Was passiert gerade?

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    es läuft gerade ein film :

    Rammstein das letzte gefecht.

    während alle sich auf die flüchtlinge konzentrieren wird im osten wohl ein krieg gegen rußland vorbereitet.

    film ist auf nuoviso.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wie weit würdet ihr gehen? mit ken jebsen

  • Ex - Aussenministerin Karin Kneissl zieht es nach Russland

    https://www.heute.at/s/inseratenaff…reich-100167923

    Quote

    Nach ihrem Ausscheiden aus der Politik bezeichnete sie die damaligen Regierungsinserate als "Schutzgeld", welches Politiker an manche Medien zahlen, um nicht "heruntergeschrieben zu werden". Schon im Dezember 2019 sagte sie in einem Interview mit der Rechercheplattform "Dossier" ganz klar:

    "Ich habe gesagt, ich zahle keine Schutzgelder."
    Von Boulevardmedien sei sie daraufhin als "schräg, wirr, teils ahnungslos" heruntergeschrieben worden, so ihr Urteil.
  • Ex - Aussenministerin Karin Kneissl zieht es nach Russland

    ich würde nur gerne wissen, wer jetzt die Medien bezahlt, dass sie alles auf Kurz schieben, die Presse wird doch weltweit für das Lügen bezahlt, ich sehe das nicht als Problem einer Partei oder eines einzelnen Politikers.

    Man wirft dem Volk einen zum Fraß vor, ähnlich wie man es seinerzeit mit Karl- Heinz Grasser gemacht hat, vielleicht weil er bei irgendetwas nicht spuren wollte, sie sind ja alle erpressbare Marionetten.

    Vielleicht wollte man ihn auch absägen, weil er in der Asylpolitik zu wenig "links" ist?

  • https://www.tagesspiegel.de/meinung/gastko…/6023974-2.html

    Ist zwar von 2012 aber für alle Medien-Häuser gültig:

    Wer mit der Bild im Aufzug nach oben fährt, fährt mit ihr auch wieder nach unten.

    Die Marketingkompetenz der Bild Zeitung lässt sich immer wieder auch problemlos nicht nur für den Volkscomputer nutzen, sondern eben auch für Politiker. Dass Medien nur durch Marketingstricks aus einem Nobody ohne Haltung und Botschaften über Nacht einen Polit-Star machen können, hat Bild oft genug bewiesen. Vor einigen Jahren tauchte zunächst der durch seine harten Urteile auffällig gewordene Hamburger Amtsrichter Ronald Schill als Richter Gnadenlos auf.

    Die hinter dem Vorhang, die ganz selten öffentlich in Erscheinung treten.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • SPÖ hat 3G am Arbeitsplatz zugestimmt. Gemeinsam mit ÖVP und Grünen.

    Na, da bin ich ja gespannt wie das hier einschlägt bei den Pendlern aus dem Osten, Ungarn, Rumänen, Moldawier, was weiß ich. Ich hab glaub ich eh schon erzählt, dass die wg. dem Test Pipapo mittags nicht mehr ins Wirtshaus auf ein Menü gehen, sondern sich nun seit Monaten aus dem Supermarkt mit Wurstsemmeln verpflegen, die ihnen schon bei den Ohren rauskommen.

    Am Montag ist gut die Hälfte der ungarischen Arbeiter hier nicht gekommen, die wurden an der Grenze gefilzt, Test war nimmer gültig, sollten auch mit Impfung in die Teststraße, die haben einfach wieder umgedreht und sind nach Hause gefahren. Und so haben wir hier ein wunderbares Gerüst stehen - die Fassade kommt auch neu - aber nur einer da, der nicht einsieht, warum er allein alles raufschleppen soll, und kein Assi da ist. Fliesenleger zu zweit, sitzen gemütlich in der Sonne - leider, kein Material da, und dafür sind sie nicht zuständig. Usw.

    Wünsch denen viel Spaß mit 3G.

  • Demonstration gestern Abend in Tel Aviv, Israel, gegen den Gesundheitspass.

    Ab diesem Sonntag verlieren Einwohner, die ihre zweite Impfdosis vor mehr als sechs Monaten erhalten haben und die dritte Dosis noch nicht erhalten haben, ihren Gesundheitspass.

    1,9 Millionen Israelis sind davon betroffen.

  • Reichelt. Springer-Gate. Leak. Döpfner-Springer Telefon-Tape aufgetaucht. Glosse. Podcast.

    Ein Podcast der es in sich hat.

    Wer mit der BILD den Fahrstuhl hoch fährt der fährt auch mit der Bild wieder runter! Der Spruch ist gut den muss man sich merken.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Marokko führt Gesundheitspass ein!

    Ab heute ist der Pass nötig, um am öffentlichen Leben teilnehmen zu können. Behörden, Cafes, Restaurants...

    Der Pass verliert seine Gültigkeit, wenn die dritte Injektion nicht vor Ablauf von 6 Monaten nach der zweiten erfolgt ist.

    https://www.francetvinfo.fr/monde/afrique/…se_4814591.html

  • Pandemie der Doppelt geimpften

    Die über Nacht veröffentlichten Daten aus dem Vereinigten Königreich zerstören das Narrativ.
    Wieder einmal zeigen die Daten das genaue Gegenteil der Lügen von Big Govt, Big Pharma und Big Media.

    Erwachsene über 30 haben ein größeres Risiko, Covid zu bekommen, wenn sie eine "doppelte Dosis" erhalten haben.

    Und in der Altersgruppe der 40-, 50-, 60- und 70-Jährigen ist die Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen, um mehr als 100 % höher, wenn man eine "doppelte Dosis" genommen hat.

    Auf der Grundlage dieser Daten brauchen wir "ungeimpfte Pässe", weil es die Ungeimpften sind, die seltener an Covid erkranken.

    https://assets.publishing.service.gov.uk/government/upl…ort-week-42.pdf

  • Ich finde dieses Video auf keiner anderen Quelle, es geht darum, dass schon in der Bibel steht, was jetzt gerade passiert:

    Sie bringen dich mit der Impfung dazu, das Mal des Tieres anzunehmen, .... mind control, Antichrist, künstliche Intelligenz, covid rückwärts gelesen "der böse Geist" ...

    Quote
    Ein Video was jeder sehen sollte: Übersetzungen interessanter aktueller Wörter... Sie zeigen es ganz offen.

    Einfach mal anhören und dann ....

    wie immer....... Glaubts oder glaubts nicht.

    https://t.me/unzensiert/52564

  • DANKE!!! ich hatte es vor kurzem gesehen und wieder verloren. Ich bin gar nicht christlich oder doch?? Jedenfalls bin ich so ziemlich die einzige, die diese Impfung für das Mal hält - "intuitiv", bevor ichs Video gesehen habe, einfach weil da so vieles passt "ohne darfst du nicht arbeiten, nicht einkaufen" (jetzt nicht in Österreich, aber in die Richtung gehts)

  • Jedenfalls bin ich so ziemlich die einzige, die diese Impfung für das Mal hält

    Mir gefällt die "Version" vom ollen Däniken besser:

    Der ist mal vor Jahren nach einem Vortrag gefragt worden, ob er wüßte, wie die Zahl 6 im altjüdischen(?) geschrieben wurde.

    Wußte er nicht. Da meinte der Frager: 'eine Zickzacklinie, wie wenn sich eine Schlange bewegt".

    So, und nun stelle sich mal jeder vor, er wurde in die Zukunft gebeamt und sieht dort viele Dinge, die es in seiner Zeit noch gar nicht gibt.

    Und dann wird er wieder in seine Zeit zurückversetzt und will seinen Leuten erklären, was es da gab, mit den Worten und Begriffen seiner Zeit!

    Und nun malen wir mal alle in Gedanken die Zahl 666 (das Tier in der Bibel) in dieser Zickzacklinie, wie vermutlich der Zeitreisende aus dem Gedächtnis - ist das nicht frappierend ähnlich dem www?aluhut-smilie

    Ich ergänze mal: Der Name des Tieres soll ja lt. Bibel so heißen: . . .

    Also das "Tier" das weltweite Netz?:/

    Und das Malzeichen dann vielleicht die mobilen Geräte (an der Hand und an der Stirn = vielleicht das Schmartfön u.ä.)?:/

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

    Edited once, last by Kati vom Dorf (October 23, 2021 at 11:33 AM).

  • Hohe Inzidenz Österreichische Regierung droht Ungeimpften mit Lockdown

    Die Coronazahlen in Österreich steigen, die Inzidenz liegt bei knapp 230. Nach einer Krisensitzung kündigte Bundeskanzler Schallenberg an, dass auf Ungeimpfte möglicherweise massive Beschränkungen zukommen.

    Wer weder geimpft noch genesen sei, müsse sich bei der letzten Stufe des neuen Stufenplans auf massive Ausgangsbeschränkungen einstellen, sagte Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein. Dann sei gegebenenfalls das Verlassen der Wohnung nur noch aus triftigen Gründen möglich.

    Quote from Leserkommentar

    Die "empfohlenen" Beiträge sind mal wieder nur noch krass. Warum fährt der Spiegel eine derart durchsichtige Agenda?

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Corona-Knaller in Österreich: Lockdown nur für Ungeimpfte beschlossen

    Die österreichische Regierung hat beschlossen, dass nur Ungeimpfte in den Lockdown müssen, wenn die Intensivbetten in den Krankenhäusern zu 30 Prozent mit Corona-Patienten ausgelastet sind.

    „Getestete dürften dann nur noch in Ausnahmegründen aus dem Haus“, zitiert die Zeitung „Blick“ den österreichischen Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein. Als Ausnahmen gelte die Arbeit oder das Kaufen von Gütern des täglichen Bedarfs. Bundeskanzler Alexander Schallenberg verspricht: „Eins ist auch klar: Es wird keinen Lockdown für Geimpfte geben.“

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)