäuser zu entlasten, damit nicht zuviele auf einmal erkrankt sind. Es war nie die Rede, Infektionen zu verhindern, denn das kann man nicht, der Virus verschwindet ja nicht, wohin soll er denn gehen? Alle Menschen geraten in Kontakt, die meisten vermutlich schon am Anfang, die, die alle Kontakte gemieden haben, halt erst jetzt. Aber infiziert bedeutet ja nicht erkrankt und erkrankt bedeutet nicht, dass man daran stirbt. https://www.facebook.com/.../a.9344.../10156853601601910/... Wer will, kann natürlich sein ganzes weiteres Leben mit Maske umherlaufen, ich nicht, ich bin froh, dass das jetzt auch für die vielen Kellner bald ein Ende hat. Danke dafür @ Sebastian Kurz! "

    Im Link ist die Seite von Wodarg mit dem Foto verlinkt:

    Quote


    An einer anderen Stelle auf seiner Seite habe ich dann noch geschrieben:

    Danke Sebastian Kurz, dass nun endlich auch die Maskenpflicht für die Kellner/innen fallen, im Sommer wäre das echt eine Zumutung und auch eine Brutstätte für Bakterien und Viren gewesen. Auch den Tourismus und vor allem die deutschen Gäste wird das freuen. Jetzt müssen wir nur mehr die Zwangsimpfung und 5 G verhindern (beides NWO), die App will eh keiner, .... das schaffen wir auch noch, ich bin zuversichtich! ?


  • Die App?? Ja, öh, die hab ich auf mein altes Smartphone geladen, mich als coronapositiv deklariert, und es in der S Bahn gut versteckt liegen gelassen :P

    (ist ein Witz, den ich wo gelesen habe)

    Ich war unterschreiben - die Unterstützungserklärung für Impffreiheit. Neben mir saß ein Mann, der unterschrieb das Klimavolksbegehren und die Dame vom Amt sagte ihm dann bereitwillig, welche Volksbegehren er noch unterschreiben könnte - das für Impffreiheit erwähnte sie natürlich nicht!! X(

    • Official Post

    Netzfund:

    Kann sich noch jemand erinnern, wie dieses ganze Verbrechen begonnen hat? Besonders die Menschen, die sich jetzt überall eine Maske überziehen, auf dem Fahrrad, beim Spazierengehen oder Autofahren?

    Es begann mit Schlagzeilen und Fotos des Mainstreams aus China. Maskenträger, schärft Euer Gedächtnis!

    Es hieß, in China fallen Menschen einfach so tot auf der Straße um. In Massen. Von einer Lungenkrankheit war da nicht die Rede.

    Ich habe das nirgends beobachten können, in keiner deutschen Stadt und auch nicht in Italien, wo ich im Februar einige Zeit verbrachte. Weiß das niemand mehr? Wie kann man diese Lüge heute immer noch glauben?

    Dann hat man anscheinend das Marketing geändert. Von auf der Straße tot umfallenden Menschen war plötzlich nicht mehr die Rede. Wir erinnern uns alle. Dann kamen die Fotos. Fotos aus Italien. Särge. Militärlaster. Intensivstationen, Massengräber, Gabelstapler, Fotos von angeblich am Killervirus gestorbenen Kindern. Vieles davon nachweislich gefälscht oder in völlig falsche Zusammenhänge gebracht. Das mussten sogar "Redaktionen" wie Correctiv zugeben.

    Wie kann man all diese Lügen vergessen? Dann die "Zahlen". Willkürliche Zuordnung von Todesursachen, Berichte aus z.B. Griechenland oder Brasilien, dass Ärzte bezahlt werden, wenn sie in den Totenschein C. schreiben. Gleichzeitig Milliardensummen an die Pharmaindustrie gezahlt, bezahlt von den Steuergeldern hart arbeitender Menschen. Übrigens erfolgsunabhängig. Dieses Geld haben sie sicher, egal, ob sie einen komplett überflüssigen Impfstoff zusammenschustern oder nicht.

    Unterdessen die komplette Zerstörung der Wirtschaft weltweit. Vernichtung der kleinen und mittelständischen Betriebe. Dieser Prozess dauert an, solange Maskenpflicht und "Hygieneregeln" beibehalten werden.

    Traumatisierung von Kindern. Vernichtung der Bildung. Ausbau des Überwachungsstaates. Spaltung der Bevölkerung, Förderung von Denunziantentum und Blockwartmentalität.

    Frau Merkel hat sich am Ende ihrer Regierungszeit noch mal richtig ins Zeug gelegt. Sie wird als die schlechteste Kanzlerin aller Zeiten in die Geschichte eingehen und verbrannte Erde hinterlassen.

    Was wir tun können, ist Widerstand zu leisten. Wer sich brav die Maske überzieht und weiterhin im Supermarkt den Preissteigerungen der Lebensmittel zugunsten von Konzernen wie Nestle zuschaut, erfüllt die ihm zugedachte Rolle des Lemmings. Er wird nichts verändern, im Gegenteil.

    Ein saisonales Erkältungsvirus wird zum Machtausbau der vermeintlichen Eliten benutzt, das ist schon lange mehr als offensichtlich. Wehrt Euch. Schaut nicht einfach zu, wie die Zukunft der nächsten Generationen zerstört wird.

  • Unterdessen die komplette Zerstörung der Wirtschaft weltweit. Vernichtung der kleinen und mittelständischen Betriebe. Dieser Prozess dauert an, solange Maskenpflicht und "Hygieneregeln" beibehalten werden.

    Die Wirtschaft vorab Finanzwirtschaft/Börse/Versicherungen war schon vorher am Boden, hat sich nie von der ersten Finanzkrise 2008/09 erholt. Alle Zentralbanken haben inzwischen ihr Pulver verschossen

    und es wird ein unschönes Ende geben.

    Der Virus diente als Mittel zum Zweck - ganz großes Kino.

    Für DE habe ich keine große Hoffnung mehr. Obrigkeitshörig wie eh und je. Die Mehrheit

    glaubt immer noch in einer Demokratie zu leben.

    Wer heute vom Staat abhängig ist wird jeder Regel folge leisten.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Das hier irgendwas oberfaul ist, spürt glaub ich jeder inzwischen. Die Verstorbenen durchgehend 80+, wo wohl irgendeine andere Infektion dasselbe bewirkt hätte. Würde man nur die Zahlen der arbeitsfähigen Bevölkerung hernehmen, könnte nicht mal irgendeine Gefahr hergeleitet werden.

    Die Zahlen sind auch wenig glaubhaft, die Tests sollen nichts taugen, viele Krankenhäuser in den USA stehen vor der Pleite, nur jene mit vielen Covid Patienten stehen gut da, in NY sollen in einem KH praktisch alle als Covidkranke deklariert worden sein, mit Medikamenten sediert und intubiert worden sein, Krankenschwestern sprechen davon, dass man die Leute schlicht umgebracht hat.

    Gehen wir also davon aus, das Ganze ist eine mega - Verar***e.

    Wer könnte dahinter stehen, was ist die Absicht? Und warum haben beinahe alle mitgemacht? Mitmachen müssen?

    Möglich wäre eine Ablenkung vom Börsencrash, den als Randnotiz in den Medien viele nicht mitgekriegt haben, und die Misere jetzt Corona zuordnen, Weltbank & Co sind ja auch mit der WHO im Bunde.

    Möglich wäre eine Machtdemonstration Chinas, das die Produktion eingestellt hatte und mal sehen wollte, wie wir das anstellen, wenn sie nix liefern. Mit dem Lockdown hätte man sich gut drüberschummeln können, dass wir auch ohne Corona zum Stillstand gekommen wären.

    WHO, Gates & Bänkster träumten von der weltweiten Machtübernahme und Kontrolle jedes Einzelnen mittels eingeimpften Chip u. Errichtung eines Geldmonopols.

  • Hier wird jetzt getestet auf Teufel komm raus.

    Wobei ich gar nicht glaube, daß da überhaupt Tests gemacht werden, sondern daß der Gesundheitsminister die Zahlen, die veröffentlich werden, vorgibt.

    Der will seine vorher nie gekannte Macht einfach nicht mehr abgeben.

    Heute wurde schon veröffentlicht, daß er erwägt, zur strengen Quarantäne ( Lockdowon ) zurückzukehren, weil heute (angeblich) 104 Menschen positiv getestet wurden.

    Da ja in Deutschland jetzt wieder zwei Bezirke in den Lockdown geschickt wurden, möchte er woh nachziehen.

    Erst läßt man die Menschen ein ganz klein wenig aufatmen, läßt sie hoffen, um ihnen dann gnadenlos den Rest zu geben.

    Die werden nicht damit aufhören, bevor die Menschheit nicht zum Großteil in äußerster Armut und Verzweiflung lebt.

    Danach wird man ihnen dann mit einer Zwangsimpfung den Rest geben.

    Zumindest den "unnützen Fressern".

    Georgia Guidestones.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Habe heute bei Kurz Facebook geschrieben:

    Die Infektionszahlen sind doch egal, wenn der Virus kaum mehr einen tötet, der Virus hat seine Kraft verloren oder es wird nur der gemessen, der schon immer da war, er ist ja auch in der Natur bei Tieren und wird nie verschwinden.



    Wenn man gewollt hätte, dass der Virus nicht zu uns kommt, hätte man aus China keine Flüge mehr landen lassen dürfen und die Grenzen gleich zumachen. Man hat aber gewartet, bis sich der Virus weltweit verbreitet und dann hat man die Grenzen und Flughäfen zugemacht. Die Maskenplicht hat man eingeführt, als die Zahl der Infizierten bereits zurückging und die Impfung wird man einführen, wenn es keine Coronakranken mehr gibt und dann wird man sagen: Bill Gates und die Impfmafia hat uns gerettet, alles klar? Damit wir weiterhin gesund bleiben, wird dann die jährliche Coronaimpfung empfohlen oder man bastelt einen neuen, stärkeren Virus.

    (Frage einer Person: "sind sie Virologin ? Oder woher nehmen Sie dieses Wissen ?")

    Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Viren, Bakterien, Parasiten .. messe ihre Frequenzbreiten mit einem Bioresonanzgerät, auch den Coronavirus hab ich von Beginn der "Pandemie" gemessen und ich messe auch, dass er jetzt im allgemeinen nichts mehr tut.



    • Official Post

    zu einer, die mir den Aluhut aufgesetzt hab, hab ich gesagt:

    "ja, wenn man keine Argumente hat, kommt der Aluhut, wahrscheinlich keine Erfahrung mit NLS Bioresonanz, nur Hetze auf Google gelesen. Lieber ein Aluhutträger als ein ferngesteuerter Teletubby."


  • (Frage einer Person: "sind sie Virologin ? Oder woher nehmen Sie dieses Wissen ?")


    ich bin a bisserl goschat (frech) und hätte geantwortet: "wäre ich Virologin, tät ichs zwar wissen, dürfte es aber nicht sagen. Nein, nein, ich kann einfach nur selber denken und mich selber umschaun".

    Eine liebe, aber an sich kritisch denkende Freundin hat über Italien gesagt: "nein, das KANN nicht gelogen sein, so arg lügen die dann auch nicht" na denn....

    • Official Post

    Netzfund:

    Stell Dir einmal vor, du hast dir eine Auszeit in einem Kloster genommen und kommst aufgetankt und energiegeladen zurück. Und dann siehst du die vielen Menschen mit Masken und gebeugten Häuptern in den Läden herumlaufen und fragst irritiert, was denn jetzt passiert sei? “Oh, das ist wegen der Pandemie”, rufen Dir die Menschen verängstigt zu! “Welche Pandemie”, fragst Du irritiert? “Oh, die große Seuche Corona”, kommt die schon leicht genervt wirkende Antwort. Dennoch gehen die Menschen gelassen weiter.

    Seltsam, denkst Du. Eine Pandemie und Du nimmst keine Kranken wahr? Also gehst Du ins nächste Krankenhaus.

    Nichts, gähnende Leere. Leere Flure. Kurzarbeit und Überstunden abbummeln. Seltsam. Eine Pandemie ohne Kranke! Also gehst Du auf den Friedhof. Keine frischen Gräber, keine Massenbegräbnisse. Auch das noch, eine Pandemie geht also sogar ohne Tote? Also fragst Du die Statistiken. Nicht minder wunderlich. Eine Pandemie, bei der weniger Menschen sterben, als in den Vergleichszeiträumen der Vorjahre? Das ist mystisch.

    Du guckst in den Medien

    Ein Virologe, ein Bankkaufmann und ein Fachtierarzt erklären Dir haarklein, warum diese Pandemie für Dich so ungemein gefährlich ist! Mehrere tausend fachkundige Ärzte, Professoren und Wissenschaftler werden als Verschwörungstheoretiker aus allen Rohren von den Medien niedergemetzelt! Jetzt wird es spukhaft! Eine Pandemie ohne wirkliche Experten, ohne evidenzbasierte Studien und das alles bei offen zutage tretenden Widersprüchen? Zahlen werden hin- und hergeschoben und wie Orakel ausgedeutet. Infizierten ohne Symptome werden gezählt. Früchte und Ziegen werden positiv getestet? Haustiere müssen getestet und gemeldet werden?

    Massentests sollen stattfinden, obwohl die Testergebnisse ständig korrigiert werden müssen?

    Eine Pandemie ohne nachvollziehbare Datenbasis? Großdemos einer bestimmten Gesinnung dürfen stattfinden, kleinere Demos und Treffen werden untersagt, aus Rücksichtnahme und wegen bestehender Ansteckungsgefahr. Trotz der Pandemie gehen selbst genehmigte Kuscheldemos ohne Mindestabstand und Maulkorb, dafür mit umso mehr Molotov-Cocktails, die nun offenbar eine desinfizierende Wirkung auf was genau ausüben?

    Die Politik und das Bild nackter Verzweiflung

    Für diese Kaste scheint es auch keine Maskenpflicht zu geben. Vielleicht mal hochnotpeinlich vor der Kamera. Ist die aus, fliegt der Mundschutz raus. Politiker heben nach Belieben die Maskenpflicht auf oder setzen sie wieder durch während Schulen und alle Vergnügungs-Einrichtungen genau deshalb geschlossen bleiben müssen. Die Wirtschaft liegt am Boden und die Politiker genehmigen sich, wegen ihres großen Verrats ihrer großen Verantwortung mehr Geld und fordern von der gebeutelten Bevölkerung weitere Einschränkungen hinzunehmen, Lohnverzicht zu üben und sich auf weitere Abgaben zur Bewältigung der Krise einzurichten? Geld, welches längst schon nicht mehr vorhanden ist. Viele haben ihren Job verloren, andere sind in Kurzarbeit, die Mütter komplett mit der Betreuung bzw. Beschulung ihrer Kids überfordert.

    Und jetzt? Um was geht es hier überhaupt? Man wartet also auf die befreiende Injektion, die in 3 Jahren kommen soll und normalerweise 5 Jahre lang getestet werden muss. Aber eigentlich schon vor längerer Zeit entwickelt wurde. Also fertig ist. Super. Die Quelle empfindest Du als äußerst vertrauenswürdig weil viel viel Geld in alle Richtungen geschleudert wird, von jemandem, der nicht einmal virenfreie bzw. fehlerfreie Software auf den Markt bringen konnte und darauf setzte, dass der Schwarm die Fehler schon ausbügelt. Derweil spielen sich einige mehr oder weniger freiwillig Überwachungs-Apps aufs Smartphone – da man sich ja “sicher fühlen” und “verantwortungsbewusst handeln” möchte.

    Seit wann geht das Spielchen schon?

    Oh – inzwischen seit 3 Monaten! HALLO?! Seit 3 Monaten tragen Menschen grundlos Masken, Kids sind aus den Schulen und Sportvereinen verbannt, Gastro, Reise- und andere Industriezweige sterben vor sich hin, Abiturfeiern, Abschlussfeiern, alle Events abgeblasen, Kontaktsperren? Von heute auf morgen wird die Infrastruktur gekappt, wegen einer Pandemie, die einfach nicht da ist?

    Bitte? Lasst das nicht wahr sein? Da läuft doch etwas ganz gewaltiges hinter den Kulissen! Das muss so gigantisch groß sein, dass die komplette Bühne dafür abgeriegelt werden muss! Was für eine brillante Koordination. Eine kurze Internet-Recherche reicht aus. Tatsächlich! Die komplette Weltbühne wird aktuell umgebaut! Und dafür tragen also alle Menschen Masken. Alte sterben alleingelassen in Heimen, junge Menschen sind auf die Tafeln angewiesen und die Medien und die Politik als auch artverwandte Vereine demontieren sich selber mit jeder weiteren Stunde während sie ihre Schutzbefohlenen bzw ihren Souverän an der Nase herumführen.

    Fazit: Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus … oder doch lieber schnell zurück ins Kloster … bis diese Pandemie vorüber ist!

    • Official Post

    Die cashen richtig groß ab

    https://www.derstandard.at/story/20001183…laender-oeffnen

    Quote

    "Spendengipfel" und Konzert der EU-Kommission zur Impfstoff-Finanzierung

    Die EU-Kommission und die Initiative "Global Citizen" veranstalten am Samstag eine Spendenkonferenz und ein Benefizkonzert mit internationalen Stars für die Finanzierung eines Corona-Impfstoffs.

    Quote

    Nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation WHO vom Freitag sind mehr als 30 Milliarden Euro nötig, um einen Impfstoff und ausreichende Test- und Behandlungskapazitäten zu entwickeln.

    Kürzlich war noch die Rede von 8 Mrd., jetzt sinds 30.

    Für die Pharmafia :feuerwerk::Silvester:

  • Der Starvirologe Drosten hat schon jahrelang jedes neue Virus als tödlich gefährlich klassifiziert und versucht, mit seinen Tests die dicke Kohle abzugreifen.

    Dieses Mal ist es ihm so richtig gelungen.

    https://www.rubikon.news/artikel/der-goldjunge

    Quote

    Herr Prof. Drosten, ich habe ein paar Fragen! Ursprünglich war es nur eine einzige Frage, eher ein Ausruf: Wow, wie schaffen Sie es nur, immer an vorderster Front bereit zu stehen, wenn ein neues Virus seinen Weg in die Reihen findet, quasi Gewehr oder vielmehr Kopf bei Fuß, die kleinen grauen Zellen ratternd, in genau dem gleichen Zeitintervall, den unsereiner benötigt, auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzend nach seinem Bierglas zu greifen, einen neuen Test aus Ihrer Geisteskanone herausschleudernd, der quasi über Nacht die zielgerichtete Identifizierung des neuen Feindes ermöglicht?!


    Honi soit qui mal y pense.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die komplette Zerstörung des Corona Hypes.

    Danke dass du dir die Zeit nimmst, dieses Video anzuschauen. ?
    Wenn du anderer Meinung bist, bitte sachlich bleiben. ? Ich freue mich über Diskussion.

    Ein Kommentar:

    Würde ich als Auklärungssendung für alle Schüler und Erwachsenen empfehlen. Außerdem ins Abendprogramm von ARD und ZDF.


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)