Was passiert gerade?

    1. „Halte die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur.“
    2. „Vereine die Menschheit mit einer neuen Sprache.“
    3. „Steuere die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.“
    4. „Beherrsche Leidenschaft – Glaube – Tradition und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft.“
    5. „Schütze Menschen und Nationen durch faire Gesetze und gerechte Gerichte.“
    6. „Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten intern regeln und internationale Auseinandersetzungen vor einem Weltgericht beilegen.“
    7. „Vermeide kleinliche Gesetze und unnütze Beamte.“
    8. „Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen Pflichten.“
    9. „Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – bei der Suche nach Harmonie mit dem Unendlichen.“
    10. „Sei kein Krebsgeschwür auf dieser Erde – lasse Raum für die Natur – lasse Raum für die Natur.“

    Nummer 4 bis 10 hören sich gar nicht so verkehrt an.

    Nummer 1 kann natürlich vieles bedeuten, wahrscheinlich aber die Reduzierung der Menschen durch allerlei künstlich erschaffener Katastrophen.

    Nummer 2.... na ja.

    Nummer 3 hört sich nach Auslese an.

    Vor allem Nummer 7 wäre mein persönlicher Favorit ;)

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://report24.news/weitere-laende…/?feed_id=18758

    Quote

    Was mit den Niederländern begann, hat sich auf Deutschland, Polen und nun auch Italien ausgeweitet, da die Landwirte kollektiv gegen die zerstörerische Klimapolitik ihrer Regierungen protestieren, die die Lebensgrundlagen und die weltweite Nahrungsmittelversorgung bedroht. Anfang dieser Woche blockierten deutsche Landwirte gemeinsam mit niederländischen Landwirten einen Kreisverkehr in Heerenberg an der deutsch-niederländischen Grenze, um gegen die niederländische Politik zur Begrenzung der Stickstoffemissionen zu protestieren, die zu einem massiven Verlust von Arbeitsplätzen und einer Vernichtung der Ernährungssicherheit im ganzen Land führen wird.


    https://www.t-online.de/nachrichten/au…uecktreten.html

    Quote

    Der Inselstaat südlich von Indien mit seinen etwa 22 Millionen Einwohnern erlebt derzeit seine schlimmste Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten. Die Wut der Demonstranten richtet sich unter anderem gegen einen seit Monaten bestehenden Mangel an Treibstoff, Gas zum Kochen, aber auch an Medikamenten und Lebensmitteln sowie gegen die hohe Inflation und stundenlange Stromausfälle. Ein Grund dafür ist, dass Einnahmen aus dem für Sri Lanka wichtigen Tourismus im Zuge der Corona-Pandemie zusammengebrochen sind. Dem stark verschuldeten Land fehlt das Geld, um wichtige Güter zu importieren. Vor Tankstellen gibt es regelmäßig lange Schlangen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Joe Biden hat nun auch Corona

    obwohl (oder weil) 2 mal geimpft und 2 mal geboostert.

    Er hatte letztes Jahr versichert, dass die Geimpften sich nicht mehr mit Covid infizieren können.

    DAS konnte doch wirklich keiner ahnen, und schon garnicht sich heute an diese Aussage zu erinnern;)

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://philosophia-perennis.com/2022/07/23/ber…eitsmassnahmen/

    Quote

    „Wie hoch ist das Gefährdungspotential wirklich? Wurde der Öffentlichkeit etwas verschwiegen, was sie nur beunruhigen könnte?“

    Sollte etwas passieren, war es dann wieder ein psychisch gestörter "Mann", natürlich ganz ohne islamistischem oder terroristischem Grund.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://report24.news/kampf-dem-us-d…/?feed_id=19430

    Quote

    Eine solche BRICS-Korbwährung hat auch den Vorteil, dass jene Länder, die nur ungerne auf den chinesischen Yuan umsteigen wollen, so keine Probleme mehr haben. Zudem bringt diese Korbwährung auch die asiatischen Großmachtrivalen China und Indien enger zusammen, zumal diese Korbwährung neben dem chinesischen Yuan und dem russischen Rubel auch die indische Rupie, sowie den brasilianischen Real und den südafrikanischen Rand umfasst. Der Handel zwischen den BRICS-Ländern selbst, sowie von Ländern außerhalb mit den BRICS-Staaten könnte künftig in dieser neuen Korbwährung durchgeführt werden, was immer mehr Staaten dazu veranlassen könnte, selbst bei den eigenen Zentralbanken entsprechende Summen dieser neuen Reservewährung zu halten.

    Wir dürfen gespannt sein, wann die USA all diese Länder ebenfalls mit Sanktionen belegen wird.

    Oder am besten gleich bombardieren um ihnen Freiheit und Demokratie zu bringen? :/

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Putin and China just did the unthinkable and the West is in big trouble | Redacted w Clayton Morris

    Russia joined forces with China to create a new reserve currency. This new currency will be based on rare earth minerals like gold, silver, uranium and more. This is a massive challenge to the US dollar dominance which isn't based on gold or anything.

    Russland hat sich mit China zusammengetan, um eine neue Reservewährung zu schaffen. Diese neue Währung wird auf Seltenerdmineralien wie Gold, Silber, Uran und mehr basieren. Dies ist eine massive Herausforderung für die Dominanz des US-Dollars, die nicht auf Gold oder irgendetwas basiert

    https://www.youtube.com/watch?v=hsuMW4yQT64

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • https://ansage.org/endgueltiges-a…t-unaufhaltsam/

    Quote

    doch es scheiterte erkennbar am (politischen) Willen. Und dafür gibt es einen einleuchtenden Grund: Für Veranstaltungen, die an die im Vergleich zu heute traumhafte soziale Harmonie und gesellschaftliche Stimmung früherer Zeiten erinnern, besteht heute kein Bedarf mehr – und schon gar nicht, wenn dort einheimische Traditionen und Brauchtum gepflegt werden und die Hauptzielgruppe Inlandstouristen, also Deutsche im eigene Land sind. Auch dass vor allem die traditionelle Kernfamilie zum Zielpublikum des Erlebnistages gehörte, „passt” nicht mehr in „die Zeit”, wie zunehmend zu hören ist, und ist dem neuen Linksstaat mit seinen bestenfalls ignoranten, schlimmstenfalls aktiv kulturzersetzenden Hintermännern ohnehin ein seit langem ein rückständiger, altbackener Dorn im Auge. Die Art von fröhlicher Vielfalt und gelebter Buntheit nämlich, die dort tatsächlich jahrzehntelang anzutreffen war, ist nicht die, die das exkludierende, totalitäre, woke LBGTQ+-Regenbogen-Milieu für dass Deutschland der Zukunft vorgesehen hat.


    "kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.anti-spiegel.ru/2022/verliert-…schon-verloren/

    Quote

    Ganz traurig sieht es für den Westen in Afrika aus, wo sich kein einziges Land der anti-russischen Linie angeschlossen hat. Das führte dazu, dass sich EU-Chefdiplomat Borrell Anfang Juni beklagt hat, der Westen sei dabei, den „Kampf der Narrative“ im Süden der Welt zu verlieren.

    In der Tat sieht es so, dass die westliche Propaganda in den Teilen der Welt, die nicht in der westlichen Medienblase stecken, kaum verfängt. Die westliche Legende, Russland benutze die russischen – und vor allem ukrainischen – Getreideexporte als Waffe, um den weltweiten Hunger als Druckmittel zu benutzen, wird außerhalb des Westens von niemandem geglaubt

    Die Afrikaner haben halt schon jahrhundertelang so ihre speziellen Erfahrungen mit dem "Wertewesten" machen dürfen........

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )