Was passiert gerade?

  • Luises Mörderinnen: Wer Strafmündigkeit recherchieren kann, ist auch strafmündig! - Ansage
    Der grauenhafte Mord an der zwölfjährigen Luise im siegerländischen Freudenberg am 11. März offenbart immer neue Abgründe an Perfidie und Skrupellosigkeit.…
    ansage.org
    Quote

    Auf ihren Handys fanden sich Hinweise darauf, dass beide im Internet zum Thema „Strafunmündigkeit“ recherchierten.

    Diese beginnt in Deutschland mit 14 Jahren, weil man Kinder erst ab diesem Alter für fähig hält, ihre Taten und deren Folgen abzuschätzen. Mit diesem selbst erworbenen Vorwissen lockten die beiden Luise planvoll, überlegt und vorsätzlich in einen Wald und erstachen sie dort mit „zahlreichen Messerstichen“, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Die Zwölfjährige rief anschließend Luises Eltern an und erzählte ihnen, Luise habe sich auf den Heimweg gemacht und sie solle sich melden, wenn sie zu Hause angekommen sei. Auch danach heuchelte sie, sich Sorgen zu machen und rief Luise auf ihrem Handy an, wohlwissend, dass sie ermordet im Wald lag. Da die Tatwaffe bis heute nicht gefunden wurde, ist davon auszugehen, dass die Mörderinnen sie beseitigt haben. Dieses gesamte Vorgehen, von der Tatvorbereitung einschließlich der juristischen Folgenabschätzung bis hin zur perfiden Verschleierung der Tat, zeugt von einer kaltschnäuzigen Abgebrühtheit und unmenschlichen Verrohung, die keinesfalls zur Einschätzung von angeblich “strafunmündigen” Tätern passt, als die die Mädchen vor dem Gesetz zu gelten haben.

    Aber diese "armen Kinder" wurden natürlich sofort in Sicherheit gebracht.

    Die Gutmenschenmaschinerie läuft auf Hochtouren, alle sorgen sich jetzt um die armen Täterinnen, deren Herkunft selbstverständlich totgeschwiegen wird.

    Wären es Emma und Marianne gewesen, würden sie mit Bild, Klarnamen und Adresse in den Medien gezeigt werden.

    Wer kümmert sich um die Eltern der bestialisch ermordeten Luise?

    So wie ich Deutschland kenne......NIEMAND!

    Wäre ich Luises Mutter.........................

    Es gäbe kein Loch, das tief genug wäre, als daß diese Bestien sich dort vor mir verstecken könnten.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Auf alternativen Seiten wird die "Täterschaft" der beiden "Hyänen" durchaus in Zweifel gezogen!

    Angeblich !!! gab es einen 16jährigen Jungen, der Interesse an Luise gezeigt hätte, aber von ihr abgewiesen worden wäre.

    Also evtl. eine Frage der "Äähre"??? Wo ja gerne der jüngste aus der Familien-Bande "zum Täter gemacht" wird?

    Es stinkt vieles zum Himmel, die beiden "Hyänen" (ich weiß, man tut den entsprechenden Tieren unrecht) haben ja wohl philippinischen bzw. brasilianischen Hintergrund.

    "Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten.
    Nicht die Erbsenzähler." Erich von Däniken

  • haben ja wohl philippinischen bzw. brasilianischen Hintergrund.

    deshalb glaube ich eher nicht an einen "Ehrenmord".

    Und selbst wenn sie dazu angestiftet wurden, entschuldigt das die Tat in keinster Weise.

    Wenn ihnen jemand sagte: macht das für mich, die können euch nichts tun, weil ihr zu jung seid. Und sie recherchieren, ob das wahr ist und TUN es dann, war es trotzdem kaltblütig geplanter Mord.

    Da gibt es nichts zu beschönigen.

    Hyänen sind übrigens überaus soziale Tiere, leben in Großfamilien und kümmern sich gut 2 Jahre lang um ihren Nachwuchs.

    Ich bevorzuge deshalb die Bezeichnung Bestie oder besser Unmensch.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Tampon & Tempo: Neues aus dem Wilden Wertewesten - Ansage
    Eine Frage, die in der ganzen Debatte um Schuld und Unschuld am Ukrainekrieg mit der größten Selbstverständlichkeit unter den Tisch fällt, ist die, ob es die…
    ansage.org
    Quote

    Eine Frage, die in der ganzen Debatte um Schuld und Unschuld am Ukrainekrieg mit der größten Selbstverständlichkeit unter den Tisch fällt, ist die, ob es die “westlichen Werte” überhaupt noch gibt, welche in der Ukraine angeblich für ganz Westeuropa verteidigt werden.


    Sehr interessanter Artikel, finde ich.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Der Transmann, die Mutter und die „biologischen Tatsachen“
    Eine Deutsche, die sich als Mann fühlt, will als „Vater“ des von ihr geborenen Kindes eingetragen werden. Nun ist ein wegweisendes Urteil gefallen.
    jungefreiheit.de
    Quote

    Eine Deutsche, die sich als Mann fühlt, will als „Vater“ des von ihr geborenen Kindes eingetragen werden. Nun ist ein wegweisendes Urteil gefallen.


    Es gibt tatsächlich noch Richter, die ihren gesunden Menschenverstand noch nicht verloren haben.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Wunsiedel: Mädchen (10) tot in Jugendhilfe-Einrichtung gefunden - Indizien auf Beteiligung von drei Jungen
    Ein zehnjähriges Mädchen ist in einer Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung in Wunsiedel am Dienstagmorgen (4. April 2023) tot aufgefunden worden. Jetzt stehen…
    www.infranken.de
    Quote

    Die drei minderjährigen Jungen, die nach dem Tod eines Mädchens in einer Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung in Wunsiedel im Fokus der Ermittler stehen, sind zunächst nicht in Polizeigewahrsam gekommen. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch aus Sicherheitskreisen. Stattdessen seien sie in einer Einrichtung des Jugendschutzes.


    Wieder "Minderjährige".

    Und wieder läuft die Maschinerie zum Schutz der mutmasslichen Täter auf Hochtouren.

    Die wissen jetzt aus den Medien, daß sie straflos morden können.

    Dem 16jährigen werden sie nichts nachweisen können, die anderen beiden sind nicht strafmündig.

    Passt!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • FOX News Star-Moderator Tucker Carlson gefeuert
    Die Nachricht muss FOX News Star-Moderator Tucker Carlson genauso eiskalt erwischt haben wie seine Zuschauer. Nachdem er sich Freitag Abend von seinen 3,5…
    www.tichyseinblick.de
    Quote

    Die Nachricht muss FOX News Star-Moderator Tucker Carlson genauso eiskalt erwischt haben wie seine Zuschauer. Nachdem er sich Freitag Abend von seinen 3,5 Millionen Zuschauern mit „That's it for us for the week, we'll be back“ verabschiedete, erfuhr er wohl erst Montagmorgen, dass es seine letzte Sendung auf FOX war.


    Systematisch werden konservative Stimmen zum Schweigen gebracht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Angeblich hat Fox News nach der Bekanntgabe des Rauswurfes von Tucker Carlson 690 Millionen verloren.

    Das schreiben sie jedenfalls in InfoDefense.

    InfoDefenseDEUTSCH
    Was mit Fox News nach der Bekanntgabe der Trennung von Tucker Carlson passiert ist. ?Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!?…
    t.me

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Tucker Carlson RETURNS with a message for corrupt corporate media | Redacted with Clayton Morris

    Tucker Carlson RETURNS with a message for corrupt corporate media | Redacted with Clayton Morris
    Tucker Carlson has [spoken out](https://twitter.com/TuckerCarlson/status/1651376097349578753) since his removal from Fox News for the first time in a video t...
    www.youtube.com

    Untertitel verfügbar

    Es sind ziemlich seltsame Zeiten, in denen wir leben. Die Oligarchen können nicht verstehen, warum die Bauern den Feudalismus nicht lieben. Sie denken, es muss an Tucker Carlson liegen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Mann stirbt, weil „Letzte Generation“ Rettungswagen blockiert
    Bei Wien gibt es den ersten Toten durch Blockaden der Klimakleber. Die „Letzte Generation“ läßt das kalt. Sie finden kein Wort des Bedauerns. Österreich ist…
    jungefreiheit.de
    Quote

    Die „Letzte Generation“ stritt zunächst pauschal ab, für den Tod des Mannes verantwortlich zu sein: „Weit und breit“ sei kein Rettungsfahrzeug in Sicht gewesen, behauptete Sprecher Florian Wagner. Als am Abend die Vorwürfe immer massiver wurden, ruderte er zurück. Man habe „in der Hektik nicht in der Leitstelle der Rettung angerufen und informiert“, hieß es lapidar. Zum Todesfall fand er kein Wort – auch keines des Bedauerns.


    Natürlich bedauern die das nicht.

    Die sind dermassen indoktriniert, die finden das wahrscheinlich sogar gut.

    Ein alter weisser Mann weniger.

    Eine Umweltsau weniger.

    Einer, der ihnen die Zukunft gestohlen hat weniger.

    Dieses Drecksgesindel gehört mit der Planierraupe von der Straße geschoben!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Deutsche Talfahrt: Steuereinnahmen sinken immer schneller - Ansage
    Selbständige und Freiberufler sowie der gesamte Mittelstand bekommen es in diesen Tagen zu spüren: In den Finanzämtern ist die Hölle los. Ranghohe…
    ansage.org
    Quote

    Selbständige und kleinere oder größere Unternehmner sind potenzielle Verbrecher, Steuerhinterzieher, Ausbeuter und gehören eigentlich mindestens dreimal täglich enteignet. Deshalb sollen seit einigen Jahren schon alle Sachbearbeiter wohl nur noch maximal zwei Jahre lang ein und denselben Steuerzahler betreuen dürfen (weil Kungeleigefahr, ist klar…), danach kommt der nächste Sachbearbeiter, bewußt bei Null anfangend. Dass der dann oftmals von Tuten und Blasen, von den fallbezogenen Details und den beruflichen wie finanziellen Hinterbedigungen der jeweiligen Steuerkunden nicht die blasseste Ahnung hat, spielt keine Rolle. So erklärt sich das in zunehmender Häufigkeit auftretende, bizarre Unverständnis der Sachbearbeiter gegenüber der Einkommenssteuer-Steuerklientel und ihre Ignoranz gegenüber der individuellen Problematik, bei Unternehmern etwa marktbedingte Krisensituationen, die eigentlich eine gewisse Flexibilität des Fiskus voraussetzen würden. Diese Unerbittlichkeit und holzbockige bürokratische Sturheit sind von den raffinierten Raffkes mit Parteibuch-Hintergrund genau so gewollt und erdacht – denn nur so ist sichergestellt, dass gerichtsfest-formal alles seine Ordnung hat und es daher im Zweifelsfall im finanzrechtlichen Streitfall generell zulasten des Steuerpflichtigen geht.


    "kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Wenn der "Pride Month" nur wenige Stunden dauert: US Navy, Xbox und andere löschen Regenbogen-Bekenntnis
    Eine Stadt hielt ihr Bekenntnis zum Pride Month nur schlappe zwei Stunden durch - bei der US Navy waren es immerhin 12 Stunden.
    report24.news
    Quote

    Der Juni ist “Pride Month”: In der Vergangenheit “erfreuten” große westliche Unternehmen und Institutionen die Nutzer in den sozialen Medien gewöhnlich für 30 Tage mit Regenbogen-Profilbildchen, mit denen sie sich an die LGBTQ-Community anbiedern wollten. Doch im Jahr 2023 ist die Akzeptanz für diese Spinnerei auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt. Auf die bunten Accountbilder folgen heute statt Likes mehrheitlich Shitstorms. Die Folge: Ein großes Zurückrudern – und noch größere Erklärungsnot.


    :pfeifender:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )