Xavier Naidoo - Rauswurf bei RTL

  • oh je jetzt meld ich mich echt zum dritten mal an, dabei wollte ich schon längst im Garten sein. ^^

    Übrigens spüre ich an einigen Orten in México sehr wohl starke Energien - ich versteh nicht ganz, wie du das meinst, dass die Menschen "die Energien" spüren täten??

    eher die Auswirkungen der Energien als die Energie selber.

    Wobei Kraftorte natürlich auch so spürbar sind … wenn Mensch sich darauf einlässt.

    Aber es geht ja mehr um menschen die sich nicht so mit den Kräften beschäfftigen, und die spüren dann mehr die Wirkung als die Energie. Und da sie den Ursprung nicht kennen können sie auch keinen Zusammenhang herstellen.

    Gruß Rati

  • hierzu wollte ich gestern schon noch was schreiben, aber die Zeit fehlte.

    nein, eben nicht, das wird ja dauernd unterdrückt udn zensiert, weil Anführer in diese Machenschaften involviert sind, die die Leitmedien lenken und dafür sorgen, dass alles außerhalb als Verschwörungstheorien abgetan wird und Menschen, die sich damit auseinandersetzen, wie eben Xavier Naidoo ins rechte Eck stellen und dafür sorgen, dass sie ihre Arbeit und ihr Ansehen verlieren, wie das auch bei Hans Meiser und vielen anderen passiert ist.

    Ich versteh nicht ganz wo diese Meinung herkäme das alles unterdrückt und zensiert werde. Es gibt so viele alternative Internet Kanäle, Talkshows, Filme und Bericht zu alternativen Weltanschauungen.

    Ihr habt doch all diese Quellen und ihr könnt sie frei verbreiten und verlinken.

    Also wo ist den die Zensur?:)

    Und Xavier wurde nicht ins rechte Eck gestellt weil er dieses Kinderschänderding glaubt sondern wegen des von dir im Startbeitrag eingestellten Liedtextes. Das eine hat mMn mit dem anderen nix zu tuen.

    Und wenn es denn Menschen mit angebliche Beweise für diese großkriminellen Geheimbünden, nicht gelingt andere zu überzeugen, dann liegt das mMn eher an der nicht Stichhaltigkeit ihrer Beweise als an irgendwelchen Zensuren.

    Es gibt zu wenig Öffentlichkeit.

    Ich mein warum gibt es den keine Demonstrationen an solchen Orten oder an Orten wo die wissenden so etwas vermuten?

    Keine öffentlich präsenten Aktionen, immer nur Filmchen, Fotos oder Seminare im kleinen Kreis.

    Wer so agitiert kann halt mMn nicht viel erreichen in der Öffentlichkeit.

    Grüße Rati

    Grüße Rati

  • Ihr habt doch all diese Quellen und ihr könnt sie frei verbreiten und verlinken.

    Also wo ist den die Zensur?:)

    Ich hab dazu einen eigenen thread eröffnet, aber es betrifft natürlich nicht nur die Aurastube, sondern fast alle unsere Quellen, die wir nicht über Suchworte, Tags in der Suchmaschine finden, sondern uns gegenseitig informieren oder über Informationen bei Twitter. Über Googlesuche findet man nur das, was man finden soll.

    Zensuriert (oder zensiert) Google die Aurastube?

    Es hilft manchmal bei Themen Außerirdische, Ufos oder Chemtrails ... einzubauen, dann wird man nicht aus dem Google index entfernt, weil so unglaubwürdige Sachen stehen bleiben dürfen.

    Gib mal den Link Xavier Naidoo - Rauswurf bei RTL direkt bei Google ein, dann kommt:

    Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - Xavier Naidoo - Rauswurf bei RTL ... - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    Ich muss deshalb User persönlich hierher einladen, über Suchworte kommt kaum einer hierher, es sei denn ich schreibe, welche Farbe meine Socken haben, das wird von Google gefunden, aber ich weiß nicht, ob sich Menschen, die sich für Sockenfarben interessieren, sich hier wohl fühlen, die werden vom Namen Aurastube abgehalten.

  • Ich hab mir das Filmchen angesehen... nee, nicht bis ganz zum Ende, zu viele Wiederholungen. Die Message kam ja schon in den ersten paar Minuten rüber.

    Mal davon abgesehen, das Schlagzeilen immer gute puplicity sind (Schlechte, weil aufmerksamkeitserregender als Gute erst recht), kann ich nur wieder darauf hinweisen, wenn jemand zum Boykott aufruft und das anderen falsch erscheint, haben diese anderen jederzeit die Möglichkeit einen Gegenboykott zu starten.

    Ich bin allerdings ein wenig verwirrt über das hin und herspringen zwischen der Verbindung zu dieser Kinderschänderthese.

    geht es nun darum naidoos gesellschaftliche Aussagen als Vorwand zu nehmen um ihn in Sachen CPS mundtot zu machen, oder wird die angebliche CPS Sache als Vorwand benutzt um ihn wegen seiner Gesellschaftskritik mundtot zu machen?

    Also welches von beiden ist der Vorwurf und welches der Fakt?

    Im übrigen hat Naidoo als Künstler und Mensch auch bisher in meinem Leben noch keine große Rolle gespielt und ich kenne auch viele Menschen bei denen ich mir sicher bin das ihnen zu diesem Namen auch nicht viel einfallen würde.

    Aber ein Fan empfindet die persönlichen Probleme seines Stars halt viel intensiver als andere.

    Is so ähnlich wie wenn ich mich über einen Boykott gegen Käpt'n Peng beschweren würde. :)

    Grüße Rati

    Edited once, last by Rati (April 13, 2020 at 12:02 PM).

  • ....kann ich nur wieder darauf hinweisen, wenn jemand zum Boykott aufruft und das anderen falsch erscheint, haben diese anderen jederzeit die Möglichkeit einen Gegenboykott zu starten.

    Ich bin und war kein Fan von seiner Musik, nicht einmal von seiner Person an sich, aber ... darum geht es nicht, wenn ich jemanden verteidige, es geht um die herrschende Meinungsdiktatur.

    Und wie willst einen Gegenboykott aufrufen, z.B. hier, wenn Google diesen aus dem Index der Google Suche nimmt?

    Das musst du mir einmal genau erklären.

  • Hi

    Und wie willst einen Gegenboykott aufrufen, z.B. hier, wenn Google diesen aus dem Index der Google Suche nimmt?

    Erst mal selber ausprobieren kaulli, nicht schon vorauseilend nach "geht eh nicht" Argumenten suchen.:)

    Nur warum sollten sie kaulli? Das Video dieses jungen Mannes ist doch auch nicht verschwunden.

    Außerdem sollten Systemskeptiker eh andere Suchmaschienen nutzen als Google oder (ecosia zB)?

    Und für nen Gegenboykott brauchst du auch gar kein Internet. BZW habt ihr doch eure eigenen Netze und seit so genug menschen für eine wirksame Demo.

    Schau die die kleine Wikingerin Greta an.

    Wenn du mit ein paar Freunden hartnäckig an öffentlichen Stellen für dein Anliegen demonstrierts, kommen die Medien von ganz allein.

    Ich bin und war kein Fan von seiner Musik, nicht einmal von seiner Person an sich, aber ... darum geht es nicht, wenn ich jemanden verteidige, es geht um die herrschende Meinungsdiktatur.

    Du warst ja auch nicht persönlich gemeint sondern allgemein die welche die Kritik an Naidoo grad so besonders schlimm finden.

    Ich find dieses Bashing jetzt nicht schlimmer als das welches die Grünen für ihre Idee des Veggikantinentages bekommen haben.

    Mensch muss halt aufpassen nicht zu einseitig auf eine Sache zu schauen. Auch andere bekommen ihr Fett weg und ich finde ja im Gegensatz zu dem Videosteller und manchen Kommentatoren unter dem Video, das die "Leitmedien" ebenso rechtslastige Meinung schüren als linkslastige, jedenfalls wenn ich vom Proletenzentralorgan BILD Zeitung ausgehe.

    Apropo Kommentare zu dem Video.

    Auffällig oft wird da Naidoo als guter Christ bezeichnet. Nach meinem Wissen der Bibel passt das aber absolut nicht.

    Erläuterung:

    Ich habe nie viel übrig gehabt für die Merkel, aber als sie da 2015 zum ersten mal etwas gemacht hat das tatsächlich dem C im Namen ihrer Partei die Übersetzung christlich statt commerziell zugestehen könnte, da musste ich ihr zähenknirschend Respekt zollen.

    Überraschenderweise regten und regen sich sehr viele Christen drüber auf.

    Ist nicht Nächstenliebe (bedingungslos) und Mildtätigkeit ein Grundprinzip des Christentums oder gehört das nicht zum zu verteidigenden Kulturgut des christlichen Abendlandes?

    Grüße Rati

    Edited once, last by Rati (April 14, 2020 at 1:36 PM).

  • Erst mal selber ausprobieren kaulli, nicht schon vorauseilend nach "geht eh nicht" Argumenten suchen.:)

    Das Video dieses jungen Mannes ist doch auch nicht verschwunden.

    Ich brauch es nicht probieren, weil ich weiß, dass ein Aufruf hier außer euch keinen erreichen würde, vielleicht noch, wenn jemand durch Zufall ins Forum stößt und zufällig das dann liest. Andere Suchmaschinen zu nutzen bringt nichts, wenn die meisten Google verwenden und sie bringen meiner Erfahrung nach dieselben Ergebnisse wie Google.

    Man muss ein Video nicht löschen, es genügt, es aus dem Google Index zu entfernen, es könnte aber auch morgen schon von Youtube gelöscht werden, wie so oft, dann wäre es automatisch auch hier weg.

    BZW habt ihr doch eure eigenen Netze und seit so genug menschen für eine wirksame Demo.

    Wir "haben" nicht unsere eigenen Netze, wir lesen andere Blogger, Twitter, Facebook, ... sind aber nicht organsiert oder venetzt, d.h. wir haben keine Lobby hinter uns, es sind fast alles Einzelkämpfer und machen das in der Freizeit, manche leben auch davon.

    Schau die die kleine Wikingerin Greta an.

    Wenn du mit ein paar Freunden hartnäckig an öffentlichen Stellen für dein Anliegen demonstrierts, kommen die Medien von ganz allein....

    hahaha, du glaubst das doch nicht wirklich? Niemand kommt, wenn du irgendwo eine Demo machst, es sei denn, du hast eine Lobby mit viel Geld und Macht hinter dir. Dazu gehört ein aufwendiges Marketing.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Befreiung unserer Kinder, Weltweit !

    Ich hab es mir angesehen, unvorstellbar, dass es solche Menschen gibt. Es werden keine Bilder gezeigt, es ist nur ein polizeiliches Verhör.

    Am Ende hatte es für die vermeintlichen Täter keinerlei Folgen, .... aber lest selber:

    https://dudeweblog.wordpress.com/2020/04/07/akte-hampstead/

  • Ich bin ein Fan von Xavier Naidoo, schon damals als er noch bei Söhne Mannheims war.

    Er ist ein bekennender Christ und alle seine Lieder handeln vom Herrn, zumindest kenne ich kein Lied, das sich nicht auf Jesus Christus bezieht und das Leben mit ihm.

    Zwei meiner Lieblingslieder von ihm:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich find seine vermeintlichen "rassistischen" Äußerungen in Ordnung, was für mich gar nicht rassistisch ist, er äußert sich lediglich kritisch,

    er ist ja selbst ein Migrant und hatte mal in einem Interview erzählt, dass er und seine Familie dankbar waren in Deutschland unter zu kommen und sich auch dementsprechend verhalten / angepasst haben.

    Das tun doch unsere momentanen eingereitsten Zeitgenossen größtenteils nicht, was natürlich auch an unserer Politik liegt. Da ordnen wir uns als Gastland unter und dienen deren Wünschen, demütig als Naziland, - ich finds peinlich, da könnte ich mich glatt schämen -

    als dass wir erwarten, dass sie sich uns einfach höflich anpassen, wenn sie schon hier sein dürfen und von unseren Steuergeldern unterstützt großzügig unterstütz werden.

    Wenn ich irgendwo Gast bin versuche ich mich bestmöglich in die Gemeinschaft einzufügen, das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.

    Gruß

    Mara

    Edited once, last by Mara (April 14, 2020 at 7:23 PM).

  • hahaha, du glaubst das doch nicht wirklich? Niemand kommt, wenn du irgendwo eine Demo machst, es sei denn, du hast eine Lobby mit viel Geld und Macht hinter dir. Dazu gehört ein aufwendiges Marketing.

    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wer heute gegen oder für etwas demonstriert, was nicht tagesschaumeinungskonform ist landet offensichtlich schnell mal in der Psychiatrie...

  • Moin,

    Ich brauch es nicht probieren, weil ich weiß

    klar kaulli, noch nie gemacht aber bescheid wissen....klingt für mich nach Ausrede.

    hahaha, du glaubst das doch nicht wirklich? Niemand kommt, wenn du irgendwo eine Demo machst,

    Nee, ich glaube das nicht, Ich weis das, kaulli weil ich es schon mitgemacht habe. Ausreichend Demos oder Blockaden zu verschiedensten Themen. Organisiert von kleine Gruppen über Handzettel, Telefon und persönlichen Treffen.

    Castortransporte, Hetendorf, Lehrermangel an Schulen und ähnliches.

    Wir "haben" nicht unsere eigenen Netze, wir lesen andere Blogger, Twitter, Facebook, ... sind aber nicht organsiert oder venetzt, d.h.

    vernetzt sein bedeutet nicht ne Lobby zu haben, und klar seit ihr vernetzt, ihr Nutzt eure angeblichen Daten und Beweise untereinander, tauscht Filmchen und Meinungen, so etwas nenne ich vernetzt.

    Aber is schon i.O. solange ihr in eurem theoretisch virtuellem Kriegsszenario bleibt, besteht für euch halt auch keine Gefahr das diese Thesen ein für alle mal wiederlegt werden könnten.:)

    Weil in der Realität einfach da wo angegeben wird nix zu finden wäre.

    Ich find seine vermeintlichen "rassistischen" Äußerungen in Ordnung, was für mich gar nicht rassistisch ist, er äußert sich lediglich kritisch,

    ich auch nicht Mara (also ich finde sie nicht rassistisch, in Ordnung finde ich sie aber nicht), aber wie schon erwähnt, ist seine Aussage zu ungenau, nicht differenziert nicht objektiv und das hat Empörung ausgelöst, denn über so etwas muss mensch diskutieren.

    ich find ja, wenn er seinen Liedtext:

    Xavier Naidoo singt:


    „Ich hab fast alle Menschen lieb. Aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Da muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen.“

    an der Stelle "... der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt..." um den Teilsatz "...oder der Gastgeber dem Gast..." ergänzt hätte und statt dem Teilsatz "..denn keiner darf meine Leute quälen...", besser "... denn niemand darf Leute quälen..." gesungen hätte wäre keiner in der Lage gewesen ihn an zu greifen und es wäre eine reale Aussage.

    Er ist ein bekennender Christ und alle seine Lieder handeln vom Herrn, zumindest kenne ich kein Lied, das sich nicht auf Jesus Christus bezieht und das Leben mit ihm.

    klar, es gibt viele die sich bekennende Christen bezeichnen aber irgendwie weder die Gebote noch die Ideen ihres Idols Jesus befolgen.

    Und wenn halt Aussperren, Vertreiben oder gar Vernichtung von nicht passenden oder sich nicht "anständig" verhaltenden menschen gefordert wird, steht das im krassen Gegensatz zu dem was Jesus vorgelebt hat.

    Ich jedenfalls kann da nichts christliches drin erkennen.

    Und wer die Bibel kennt, und daran glaubt der sollt eigentlich wissen, das Heuchlern und Scheinheiligen am Tag des jüngsten Gerichtes größere Bestrafung droht als menschen die niemals Christen waren oder gestohlen bzw gemordet haben.


    Grüße Rati

    Edited 2 times, last by Rati (April 15, 2020 at 9:05 AM).

  • klar kaulli, noch nie gemacht aber bescheid wissen....klingt für mich nach Ausrede.

    Sorry, hätte schreiben sollen, "brauche nicht mehr probieren...."

    Ich war fast mein ganzes Leben lang Unternehmerin, ich hab genug Handzettel verteilt und auch öffentlich an Demos teilgenommen (seinerzeit schon gegen AKW Zwentendorf), ich kenne den Unterschied, ob eine Lobby dahintersteht oder man das ganz alleine macht und .... ich spreche immer nur von "wissen", über Dinge, die ich weiß, wenn nicht, sage ich, "ich glaube"

    Quote

    und klar seit ihr vernetzt, ihr Nutzt eure angeblichen Daten und Beweise untereinander, tauscht Filmchen und Meinungen, so etwas nenne ich vernetzt.

    natürlich, aber seit letzten Sommer ist ein Forum wie das fast ein privater Rahmen, weil das kaum ein Außenstehender lesen kann, er wird nicht durch die Google Suche hierher geführt, alle hier sind über persönliche Einladung hierher gekommen, wie du übrigens auch.

    Weil in der Realität einfach da wo angegeben wird nix zu finden wäre...

    in deiner Realität, ja, das stimmt, es gibt aber verschiedene Realitäten, z.B. Berichte von persönlichen Erfahrungen.

    Die meisten leben in der Realität, die von öffentlichen Medien diktiert werden, TV, Kino, Zeitschriften, Bücher, Internet, Uni, Schule ... sowie jetzt in der Coronakrise - es gibt nur eine tolerierte Meinung dazu, wer sich dagegen stellt, kommt eventuell sogar in die Klapse oder es wird seine Homepage einfach entfernt oder er wird entlassen, wenn er sich öffentlich dazu "falsch" äussert, auch wenn es richtig ist.

    Du weisst ja selber, was passiert, wenn man z.B. im Selbstversorgerforum Kräuter angibt, die das Bioresonanzgerät gegen Corona anzeigt - der Beitrag kommt in "Sicherheitsverwahrung", was immer das bedeutet, er wurde gelöscht und zwar innerhalb von Minuten. So wird das fast überall praktiziert.

  • Pädophilie und Satanismus in höchsten Kreisen kommen langsam ans Licht

    https://www.contra-magazin.com/2020/04/paedop…WsksH0RPkgThxTg


    In den USA verschwinden jedes Jahr rund 500.000 Kinder, in Deutschland Statistiken zufolge rund 7.000 Kinder jedes Jahr. Weltweit dürften es insgesamt Millionen Kinder sein, die jedes Jahr verschwinden.

    https://luckyloserssichtderdinge.blogspot.co.at/2012/04/11-okk…ornte-hand.htmlDiese Webseite zeigt Fotos vieler respektierter Persönlichkeiten von Obama über Hillary Clinton und Gerorge W. Bush bis Nicolas Sakozy und sogar Papst Benedikt, wie sie die gehörnte Hand als Zeichen Satans zur Schau stellen. Auch Erdogan soll zu diesem ominösen Zirkel gehören.


  • Sorry, hätte schreiben sollen, "brauche nicht mehr probieren...."

    Ich war fast mein ganzes Leben lang Unternehmerin, ich hab genug Handzettel verteilt und auch öffentlich an Demos teilgenommen (seinerzeit schon gegen AKW Zwentendorf),

    Ja, deckt sich irgendwie mit meinen Erfahrungen - leider, leider ....

    Ich frage mich immer, was wir da falsch gemacht haben, denn dann könnte ich´s ändern. !!!!!!!

    Ich war nicht alleine bei diesen Demos, aber erreicht haben wir - nichts

  • Jetzt wird Sonja Zietlow auch verfolgt und gemobbt, ihr Facebook account gelöscht, nachdem sie das gepostet hatte:

    Ich hatte es noch geliked, auf meinem Account geteilt und einen Kommentar geschrieben, ob sie keine Angst hat, auch ihren Job bei RTL zu verlieren.

    https://www.facebook.com/groups/2085107108376129/

    https://www.rnd.de/promis/sonja-z…lRbJ5vGQNojCdwU

    Und Seiten, wo man für Menschenfleisch essen, für "Kinderschnitzel" und "Babybraten" Werbung macht, werden nicht gelöscht, da stimmt doch auf dieser Welt etwas nicht:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    grünen holub musik für blondkinder Kindsschnitzel baby kannibalen video vom linken rand

    Und so etwas darf man auch ungestraft posten?

    Quote
  • Da ich keine Bilder veröffentlichen darf, deren Urheberrecht ich nicht habe, gebe ich sie immer in ein Zitat, ähnlich wie bei Videos, dann sind sie bei Google Suche nicht auffindbar, da sie nur "zitiert" sind.

    Quote
    Quote