Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Heute wurde veröffentlicht, daß die Schulen bei uns auch 2021 geschlossen bleiben werden.

    Haben die Leute Internet?

    https://www.theschoolinthecloud.org/

    Das Konzept stammt von einem Inder (The hole in the wall)

    Demnach brauchts nur einen Internetanschluß für 5 - 6 Kinder und einen, der die Toilette sauber hält.


    Es wird erst wieder Unterricht geben, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht.

    Das würden sie sich bei uns nimmer sagen trauen. Überhaupt gehen auch die grundsätzlich Impfwilligen von der Fahne.

    Beim med. Personal solls auch rumoren, dass sie die ersten sein sollen. Bei einem schon bestellten Impfstoff soll es problematische Nebenwirkungen gegeben haben. Selbst wenn es ohne Impfung Beschränkungen geben sollte, wollen die meisten das in Kauf nehmen, und lieber 2 oder 3 Jahre warten, bevor sie zugreifen.

  • Das mit dem Internet ist hier so eine Sache.

    Prinzipiell ja, aber es hakt bei den Meisten beim Bezahlen für ein Guthaben. Das Internet ist hier im Verhältnis sehr teuer, dafür aber sehr langsam und unzuverlässig.

    Das gleicht sich ja dann aus *Ironie aus*

    Mit dem Impfen, ggf. auch einer Zwangsimpfung, haben die hier kein Problem.

    Die meiste Leute werden Schlange stehen um eine Impfung zu bekommen. Die warten schon sehnsüchtig darauf.

    Meine Schwester hat kein Problem damit, daß der Unterricht weiterhin übers Internet gemacht wird. Seither bekommen die Schüler den Lehrstoff, den die Lehrer ihnen eigentlich vermitteln sollten.

    Mit Betonung auf EIGENTLICH.

    Denn die Lehrer hier, nicht alle, aber die meisten, sind ein stinkendfaules und ungebildetes Pack, das es sich einfach macht und es sich nicht antut, schwierigen Lehrstoff zu vermitteln.

    Wenn es regnet, kommen sie nicht zum Unterricht, wenn sie keine Lust haben, auch nicht.

    Mindestens ein Mal pro Woche müssen sie eine "Versammlung" abhalten oder haben eine "Besprechung". Das geht natürlich NUR während der Unterrichtszeit.

    Dann wird mindestens zwei bis drei Mal pro Jahr für mehr Gehalt gestreikt, was jedes Mal ungefähr eine Woche lang dauert.

    Gerade eben verlangen sie wieder 16% mehr.

    Wofür?

    Fürs daheim sitzen und ein Mal pro Tag die Aufgaben, die das Ministerium ihnen zuschickt, an ihre Schüler weiterzuleiten und die gemachten Aufgaben wieder ans Ministerium zu schicken! Ihre Arbeit dürfen ja dann weiterhin die Eltern machen.

    Die arbeiten nicht mal eine Stunde pro Tag, müssen das Haus nicht verlassen, haben keine Fahrtkosten, usw.

    Und dafür wollen sie mehr Geld.

    Mein Neffe wird teils von einer Nachhilfelehrerin unterrichtet, teils von uns.

    Wir können ihn nicht in Guarani unterrichten, und die junge Frau nicht in Mathematik. Das macht meine Schwester. Neben dem Schulstoff bekommt er noch andere Bücher zu lesen, damit die Allgemeinbildung nicht leidet. Da ist er zwar nicht sooooo begeistert davon, aber er macht es.

    Mein Mann lädt ihm Wissenssendungen herunter und speichert sie ihm auf eine externe Festplatte. DAS ist dann natürlich schon besser. Die Bücher und die Sendungen sind auf Deutsch, damit er da fit bleibt.

    Auch bei ihm fallen die Fahrtkosten weg. Er kann morgens länger schlafen, der Unterricht findet bei jedem Wetter statt und die Lehrerin kommt ins Haus.

    Mit der lernt er sehr gerne, er mag sie und sie haben trotz des umfangreichen Lehrstoffs viel Spaß zusammen.

    Sie wird auch währen der Ferien kommen und da kann sie dann den Stoff wiederholen oder sich selber was ausdenken.

    Vor allem Konversation soll sie dann mit ihm machen.

    Das Zwischenzeugnis war jedenfalls super.

    In Sport eine 1 ( 5 ), weil er die Übungen nicht machen und sich dabei filmen lassen will.

    In Guarani eine 3, weil ihm da 5 Jahre fehlten, bevor er damit anfing.

    In allen anderen Fächern eine 6 ( 1 ).

    Auch sein Lehrer ist stolz auf ihn.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Hier beginnt heute wieder die Schule und soweit sich noch wer auskennt, gilt in den Schulen Lappenpflicht ausserhalb der Klassen, also in den Pausen und am Gang.

    Muß ein Kind wg. Erkrankung oder Verdacht zu Hause bleiben, hat ein betreuender Elternteil bis zu 10 Tage Anspruch auf Lohnfortzahlung, unabhängig davon, wie oft das notwendig ist.

    Da ja jeder Schnupfen inzwischen als brandgefährlich gilt, werden wohl vermehrt Frauen am Arbeitsplatz ausfallen, die schulpflichtige Kinder haben.

  • Du bist immun gegen COVID-19 | Von Rüdiger Lenz

    Das Zeitalter der Kernspaltung, der Entdeckung des Atoms wird heute abgelöst durch das Zeitalter der Gensequenzierung. Eine weitere Büchse der Pandora ist damit geöffnet, weltweit. Wir leben gerade mittendrin und glauben, eine weltumspannende Pandemie sei ausgebrochen. Doch in Wahrheit ist der Startschuss zur Genmanipulation der homo sapiens sapiens gefallen. Die mRNA-Impfstoff-Entwicklung ist hier nur ein weiterer Versuch, die Menschen besser zu kontrollieren. Doch auch ein weiterer Versuch, einen Homozid zu versuchen ist damit eingeläutet. Fällt niemandem auf, dass wir ständig Wiederholungen zur Auslöschung unserer Spezies unternehmen und das dann in der Öffentlichkeit einen wissenschaftlichen Fortschritt nennen und diesen Fortschritt dann als einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Überlebens auf diesem Planeten abfeiern? Wir sind dümmer als die meisten Mikroben - so kommt es mir vor, Ihnen etwa nicht? Die Natur produziert solche Widerstände gegen sich selbst nicht. Was also machen wir als Spezies falsch? Viele setzen Geld höher ein als Wahrheit und Wissen, das machen viele falsch. In erster Linie wollen solche Geld, nicht Wahrheit und das macht Wahrheit und Wissen käuflich, also manipulierbar. Und diese Manipulation nennen viele dann die Wahrheit von etwas, zumeist einer vorgedachten Illusion: SARS-CoV-2. ..weiterlesen hier: https://www.youtube.com/redirect?redir…n&v=2yjGDBWTqfI

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Im März waren alle mit Klopapier kaufen beschäftigt...:D
    Ich denke, jeder hätte sich kaputt gelacht, man man prophezeit hätte, dass im September die Schulkinder Masken tragen müssen und zwar teilweise sogar im Sportunterricht oder dass Marathonläufer beim Marathonlauf Masken tragen müssen und so hat wohl diesen Androhung keiner ernst genommen.
    Da aber die Absurditäten kein Ende nehmen und die Verfolgung der "Covidioten" immer schärfer wird, rückt die Wahrscheinlichkeit des Schußwaffengebrauchs bei Quarantäneflüchtlingen mittlerweile durchaus in den Rahmen des Möglichen.

  • Sammelklage gegen PCR Tests in den USA

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wenn das ins Rollen kommt, schepperts aber ordentlich.

  • danke, hab das grad meiner derzeitigen Chefin geschickt, die mich für morgen zum PCR Test zwingen wollte, weil mensch das in diesem Team ja so macht seit diesem Frühling, wöchentlich und brav....

    jetzt darf ich weiterarbeiten, aber mit MNS Pflicht in den öffentlichen Räumen,

    danke, is scho ok, die öffentlichen Räume betret ich pro Schicht maximal 10 Minuten, alles prima, leckts mi kreizweis

    https://web.de/magazine/polit…belegt-35072200

    das is allerdings net so nett, Demo in München und sonstwo maximal 1000 Teilnehmer

    Drittes Reich lässt grüssen

    nix Demokratie mehr in Schland

  • Ein weiterer Arzt macht sich Luft

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Wenn das ins Rollen kommt, schepperts aber ordentlich.

    Ich hoffe, daß dieser "Kriegsgewinnler" Drosten verurteilt wird, alles verliert, und anschließend nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommt.

    Dieser korrupte Mistkerl verdient sich mit seinem Scheißtest dumm und dämlich und die Menschen leiden wegen seiner kriminellen Machenschaften im Sinne der WHO und der NWO.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Was soll mit Corona vertuscht werden?

    Stefan Magnet

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Video auf Servus TV

    Interview mit Dr. Bakthi

    zum Thema Impfpflicht mit genbaisierten Impfstoffen, Maskenpflicht, Impftests mit schweren Nebenwirkungen, Schweden, Kulturzerstörung usw.

    50 min die sich lohnen aus meiner Sicht, Bakthi ist einfach ein Genuss an Reflektiertheit und Mündigkeit für mich

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    gesehen auf paganforum.

  • Wien wurde nun von DE, der Schweiz und Belgien auf die rote Liste gesetzt, für die ohnehin auf Halbmast fahrende Stadthotellerie hagelt es Stornos und vielen wird das den Rest geben.

    Und das alles, weil offenbar mit Schulanfang die Testerei bei den Kleinen ins astronomische gewachsen ist, nur haben die meist nichtmal Schnupfen, testen aber positiv.

    Mich wundert doch inzwischen, was sich die Wirtschaft von diesen Vollidioten gefallen läßt.

  • Mich wundert doch inzwischen, was sich die Wirtschaft von diesen Vollidioten gefallen läßt.

    Denen scheint es wohl doch nicht so schlecht zu gehen.

    Die Großkonzerne fahren eh Milliarden ein und die Mittelständler und Kleinunternehmer zählen nicht.

    Die werden sich auch nie und nimmer zusammenschließen, damit sie was bewirken.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )