Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • Das fing m.M. nach mit diesen Hungerhaken-Models an.

    Ja, weil auf einmal alle Modedesigner fast ausnahmslos Schwule waren, und denen sind Hüfte und Oberweite ein Graus, die Models sollten knabenhaft flach sein.

    Letzlich sind es vielleicht die verschiedenen Auswüchse, die Bevölkerung an der Vermehrung zu hindern, die Malthusianer waren ja in den 60ern und 70ern überzeugt, wir würden und demnächst selber auffressen. Die Asiaten haben das genauso geglaubt, und sich alles mögliche einfallen lassen, China die brutale 1 - Kind - Politik, oder sie haben die Leute in Kleinstwohnungen in den Städten gesteckt, und die Frauen sollten auch arbeiten gehen.

    Aus damaliger Sicht vielleicht verständlich, in Asien hatten sie Geburtenraten wie heute nur mehr in Afrika.

    Dann die Erziehung von Jungs.

    Sie werden zu windelweichen Jammerlappen erzogen, die sich von den Kuffnucken auf dem Schulhof widerstandslos verprügeln lassen, noch nicht einmal mehr wissen, wie sie sich wehren können, weil man es ihnen schon in der Kita einbläut, daß sie "toxisch männlich" seien.

    Besonders erfolgreich offenbar in Japan, wo sich junge Männer mehrheitlich selber als "Grasfresser" bezeichnen

    https://de.wikipedia.org/wiki/S%C5%8Dshoku_Danshi

    Quote

    Der Topos des Pflanzenfresser-Mannes kam zunächst in den Medien auf, aber ist mittlerweile in den allgemeinen Sprachgebrauch aufgenommen worden. In einer Umfrage einer Partnervermittlung beschrieben sich 74 % der befragten Männer als ganz oder überwiegend vom Pflanzenfresser-Typus. Eine Umfrage aus dem Jahr 2010 ergab, dass über 60 % der Männer in den Zwanzigern und 70 % der Männer in den Dreißigern sich als Pflanzenfresser betrachteten. Die japanische Regierung betrachtet das Phänomen als eine mögliche Ursache für die sinkende Geburtenrate der Nation. Japan gilt ähnlich wie in Deutschland als Land mit einer niedrigen Geburtenrate.https://de.wikipedia.org/wiki/S%C5%8Dsh…shi#cite_note-4


    In Europa waren die Norweger die Ersten, die Gender - Lehrstühle einrichteten, und die Ersten, die den Unfug wieder zugesperrt haben, Frauen wollen trotz aller Hirnspülung Kindergärtnerin und Krankenschwester werden, und nicht Automechaniker oder Bauarbeiter. In Osteuropa wurde das von div. NGOs gefördert, aber ausser ein paar Intellektuellen waren die Leute bestenfalls angewidert, und dann auch jene, denen das vorher wurst war, fanden Gay - Paraden als Schande für das Ansehen, jetzt hört man nur mehr wenig.

    Jedenfalls haben sich die Osteuropäer da nicht einfangen lassen, und vielleicht hat es damit zu tun, dass sie auf der Deagel - Liste so gut abschneiden, was bisher ja ziemlich unerklärlich war, wie die drauf kommen.

  • Zahlendreherei

    https://www.sozialministerium.at/Informationen-…2019-nCov).html

    Quote

    (1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.

    ° Die aktuelle Gesamtzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 wird derzeit aufgrund kürzlich erfolgter Nachmeldungen noch ausgewertet. Es ergeben sich hierdurch ggf. Korrekturen in den nächsten Tagen.


    Bisher war es so, dass alle, die innerhalb der letzten 28 Tage positiv getestet worden waren und verstarben, als Covid - Tote gerechnet wurden.

    Nun werden alle gezählt, die irgendwann positiv waren, und eigentlich ja längst immun sind.

    Offenbar pfeift man inzwischen sogar auf auch nur den Anschein von wissenschaftlicher Seriosität, um erwünschte Zahlen zu generieren.

  • Ich wohne eine halbe Std. von Wien Zentrum, aber sehr ländlich, am Ortsrand, letztes Haus.

    Die ganze Woche hatte ich den Eindruck von Volkswandertag, Familien mit Kind & Kegel & Hund walzten vorbei, und irgenwo muß es eine Jause gegeben haben und was zu trinken, die sonst so gepflegten Internetseiten der Winzer hier sind alle offline.

    Funzt anscheinend irgendwie anders :hexe:

  • https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508800/Merkel-…ufrechterhalten

    Quote

    Bundeskanzlerin Angela Merkel will den Lockdown bis Ostern aufrechterhalten. Werden die Pläne realisiert, dürften große Teile des Einzelhandels zusammenbrechen und eine massive Insolvenzwelle im Verlauf des Jahres folgen.


    Den Börsen scheint das alles wurst zu sein, Dax fast 14.000 und Dow über 31.000.

  • Steilvorlage für Mr. Schwab, die werden den "Great Reset" voll durchziehen bis zum Treffen im Mai in Singapur.

    Was danach für den Plebs kommt kann sich jeder ausmalen, der noch bis zehn zählen kann.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • und wieso hat Traump da nicht "reinegemacht", während er noch im Amt war?

    (ich bessere jetzt den Tippfehler extra nicht aus! ;) )

    Für den kleinen Mann seh ich nur die einzige Chance, nämlich, dass sich da eine Art Paralellgesellschaft etwickelt - sowas sollten wir alle aufbauen helfen!!

  • Daß Trump den Augiasstall nicht ausgemistet hat, als er am Drücker war, verstehe ich auch nicht.

    Hätte er es wirklich gewollt, hätte er es GETAN und nicht nur GEREDET.

    Dafür jahrelang "Q-Drops", unzählige Blogger, die weiß der Geier was von "Säuberungen" unter den pädophilen und satanistischen Eliten gefaselt haben, Guantánamo wurde für dieses Gesindel bereit gemacht, die entführten Kinder wurden von Spezialeinheiten der Army gerettet, blablablablablabla................

    Ich denke inzwischen, das war alles eine gut orchestrierte Theateraufführung um gerade die Patrioten und die Aufgewachten ruhig zu halten.

    "Wir tun was für euch! Ihr müsst nur ruhig bleiben und uns machen lassen! Vertraut uns!"

    Alles, damit der Great Reset im Hintergrund ablaufen und umgesetzt werden konnte.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Daß Trump den Augiasstall nicht ausgemistet hat, als er am Drücker war, verstehe ich auch nicht.

    Ich glaube, dass er an den maßgeblichen Stellen nicht ausreichend Rückhalt hatte.


    Alles, damit der Great Reset im Hintergrund ablaufen und umgesetzt werden konnte.

    Glaub ich nicht, dass er das unterstützt. Er hat vor der UN, und auch in Davos gesagt, mit ihm wird es nie ein sozialistisches Amerika geben, das sollen sie sich abschminken. Wenn er mit im Club wäre, hätte er sie ja machen lassen können, und Golf spielen.

  • https://www.derstandard.at/story/20001232…-herunterfahren

    Quote

    Die Debatte, ob auch Produktionsbetriebe geschlossen werden sollen, gewinnt in Deutschland an Fahrt. Experte Czypionka warnt vor hohen Kosten bei wenig Nutzen


    Jetzt diskutieren sie ernsthaft, die Wirtschaft komplett runterzufahren. Normalerweise würden die Börsen da in den Keller rauschen. Aber was geschieht? - Nichts.

    In den Foren wird zwar gerätselt, warum die alle so total durchdrehen, aber den Great Reset hat so gut wie niemand am Schirm. Und die spulen ihr Drehbuch ab.

  • Glaub ich nicht, dass er das unterstützt. Er hat vor der UN, und auch in Davos gesagt, mit ihm wird es nie ein sozialistisches Amerika geben, das sollen sie sich abschminken.

    Sagen kann ich auch viel.

    Tatsache ist, daß er wusste, was die planen und er NICHTS dagegen unternommen hat.

    Auch all die anderen Dinge, die er angekündigt hat, ich wiederhole mich - Pädophile und Satanisten verhaften lassen, die Kinder retten, die Army einsetze, usw. - hat er eben nicht gemacht.

    "Q" hat getwittert. Das war auch schon alles.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • hat er eben nicht gemacht.

    Stimmt schon.

    Nur, Bill Barr und Durham haben über Clapper, Comey, und wie sie alle heißen, fleißig Beweise gesammelt, und dann nichts gemacht, Barr ist zurückgetreten. Kein einziges Gericht hat eine Klage zu den Wahlfälschungen angenommen, auch der Supreme Court nicht, obwohl die Reps eine satte Mehrheit haben. Dass diese Fälschungen stattgefunden haben, glaube ich schon, Bidens Wahlkampf war kaum besucht, selbst bei einer angekündigten Großveranstaltung ist keiner gekommen.

    Die Presse mehr oder weniger geschlossen gegen ihn, und jetzt auch von allen social media von jeder Öffentlichkeit abgeknipst, wollen sie ihn in den letzten Tagen noch impeachen, damit er nie wieder antreten kann.

    Wollen hätte er, glaub ich, schon, nur hatte er halt zu wenig Rückhalt, und jetzt lassen ihn alle fallen wie eine heiße Kartoffel, von der dt. Bank bis zu Golfvereinen, die ihn ausgeschlossen haben, große Firmen haben rep. Senatoren, die ihn unterstützen gedroht, nicht mehr zu spenden.

    Er hat es zumindest versucht, und ist wohl, wie zuletzt Kennedy auch, gescheitert.

  • https://www.krone.at/2317438

    Quote

    Noch steht nicht fest, ob in Österreich der Lockdown über den 25. Jänner hinaus verlängert wird. In den nächsten Tagen soll seitens der Bundesregierung eine Entscheidung fallen. Interessant: Für die Restaurants der Dots-Gruppe von Szene-Wirt Martin Ho kann man erst wieder ab dem 13. April einen Tisch reservieren. Weiß der mit Politik und Wirtschaft bestens vernetzte Promi-Gastronom womöglich mehr?


    Das ist ja der Spezi vom Kurz, wird wohl so hinkommen.

  • Diese FFP2 Masken sind NICHT für den Alltagsgebrauch und nicht für Jeden.

    Kann man ( noch? ) auf der Seite des RKI nachlesen.

    Wird wohl bald angepasste werden.

    Aber die Bayern werden dazu gezwungen, die Masken zu tragen.

    OHNE Voruntersuchung und dann noch stundenlang ohne Pause.

    Ob da wohl mal einer das Ding vom RKI liest und den Söder-Vollpfosten verklagt?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )