Was passiert gerade?

  • :D:D:D

    Klimaaktivisten haben sich bei Porsche am Boden festgeklebt.

    Dort hat man sie kleben lassen und am Abend Licht und Heizung ausgemacht 8)

    https://www.nau.ch/news/europa/po…andler-66314487

    :thumbup::D:D:D

  • „Meloni würde jede Wahl in Deutschland fulminant gewinnen“ // Gloria von Thurn und Taxis

    https://www.youtube.com/watch?v=1kKyG2S7zek&t=15s

    Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.
    Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“
    Ihr Herzensthema in der Sendung: Die Wahl von Giorgia Meloni in Italien. „Sie hat voll ins Schwarze getroffen“, sagt die Fürstin: Ein klares Bekenntnis zur klassischen Familie, dazu ein klarer Anti-Kurs gegen die Links-Ideologen, die Europa umbauen wollen. „Wir sind in einem Experiment. Es soll eine neue Gesellschaft entstehen“, sagt die Fürstin mit Blick auf den politischen Kurs von links. Meloni habe den Finger voll in die Wunde des Zeitgeistes gelegt und würde, sagt Gloria von Thurn und Taxis, in Deutschland jede Wahl „fulminant“ gewinnen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Meloni habe den Finger voll in die Wunde des Zeitgeistes gelegt und würde, sagt Gloria von Thurn und Taxis, in Deutschland jede Wahl „fulminant“ gewinnen.

    würde sie nicht.

    Das würde schon zurechtgefäscht werden.

    Mir kann keiner erzählen, daß die Grünen so viele und die AfD so wenige Stimmen bekommen.

    Was nicht passt, wird passend gemacht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Doch, die wählen so:(

    Man sieht auch den Unterschied zwischen den "neuen" und den "gebrauchten" Bundesländern.

    Im Osten tritt die AfD in den Wahlergebnissen ja tatsächlich in Erscheinung, manipuliert wird lange vor der WahlX(

    Durch Vernichten von Wahlplakaten, hier ganz im Osten eher weniger, durch Nichtpräsenz in den Medien (bei der letzten OB-Wahl in Cottbus ist der AfDler mit mobilem Wahlwerbungsstand durch die Stadtteile getingelt, auch die ländlichen, die sich selber eigentlich gar nicht zu Cottbus zugehörig fühlen), der "staatsnahe" Kandidat hat sich nicht bewegt und ist in der Stichwahl nur durch die "Nationale Front" aus SPDCDUFDPLinke BürgerfürCottbus etc. möglich geworden.

    Ganz sicher sind auch die Briefwahlen ein Problem, nicht die der wirklich bewußt selber Wählenden, aber die derjenigen, die die Hand geführt bekommen (müssen): Altersheime, Pflegeheime, Behindertenheime .......

    Der Westen ist rotgrünversifft, und wenn das nicht, dann schwarz - MAN wählt halt so in der Familientradition, und NASIS gehen ja schon mal gar nicht:huh:

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/k…dern-aufgedeckt

    Quote

    Ein Satz, der den Hals zuschnürt: „Wir haben unter unserer Aufsicht den Kindern erlaubt, sich nackig zu machen, gegenseitig zu untersuchen, sich schönen Gefühlen zueinander hinzugeben und es war so liebevoll, so wunderschön.“


    Und es blieb bisher für die Verantwortlichen ohne Konsequenzen "kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • https://www.foxbangor.com/national-news/…ccine-mandates/

    Italien

    Ungeimpftes Gesundheitspersonal, das gekündigt wurde, soll wieder eingestellt werden, Strafen für Ungeimpfte werden storniert (+50jährige mussten 100 Euro Strafe zahlen, wenn sie nicht impfen wollten.)

    Auch Kanada läßt alle Covid - Strafen fallen, und will sich bei Ungeimpften entschuldigen.

    Gibts eigentlich den Klabauterbach noch? Man hört garnix mehr.

  • Seit der früh ziehen hier gerade hunderte, vielleicht tausende Wildgänse in den Süden, unter lautem Geschnatter.

    Muss eine "Flugautobahn" sein, dass so viele hier vorbeikommen. Alle in V - Formation, wie es sich gehört

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die neue Premierministerin der kanadischen Provinz Alberta räumt im Gesundheitsdienst der kanadischen Provinz auf. Sie entfernt die Lockdown-Fanatiker und Verantwortlichen für die strikten Corona-Maßnahmen.

    Danielle Smith wird zu einem leuchtenden politischen Vorbild für die Welt.

    Albertas Premierministerin feuert alle Lockdown-Fanatiker im Gesundheitsdienst
    Danielle Smith feuert alle Lockdown- und Maßnahmenfanatiker. Auch dem WEF soll ein Riegel vorgeschoben werden.
    report24.news

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Derzeit explodieren die Zahlen von Babys und Kindern mit RSV-Erkrankungen (Respiratorische Synzytial Viren) in den Krankenhäusern. Sowohl in Europa als auch in Nordamerika steigen die Zahlen rasant an.

    Trägt die mutmaßliche vakzininduzierte Immunschwäche durch die Präparate von Pfizer und Moderna dazu bei?

    mRNA-Spritzen schuld? Immer mehr Kinder mit RSV-Erkrankungen im Krankenhaus!
    Derzeit explodieren die Zahlen an Babys und Kindern mit RSV-Erkrankungen in den Krankenhäusern. Woran liegt das?
    report24.news

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Dieser clip von Giorgia Meloni macht grad die Runde. (Allerdings dürfte er rund 3 Jahre alt sein)

    Aber, Macron wird die Ohren gespitzt haben.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Dazu ein - ebenfalls älterer - Artikel in den DWN, der später ergänzt wurde

    Frankreich kann seinen Status nur mit Ausbeutung der ehemaligen Kolonien halten
    Der französische Staat kassiert von seinen ehemaligen Kolonien jährlich 440 Milliarden Euro an Steuern. Frankreich ist auf die Einnahmen angewiesen, um nicht…
    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

    Die Hohen moralischen Werte, wie sie leiben und leben..

  • Meloni agrees with Putin, slams Macron. Elensky, Russia offered short truce. Sunak visits Kiev. U/1

    Meloni agrees with Putin, slams Macron. Elensky, Russia offered short truce. Sunak visits Kiev. U/1
    Meloni agrees with Putin, slams Macron. Elensky, Russia offered short truce. Sunak visits Kiev. U/1Topic 780https://twitter.com/hodgetwins/status/15939809077...
    www.youtube.com

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • New Rule: Revenge of the Normies | Real Time with Bill Maher (HBO)

    New Rule: Revenge of the Normies | Real Time with Bill Maher (HBO)
    Subscribe to the Real Time YouTube: http://itsh.bo/10r5A1BAmerica is having a “not as crazy as we thought” moment – let’s keep it going.Connect with Real Tim...
    www.youtube.com

    America is having a “not as crazy as we thought” moment – let’s keep it going.

    Amerika erlebt einen „nicht so verrückten, wie wir dachten“ Moment – machen wir weiter.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • „Wir müssen einander vergeben, was in der Covid-Zeit geschehen ist“ - wirklich?
    Erst wenn die letzten „Maßnahmenverweigerer“ ihren Arbeitsplatz wieder erhalten haben, erst wenn klar zwischen Schuldigen und Mitläufern getrennt werden kann –…
    www.tichyseinblick.de

    Niemals vergeben.

    Niemals vergessen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Vergessen tu ich niemals. Vergeben auch nicht. Wie könnte ich?

    Wenn das was sie getan haben irgendwer bereuen würde. Dann könnte mensch vielleicht miteinander reden.

    Aber bereut es irgendwer von den Gespritzten? Was sie geduldet haben an Terror, an Ausgrenzung, an Leid? Und was sie verursacht haben an Terror, an Ausgrenzung, an Leid? Nicht alle auf beiden Seiten, aber jede/r auf seine/ihre Weise.....

    Geschwister reden nicht mehr mit dem ungestochenen Geschwister. Eltern enterben die ungestochenen Kinder.....

    Ungestochene verbrachten Weihnachten allein, das ach so hübsche Fest der Liebe, ach wie schöööööön, Lichterglitter überall und blingbling für alle........... naja, genaugenommen braucht das auch niemand, ne Kerze mit redlichen Gedanken und mit Liebe reicht vollkommen

    aber klar, heut mussma auf jeden Fall voll akzeptieren Gegenderte welcher Sorte auch immer, neutrum trallala und neutrum hoppsassa, und wenn nicht dann bekommste Probleme noch und nöcher, denn dann biste ein Unmensch.....

    jaajaaa. Schön ablenken.

    Ich arrangier mich. Wenn ich mit Gespritzten zu tun hab. Bin nett und förmlich. Alles prima im Vordergrund.

    Denn vor einem Jahr wollten mich viele von denen noch vergasen, erschiessen, von allem öffentlichem Leben ausschliessen. Konnte im Landratsamt meinen Führerschein ohne PCR-Test nicht abholen, obwohl die Beamteten alle hinter meterhohen Glasscheiben sassen und mir nur das sogenannte Dokument mit desinfizierten Händen durch den Schlitz hätten durchschieben brauchen....... ich bin NICHT testen gegangen, glücklicherweise war ein sogenannt genesener Kollege bereit, mein sogenanntes Dokument auszulösen mit einer Vollmacht von mir........

    ich konnte nicht testen gehen, ich lass mir nix ins Hirn stechen ständig und täglich

    und ich hatte das Glück das nicht zu müssen,

    aber wieviele haben es getan, weil sie den Job nicht verlieren wollten, weil das Darlehen abzubezahlen ist und die Kinder die Kohle brauchen, weil wenn sie nicht das neueste Daddelphone haben werden sie gemobbt und so.......................................................................fuck all, das wird bald aufhören

    Ich kenne Nachbarn, die sagten, ma sollt in die Demos der Querdenker ne Bombe reinschmeissen, wär nicht schade drum.

    Ich weiss nicht wieviele Leute in diesem tollen Land so denken und dachten.

    Das macht mich misstrauisch. Könnt ihr euch das vorstellen? Könnt ihr das nachempfinden? Versteht ihr das irgendwie?

    Naja, wer es nicht versteht hole sich die nächsten zehn Stiche. Aber dann net rumjaulen bitte, das versteh ich dann halt auch irgendwie nicht.

    Vergessen werd ich nie. Den Terror der Politiker. Den Terror in den öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine Freundin ist schwerhörig und Asthmatikerin. Sie wurde gezwungen, im ICE über drei Stunden eine FFP2 Maske zu tragen, weil ihr Attest nicht anerkannt wurde!!!!! Wer kümmert sich darum??? Wen juckt das???? Wenn da der Notarzt irgendwann im nächsten Bahnhof geholt werden hätte müssen, dann hätt es halt geheissen: "Halt so ne Bekloppte mit Attest...... so ne NAZI- Tussi!!"

    Den Terror vieler FreundInnen am Arbeitsplatz. Wo Ungestochene als Sozial-Schweine, als Kindermörder, als der Satan in Person abgestempelt wurden. Und die Kirchen haben brav mitgemacht. Von daher: Fuck religion. Geh lieber in den Wald.

    Den Terror der Agentur für Arbeit, die sogenannt zuständig war für diejenigen, die mit dem Terror am Arbeitsplatz nicht mehr leben konnten und können.

    Den Terror in den Arztpraxen, die Ungestochene abgewiesen oder schikaniert haben, auch wenn sie ernste Probleme hatten (der hippokratische Eid.... mit dem kannste dir heutzutag den Hintern abwischen, wen juckt der noch, ihr ach so feinen Mediziner????) Ich werde nie mehr irgendeinem von euch vertrauen können, denn ihr wollt eh nur impfen, impfen, impfen, was und wen auch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es mag Ausnahmen geben, und diese schätze ich hoch. Ihr seid echte Menschen von unendlichem Wert, ihr verändert die Erde und das Universum!

    Ja. Hier sind wir nun. Gestochene und Ungestochene. Ich weiss wem ich noch vertrauen kann.

    Wenn ich irgendwem Gestochenen noch vertrauen kann..... dann beweist es mir. Ich habe immer noch Schwierigkeiten es zu glauben. Ratet mal warum.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    und ja. Ihr könnt meinen Beitrag gerne teilen. Wo er wert ist geteilt zu werden. Also halt nicht in jeder Gosse........

    ich appellier an euer Verantwortungsbewusstsein, so ihr noch eins habt..... das ist das Mindeste bei den sogenannten Menschen, ungestochen oder gestochen....................................

    entscheidet was ihr sein wollt, Menschen mit Herz und Seele

    oder...........................................................................................

    wenn ihr euch für das andere entscheidet: euer Geld wird euch nicht retten. Die Natur lässt sich niemals auf Dauer verarschen.........

    Edited 9 times, last by strega (November 29, 2022 at 2:58 PM).

  • Ist der Text von Dir, Strega, oder kopiert von jemand Anderem?

    Ich frag nur, weil ich ähnlich fühle :(

    Und weiterhin bei jedem, mit dem ich zu tun habe, mich unbewußt frage: Zu welcher Fraktion gehört er/sie?

    Im Freundes-/Bekanntenkreis ist es inzwischen soweit: Darüber wird nicht gesprochen :(

    Wenn allerdings wieder eine "Welle" herfabuliert wird, bin ich mir sicher, daß sie wieder auf uns "Kritische" losgehen :(

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • Wir sind da wirklich viel besser weggekommen als ihr.

    Obwohl die Maßnahmen hier viel strenger waren als bei euch.

    Wir mussten 8 Monate lang WIRKLICH zuhause bleiben.

    NUR einkaufen, Apotheke oder Arzt waren Gründe, das Haus verlassen zu dürfen.

    Keine Spaziergänge, kein Sport im Freien, auch nicht alleine. Die Kinder durften nicht miteinander spielen, Parks und Spielplätze waren mit Gittern abgesperrt, alte Menschen ab 65 durften offiziell noch nicht einmal einkaufen gehen.

    Zu ihrem "Schutz" natürlich. Wobei ich glaube, daß die es hier echt nicht besser wussten.

    Aber die meisten Supermärkte ignorierten auch dieses Verbot.

    Aber die Menschen hier liessen sich nicht spalten.

    Wer sich impfen lassen wollte, hat das getan.

    Wer nicht, hat es nicht gemacht.

    Auch wenn das Gesundheitsministerium bis heute für die Impfung trommelt, interessiert es keinen, ob man geimpft ist oder nicht.

    Weder die Familien, noch die Freundes- oder Bekanntenkreise liessen sich aufhetzen oder grenzten Ungeimpfte aus.

    Die Firmeninhaber liessen es sich nicht gefallen, daß sie Ungeimpften den Zutritt verweigern sollten und haben es auch nicht gemacht.

    Nur einige Festveranstalter liessen Ungestochene nicht rein.

    Und wunderten sich, daß auch die Gepiksten nur spärlich kamen.

    Wir setzten die Maske nur auf, kurz bevor wir ein Geschäft betraten und gleich beim Rausgehen wieder ab.

    Das mussten die Inhaber verlangen, weil man ihnen sonst den Laden dicht gemacht hätte.

    Fast Alle trugen sie unter der Nase und so gut wie nie wurde das moniert.

    Es hieß ja schließlich nur, daß man eine tragen müsse. Aber nicht WIE.

    Schon lange vor der Zurücknahme der Maskenpflicht trugen die meisten Leute sie nur noch im Super.

    In den kleinen Geschäften nicht mehr.

    Schon 2 Tage nachdem die Maskenpflicht vorbei war, trug so gut wie keiner mehr eine.

    Es laufen zwar auch heute noch ein paar Leute damit rum, die werden aber inzwischen auch schon komisch angeguckt.

    Maskenpflicht an der frischen Luft und auf der Straße konnten sie nicht durchsetzen.

    Die Leute machten es nicht und die Polizisten interessierte es nicht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Deutsche Mädchen sterben zweimal: Erst durch den Täter, dann durch das System - Ansage
    „Man muss sich über folgendes im Klaren sein: Wer ein ungerechtes System passiv hinnimmt, paktiert mit diesem System und wird Teil des Bösen.” (Martin Luther…
    ansage.org
    Quote

    Unsere Grenzen sind offener denn je, und wir schauen seit sieben (!) Jahren tatenlos zu, wie unsere Kinder und unsere Zukunft abgeschlachtet und vernichtet werden. Wir lassen es zu, dass geistig kranke Frauen in Deutschland an den Hebeln der Macht sitzen und uns mundtot machen. Wir haben zugelassen, dass man die Frauen ihrer eigentlichen Macht beraubt hat. Sie umgebaut hat in männerhassende Hexen, die Karriere in einem Kubikmeter Luft in einem Großraumbüro machen wollen. Wir haben erlaubt, dass Kinder als Kostenfaktor angesehen werden. Dass Männer zu triebhaften Tieren degradiert werden.


    Wieder war es Einmann, auch wieder mit Messer.

    Quote

    Nach der gestrigen Festnahme des gestrigen Messer-Afrikaners rief die Polizei als erstes öffentlich dazu auf, „keinen Generalverdacht gegen Fremde, Schutzsuchende oder Asylbewerber allgemein zu hegen oder solchem Verdacht Vorschub oder Unterstützung zu leisten.


    <X"kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )