Was passiert gerade?

  • Vorsicht Satire:

    Ken Jebsen fordert härtere Maßnahmen!

    Angela Merkel ist nicht nur die mächtigste Frau der Welt, sie ist auch der weitsichtigste Mensch des Planeten. Ohne die von ihr beschlossenen Corona-Maßnahmen wäre Deutschland schon im März 2020 ausgestorben. Doch der Virus ist noch nich nicht besiegt, sodaß die noch übrigen 83 Millionen Deutschen sich nicht zu sicher fühlen sollten. Stay @ Home und folge den Anweisungen des Corona-Krisen-Managements. Es geht um das Überleben der Spezies!

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Es wäre schon interessant zu erfahren, wer dieses Gesindel finanziert.

    Aber das werden wir wohl offiziell nie erfahren.

    Ahnen kann man es schon.

    Was gibt es denn da zu finanzieren? einmal alle anfunken, Hassmaske und Knüppel schnappen und losfahren...kost nich so viel. Egal ob schwarzer Block oder Holligans, oder?

    Gruß Rati

    • Official Post

    Es wäre schon interessant zu erfahren, wer dieses Gesindel finanziert.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gar ned so schwer, eigentlich.

  • Was gibt es denn da zu finanzieren? einmal alle anfunken, Hassmaske und Knüppel schnappen und losfahren...kost nich so viel.

    Da dürftest du dich aber gewaltig irren.

    Die machen das nicht umsonst, die leben davon.

    Von denen, die sie verhafteten, stammen viele aus Gegenden, die hunderte von Kilometern erntfernt sind.

    Da radelt man nicht mal eben kurz mit dem Baseballschläger hin.

    Das sind hochorganisierte Gruppen, die von Hotspot zu Hotspot gekarrt werden.

    Wer selber mal studiert hat weiss, daß man sich als Student nicht mal schnell in den Bus, Zug oder Flieger setzen kann um einige hundert Kilometer entfernt an einer Demo teilzunehmen.

    Wer nicht gerade aus einer wohlhabenden Familie stammt, wo Papi das Studium samt Penthousewohnung finanziert, kann sich das schlicht und einfach nicht leisten.

    Also vergessen wir mal ganz schnell das Märchen von den Studenten, die "ganz spontan" gegen die pöhsen Rächten demonstrieren gehen/fahren/fliegen.

    Die meisten von denen sind Berufskrawalltouristen, in Deutschland übrigens von der Regierung finanziert.

    Siehe Video, googel nach Parlamentsanfragen, was da so alles aus Steuergeldern finanziert wird.

    Das wird in den EE.UU. wohl genauso sein.

    Die Dems zahlen denen sicherlich auch ein "Gehalt".

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Was gibt es denn da zu finanzieren? einmal alle anfunken, Hassmaske und Knüppel schnappen und losfahren...kost nich so viel. Egal ob schwarzer Block oder Holligans, oder?

    Da dürftest du dich aber gewaltig irren.

    Die machen das nicht umsonst, die leben davon.

    Von denen, die sie verhafteten, stammen viele aus Gegenden, die hunderte von Kilometern erntfernt sind.

    Da radelt man nicht mal eben kurz mit dem Baseballschläger hin.

    Das sind hochorganisierte Gruppen, die von Hotspot zu Hotspot gekarrt werden.

    hochorganisiert ja, werden bezahlt und durch die Gegend gekarrt? ^^ Nee, das wüst ich aber. einer hat ein Auto und sechs fahren mit, oder mensch verabredet sich und dann sammeln die welche ein Auto haben die anderen ein. organisierte Busse gibt es nur wenn Parteien oder große organisationen (Gewerkschaft oder NABU oder so) Demos organisieren oder daran Teil nehmen.

    Zumindest was die Schwarzblocks der Linken angeht, weis ich das aus eigener Erfahrung (weil ich solche Leute halt kenne). Wenn du Glück hast bekommst du bei einer Verhaftung rechtliche Unterstützung und vielleicht auch etwas Geld aus einem Spendenkonto, aber mehr ist da nicht.

    Und was so große Aktionen wie G7 oder Mairandale angeht, die Termine sind so weit vorläufig, das du mit trampen und bahn rechtzeitig los kannst um billig anzukommen.

    Wie das bei den Rechten ist hab ich keine Ahnung, aber die sind wirtschaftsnäher als die Linken, heist da stehen eher mal größere indirekte Sponsoren bereit, ich sach nur Müller.

    Grüße Rati

    btw die Künast spricht von einem Demokratiefördergesetz, also son Ding das vorher im Bundestag von allen beschlossen werden muß.

    Also, fordern kann mensch in einer Demokratie ne ganze menge ob er/sie/ es auch bekommt hängt von was anderem ab.

    Gruß Rati

  • Die Pseudo-Journalisten • STANDPUNKTE

    ''Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.''

    Malcolm X

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • einer hat ein Auto und sechs fahren mit, oder mensch verabredet sich und dann sammeln die welche ein Auto haben die anderen ein

    Das sind vielleicht die Mitläufer, die ehrlich glauben, sie würden an einer Demonstration gegen "Nazis" teilnehmen.

    Aber der Schwarze Block, diejenigen, die das berufsmässig machen, diejenigen, die schwarz vermummt die Polizisten und Demonstranten angreifen, die werden nicht nur dafür bezahlt, und zwar teilweise auch von der Regierung, sondern auch in Flixbussen hingekarrt.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Musk hat heute wieder eine Ladung Starlink-Satelliten ausgesetzt.
    Vom Start bis zum Absetzen gerade mal 15 Minuten.
    Außerdem wurde jetzt eine Art Sonnenblende dran gebaut, damit nachts die Sonne nicht reflektiert wird und man die Starlink Satelliten nicht mehr so gut sieht.
    Das finde ich schon ziemlich krass, denn so wird "heile Welt" vorgegaukelt und der Widerstand dagegen wird sich weiter in Grenzen halten, weil keiner darauf aufmerksam wird, was da gerade in welcher Größenordnung passiert.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die Amis ziehen Truppen aus Deutschland ab.

    https://americanmilitarynews.com/2020/06/report…-amid-tensions/

    Anscheinend weil Deutschland seinen Verpflichtungen der Nato gegenüber nicht nachkommt.

    Und weil die dort stationierten Truppen die USA zuviel kosten.

    Mal abgesehen davon, daß Deutschland fast die gesamten Kosten der Stationierung trägt.............


    Präsident Trump ordnete vor September den Abzug tausender US-Soldaten aus Deutschland an, teilten US-Beamte am Freitag dem Wall Street Journal mit.

    Der Befehl, der nach offiziellen Angaben vom nationalen Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Robert O'Brien, unterzeichnet wurde, würde 9.500 Truppen von den derzeit 34.500 in Deutschland stationierten Truppen abziehen und die Truppenzahl auf 25.000 begrenzen.

    Bis zu 52.000 US-Soldaten dürfen sich nach der derzeitigen Politik zu einem Zeitpunkt in Deutschland aufhalten.

    Ein Beamter, der mit der Angelegenheit befasst ist, sagte, die Entscheidung werde seit September geprüft, obwohl die Entscheidung inmitten der jüngsten Spannungen zwischen den USA und Deutschland getroffen wurde.

    Im Mai 2020 beschimpfte der damalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, den Leiter der deutschen Delegation in der Parlamentarischen Versammlung, Andreas Nick, der sich darüber beschwerte, dass Grenell "Drohungen ausspreche", weil Grenell Druck auf Deutschland wegen fehlender NATO-Ausgaben ausübe.

    Richard Grenell

    @RichardGrenell

    Sie wollten immer, dass ich aufhöre, Sie öffentlich zur Zahlung Ihrer NATO-Verpflichtungen aufzufordern und ein Ende von Nord Stream 2 zu fordern. Aber das ist die Politik der USA. Und ich arbeite für das amerikanische Volk. https://twitter.com/DrAndreasNick/status/1264858787585949701 ...

    Dr. Andreas Nick

    @DrAndreasNick

    Eine Generation lang hat jeder einzelne US-Botschafter, den ich persönlich kennen gelernt habe - ob als Berufsdiplomat oder als politischer Beauftragter - seinen Posten als hoch angesehene Persönlichkeit und vertrauter Freund Deutschlands verlassen. Jetzt verlässt jemand sein Amt, indem er Drohungen ausspricht, als ob er eine feindliche Macht vertreten würde.

    Ebenfalls im Mai hatte Grenell Deutschland beschuldigt, die nukleare Abschreckung der NATO zu untergraben, als der deutsche Gesetzgeber den Abzug der amerikanischen Atomwaffen aus Deutschland forderte.

    "Anstatt die Solidarität zu untergraben, die die Grundlage der nuklearen Abschreckung der NATO bildet, ist es jetzt an der Zeit, dass Deutschland seinen Verpflichtungen gegenüber seinen Verbündeten nachkommt und kontinuierlich in die nukleare Beteiligung der NATO investiert", schrieb Grenell.

    Im August 2019 hatte Grenell vorgeschlagen, dass die USA Tausende von Truppen aus dem Land abziehen könnten, wenn sie ihren geforderten Zwei-Prozent-Beitrag zur NATO nicht erhöhen würden.

    "Es ist beleidigend anzunehmen, dass die US-Steuerzahler weiterhin für mehr als 50.000 Amerikaner [US-Truppen] in Deutschland zahlen werden, aber die Deutschen dürfen ihren Überschuss für inländische Programme ausgeben", hatte Grenell damals gesagt.

    Richard Grenell

    @RichardGrenell

    Es gibt 34.000 US-Soldaten in Deutschland, die Deutsche und Europäer schützen. Das kann ich Ihnen sagen: @RolandNelles & @SPIEGELONLINE sind falsch. Die Amerikaner verstehen nicht, warum Deutschland seinen NATO-Verpflichtungen nicht nachkommt und dem Westen nicht hilft. Und sie sind darüber sehr verärgert. https://twitter.com/RichardGrenell…197466790641670 ...

    Richard Grenell

    @RichardGrenell

    Spiegel's @RolandNelles sagt, den Amerikanern sei es egal, ob Deutschland dem Westen hilft oder nicht. Er wird nun weithin verspottet, weil er (wieder einmal) Geschichten über Amerika erfunden hat. https://twitter.com/realDailyWire/status/1159136658358296576 ...


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Anscheinend weil Deutschland seinen Verpflichtungen der Nato gegenüber nicht nachkommt.

    Ich glaub Donny ist sauer auf die Merkel, weil sie das G7 Treffen abgesagt hat, nun hat er es überhaupt auf September oder noch später verschoben.

    Die Soldaten sollen ja nach Polen verlegt werden, die wollen auch fleißig zahlen, und wünschen sich ein Fort Trump. Er hat aber bisher nicht so richtig angebissen.

    • Official Post

    Eine "Ivanaka Trump" hat die dt. Hymne auf YT eingestellt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Vermutlich eine fake - Ivanka, da bisher kaum Zugriffe auf den Kanal bisher..

    Dennoch beachtlich, die vielen Hilferufe in den Kommentaren..

  • Hi

    Das sind vielleicht die Mitläufer, die ehrlich glauben, sie würden an einer Demonstration gegen "Nazis" teilnehmen.

    Aber der Schwarze Block, diejenigen, die das berufsmässig machen, diejenigen, die schwarz vermummt die Polizisten und Demonstranten angreifen, die werden nicht nur dafür bezahlt, und zwar teilweise auch von der Regierung, sondern auch in Flixbussen hingekarrt.

    nicht aus meiner Erfahrung Kavurei, grad die welche die Randale machen fahren schön in schnell organisierten Kleinzellen den schließlich wollen sie so anonym wie möglich bleiben. Die in den Flixbussen sind stino Menschen.

    Aber ist auch nicht wirklich so wichtig, denn es ändert nix daran das Extremisten jeglicher Kolleur der Tot für den Sinn ernsthafter Demonstrationen sind.

    Irgendwo stand hier im Faden (oder auch in einem anderen das Revolutiionen Geld benötigen und das ja zeigt das die finanziert werden müssen.

    Ich finde ja Revolutionen haben bisher immer nur eins gebraucht, und zwar Wut. Und sie begannen meist mit einem Aufstand. Wenn die Mobwelle erst mal rollt, finden sich Geld und Waffen ganz von allein. Aber natürlich gab es auch schon finanzierte Staatsstreiche.

    Die Amis ziehen Truppen aus Deutschland ab.

    Ich glaub Donny ist sauer auf die Merkel, weil sie das G7 Treffen abgesagt hat, nun hat er es überhaupt auf September oder noch später verschoben.

    ja glaub ich auch. ganz schön suveränes Verhalten für einen angeblichen GmbH Staat der Amis.8)

    Grüße Rati

    • Official Post

    Vielleicht kommt ja doch ein bissel ans Tageslicht.

    Diese Firma "Ambrosia" geistert eh schon seit Jahren durch die Gazetten

    https://www.google.com/search?client=…%2B+junges+blut

    Wird wohl auch andere Firmen geben, die sowas anbieten.

    Ein ähnliches Trara gabs ja vor Jahren um den Futtersaft der Bienen, mit dem sie nicht nur die Brut versorgen, sondern auch alte Bienen in die Jugend zurücktanken können, wobei irgendwelche wieder Methylgruppen angeschaltet werden.

    Allein dieser Futtersaft bewirkt, ob aus einem weiblichen Ei eine Königin mit einer Lebenszeit von bis zu 6 Jahren wird, oder eine Arbeiterin, die im Sommer nicht viel mehr als 6 Wochen erwarten kann.

    Aber wenn ich mir die Gesichter von Soros und Gates anschau, kann da keins der Wundermittel angeschlagen haben.. :duck und wech:

  • Ich weiss ja nicht, ob das am Land liegt, aber ich kann Spiegel online seit geraumer Zeit nicht mehr öffnen.

    Dazu muss man sich inzwischen wohl kostenpflichtig anmelden.

    Das werde ich aber sicherlich nicht tun.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )