Was passiert gerade?

  • Me, Myself and Media 58 – Deutschland schaltet ab!

    Deutschland schaltet ab!

    Massenmedien haben die Aufgabe, den Massen das Gehirn zu waschen. Das Volk soll gehorchen. Es soll die Absichten der Eliten für die eigenen Wünsche halten. So lässt sich über Massenmedien maximaler Gehorsam erzeugen, der immer in die Diktatur führt. Die aktuelle Corona-Krise ist ein trojanisches Pferd, das den Ausnahmezustand rechtfertig. In Wahrheit geht es darum, dass der Geldadel alles unternimmt, um jede Form von Demokratie zurückzudrängen oder zu verhindern. Die Superreichen wollen unter sich bleiben. So simpel ist das.

    Um diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen, muss der Bürger eingeschüchtert werden. Er muss in permanenter Angst gehalten werden. Lange mussten die Russen herhalten, dann Terroristen aus dem arabischen Raum, der drohende Klimawandel und jetzt ist es ein Killervirus.

    Ohne Massenmedien würden wir alle nichts von den immer neuen „Bedrohungen“ erfahren, denn sie existieren gar nicht.

    Wer Massenmedien einschaltet, wird mit Regierungspropaganda synchronisiert und damit gefügig gemacht. Abschalten ist der schnellste und effektivste Weg, die Regierung loszuwerden. Wer aufgehört hat zuzuhören, ist nicht mehr regierbar und kann sein eigenes Leben autark gestalten. Das ist der Beginn echter Demokratie. Fangen wir alle endlich an damit. Selbstermächtigung durch Abschalten von Regierungspropaganda.

    Inhaltsübersicht:

    0:08:37 Die Berliner Querdenken-Demos

    0:21:30 Robert Kennedy Jr. in Berlin

    0:28:39 Prof. Drosten, Prof. Lauterbach und ihre Prognosen

    0:36:46 Jens Spahn und die Ahnungslosigkeit

    0:40:56 Impfstoffe, Maskenpflicht und Schäubles Empfehlung

    0:44:02 Wer profitiert und wer verliert?

    0:52:03 Massenmedien abschalten

    1:03:33 Echte Freiheit ohne Gehorsam und Lügen

    1:16:55 Die nächste MMM Sendung...?

    Alle Quellenhinweise zum Beitrag findest Du hier: https://www.youtube.com/redirect?redir…and-media-58%2F


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Das Problem ist aber, daß die Massen ihre Massenmedien lieben.

    Sie fühlen sich von ihnen gut informiert und glauben alles, was ihnen vorgesetzt wird.

    Wer selber denkt ist ein Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Reichsbürger, Gesundheitsgefährder und Nazi.

    Diese Liste ist unbegrenzt erweiterbar, Hauptsache, die Selbstdenker werden difffamiert.

    Die Bürger wollen es nicht anders.

    Kaum einer will aus der Masse ausscheren, jeder will dazugehören, sich im Bewußtsein, daß die Mehrheit im Recht ist, sicher und geborgen fühlen.

    Für die Mehrheit der Deutschen ist die Tagesschau DIE seriöse Informationsquelle.

    Dabei ist bei denen noch nicht mal mehr der Wetterbericht seriös.

    Jedenfalls nicht, solange im SOMMER Gebiete bei einer Temperatur von 25° tiefrot eingefärbt werden und das als Hitzewelle deklariert wird.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Meine Mutter, die sich für einen sehr "bewußten" Menschen hält, mag mir viele Thesen nicht glauben - weil "die KÖNNEN ja nicht alle lügen".

    Das ist ihr einziges Argument und deshalb glaubt sie nicht, dass da etwas "hinter" covid sein könnte und ja: es gab die vielen vielen Toten wegen dem Virus, weil "die können ja nicht so lügen".

    ich steh an

    aber schon seit ca. 2 Wochen bin ich irgendwie seltsam drauf und manchmal fürchte ich schon, jemand habe mir Drogen in den Morgenkaffee getan! :P nein, nein, es passt alles ich erfülle meine familiären und beruflichen Pflichten so wie immer, aber ich "weiß" einfach, dass gerade etwas passiert.

    weiß nur nicht, WAS .....

    bin zufällig auf dieses Video gestoßen:

    ob das stimmt???

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Lorie Ladd "Preparing for 2021"

    wollte das unbedingt dalassen, vielleicht berührt es wen ....

  • es gab die vielen vielen Toten wegen dem Virus, weil "die können ja nicht so lügen".


    ich steh an

    Ist bei meiner Mutter ganz ähnlich, die Sargbilder aus Italien, und es ist ja weltweit, und es können ja nicht alle lügen. Internet nutzt sie halt nur, um in Wikipedia was zu suchen. Ich laß das Thema inzwischen aus, sonst verpaßt sie mir den aluhut-smilie

    Das Video hab ich mir jetzt eine Weile angehört, aber ich glaub, ich bin da inzwischen zu "abgefüllt".

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Live-Übertragung der 9. Flotte/Galerie der Starlink-Satelliten

  • The Real State of the Union

    Ein Leser Kommentar:

    Das Dilemma der heutigen Zeit ist: "früher hat man Politikern zugehört und über Kabarettisten gelacht. Heute lacht man über Politiker und hört den Kabarettisten zu." (Volker Pispers) Nur noch die Partei, denn sie ist sehr gut!

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • ina maka

    thanks for the video from Lorie.....

    hab seit zwei Monaten fast diese komische Situation dass ich die Wohnung, den Job verlier,

    dass nix so läuft wie ich meine dass es sollte,

    dass ich nur dank eines Freundes nicht komplett obdachlos bin

    dass mein Auto seit nun 6 Wochen kaputt ist und ich gar nix von all dem machen kann und konnte was ich genau jetzt machen wollte................................................

    boah, hab ich oft gefragt was da grad läuft, mach ich was falsch, is das scheiss Karma auf einem Haufen, was mach ich falsch, was mach ich falsch.......................

    porca misera

    naja, schaun mer mal.........................................................................................................................................

  • Strega

    momentan habe ich das Gefühl, daß sich etwas Böses auf der Erde ausbreitet.

    Und zwar personifiziert.

    Die Tage scheinen mir nicht mehr so hell zu sein wie früher.

    Obwohl bei uns die Sonne aus einem wolkenlosen Himmel scheint, habe ich den Eindruck, daß dunkle Wolken aufgezogen sind.

    Ständig drehe ich mich um, weil ich den Eindruck habe, etwas ist in meinem Rücken, das ich zwar aus den Augenwinkeln zu sehen glaube, aber da ist nichts. Nur das Gefühl.

    Ich weiß nicht was vorgeht, aber dass etwas vorgeht, das spüre ich.

    Ich denke nicht, daß du irgendetwas falsch machst.

    Solche Phasen gibt es.

    Das hatte ich auch schon.

    Was schiefgehen konnte, ging auch prompt schief. Nichts klappte, auf eine überstandene Katastrofe folgte die nächste.

    Bis es von jetzt auf nachher wieder aufhörte.

    Und wie heißt es so schön:

    Immer wenn ein Mensch seine Zukunft plant, fällt das Schicksal lachend vom Stuhl.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Präsidenten-Beraterin war infiziert Trump positiv auf Corona getestet – und isoliert

    Der US-Präsident und auch seine Frau Melania Trump haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

    Nun ist er in Isolation. Und das kurz vor der Wahl.


    https://www.tagesspiegel.de/politik/praesi…MG7pwt4l8xTkS9c

  • Sachen gibts die gibts garnicht, und was genau heißt infiziert?

    Kann durchaus wahl kampftaktische Gründe haben, das erste Zusammentreffen von Trump/Biden

    war ja ein Totalausfall auf beiden Seiten.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • KLARTEXT - Wollen wir wirklich so leben?

    Wir gleiten mit atemberaubendem Tempo mitten in einen Denunzianten-Staat ab. Wirte, Frisöre, Nachbarn, Schaffner, Kollegen: vor niemand sind wir mehr sicher, an niemanden können wir uns vertrauensvoll wenden, offen diskutieren. Denn jeder ist jetzt ein potenzieller Kontrolleur im Auftrag von Regierung, Behörden und Kommunen. Zumindest sind die Voraussetzungen dafür geschaffen.

    Die politische Kaste installiert fleißig Meldestellen, Hass-Beauftragte, anonyme Meldeformulare und "Hinweisgebersysteme". Sie deklariert "Verantwortliche", die private Feiern beaufsichtigen und gegebenenfalls das lokale Ordnungsamt einschalten, wenn Corona-Regeln nicht eingehalten werden.

    Medien und politische Funktionäre fordern dennoch mehr, sie wollen flächendeckende Schnüffelei, auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen. Gewerkschaften, Justizsenatoren und Gesundheitsminister legen mit ihren Vorschlägen für eine Ausdehnung des Spitzelsystems eine Kreativität an den Tag, mit der sie beim Kampf gegen fehlende Reformen das Land bereits um Jahrzehnte weiter gebracht hätten.

    Und viele von uns, Bürger, Nachbarn, Kollegen und Bekannte, machen fleißig mit, wie man Zeitungsberichten - und im schlimmsten Fall eigener Erfahrung - entnehmen kann.
    Deutschland verwandelt sich in eine Gesellschaft voller Misstrauen, Missgunst, Bespitzelung, Denunziation und Vorverurteilung. Die Spaltung der Gesellschaft nähert sich damit einem nie geahnten Höhepunkt ...


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • aus: Paganforum.de

    Corona-Kritik in Griechenland strafbar


    Corona-Proteste, Maskenverweigerer und Corona-Leugner gibt es auch in Griechenland. Allerdings sind Demonstrationen dagegen in Griechenland nicht möglich. Der Grund ist einfach: Es ist in Griechenland inzwischen strafbar, sich kritisch zu Corona zu äußern
    Auf Anordnung von Bürgerschutzminister Michalis Chrysochoidis verfolgt die Staatsanwaltschaft seit Anfang August die Verbreitung von Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit der Pandemie besonders intensiv. Blogs, Internetmagazine und soziale Netzwerke werden von der Cyber-Crime-Einheit der griechischen Polizei überwacht.

    Quote
    Zitat: Wir werden alle rechtlichen Maßnahmen ergreifen, damit die öffentliche Gesundheit nicht durch Fehlinformationen oder Verschwörungstheorien bedroht wird, die im Internet in Umlauf gebracht werden. Das Coronavirus ist nicht für Aufrufe zum Ungehorsam oder Verschwörungsszenarien geeignet. Bei jeder Tat, bei jeder unserer Handlungen müssen die Verantwortung und das Bewusstsein über die Konsequenzen für unsere Mitbürger überwiegen. Der Staat wird die Schaffung von Brutstätten für die öffentliche Gesundheit durch sozial unverantwortliche Verhaltensweisen nicht zulassen.

    Bürgerschutzminister Michalis Chrysochoidis
    Quote
    och mei, die in der ex-DDR ham doch soo viel Erfahrung mit so Glump, von denen lässt sich sicherlich was lernen.....
    Quote
    hmmm..... wenn die Ösis auch so brav sind..... lasst uns in Kontakt bleiben mit Brieftauben usw.....Möglichkeiten gibts i
  • Mein Englisch ist zu schlecht, Ist das wichtig?

    Facebook:

    Nun ist es in den US-Medien - sie lassen die Katze aus dem Sack!

    Hillary Clinton und Obama werden des Hochverrates beschuldigt und das in aller Öffentlichkeit. Wegen freigegebener Documente, könnte es nun ziemlich eng werden.


    https://www.facebook.com/sjesch/videos/3478316655548210

  • Präsident Donald Trump hat am Dienstag (Ortszeit) bekanntgegeben, dass er die vollständige Freigabe der Dokumente im Zusammenhang mit der sogenannten Russland-Affäre sowie der E-Mail-Affäre der ehemaligen demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton angeordnet habe.

    „Ich habe die vollständige Deklassierung aller Dokumente, die mit dem größten politischen VERBRECHEN in der amerikanischen Geschichte, dem Russland-Hoax, zusammenhängen, genehmigt.

    Ebenso mit der E-Mail-Affäre von Hillary Clinton. Keine Redigierung!", twitterte Trump.

    https://de.sputniknews.com/politik/202010…e-mail-affaere/

  • Ja, Donny hat auf Twitter gestern das Feuer eröffnet

    https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

    Nachtrag

    Feinspitzen ist aufgefallen, dass er die Deklassierung zwar genehmigt hat (was er schon im Mai gemacht hat, eigentlich) aber er hätte sie auch anordnen können, was er offenbar nicht getan hat.

    Vom Generalstaatsanwalt abwärts hatten alle Einsicht, nur, die taten nichts. Das richtet sich gegen die zuständigen Behörden, und er hat sichs grad mit allen angelegt.

  • Der vegane Koch und Buchautor Attila Hildmann samt Hund heute festgenommen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.