Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Live stream zur Demo in Berlin

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gucks mir schon ne Zeit an, seltsame Veranstaltung bisher, aber es kommt grad Schwung rein.

  • EXKLUSIV: Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN? | Das Sensations-Interview! | #NichtOhneUns

    Es scheint unglaublich: Ein weiterer Lockdown. Grundlos. Und mitten im Hochsommer. Und doch ist es genau das, was die Regierung nicht nur plant, sondern offensichtlich bereits beschlossen hat. Sogar der Termin steht schon fest.

    Lassen wir uns überraschen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Es ärgert mich sehr, dass ich heute arbeiten mußte und nicht nach Berlin konnte. Ein Bekannter ist dort und ich hoffe auf einen ausführlichen telefonischen Bericht im Laufe der nächsten Woche.

    Ich tippe darauf, dass sie die Ferien erst vorbei gehen lassen, dann wird es einen zweiten Lockdown geben, härter als vorher. Und die Schuldigen werden die Demonstrierer/Covidioten und die Urlaubsrückkehrer sein.

  • Ich tippe darauf, dass sie die Ferien erst vorbei gehen lassen, dann wird es einen zweiten Lockdown geben, härter als vorher. Und die Schuldigen werden die Demonstrierer/Covidioten und die Urlaubsrückkehrer sein.

    genau so sehe ich das auch.

    Schönen Sonntag

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Es scheint unglaublich: Ein weiterer Lockdown. Grundlos. Und mitten im Hochsommer. Und doch ist es genau das, was die Regierung nicht nur plant, sondern offensichtlich bereits beschlossen hat. Sogar der Termin steht schon fest.

    ...kann mir jemand mal den geplanten Termin nennen? Ich schau nicht gern Videos.

    Danke im Voraus.

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • ...danke.

    Ich glaube, die Hexenjagd geht langsam los.

    Ich hatte gestern auf dem Flohmarkt und auch mit einem Angestellten im Alnatura zwei unschöne Begegnungen.

    Aber meine Vorräte sind wie immer gut gefüllt und Grünzeug findet sich immer in Garten und Wald.

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Ein weiterer Lockdown. Grundlos.

    Es rechnen ja viele damit, dass im Herbst die Wirtschaft so richtig in den Keller rauscht, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie da die Leute lieber einsperren.

    Dieses "Great Reset" Dings läßt sich ja gar nicht anders umsetzen als in einer Diktatur.

    In einem video - weiß nimmer wo - hat einer erzählt, den Pleitehoteliers wäre die Unterbringung von Migranten angeboten worden. Kann natürlich auch erfunden sein.

    Es gibt aber in den letzten paar Wochen zunehmend Artikel, die den Bevölkerungsrückgang bis 2100 thematisieren, etliche Länder würden glatt halbiert, und nur wer genug Migranten anlocken könne, wäre in Zukunft relevant, Länder ohne nennenswerte Bevölkerung würden nirgends mitreden können.

    Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass es während eines weiteren Lockdown klammheimlich noch bunter wird, als eh schon.

  • 13. und/oder 30 August, der 13. wäre ja ein historisches Datum, 1961 war ich in Berlin, damals zarte 12 Jahre alt.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Maskenpflicht - Rechtsanwalt Markus Haintz

    zwei Zitate: "Wir leben noch immer in einem Rechtsstaat" und "wo ganz klar an die Schulleiterinnen und Schulleiter kommuniziert wurde: es gibt keine Maskenpflicht in Schulen, die dürfen sie auch nicht einführen, weil es schlicht keine Rechtsgrundlage dafür gibt"

    soll angeblich in Berlin verhaftet worden sein - ??

  • ja, na Gott sei Dank ... :)

    Aber von wegen Masken in der Schule - ich weiß nicht, vor den Ferien war es an der Schule meiner Kinder tatsächlich so, dass sie eine Maskenpflicht verordnet bekommen haben!!

    Noch einmal und vor allem auf Dauer will ich das nicht mitmachen müssen!!

  • Ich bin davon überzeugt, daß es einen zweiten Lockdown geben wird.

    Und habe es schon geschrieben, daß ich davon ausgehe, daß dann wirklich ALLES dicht sein wird.

    Auch die Supermärkte und die Apotheken.

    Hier wurden viele voll vergittert. Die ahnen oder wissen was.

    Deckt euch mit Lebensmitteln und allen wichtigen Dingen des Lebens ein.

    Und versucht an einen Vorrat wichtiger Medikamente zu kommen. Ich weiss, das ist bei euch nicht so einfach, weil ich euch ja fast alles, was überlebensnotwendig ist, verschreiben lassen müsst. Versucht es trotzdem.

    Ich bin heilfroh, daß wir so gut wie keine Medikamente brauchen.

    Asthmasprays und T4-Tabletten haben wir einige Dosierer und Schachteln voll auf Lager.

    Wir werden wohl demnächst nochmal Hundetrockenfutter bunkern.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Wenn Du in den einschlägigen MSM-Medien die Kommentare querliest, die mußt du nicht mehr brechen die sind sowas von Gehirn gewaschen das es sich in sich hat. Ich bin zutiefst erschüttert.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Wenn Du in den einschlägigen MSM-Medien die Kommentare querliest, die mußt du nicht mehr brechen die sind sowas von Gehirn gewaschen das es sich in sich hat. Ich bin zutiefst erschüttert.

    Das geht mir genauso.
    Ich habe gerade nicht nur meine Freundesliste bei facebook wiedermal bereinigt, die eh nur sehr klein ist, ich habe auch Telefonnummern gesperrt. Ich kann und will mir das einfach nicht mehr anhören, dass sie gerne Maske tragen, um andere zu schützen. Wovor? Vor einem Hohlraum mit rosa Plüsch gepolstert?

  • ist aber wahrscheinlich inzwischen eh wieder draussen.

    irgendwie scheint es da keine wirklich einheitliche Linie zu geben bei den "Gegnern"?


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Festnehme von Thorsten Schulte - inklusive Wiederfreilassung :P:/

  • https://www.epochtimes.de/meinung/gastko…r-a3301683.html

    Quote

    40 Prozent der schwedischen „Covid-Toten“ gehören der somalischen Gemeinschaft in Schweden an, einer Gruppe, die weniger als ein Prozent der Gesamtbevölkerung ausmacht.


    Quote

    Menschen, die seit Jahrtausenden in Gegenden mit hoher Sonnenintensität leben, haben nicht nur eine dunkle Haut zum Schutz gegen die harte Sonnenstrahlung entwickelt, auch benötigen sie mehr Sonne für die Produktion von Vitamin D. Nachdem nun klar ist, dass es einen Zusammenhang zwischen Vitamin D und der Resistenz gegen Viren gibt, wird vieles erklärlich. Selbst die erhöhten Todesraten in Norditalien und sogar Spanien ebenso wie die in USA und Großbritannien.

    Irgendwie tun alle so, als würde man jetzt, jetzt gerade jetzt draufkommen.

    Ein Automechaniker hätt ihnen das schon vor Jahren gesagt.

  • Robert Franz grad heute dazu

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Da muß man ihm schon recht geben, auch gestern auf der Demo hat keiner was von Vitamin D3 gesagt, und auch sonst keiner von den YTern. Finde ich auch ein wenig seltsam, dass das an denen auch so komplett vorbeigeht.