Was passiert gerade?

  • AUF DEM ROTEN STUHL | Monika Gruber "In so einem Land will ich nicht leben"

    Einer von vielen Kommentaren

    Nun sitze ich hier und höre, - wahrscheinlich könnte das Gespräch noch Stunden weitergehen, es ist so herrlich frei, aber es macht auch sehr nachdenklich. Das Thema ist unendlich und aber wiederum sehr bedrückend. Wenn über die Heimat gesprochen wird habe ich feuchte Augen, ich bin sehr eingebunden in meiner Liebe zur Landschaft, der Sprache und der Menschen hier in diesem Land und die erschreckende Oberflächlichkeit die sich immer weiter ausbreitet. Da brauche ich Menschen wie die Moni, die mir das Gefühl geben, dass noch nicht alles zu spät ist. Vielen Dank für diese schöne tiefgreifende Unterhaltung. Ihre Einstellung zu dieser fürchterlichen Zeit, die zu hoffen hinter uns liegt, hat mir sehr geholfen, weil ich das was passierte nicht begreifen konnte.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://www.anti-spiegel.ru/2022/wer-hat-a…ch-die-ukraine/

    In dieser Woche hat die Ukraine den Gasfluss durch ihre Pipeline um ein Drittel gesenkt, allerdings geben westliche Medien Russland daran die Schuld.

    Was sich derzeit im Bereich Gas abspielt, ist Realsatire. Die Ukraine hat den Gastransit um ein Drittel gesenkt, aber die westlichen Medien geben Russland die Schuld. In Österreich ist ein Gasspeicher leer, dessen Befüllung die Aufgabe der von Deutschland verstaatlichten Gazprom-Tochter ist, aber der österreichische Bundeskanzler gibt Gazprom die Schuld, anstatt in Berlin anzurufen. Die Liste der Kuriositäten ließe sich fortsetzen.

    Ohne Gas und Öl gehen in DE/EU die Lichter aus.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Netzfund

    Der politisch korrekte Deutsche 2022 ist dreifach geimpft und zweimal geboostert, trägt ganztägig Maske, fährt ein Elektroauto, hasst Russen genauso wie Querdenker, dreht die Heizung runter, hat die Ukraine-Flagge im Profilbild und sagt an der Kasse "bitte aufrunden", um mit den paar Cents ganz Afrika zu retten.

    Und nicht zu vergessen:

    Er fährt Lastenfahrrad (mit Helm und Maske) und versteht sich als Feminist
    .

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das nimmt auch keiner für voll, sind ja alles so froh und damit beschäftigt, endlich wieder Party machen zu dürfen.

  • Volkszählung 2022 (Zensus): Diese 3 Dinge sollten Sie wissen

    Die Volkszählung 2022 startet. Was droht wenn Sie nicht mitmachen? Wie können Sie sich dagegen wehren? Wie füllen Sie den Fragebogen aus? Die Antworten mit Tutorial Ausfüllhilfe verrate ich in diesem Video! Die Kapitelmarker:

    00:00 Intro

    02:14 Welche Strafen drohen?

    06:16 Wie kann ich mich dagegen wehren?

    10:22 Fragebogen ausfüllen: So geht's!

    23:15 Erfährt das Finanzamt davon?

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Schau es mir später an. Das Protektorat lechzt förmlich nach einem Krieg um sich zu

    entschulden.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Sehenswerte China - Doku

    https://www.arte.tv/de/videos/1013…g-zur-seemacht/

    Schaut so aus, dass es in Taiwan auch demnächst scheppern wird..

    Wurde in der Palmblattlesung exakt schon im März? bei Thomas Ritter im 1.oder 2. Update der Prognose 2022 angekündigt, genauso wie die Teuerung am Energie und Nahrungsmittelsektor , der Ukraine-Konflikt, diverse Naturkatastrophen, und "ein neues Virus " aus Afrika, das aber nichts mit Corona zu tun hat und sich in Europa und Amerika verbreiten wird, aber im Juli endemisch wird....wenn sie es lassen;) soll nicht nach Asien gehen, etc...auch die Queen soll heuer noch ihrem Gemahl folgen.

    Hab schon etliches aus den Prognosen (die ja vor 5000 Jahren von heiligen Rishis auf Palmblätter geritzt wurden ) als leider "eingetroffen" abgehakt. ich hab die Prognosen von Thomas Ritter (D)aus der Bibliothek in Chennay(Indien) angehört. Nachdem der Mensch aber einen "freien Willen" besitzt..besass? ..ist nicht alles 100% determiniert. man spricht von 70% fix und 30 % vom Menschen noch lenkbar. ob´s stimmt, weiß ich nicht.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Die Regierung in Taiwan will den Grundwehrdienst verlängern und eventuell auch auf Frauen ausdehnen.

    Was versprechen die sich davon?

    Die Insel ist gerade mal so groß wie Baden-Württemberg und hat ungefähr 3 Millionen Einwohner!

    Die sind anscheindend echt so naiv - dumm will ich nicht schreiben - und verlassen sich auf die Hilfe der Amis.

    Haben die aus der Geschichte nichts gelernt?

    Die Amis haben bisher noch JEDEN ihrer "Verbündenten" im Stich gelassen, wenn es ihnen zu brenzlig wurde.

    Das machen die sowohl im Kleinen wie auch im Großen.

    Auf die Amis kann man sich nicht verlassen, tut man es, ist man verlassen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.anti-spiegel.ru/2022/russische…gender-teppich/

    Im russischen Fernsehen wurde in einem Beitrag, den ich dem deutschen Publikum nicht vorenthalten möchte, so gründlich mit der Politik der EU abgerechnet, wie man es nur selten zu sehen bekommt.

    Dass die Politik der EU-Kommission und der europäischen Regierungen wirtschaftlicher und sozialer Selbstmord sind, den die EU zur Erreichung der geopolitischen Ziele der USA verübt, ist jedem Experten längst klar. Der Deutschland-Korrespondent des russischen Fernsehens hat in seinem politischen Wochenrückblick die ganze Irrationalität der EU-Politik so umfassend und treffend zusammengefasst, wie man es nicht oft zu sehen bekommt. Ich habe seinen Bericht aus Deutschland übersetzt.

    Beginn der Übersetzung:

    „Apokalyptische“ Preissteigerungen: Die Europäer gehen zwei Mahlzeiten pro Tag über

    Aber jetzt kommt der Clou: Vor etwa einem Jahr hat eine Expertengruppe der Münchner Sicherheitskonferenz eine Situation modelliert, in der ein Terroranschlag auf ein Biolabor die Welt mit einem neuen, von Menschenhand geschaffenen Virus namens „Affenpocken“ überzieht. Der Anschlag selbst findet am 15. Mai 2022 statt. Der 15. Mai war der letzte Sonntag. Das Thema Pocken tauchte genau in dieser Woche auf.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • ja ja, die sich selbst erfüllenden Prophezeiungen!;)

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • https://www.wochenblick.at/politik/4-woch…uf-affenpocken/

    Neue Überwachungsfantasien werden umgesetzt

    4 Wochen Isolation ohne Kinder- & Haustierkontakt: So irre reagiert Rauch auf Affenpocken

    Verrückter gehts nimmer.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://www.fr.de/panorama/news-…r-91568350.html
    Unser Plauderbach läuft auch zur Hochform auf, was Maßnahmen angeht und Impfstoffbestellungen und Impfempfehlungen. Hab ich was vergessen?
    Interessant wird es so ziemlich am Ende des Beitrages "es stecken sich hauptsächlich Männer an, die mit Männern Sexualkontakte hatten" Wie will man den herausfinden, wer oder was ein Mann ist? Was ist die mit Männern, die sich als Frau oder Waschmaschine fühlen und auch so leben. Sind die gefährdet und plötzlich wieder Männer oder nur Personen ohne Gebärmutter? Könnte spannend werden! Finde ich.