Xavier Naidoo - Rauswurf bei RTL

    • Official Post

    Welche Gewalt gegen ihn? Ist er physisch bedroht worden?....

    Zensur heist, das dein Forum geschlossen würde und du nirgens in irgend einer öffentlichen Form straffrei deine Meinung äußern dürftest und das ist nicht der Fall....

    Es gibt nicht nur physische Gewalt, als vermeintlicher Verschwörunsgtheoretiker ist man immer wüsten Beschimpfungen ausgesetzt und verliert unter Umständen seinen Job, das kann in vielen Fällen existenzbedrohend sein.

    Zensur ist auch, wenn ich Kräuter gegen Corona empfehle und Google nimmt sie absichtlich aus der Suchmaschine, Zensur ist auch, wenn Youtube Videos löscht, nur weil sie der Meinungsdiktatur widersprechen.

    Das Forum hier ist zuwenig bekannt, dass man es schließen würde, aber auch das gibt es, ich weiß nicht mehr wer, aber einem Corona Maßnahmenkritiker haben sie seine Seite einfach zugemacht.

    btw ich bin selber ein Esoteriker:Yoga:

    davon hab ich noch nichts bemerkt, darf ich fragen, inwiefern? :)

  • Wir müssen doch erst mal entscheiden ob wie über Deutschland oder ein anderes Land reden wollen.

    Wir können auch gern über das Land deiner Wahl schreiben, nur einigen sollten wir uns vorher darauf.

    Das wird schwierig.

    Heimisch geworden bin ich in keinem davon, weil nie lange genug dort gewesen. Auch die Umstände liessen das nicht zu.

    Dann ist dort zu wenig Gutes passiert, als daß ich es gerne ausbreiten würde.

    Ich war jedes Mal froh wieder fort zu sein, und das mit - mehr oder weniger - heiler Haut.

    Kennst du den Song von Meatloaf "Good girls go to heaven, bad girls go everywhere?

    Insgesamt war ich drei mal "everywhere". Nur um festzustellen, daß man dort nicht unbedingt gewesen sein muß.

    Aber auch die "boys" meiner Gruppe kamen zu diesem Schluß.

    wir stehen schon mal beide nicht auf Vergewaltigung und Mord oder?

    Ich stehe auch auf viele andere Dinge nicht.

    Zb. hasse ich Pädophile bis aufs Blut und bei denen würde ich auch vor einem Mord nicht zurückschrecken, obwohl ich es nicht Mord, sondern Ausrottung von Monstern nennen würde.

    Ich stehe auch nicht auf die Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

    Jeder sollte alles sagen dürfen, auch wenn es der Regierung nicht passt.

    Ein Demokratie muß so etwas aushalten können, sonst ist sie keine, sondern eine Diktatur.

    Und wenn es so ist, wie es inzwischen ist, daß Menschen sozial, gesellschaftlich und geschäftlich ruiniert werden, nur weil sie es wagen, eine andere Meinung zu haben als die "offizielle", dann schwillt mir der Kamm.

    Jeder kann, darf und soll auch sagen können: Die Musik, die Meinung, die Lieder dieses Künstlers gefallen mir nicht.

    Aber im Plural Majestatis darüber bestimmen, ob dieser Mensch irgendwo auftreten darf oder nicht, das geht gar nicht.

    Der Bürgermeister muß ja nicht zu diesem Konzert hingehen und gut ist es.

    Das ist das Gleiche wie bei Andreas Gabalier, der als homophob und natürlich rächtz diskreditiert wird, weil es sagte: Heutzutag muß man sich ja schon entschuldigen, wenn man als Manderl a Weiberl liebt.

    Diese Meinungsdiktatoren sezieren alles, und wehe, sie finden auch nur EIN Wort, das in ihren Ohren falsch klingt, und schon wird eine Existenz vernichtet.

    Ich möchte das Deutschland der 70er Jahre wiederhaben, wo alles kontrovers diskutiert werden konnte und auch wurde.

    Wie viele Nächte haben wir uns mit hitzigen Diskussionen um die Ohren geschlagen!

    Wir haben uns die verschiedensten Argumente an den Kopf geworfen, uns heftig gestritten, haben uns heiser geredet, sind vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen und trotzdem Freunde geblieben, auch wenn wir nicht gleicher Meinung waren.

    Gibt es etwas Langweiligeres als einen "Freundeskreis", in dem alle der gleichen Meinung sind?

    Wissen die Jungen überhaupt noch, wie man konstruktiv streitet?

    Wissen die überhaupt noch, daß man andere Meinungen aushalten können muß?

    Ich befürchte, die meisten nicht mehr.

    Ich glaube, ein persönliches Treffen der User dieses Forums wäre hochinteressant.

    Leider wird es das, jedenfalls in meinem Fall, in diesem Leben nicht mehr geben.

    Schade eigentlich.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • btw ich bin selber ein Esoteriker :Yoga:

    davon hab ich noch nichts bemerkt, darf ich fragen, inwiefern? :)

    na ja, würde denn ein standard wissenschaftlich denkende Mensch so etwas schreiben (bitte klick auf alles anzeigen):

    Auch im SV Forum solltes du schon auf den einen oder anderen Beitrag zu solchen "Esospinnerthemen" von mir gefunden haben.

    Auch Beiträge zur nordischen Mythologie gab es genug von mir im SV Forum und mein Nick kommt aus der Edda (es gibt auch eine Bedeutung im Sanskrit, die ist auch nett, aber die war nicht mein Hintergrund ;)).

    An sonsten werde ich nichts tiefgründiges über mein Wissen und meine Erfahrungen zu diesen Bereichen im i net präsentieren, schließlich nennt es sich Esoterik.

    Das wäre was fürs Treffen an meinem Lagerfeuer.:)

    Und was die Zensursache angeht, ich befürchte ja, meine Ansicht dazu verständlich (für dich nachvollziehbar zu machen [nachvollziehbar heist nicht das du das auch so sehen sollst sondern nur das du erkennen kannst was ich meine] )zu machen wird schwieriger als mit kavurei einen kleinsten gemeinsamen Nenner in Sachen umgang mit Dreckskerlen in der menschlichen Gesellschaft zu finden.

    ein Versuch noch:

    Zensur ist auch, wenn ich Kräuter gegen Corona empfehle und Google nimmt sie absichtlich aus der Suchmaschine, Zensur ist auch, wenn Youtube Videos löscht, nur weil sie der Meinungsdiktatur widersprechen.

    Das Forum hier ist zuwenig bekannt, dass man es schließen würde, aber auch das gibt es, ich weiß nicht mehr wer, aber einem Corona Maßnahmenkritiker haben sie seine Seite einfach zugemacht.

    Zensur ist, wenn du in deinem Land auf keiner einzigen Suchmaschiene die entsprechenden Informationen finden kannst, wenn alle Foren und Plattformen dazu gesperrt werden, wenn alle öffentlichen Bekanntgaben (zB Plakate auf Demos) sofort und komplett unterbunden werden. Alles andere ist absolut normale (wenn auch nicht immer Nettiketekonforme)freie Meinungsdiskussion, die so von allen Kombattante (also auch einem naidoo und anderen Koryphäen eures Clubs) so geführt werden.

    Ich bin Zoni kaulli, ich habe Erfahrung mit echter Zensur. Und deshalb wage ich es zu behaupten das was ihr anklagt hat nix damit zu tuen.

    Gerade zur Zeit sind alle Alternativtheoriene zum Zustand der Welt derart massiv in allen Medien vertreten, das ich es echt schon absurd finde weiterhin von Zensur zu reden.

    Das ist jetzt eure Chance! Seeehhhrrr viele menschen hören euch zu, wann wenn nicht jetzt ist der Zeitpunkt stichhaltige Beweise zu liefern um eine Mehrheit zu überzeugen.:)

    Guß Rati

    Kavurei, ich hoffe noch heut auf deinen Beitrag antworten zu können.

    Edited 4 times, last by Rati (May 14, 2020 at 11:24 AM).

    • Official Post

    Gerade zur Zeit sind alle Alternativtheoriene zum Zustand der Welt derart massiv in allen Medien vertreten, das ich es echt schon absurd finde weiterhin von Zensur zu reden.

    Das ist jetzt eure Chance! Seeehhhrrr viele menschen hören euch zu, wann wenn nicht jetzt ist der Zeitpunkt stichhaltige Beweise zu liefern um eine Mehrheit zu überzeugen.:)

    es gibt natürlich schlimmere Zensur, das weiß ich, sie würden sie auch durchführen, wenn sie könnten.

    Aber jedesmal, wenn sie ein Video löschen, laden es andere wieder hoch und Menschen wie ich, die jahrelang in Foren zensiert und gesperrt wurden, haben jetzt ein eigenes Portal und gelernt, wie man Zensur ein wenig umgehen kann. Ich musste bisher auch fast jeden hier persönlich suchen, finden und einladen. Früher war das einfacher, weil Menschen einfach über die Google Suche zu Foren gefunden haben. So extrem ist das erst seit Sommer letzten Jahres, war vermutlich schon eine Vorbereitung auf die jetzige Situation.


    "Man kann alle Menschen für einige Zeit belügen.

    Einige Menschen kann man auch für alle Zeit belügen.

    Aber man kann nicht alle Menschen für alle Zeit belügen."

    Abraham Lincoln

  • es gibt natürlich schlimmere Zensur, das weiß ich, sie würden sie auch durchführen, wenn sie könnten.

    "sie" könnten es kaulli, und wer sollte sie daran hindern wenn "sie" das tuen wollten(ihr sagt ja selber immer das "die" absolute Macht haben). Und daraus leite ich ab, niemand hier tut es, weil niemand es will.

    China oder Türkei oder Nordkorea sind da eher Kandidaten dafür und die brauchen dafür keine Geheimbundelite, die machen das einfach.

    Früher war das einfacher, weil Menschen einfach über die Google Suche zu Foren gefunden haben

    früher war alles einfacher...^^;)

    und wie schon öfter erwähnt, grad bei Leuten eurer Szene frage ich mich warum ihr überhaupt goggle benutzt, wenn ihr doch sicher seit das dies ein Instrument angeblicher geheimer Machteliten ist.

    Mensch kann natürlich weiterhin immer darauf verweisen das die eine Sache nicht kosher ist und ignorieren das es alternative Wege gibt, oder auch eigene Wege (Suchmachienen) gebaut werden könnten.

    Weil ….ist einfacher und es würde ja auch die vorgeblichen Zensuranklage entkräften. :duck und wech:


    Grüße Rati

  • "sie" könnten es kaulli, und wer sollte sie daran hindern wenn "sie" das tuen wollten(ihr sagt ja selber immer das "die" absolute Macht haben). Und daraus leite ich ab, niemand hier tut es, weil niemand es will.

    China oder Türkei oder Nordkorea sind da eher Kandidaten dafür.

    Da wär ich mir nicht so sicher. HighTec macht es möglich.

    Bommelgrüße

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    ... Und daraus leite ich ab, niemand hier tut es, weil niemand es will...

    doch, sie versuchen es ja gerade weltweit und dass die meisten es gar nicht bemerken, liegt daran, dass sie sie schon gehirngewaschen haben.

    und wie schon öfter erwähnt, grad bei Leuten eurer Szene frage ich mich warum ihr überhaupt goggle benutzt, wenn ihr doch sicher seit das dies ein Instrument angeblicher geheimer Machteliten ist...

    weil es kaum Alternativen dazu gibt, auch die anderen Suchmaschinen laufen auf dasselbe hinaus.

    Und auch zu Youtube oder Facebook gibt es kaum andere Wahl.

    Die meisten Medien liegen eben in der Hand von einer bestimmten regierenden Elite.

    Das ist doch dasselbe wie bei der Macht der Pharma, natürlich kann man so wie ich Kräuter anstelle von Pharmamitteln nehmen, aber bezahlen muss man das selber und lernen darüber auch. Deneben wird das alternative Wissen darum noch unterdrückt und Menschen, die z.B. Krebs alternativ heilen wollen, verfolgt und kriminalisiert.

    Es ist naiv, zu sagen: mache es doch einfach anders! Ich dürfte gar niemanden heilen, obwohl ich es oft könnte und es schon gar nicht public machen, alles strafbar, heilen ein Monopol.

  • Mikrochips für Kinder? – Israel diskutiert Wege zur Einhaltung des Distanzgebots

    Auch Israel möchte zu einer gewissen Normalität zurückkehren und plant, Schulen und Kindergärten wieder zu öffnen. Um zu gewährleisten, dass die Kinder einen Mindestabstand zueinander halten, schlug Premierminister Benjamin Netanjahu ″Sensoren“ vor.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • es gibt natürlich schlimmere Zensur, das weiß ich, sie würden sie auch durchführen, wenn sie könnten.

    Und daraus leite ich ab, niemand hier tut es, weil niemand es will.

    doch, sie versuchen es ja gerade weltweit und dass die meisten es gar nicht bemerken, liegt daran, dass sie sie schon gehirngewaschen haben.

    wie denn kaulli, sie zensieren in dem auf allen möglichen Plattformen offen über die Theorien der Andersdenkenden diskutiert wird? So voll öffentlich und für alle einsehbar?..... Das einzige was ich da mit zensieren verbinden kann, ist das da für die Sinnhaftigkeit eine Zensur vergeben wird (setzen Sechs!) Aber dagegen könnt ihr ja was tuen.

    Kennt jeder Studius. Wenn de ne Diplomarbeit abgeben willst must du Rede und Antwort stehen.

    Kannst du keine Antworten liefern fällst du durch.

    Gerade habt ihr alle Möglichkeiten euch vor aller Welt zu verteidigen und was macht ihr.... weiterhin über Zensur schimpfen. :)

    Das ist doch dasselbe wie bei der Macht der Pharma, natürlich kann man so wie ich Kräuter anstelle von Pharmamitteln nehmen, aber bezahlen muss man das selber und lernen darüber auch. Deneben wird das alternative Wissen darum noch unterdrückt und Menschen, die z.B. Krebs alternativ heilen wollen, verfolgt und kriminalisiert

    Also Kräuterwissen findest du in allen öffentlichen Netzen und Bücherhandlungen. Der Anbau und die Benutzung ist auch nicht eingeschränkt (Handel bzw in Umlauf bringen ist was anderes... so funktioniert Kapitalismus "schulterzuck")

    Lernen muss mensch prinzipiell alles selber, selbst das lernen.

    Nicht alle alternativen Heilmethoden sind abgelehnt, aber wer zB meint mit Vitaminmixprodukten Krebs heilen zu können aber keine ausreichenden und vernünftig durchgeführte Nachweise erbringt, muss halt noch ein bisschen Hausaufgaben machen.

    Und so lange er /sie/ es das nicht tut, muss er/sie/es nun mal damit rechnen das mensch skeptisch ist.

    Ich dürfte gar niemanden heilen, obwohl ich es oft könnte und es schon gar nicht public machen, alles strafbar, heilen ein Monopol.

    ne kaulli das ist nicht Zensur, das nennt sich Kapitalismus und sicherlich heilst du trotzdem Leute wenn sie sich dir anvertrauen.

    Und noch mal:

    weil es kaum Alternativen dazu gibt, auch die anderen Suchmaschinen laufen auf dasselbe hinaus.

    Und auch zu Youtube oder Facebook gibt es kaum andere Wahl.

    Die meisten Medien liegen eben in der Hand von einer bestimmten regierenden Elite.

    Dann schafft euch eure eigenen Alternativen.

    Sicher gibt es in der Community Leute die Ahnung von IT haben. Crowdfunding. Startups, usw alles kein Hexenwerk wenn mensch wirklich was bewegen will.:)

    Grüße Rati

  • Da wär ich mir nicht so sicher. HighTec macht es möglich.

    Bommelgrüße

    Hannah

    wobei bist du dir nicht sicher?

    das sie es können hab ich ja geschrieben.:

    "sie" könnten es kaulli, und wer sollte sie daran hindern wenn "sie" das tuen wollten(ihr sagt ja selber immer das "die" absolute Macht haben). Und daraus leite ich ab, niemand hier tut es, weil niemand es will.

    China oder Türkei oder Nordkorea sind da eher Kandidaten dafür und die brauchen dafür keine Geheimbundelite, die machen das einfach.

    Und das sie es nicht tuen kann mensch daran erkennen das die alternativen Theorien und Ideen zZ in aller Munde sind.

    Grüße Rati

    • Official Post

    sie zensieren in dem auf allen möglichen Plattformen offen über die Theorien der Andersdenkenden diskutiert wird? So voll öffentlich und für alle einsichtig?.

    Ist das so?

    https://www.rnd.de/digital/youtub…QGGISN5WLA.html

    Wenn ausschließlich die Meinung der WHO die richtige ist, kann wohl von offener Diskussion keine Rede sein.

    • Official Post

    Also Kräuterwissen findest du in allen öffentlichen Netzen und Bücherhandlungen....

    ach, da ist doch auch seit Jahren/Jahrzehnten eine Menge zensiert, ich hab zum Glück noch sehr alte Bücher. Aber auch da darf man immer weniger konkretes Wissen verbreiten, weil man sich schnell strafbar macht.

    Und das sie es nicht tuen kann mensch daran erkennen das die alternativen Theorien und Ideen zZ in aller Munde sind.

    sie sind trotz aller Jahrzehnte langer Zensur in aller Munde, weil sie es mit den Lügen halt übertrieben haben und sich Wahrheit vielleicht irgendwann doch durchsetzt oder auch nicht, wir werden sehen.

  • Hallo Kavurei

    Ich muß zugeben, diese Erfahrung im Ausland fehlt mir zu 99%.

    Meine einzige negative Erfahrung im Ausland war direkt nach der Grenzöffnung bei einer Veranstaltung in Bayern. :D

    Tschuldigung ich kenne mittlerweile viele Bayern die ich mag.:)

    Nein wirklich meine Auslandserfahrung ist sehr beschränkt und stützt sich hauptsächlich auf Aussagen von mir bekannten Menschen.

    Deshalb glaube ich dir was du dazu schreibst sofort.

    Ich stehe auch auf viele andere Dinge nicht.

    Zb. hasse ich Pädophile bis aufs Blut und bei denen würde ich auch vor einem Mord nicht zurückschrecken, obwohl ich es nicht Mord, sondern Ausrottung von Monstern nennen würde.

    Wenn ich Zeuge einer solchen Schei... werden würde, dann würde ich alles daran setzen das keiner von denen entkommt und wenn ich ihnen dafür die Beine brechen müsste."schulterzuck"

    ABER

    Ich würde niemanden ermorden und ich würde auch aktzeptieren wenn ich nacher dafür vor Gericht stehen müsste.

    Ich bin auch gegen Todeststrafe.

    Würde mensch die konzequent anwenden, kämen auf einen Straftäter noch oft ein paar mehr die Mitverantwortlich für die Straftat gemacht werden müssten.

    Ich stehe auch nicht auf die Unterdrückung der Meinungsfreiheit.

    Jeder sollte alles sagen dürfen, auch wenn es der Regierung nicht passt.

    Ja kein Problem, muss aber wirklich für alle gelten.

    Und wenn ich finde das jemand lügt, oder Tatsachen verdreht oder ausblendet darf ich auch sagen. Das muss der andere dann auch aushalten.:)

    Jeder kann, darf und soll auch sagen können: Die Musik, die Meinung, die Lieder dieses Künstlers gefallen mir nicht.

    Aber im Plural Majestatis darüber bestimmen, ob dieser Mensch irgendwo auftreten darf oder nicht, das geht gar nicht.

    Der Bürgermeister muß ja nicht zu diesem Konzert hingehen und gut ist es.

    Weist du, ja du hast schon recht, die Reaktion war übertrieben, aber menschlich (jaaa Politiker und so die dürfen das nicht...;))

    Und wer weis was draus geworden wäre, also ob der das überhaupt hätte durchsetzten können wenn nich eh alle Veranstaltungen wegen Virus gestoppt worden wären.

    Aber sagen das er das am liebsten tuen möchte darf er schon.8)

    Das ist das Gleiche wie bei Andreas Gabalier, der als homophob und natürlich rächtz diskreditiert wird, weil es sagte: Heutzutag muß man sich ja schon entschuldigen, wenn man als Manderl a Weiberl liebt.

    ^^Das kannte ich noch nicht und auch Herrn Gabalier kenne ich nicht, aber das ist nicht wirklich ernst gemeint?

    Klar Genderkram und so....ja berührt mich kaum."schulterzuck"

    Ich find das ja schon übertrieben was er da sagt. Mir ist das so jedenfalls noch nicht aufgefallen.:)

    Ich möchte das Deutschland der 70er Jahre wiederhaben, wo alles kontrovers diskutiert werden konnte und auch wurde.

    Wie viele Nächte haben wir uns mit hitzigen Diskussionen um die Ohren geschlagen!

    In den 90gern ging das auch noch.:)

    Wir haben uns die verschiedensten Argumente an den Kopf geworfen, uns heftig gestritten, haben uns heiser geredet, sind vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen und trotzdem Freunde geblieben, auch wenn wir nicht gleicher Meinung waren.

    Gibt es etwas Langweiligeres als einen "Freundeskreis", in dem alle der gleichen Meinung sind?

    Wissen die Jungen überhaupt noch, wie man konstruktiv streitet?

    Ja *seufz*

    Ich denke ja das liegt an der Form die heut hauptsächlich zum diskutieren genutzt wird.

    Wenn auf ner Plenumssitzung alle durcheinander geschriehen haben, hat keiner was verstanden, also must mensch sich die Beiträge einzelt bewust anhören. Heut im Internet kannst du alle gleichzeitig hören, mensch kommt von Hütchen auf Stöckchen und dreht sich im Kreis. Dann noch all die links und Filmchen die in die Runde geschmissen werden... viel zu viel viel zu schnell.

    Aber ich glaube schon das auch die jungen Leute das heute noch können.:)

    Wissen die überhaupt noch, daß man andere Meinungen aushalten können muß?

    Ich befürchte, die meisten nicht mehr.

    Sagen wir mal so: Ich denke die Fähigkeit auszuteilen hat sich dank Anonymus Internet reziprok zur Fähigkeit auszuhalten entwickelt. Kann sein das sich Ausläufer davon sogar in die reale Welt einschleichen. Aber da stecken wir grad in der Evolution... Ausgang ungewiss, aber ich habe Hoffnung.:saint:

    Ich glaube, ein persönliches Treffen der User dieses Forums wäre hochinteressant.

    Leider wird es das, jedenfalls in meinem Fall, in diesem Leben nicht mehr geben.

    Schade eigentlich.

    Ja, finde ich auch, und wer weis... an sonsten im nächsten Leben? :)

    Grüße Rati

  • Hi Lys,

    Wenn ausschließlich die Meinung der WHO die richtige ist, kann wohl von offener Diskussion keine Rede sein.

    Solange du genau diesen Satz hier im Netz posten darfst (und damit auch jeder andere) und deine Sicht der Dinge hier offen stehen darf, jo dann finde ich das i.O. eine Meinung gegen eine andere. KenFM und so dürfen doch auch ihre Meinung ausgeben."schulterzuck":)

    Ach sorry, ich hab den link nicht angeklickt weil es mir nicht um die Meinung ging sondern um die Möglichkeit diese Meinung öffentlich zu äußern, also in distanziere mich vorsorglich vom mir unbekannten Inhalt der Meldung.:)

    Hi kaulli

    ach, da ist doch auch seit Jahren/Jahrzehnten eine Menge zensiert, ich hab zum Glück noch sehr alte Bücher. Aber auch da darf man immer weniger konkretes Wissen verbreiten, weil man sich schnell strafbar macht.

    Hmm, weis ich jetzt nicht meine Bücher sind so 20 Jahre. Ist das neu oder schon alt?

    Ich bin jedenfalls zufrieden.

    Wenn gute Sachen verloren gegangen sind dann wahrscheinlich in der Zeit als die Kirche gern Feuer machte.

    Strafbar machen ? Ja weis nicht wie gesagt vielleicht fehlt mir auch nur Der Drang noch mehr zu wissen, aber es gibt ja auch viel Material über Kräuter und deren Verwendung im Netz.

    Was fehlt denn noch?

    sie sind trotz aller Jahrzehnte langer Zensur in aller Munde, weil sie es mit den Lügen halt übertrieben haben und sich Wahrheit vielleicht irgendwann doch durchsetzt oder auch nicht, wir werden sehen.

    Ja, ihr wart aber auch irgendwie zu versteckt.

    Schau, als ich hier ins Forum gekommen bin hab ich noch geschrieben das ihr halt mehr in die Öffentlichkeit treten müsst so wie die FfF ler. Und jetzt wo genau das passiert mit Demos und so, stehen eure Punkte plötzlich ganz oben.

    Nun kennt jeder die Theorie zu Gates und anderes und es wird drüber gesprochen.

    Spannende Zeiten.:)

    Grüße Rati

    • Official Post

    Hmm, weis ich jetzt nicht meine Bücher sind so 20 Jahre. Ist das neu oder schon alt?

    .....aber es gibt ja auch viel Material über Kräuter und deren Verwendung im Netz.

    20 Jahre ist eher jung, da wurde schon viel zensiert, inzwischen immer mehr und das was heute noch im Netz steht, da sind die guten Kräuter längst weggenommen, bzw. ihre Wirkung nicht genau erklärt. Aber da müsste man sehr ins Detail gehen, man kann nicht immer alles in zwei Sätzen erklären.

    Ich finde dich manchmal auch sehr naiv, wenn du sagst, dass wir mehr in die Öffentlichkeit treten müssten, sowie die FfF ler ... die wurden ja unterstützt und wir werden bekämpft und als Nazis, Verschwörer,.... diffamiert.

    Viele Menschen, die einen Job hatten, haben ihn durch ihre Meinung genau jetzt verloren.

  • Hmm, weis ich jetzt nicht meine Bücher sind so 20 Jahre. Ist das neu oder schon alt?

    Die sind wirklich nicht alt.

    Ich habe Bücher, jetzt nicht explizit über Kräuter, aber z.B. Geschichtsbücher, die sind über 100 bis 150 Jahre alt.

    Da habe ich festgestellt, daß schon sehr viele Menschen die darin verwendete Frakturschrift schon nicht mehr lesen können.

    Ebenso bei den Kochbüchern oder Werke über Naturwissenschaften.

    Wenn gute Sachen verloren gegangen sind dann wahrscheinlich in der Zeit als die Kirche gern Feuer machte.

    In dem Fall muss ich die Kirche ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

    Denn in Sachen Kräuterkunde und Heilmittel waren die Klöster damals Zentren des Wissens und viele Werke über pflanzliche Heilmittel haben Nonnen und Mönche verfasst.

    Die Klöster unterhielten damals Hospitäer, Hospize, Seuchenhäuser, Leprastationen, usw.

    Die Heilkräutergärten der Klöster waren berühmt.

    Das Wissen über die Heilkräfte der Pflanzen wurde tatsächlich und nachweislich durch die Pharmaindustrie unterdrückt. Unter tätiger Mithilfe der sogenannten Schulmedizin.

    Kräuter dürfen laut Gesetz ( zumindest in Deutschland ) nicht mehr heilen.

    Selbst bei erwiesener Heilwirkung darf das nicht mehr öffentlich gesagt oder geschrieben werden.

    Da muss man dann herumschwurbeln mit Redewendungen wie : soll helfen, laut Überlieferung......, in der Volksheilkunde wurden der Pflanze folgende Eigenschaften zugeschrieben, u.ä. Schwachsinn.

    Ich darf nicht schreiben: Fencheltee hilft bei Blähungen, vor allem bei Säuglingen und Kleinkindern.

    Obwohl das seit Jahrhunderten ERWIESEN ist, muss ich schreiben: Fencheltee soll bei............helfen.

    Gehts noch?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Macauley Culkin in einem Radio Interview.

    Source, Quelle: Radio "Les Echos" mit dem Artikel - nach 1 Stunde gelöscht.

    Deutsche Übersetzung:

    Der frühere Kinderstar Macauley Culkin hat die Elite der Unterhaltungsbranche verraten mit der Angabe, dass die Manager des Hollywood-Studios "blutrünstige Satanisten" sind, die in Ritualen "Kinderschauspieler ermorden".

    Der Star des Films "Home Alone" hat Filmschaffende als "satanische Pädophile" entlarvt, die "Kinder in der Branche rituell missbrauchen". Culkin behauptet, er sei nur lebend herausgekommen, weil er ein "kluges und misstrauisches Bürschchen" war, das "zu berühmt wurde, um getötet zu werden, so wie es anderen Kinder erging."

    „Man lernt sehr früh, zu erkennen, welche von ihnen dich missbrauchen wollen und welche einen noch dunkleren Geschmack haben“, erklärte Macaulay Culkin. „Die schlimmsten von ihnen tragen Schuhe aus Kinderhaut von Kindern, die sie rituell ermordet haben."

    Culkin ließ die riesige Wahrheitsbombe während eines Radiointerviews in Paris, Frankreich, platzen und sagte:

    „Haben Sie schon mal Lederprodukte aus Menschenhaut gesehen? Die hat ein sehr ungewöhnliches, unverwechselbares Aussehen. Ich habe schon in jungen Jahren gelernt, das zu erkennen."

    Die Nachrichten wurden von den französischen Medien aufgegriffen, und die wichtigsten französischen Zeitungen berichteten schnell über das explosive Interview. Innerhalb einer Stunde nach Veröffentlichung verschwanden jedoch alle Berichte, und zuvor veröffentlichte Artikel wurden plötzlich aus dem Internet entfernt. Die französische Nachrichtenagentur "Les Echos" löschte ihren Artikel kurz nach dem Beginn der Aufschaltung im Interenet, beantwortete diesbezügliche Fragen jedoch nicht, warum der Artikel eine Stunde nach dessen Veröffentlichung entfernt wurde, oder ob sie dazu gezwungen wurden.


    Macaulay Culkin behauptet, dass Hollywood-Eliten Kinderstars vergewaltigen und ermorden und aus ihrer Haut Stiefel, Gürtel und Brieftaschen herstellen, die sie als „Hauttrophäe“ verwenden.

    Während des Interviews behauptete Culkin, dass Kinder in der Unterhaltungsbranche "sehr früh lernen, zu erkennen, welche von ihnen Sie missbrauchen wollen und welche von ihnen einen noch dunkleren Geschmack haben."

    Culkin erklärte, dass er 11 Jahre alt war, als er zum ersten Mal menschliches Leder sah, und sagte, dass er „Home Alone 2 in New York filmte“, als er „in ein Hinterzimmer am Set geführt wurde. Da drin war ein Typ, ein mächtiger Anzugs-Typ. Weißt du was ich meine? “

    „Er hat versucht, mich zu entspannen, indem er mir eine Dose Cola gegeben hat.

    „Er fing dann an, mir vom Wesen der Branche zu erzählen, wie sie wirklich ist.

    „Im Grunde wollte er, dass ich meine Eltern aus meinem Leben entferne.

    „Er wollte mein Vormund sein.

    „Er sagte, er würde mich zum größten Teenager-Star der Geschichte machen.

    „Er sagte, ich hätte alles, aber ich müsste meine Eltern loswerden.

    "Ich war wie ein 'Alter, ich bin 11!' und er sagte 'Du bist jetzt ein Mann.'"

    Culkin, der seit 2003 in Paris lebt, erklärte dann, dass der Mann „seine Absichten klar zu machen begann“.

    „Er fing an, wirklich flach zu atmen.

    „Da erinnerte ich mich an meine Erfahrung mit Perversen.

    „Also, man könnte schon sagen, dass er an mir interessiert war.

    „Er leckte sich die Lippen und sagte mir, ich sei sehr hübsch.

    "Ich glaube, ich habe es geschafft, 'Danke' zu sagen und begann darüber nachzudenken, wie ich verdammt nochmal flüchten könnte."

    "Alter, ich bin 11"

    "Dann griff er in seine Tasche und holte eine Crackpfeife heraus.

    "Er legte sie in seinen Schoß, nahm dieses riesige Feuerzeug heraus und sah mich mit diesem überwältigenden sexuellen Verlangen an." „Ich habe ihn nur angestarrt. Ich glaube, ich habe wieder so etwas wie "Alter, ich bin 11" gesagt.

    "Ich erinnere mich, dass er zu mir sagte: "Es ist ein Fest, kleiner Mann. Um deinen bevorstehenden Erfolg zu feiern. Deine vielen Erfolge. Komm. Setz dich wieder."

    „Er tippte auf die Pfeife in seinem Schritt und lächelte dieses total gruselige Lächeln.

    „Ich bin aus dem Raum gerannt, aber ich bin direkt auf diesen anderen Kerl zugelaufen, der sich außerhalb des Raumes befand und mich am Arm gepackt und wieder hineingeworfen hat.

    „Er zündete die Pfeife an und blies mir den Rauch ins Gesicht.

    „Er hat mir gesagt, ich soll seine Schuhe anschauen.

    „Er sagte, sie seien aus der Haut von Kindern gemacht, die er und seine Freunde ermordet hatten.

    "Er sagte, Leder aus Menschenhaut sei das feinste Leder, das Menschen bekannt ist."

    Tod eines Kinderstars - [rote Schuhe aus der Haut von Heather O'Rourke]

    Macaulay Culkin gab an, die Hollywood-Leitung habe dann einen deutlichen Hinweis auf die Herkunft des Leders gegeben, aus der dessen Schuhe hergestellt wurden.

    "Er fragte mich, ob ich Heather O’Rourke kenne."

    „Ja, ich habe mich an sie erinnert.

    „Ich bin mit dem Film "Poltergeist" aufgewachsen.

    „Ich habe mich an sie im Film "Happy Days" erinnert. Sie war so süß. "

    "Dann wurde mir klar, worauf er hinaus wollte, und ich kotzte was ich konnte über seine Schuhe."

  • Hi,

    erstmal, sorry wenn ich imme so Pause habe bevor ich antworte, aber eure Beiträge verdienen mehr Aufmerksamkeint meinerseit. Das geht nicht so mit einmal kurz überfliegen und schnell was schreiben. Da brauch ich die entsprechende Zeit.

    So. :)

    20 Jahre ist eher jung, da wurde schon viel zensiert, inzwischen immer mehr und das was heute noch im Netz steht, da sind die guten Kräuter längst weggenommen, bzw. ihre Wirkung nicht genau erklärt. Aber da müsste man sehr ins Detail gehen, man kann nicht immer alles in zwei Sätzen erklären.

    o.k ja da müssten wir uns wohl genauer mit befassen. Klar habe ich kein absolutes Wissen, aber wie geschrieben mir fehlt in den Büchern die ich habe kein Wissen.

    Außer:

    n dem Fall muss ich die Kirche ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

    Denn in Sachen Kräuterkunde und Heilmittel waren die Klöster damals Zentren des Wissens und viele Werke über pflanzliche Heilmittel haben Nonnen und Mönche verfasst.

    Die Klöster unterhielten damals Hospitäer, Hospize, Seuchenhäuser, Leprastationen, usw.

    Die Heilkräutergärten der Klöster waren berühmt.

    Du hast zwar recht das gerade die Klöster sehr viel auf diesem Gebiet gemacht und gesammelt haben (Hildegard von Bingen und so) aber sie haben zensiert.

    Und zwar alles was irgendwie mit Bräuchen und Ritualen im Zusammenhag mit der Heilung standen. Entweder wurden die christianisiert oder sie wurden direkt gestrichen, auch die geistige Seite der Pflanzenwelt wurde zensiert.

    Wolf Dieter Storl (nur ein Beispiel) sagt dir ja bestimmt etwas.

    Das Wissen über die Heilkräfte der Pflanzen wurde tatsächlich und nachweislich durch die Pharmaindustrie unterdrückt. Unter tätiger Mithilfe der sogenannten Schulmedizin.

    Sicher, ja das nennt sich Kapitalismus.

    Und:

    Kräuter dürfen laut Gesetz ( zumindest in Deutschland ) nicht mehr heilen.

    Selbst bei erwiesener Heilwirkung darf das nicht mehr öffentlich gesagt oder geschrieben werden.

    Das Gesetz dreht sich um den Verkauf, das in Umlauf bringen von pflanzlichen Heilstoffen und das gewerbliche Anbieten. Auch da steht das Wirtschaftssystem dahinter. Es werden Regeln für die Erlaubniss des Handels und der Produktion erstellt, welche übrigens auch die Pharmafirmen erfüllen müssen.

    Aber dürfen Kräuter laut Gesetz nicht mehr heilen?"schulterzuck"

    Das Netz ist voll mit frei verfügbaren Informationen zu Heilkräutern und dem Umgang damit - und auch zu den Sachen die damals von der Kirche zensiert wurden.

    Es gibt Kurse und Bücher.

    Es ist also mMn niemandem verboten sich mit Heilkräutern zu beschäftigen, sie zu sammeln und zur Heilung zu benutzen.

    Ob der mensch das nun tut oder nicht ist seine Sache.

    Für mich stellt das einen Teil moderner Selektion dar.

    Ich finde dich manchmal auch sehr naiv, wenn du sagst, dass wir mehr in die Öffentlichkeit treten müssten, sowie die FfF ler ... die wurden ja unterstützt und wir werden bekämpft und als Nazis, Verschwörer,.... diffamiert.

    Viele Menschen, die einen Job hatten, haben ihn durch ihre Meinung genau jetzt verloren.

    Ha,^^

    Denkst du das ging anderen Gruppierungen nicht ähnlich - grad im Bereich Umweltschutz.

    Wie viele Jahrzehnte hat mensch sich da als Don Quichot auf verlorenem Posten gefühlt.

    Weist du ich weis nicht ob mensch es Naivität nennen kann, aber so eine Portion unerschütterlichem Glaubens an eine Erfolgsaussicht braucht es schon wenn mensch solche non Main Stream Geschichten verwirklichen will.:)

    Wenn ich so eine Geschichte lese, dann ploppen bei mir immer viele Fragen auf.

    Keine Fragen zu haben wäre für mich dann eher ein Zeichen von Naivität :).

    Erst mal allgemein, wann hat er denn dieses Interview gegeben? Ich habe da keine Datumsangabe gefunden.

    Dann gibt es natürlich noch eine alternative Lebens und Todesgeschichte der Heather O’Rourke, aber natürlich ist das für euch ja die manipulierte, deshalb hat es keinen Sinn weiter darauf einzugeben.:)

    Dazu muß ich ehrlich zugeben bin ich beeinflusst durch meine persönliche Antipathie zu "Kevin" Culkin.

    Aber der hat auch eine typische Kinderstar - Eltern verkorksen ihren Kindern das Leben - Storry hinter sich.

    Ausgepumt und weggeworfen.

    Das macht ihn und diese Geschichte und die Tatsache, das der doch angeblich schon als 11 jähriger so taffe Culkin nur diesen einen einzigen Versuch unternommen haben soll an die Öffentlichkeit zu gehen, in meinen Augen sehr unglaubwürdig.

    Grüße Rati

    • Official Post

    ....Dazu muß ich ehrlich zugeben bin ich beeinflusst durch meine persönliche Antipathie zu "Kevin" Culkin.

    Aber der hat auch eine typische Kinderstar - Eltern verkorksen ihren Kindern das Leben - Storry hinter sich.

    Ausgepumt und weggeworfen.

    Das macht ihn und diese Geschichte und die Tatsache, das der doch angeblich schon als 11 jähriger so taffe Culkin nur diesen einen einzigen Versuch unternommen haben soll an die Öffentlichkeit zu gehen, in meinen Augen sehr unglaubwürdig...

    Es sollte auch nur ein Beispiel von vielen sein, da gibt es unzählige, die dasselbe behaupten, aber in den Mainstreammedien wird so gut wie nichts berichtet. Als Hans Meisser das Thema damals angerührt hat, war er sofort weg aus RTL, das hat doch System, wenn man das nicht sieht, muss man alle Sinne ausschalten.

  • Hi kaulli

    Es sollte auch nur ein Beispiel von vielen sein, da gibt es unzählige, die dasselbe behaupten, aber in den Mainstreammedien wird so gut wie nichts berichtet.

    is schon klar Kaulli, aber das beantwortet nicht die Fragen welche ich gestellt habe.:)

    Kaulli ich beschäftige mich schon einige Jahre mit solchen Geschichten, hab mir einiges an Filmen angesehen und Berichte durchgelesen und in wirklich jedem dieser Beiträge habe ich diese für mich offensichtlichen Lücken und /oder Ungereimtheiten gefunden die bei nachfolgenden Diskussionen auch keiner beantworten kann. Statt dessen bekommt mensch dann so Antworten wie " du bist ja Gehirngewaschen, du bist manipuliert, du bist blind". Und auch die Verdächtigung für die Bösen zu arbeiten habe ich nicht hier in diesem Forum zum ersten mal gelesen.:)

    Es können was weis ich wie viele Beispiele existieren, solange sie nach meinem Verständniss alle so unvollständig und unlogisch sind und ich jedes mal wenn ich tiefer bohren möchte irgendwann an der "alles ist manipuliert Wand" abpralle ist auch das Vorhandensein "unzähliger Beispiele" für mich in der Aussagekraft = 0.


    Als Hans Meisser das Thema damals angerührt hat, war er sofort weg aus RTL, das hat doch System, wenn man das nicht sieht, muss man alle Sinne ausschalten.

    Ich muss dir sagen, das ich davon nichts mitbekommen habe, was ich darauf zurückführe das ich son trash TV nicht schaue.

    Wenn ich mich amüsieren will, schau ich ntv und hab meinen Spass mit den Tickermeldungen (wirklich Spass weil natürlich der Wortlaut dieser Tickermeldungen nicht wiedergeben kann was da eigentlich passiert).

    An sonsten bin ich ein Radiomensch.

    Hans Meiser war noch nie jemand der mich besonders interessiert hat. Ein Studiohocker auf der Suche nach Sensationsmaterial. (einem Günter Wallraff hätte ich vertraut).

    Ich gehe mal davon aus, das selbst den Sensationsgeilen RTL Leuten das dann doch zu Abstruß für dieses Sendemodel war."schulterzuck" keine Ahnung.

    Grüße Rati