Was passiert gerade?

  • Ein Komet, der fünfmal größer als Jupiter ist, nähert sich der Erde und halb so groß wie die Sonne.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    A Comet Five Times Greater than Jupiter is Approaching the Earth

  • Aufnahmen eine Drohne, die NYC - Arbeiter zeigen, die Leichenin einem Massengrab auf Hart Island vor der Küste der Bronx begraben, Diese Insel dient seit einem Jahrhundert für Verstorbene, die keine Angehörigen haben.

    https://twitter.com/i/status/1248374630399672321

    https://www.businessinsider.com/nyc-coronaviru…020-4?r=DE&IR=T

  • Der Brand war doch im Stadtmuseum Berlin und das ist doch die Kaiserresidenz :) ein Schelm der Böses dabei denkt !

    Es gab auch einen Brückeneinsturz, eine 4-spurige Autobahnbrücke, in Italien....da war doch schon mal was mit ner Brückenexplosion .....wann war denn das ?????

    Und dann ist der Bahnhof Stuttgart21 wohl in Gefahr....es gab Risse und das Wasser drang von unten nach oben ...alles schon recht seltsam :))))

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Aufnahmen eine Drohne, die NYC - Arbeiter zeigen, die Leichenin einem Massengrab auf Hart Island vor der Küste der Bronx begraben, Diese Insel dient seit einem Jahrhundert für Verstorbene, die keine Angehörigen haben.

    https://twitter.com/i/status/1248374630399672321

    https://www.businessinsider.com/nyc-coronaviru…020-4?r=DE&IR=T

    Massengräber - DAS sind FAKE NEWS !!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Wir interessieren uns nicht für Fakten!

    Das ist das nicht mehr so ganz neue Motto der MSM.

    Alles was die Angst schürt und die Akzeptanz der Einschränkungen der Freiheitsrechte erhöht, wird den Menschen, die gebannt vor ihren Fernsehern sitzen, als "Nachrichten" vorgesetzt.

    Und wenn es dazu noch die Unfähigkeit Trumps beweisen soll, um so besser.

    Da tut sich dann gerade euer Außenminister hervor, der andere Staaten wegen zu langsamer Reaktion auf das Virus anprangert.

    Dabei verbot Trump schon am 2.2. die Einreise von Chinesen, wenig später die von Europäern und aus anderen Ländern mit Covid-19.

    In Deutschland wurden erst am 2.4. also genau 2 Monate später die Einreise aus HotSpot Gegenden verboten.

    Wie z.B. aus China oder dem Iran. Wo bis zu diesem Zeitpunkt nicht EIN Passagier getestet oder zurückgewiesen wurde.

    An den Grenzen ist das bis heute nicht der Fall.

    https://www.welt.de/politik/deutsc…und-Ungarn.html

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ken Jebsen in Berlin verhaftet

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Nachtrag

    Er wurde festgenommen, nicht verhaftet

  • Massengräber - DAS sind FAKE NEWS !!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Fake News am laufenden Bande durch UNSERE Qualitätsmedien :

    - Die Sarggeschichte von NowYork

    - Das Bild mit den vielen Särgen aus Italien, das Foto zeigt die Opfer eines Bootsunglücks vor Lampedusa im Jahr 2013

    - Die Krankenhausbilder die in gleich 3 Städten die selben sind und das hat man gleich nochmals wiederholt,mit anderen Bildern

    - Trump hätte Masken beschlagnahmt und nach Ameika umgeleitet, der Bürgermeister Michael Meyer verurteilte dies - es ist eine LÜGE ! der Beliner Bürgermeister ist wohl schon zurückgerudert

    .....Fortsetzung gewiss !

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • - Das Foto eines 13 jährigen Jungen wird durch zig verschiedene Länder gezeigt, immer wieder unter anderem Namen, er soll an Corona gestorben sein, mla heißt er Conor Wilmot,mal Isalah Gonzales und wie nicht noch alles *kopf-schütteln*

    - warum wurden all die provisorischen Krankenhäuser (Hallen) mit unterteilten Kabinen wieder abgebaut...darin wurde kein einziger Patien behandelt und auch unsere KH sind leer, Billy Six hat es im Video gezeigt,all solche Beweisvideos werden sofort gelöscht....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    schau selbst ....und denke mit :)

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Das ist ja alles recht schön und gut.

    Aber wenn die nicht bald handeln und diesen Wahnsinn beenden, dann werden sehr, sehr viele Menschen sterben.

    So langsam mache ich mir echt Gedanken darüber, ob nicht auch DAS ein Fake ist, der die Aufgewachten ruhig halten soll.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Fürchtest du, wir handeln gerade in etwa so??



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by ina maka (April 12, 2020 at 9:28 AM).

  • Das ist ja alles recht schön und gut.

    Aber wenn die nicht bald handeln und diesen Wahnsinn beenden, dann werden sehr, sehr viele Menschen sterben.

    So langsam mache ich mir echt Gedanken darüber, ob nicht auch DAS ein Fake ist, der die Aufgewachten ruhig halten soll.

    Das kann ich nicht widerlegen.....ich hoffe und bete...mehr kann ich als einzelner/einzelne ohnehin nicht tun

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Seit einigen Tagen ist es ja SEHR ruhig geworden um Q und diejenigen, die diese Videos produzieren, wiederholen immer nur wieder alte Twitternachrichten und interpretieren sie.

    So langsam komme ich mir vor wie bei denen, die aus den Prophezeihungen von Nostradamus vergangene, jetzige und zukünftige Geschehnisse herauslesen.

    Seit Ende März sollten die Ergebnisse öffentlich gemacht werden.

    Dieses Mal "ganz bestimmt".

    Seit über 2 Jahren soll es "bald", "in wenigen Wochen", "ganz sicher Ende des Jahres", jetzt "100%ig Anfang April" soweit sein.

    Heute ist der 12. April, Ostersonntag, an dem sie "spätestens" die Fakten öffentlich machen wollten.

    Ich warte immer noch.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • ich weiß nicht .....

    mein herz ist sowieso en las americas, von dem her:

    HEY !!!! steht auf!!! wenn niemand es schafft - IHR habt die Kraft!!!

    gente de acero und sowas, wieso dulden die Menschen so viel Ungerechtigkeit?

    Ich glaube, aufstehen und die Parasiten abschütteln muss jeder selber.

    Vielleicht geht es am Ende "nur" ums mentale Aufwachen?

    Am Land geht es den Menschen noch besser, oder?

    edit:

    Quote


    el pueblo unido jamás será vencido!

    das geeinte Volk (oder Dorf) wird nie besiegt!

  • Wer sich auf Q oder Trump verlässt, kann auch in die Kirche gehen, dem Pastor sein Leid klagen, um Vergebung seiner Sünden bitten und seinen Spendenbeitrag leisten. Niemand wird uns retten außer wir selbst. Wenn wir unsere Selbstverantwortung abgeben und nicht selbst ins Denken und Tun kommen, wird sich nichts ändern.

    Q und Trump zeigen uns einen Weg von vielen auf. Und wenn sie nur zum Nachdenken anregen oder Informationen verbreiten, die bisher nicht verfügbar waren oder nicht gehört werden wollten, dann haben sie doch ihren Zweck erfüllt?

    Aber schaut euch um im Blätterwald des Internets. Wie viele PDF-Ringe wurden in letzter Zeit nicht nur in Deutschland ausgehoben, wie viele hochrangige Personen festgenommen, sind verstorben oder CEO's sind zurück getreten bzw. wie viele wurden ausgetauscht? Verfolgt die entsprechenden Kanäle, wenn ihr auf dem Laufendem bleiben wollt.

    Es wird keinen Knall geben und alles ist wieder gut. Seid selbst die Veränderung, die ihr in der Welt sehen möchtet (Ghandi). Genau jetzt ist die Zeit dafür - in dieser Krisensituation. Wer nicht ins Recherchieren, Nachdenken und selber Tun kommt, kann sich auch nicht auf Leute wie Q oder Trump berufen, dass ja nichts passiert.

    Und nebenbei erwähnt: mein Gefühl sagt mir: wer jetzt nicht die Kurve bekommt - im Sinne von bewusst werden, Schwingung und Frequenz erhöhen usw. usf., für den wird die Zukunft nicht so rosig ausschauen. :Yoga:

    Wer sich in die Natur begibt, der lernt beim allerbesten Meister! (Erwin Thoma)