Corona - Maßnahmen, Diskussion

  • -Netzfund-

    25 Fragen, die Du stellen kannst, wenn jemand an die Pandemie glaubt.

    1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge?
    2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet als in den vorherigen Jahren?
    3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen?
    4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat?
    5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden?
    6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann?
    7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann?
    8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?
    9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind?
    10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung?
    11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt?
    12. Wenn Masken mit dem hochansteckenden Virus kontaminiert sind, warum liegen sie an jeder Straßenecke?
    13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land?
    14. Wenn der Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?
    15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe?
    16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben?
    17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen 100-te Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei/drei Leute fassen können, zu sind?
    18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete "Corona-Fälle" genannt und nicht einfach nur positiv Getestete?
    19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?
    20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand?
    21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt?
    22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %?
    23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen?
    24. Wenn man geimpft ist, warum muss man weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten?
    25. Wieviel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind, wie viele kennst Du, die an Impfschäden leiden?

    Frage Dich, wenn Du das nächste Mal das Haus verlässt, ob Du wirklich einer tödlichen Pandemie gegenüberstehst.

  • Eingesperrte Menschen (soll ja tatsächlich einige geben die das mit sich machen lassen von wegen Ausgangssperre und 15 km Radius und solche Faxen), Grenzen dicht, Flugverkehr eingeschränkt usw. - was versuchen sie da schon wieder vor uns geheim zu halten?

    Ich werde wieder mehr die Autobahn nutzen, vielleicht zeigt sich ja was.

  • ich seh an der Autobahn in DE oft diese oben rot gefärbten aggressiv wirkenden Mobilfunkmasten. Wieso stehen die an der Autobahn, könnten ja sonstwo stehen....

    Und die Kamerapanels, die vermehrt installiert werden und wurden, da fährst oft drunter durch und es sind pro Fahrspur 5 Kameras oder so auf einen gerichtet... in der Schweiz seh ich das nicht so.

  • Spätestens zum Beginn des Ramadan wird wieder gelockert werden.

    So wie letztes Jahr.

    Damit die Dummbürger nicht merken, daß sich die Kuffnucken eh an keine Gesetze der Kuffari halten.

    ja, das wird sich genau ausgehen. ich hab mir Anfang November!! einen Hinweis gemerkt, dass M Ho"- Intimus von unserem Basti, -aber nicht unser Kater, der heißt auch so...Tischreservierungen für seine Restaurants erst wieder ab 13. April ! entgegennimmt. Naja, Ostern steht ja schon auf der Abschussliste, 1 Woche brauchen sie ja mindestens, bis sie wieder hoch fahren können. oder ist der National-Basti gar unter die "Sterngucker" gegangen?

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • https://unser-mitteleuropa.com/wie-im-vorjahr…ramadan-beginn/

    Quote

    „Ähnlich zum Vorjahr knickt Kanzler Kurz vor dem Islam in die Knie. Bis dahin wird unser Land ruiniert. Die zusätzlichen Wochen werden der Tod vieler Betriebe – vor allem in der Gastronomie – sein. Aber anscheinend ist dem Kanzler das muslimische Fastenbrechen wichtiger als unsere komplette Wirtschaft“, so Schnedlitz, der die Bundesregierung zum sofortigen Ende des evidenzbefreiten Lockdowns aufforderte.

    Und in Deutschland sieht es ganz genauso aus.

    Ostern kann keinesfalls gefeiert werden, es ist zu gefährlich.

    Familien dürfen sich nicht besuchen, Urlaub darf auch nicht gemacht werden.

    Aber Ramadan und Zuckerfest gehen.

    Da ist das Virus nicht aktiv.

    Quote

    Sowohl in Deutschland, als auch in Österreich werden die Corona-Lockdowns nämlich bis Ostern (4. und 5. April) andauern (vermutlich auch noch während der Osterfesttage) und kurz vor dem Beginn des Ramadan, der heuer am 12. April beginnt, enden. Das kündigte nicht nur schon Sachsens CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer an („Osterurlaub kann es dieses Jahr leider nicht geben“), sondern auch Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz.

    Und der dumme Schlafmichel wird es auch dieses Jahr nicht bemerken.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Maskenpflicht: Gift im Gesicht

    Alles in allem tragen wir einen Chemiecocktail vor Nase und Mund, der nie auf seine Giftigkeit und niemals auf etwaige Langzeitwirkungen untersucht wurde

    weiterlesen unter dem Link + Leserkommentare

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Maskenpflicht: Gift im Gesicht

    Alles in allem tragen wir einen Chemiecocktail vor Nase und Mund, der nie auf seine Giftigkeit und niemals auf etwaige Langzeitwirkungen untersucht wurde

    weiterlesen unter dem Link + Leserkommentare

    Wird einer der Gründe sein warum jetzt jeder Haushalt in Mecklenburg das Karnevalsuntensil frei Haus bekommt. Ob die allerdings damit rechnen daß der Briefkasten der Staatskanzlei sich damit füllt? :D

  • https://www.focus.de/gesundheit/new…l?fbc=fb-shares

    Quote

    Die Anzahl von Personen, die wegen des Coronavirus im Krankenhaus behandelt werden müssen, wird nach Recherchen der "Zeit" überschätzt: Zwischen 20 und 30 Prozent der Menschen, die die offizielle Statistik führt, sind nicht wegen Covid-19 in stationärer Behandlung, sondern wurden zufällig positiv getestet.

    Etwa Schwangere, die zur Entbindung kommen, oder verunfallte Personen. Auch bei der viel diskutierten Zahl von Patienten auf Intensivstationen gibt das Robert-Koch-Institut zu hohe Werte an: Auf den Intensivstationen werden zehn Prozent der als Corona-Fälle gemeldeten Patienten wegen einer anderen Ursache behandelt. Das bestätigte der Deutsche Verband der Intensivmediziner (Divi) auf "Zeit"-Anfrage.

    Wird bei uns genauso sein, wer bei 3 nicht am Baum ist, hat Covid.

  • Basta Berlin (Spezial) - Mediziner Paul Brandenburg: „Corona wird bleiben“

    Paul Brandenburg ist gelernter Notfall- und Allgemeinmediziner. Als Autor des Buchs „Kliniken und Nebenwirkungen“ kritisiert er das deutsche Gesundheitssystem bereits seit Jahren. Die Corona-Erkrankung ist nach Meinung des Experten politisch instrumentalisiert worden. Die Maßnahmen der Regierung seien laut Brandenburg falsch und kontraproduktiv.

    Sehr empfehlenswert.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Sehr empfehlenswert.

    Ja. Dort und da gibts eh vernünftige Leute, nur werden die halt versteckt.

    Stattdessen: Lauterbach reitet wieder

    https://www.welt.de/politik/deutsc…-aufhalten.html

    Manchmal denke ich mir, man folgt da einer Erniedrigungs - Strategie, dass man den Leuten die größten Blutzer als "Experten" hinbrazzt, und, Vogel friss.

  • https://www.diepresse.com/5935805/schnel…hoffnungstrager

    Quote

    „Günstig, ungefährlich und wirksam – sowohl der Einzelne hat etwas davon, als auch das Gesundheitssystem, da der Bedarf an Spitalsbehandlungen um 90 Prozent reduziert wurde. Ich würde sogar so weit gehen, das Medikament schon jetzt zu empfehlen“, sagt Georg-Christian Funk, Lungenfacharzt und Leiter der 2. Medizinischen Abteilung mit Pneumologie der Klinik Ottakring (ehemals Wilhelminenspital). Die Rede ist vom Wirkstoff Budesonid – ein Cortison-Inhalator, der seit Jahrzehnten bekannt ist und von Personen mit Asthma sowie COPD (chronic obstructive pulmonary disease, Raucherlungenkrankheit) inhaliert wird.


  • Wenn du da einmal dranhängst wars das, nein danke.

    Budosenid:

    Häufige Nebenwirkungen bei Darreichungsformen zur Anwendung im Darm sind etwa Verdauungsstörungen, Muskelkrämpfe, Herzstolpern, Nervosität, Stimmungsschwankungen, Sehstörungen, Hautreaktionen, niedrige Kalium-Blutspiegel, Ödeme und Fettverteilungsstörungen.19.01.2017

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Budosenid:

    Häufige Nebenwirkungen bei Darreichungsformen zur Anwendung im Darm

    Die Inhalation hat ja nichts mit dem Darm zu tun, da werden Kapseln eingenommen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Budesonid

    Quote

    Einer Studie der Universität Oxford zufolge soll Budesonid bei Covid-19-Infizierten erheblich mildernd auf den Krankheitsverlauf wirken; es soll 90 % der dringenden Behandlungen und der Krankenhauseinweisungen überflüssig machen. Wichtig sei dabei, dass das Mittel in den ersten sieben Tagen nach Auftreten der ersten Symptome verabreicht werde und die Infizierten noch nicht schwer erkrankt seien. Diese Meldung verbreiteten die meisten größeren Medien am 10. Februar 2021.
    Bereits im Sommer 2020 waren Kortikosteroide wie Budesonid zur Linderung von Covid-19-Verläufen u. a. von der WHO empfohlen worden, damals allerdings nur für bereits schwer Erkrankte.https://de.wikipedia.org/wiki/Budesonid#cite_note-10https://de.wikipedia.org/wiki/Budesonid#cite_note-10


    Wenn es tatsächlich 90% der Krankenhausaufhalte verhindert, wär die Impfung wohl weitgehend für die Würste.

  • weil es kein Medikament gibt

    Ja genau. Im TV haben sie ja alle die ganze Zeit erzählt, sie haben ja nix zum Behandeln, es ist ja alles so ganz neu, und ausser der Intensiv haben sie nix. Tatsächlich wird mit allerlei behandelt, da gibts irgendwo eine ganz lange Liste, was alles experimentell angewendet wird, und an solchen "Studien" mitzuwirken wird halt entsprechend lukrativ sein.

    Diese Inhalation kriegen normal die mit Asthma oder COPD, wo man gedacht hatte, die wären besonders auf Covid anfällig, nur tauchten gerade die nie in den Krankenhäusern auf, und auch nur wenige Raucher.