Vollmond März 2020

  • Wie man an diesem Radix sieht, ist heute Vollmond, die Sonne steht genau dem Mond gegenüber, wobei die Sonne mit dem Neptun eine Konjunktion bildet, was für Verwirrung sorgen könnte, Neptun ist oft ein Bösewicht, steht auch für Sucht, Rauschgift, Illusion, Verwirrung, Lüge und Täuschung, aber auch manchmal für Ernährung, Heilmittel.






    Die Uhrzeit habe ich so gewählt, dass der Radix meinem Aszentenden Krebs 20° entspricht, so kann ich meine persönliche Tendenz besser ablesen.

    Da der Merkur bald das 9.Haus erreicht, könnte ich schriftliches, vertragliches mit Behören regeln, also endlich meine Pension anmelden, die mir seit kurzer Zeit zusteht und ich noch keine Zeit gefunden habe.


    Venus steht zusammen mit Uranus im 11. Haus, was bedeuten könnte, dass ich in Gruppen (11.Haus) Harmonie (Venus) ausstrahle und nicht sosehr den Kämpfer (Mars) raushängen lasse.


    Mars, Jupiter, Pluto, Saturn stehen ziemlich gemeinsam als Gruppe, gegenüber von meinem Aszendenten, was man deuten könnte, dass ich mich sehr mit dem Du, also mit dem Gegenüber beschäftige, bzw. andere auch mit mir.


    Wenn der Neptun meinen MC erreicht,den Pfeil nach oben gerichtet, könnte ich meine Ernährungslinie Auran zum beruflichen Mittelpunkt machen, der Neptun steht nicht nur für Süchte und Gifte, sondern auch für Nahrung, Heilmittel, Medizin ...