Was passiert gerade?

  • Jetzt amtlich: E-Euro beendet Bargeld! Was danach kommt, ist der pure Horror …

    Gestern war ein historischer Tag, auch wenn es die Mehrheit der Deutschen nicht mitbekommen hat. Jetzt ist es offiziell, die EZB „probt“ den „digitalen Euro“. Ich habe oft genug darüber geschrieben und noch häufiger davon gesprochen. Die Reaktionen reichten von ungläubigem Staunen bis hin zu missbilligendem Kopfschütteln. Letzteres besonders bei Kryptofans und „Bitcoinexperten“, die von der libertären Grundidee des Bitcoins überzeugt sind und sich einfach nicht vorstellen wollen, dass sich die Zentralbanken von ein paar Nerds ganz gewiss nicht die Butter vom Brot nehmen lassen werden. Ich hätte keine Ahnung und so weiter, die Banker seien doch von gestern und der Bitcoin oder andere noch bessere Coins würden sich schon durchsetzen und die Banken obsolet machen. Mein Vergleich mit Drogenkartellen wurde nicht gelten gelassen. Die Mafia würde demnach Insolvenz anmelden, wenn ein kleiner Hinterhofchemiker eine neue Droge entwickelt, die bessere Gewinne verspricht, anstatt sich die Formel anzueignen und den Erfinder entweder in die Dienste nehmen oder killen. Genau das ist mit den Kryptowährungen passiert. Ob der Bitcoin als trojanisches Pferd gedacht war oder nicht, spielt keine Rolle. Nahezu alle Großbanken und natürlich Edelmenschen wie Bill Gates, haben die Chance erkannt und „eigene“ Patente angemeldet.

    weiterlesen.....

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Zu dem E - Euro hab ich aber noch nicht gehört, dass es irgendwo Vorlagen zur Abschaffung des derzeit gesetzlichen Zahlungsmittels gäbe, und das ist ausschließlich Euro - Bargeld.

    Was ich jetzt schon nicht so recht verstehe, die EZB schickt ja jetzt auch schon nur Zahlen am Rechner hin und her, was ist da die große Änderung?

    https://de.statista.com/statistik/date…aehrungsgebiet/

    Quote

    Zum Ende des Jahres 2019 belief sich der Bargeldumlauf im Euro-Währungsgebiet auf eine Summe von rund 1.231 Milliarden Euro.

    Von den ganzen Fantastilliarden extistieren schon jetzt nur 1,2 Billionen in bar.

  • Es wurde nicht nur Polly gelöscht, sondern so ziemlich alle von X22 Repot abwärts.

    Auch Twitter löscht Unliebsames

    https://www.nzz.ch/technologie/tw…04?reduced=true

    Joe Bidens Sohn soll im Windschatten seines Vaters von überall her Millionen eingesteckt haben, um Termine im Weissen Haus zu ermöglichen.

    Die Beweise sollen von einem Computer sein, den er zur Reperatur gegeben, aber nie abgeholt haben soll.

    Das wär nun wieder so blöd, das man es fast nicht glauben mag.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Auch mit China sollen die Geschäfte bestens gelaufen sein

    https://nypost.com/2020/10/15/ema…h-chinese-firm/

    Ähnliches in Kasachstan und etc.

  • Narrative #23: Die neue Geldordnung mit Ernst Wolff

    Ein Kommentar:

    Ernst Wolff zeigt auf, was der Grund für diesen Coronazirkus ist. ? Genau das kam mir im März in den Sinn, weil warum sollte man so ein großes Tamtam veranstalten, sogar weltweit, für eine Erkältungskrankheit? Da muß man doch blind sein, wenn man nicht merkt, dass es um etwas ganz Großes gehen muß.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Am 15. Oktober wurde nicht nur Polly der YT Kanal abgedreht, sondern auch vielen andern mit insgesamt mehr als 7 Mio. Abonnenten.

    Am Tag darauf wurde sie von Paypal rausgeschmissen, nicht nur das Konto in Verbindung mit YT, sondern auch ihr privates Konto wurde gesperrt, sie konnte nicht auf ihre emails zugreifen, Passwörter stimmten nicht mehr, volles Programm.

    Weiters sollen auf so ziemlich allen Platformen alle Beiträge/Konten gelöscht worden sein, die irgendwie auf Q hinweisen.

    Läuft da etwa was schief im Hintergrund? 8)

  • Google, Twitter und Instagramm löschen alles, was mit Q-Anon zu tun hat.

    Auch hier bei uns in Paraguay.

    Angeblich, weil sie Verschwörungstheorien und gefährliche medizinische Falschmeldungen verbreiten würden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Aktuelles zu Australien:


    Ich hab das auf facebook geteilt und ein User hat geschrieben:

    "Mein Sohn, und mehrere gute Freunde leben in Australien. Die Meisten von ihnen in Melbourne, mein Sohn lebt in Brisbane. Leider sind die Horrormeldungen noch untertrieben. Ich habe deutlich schlimmere Informationen.

    Australien hat leider eine linke, und Viktoria im speziellen eine linksradikale, Regierung. Die genießen es zur Zeit auf kritische Geister einzuprügeln und wollen es natürlich nicht an die Weltöffentlichkeit kommen lassen.

    So wurden einzelne Regionen in Viktoria zur Gänze vom Netz genommen.. Schlimmer als in China!"

  • Da kann ich Dir nur "Bernie aus Australien" empfehlen:

    Drohnen jetzt im Einsatz! AFL

    Bernie aus Australien berichtet ueber Melbourne und Viktoria.

    Wenn Du Spass moechtest, komm NICHT nach Melbourne!
    Footy Endspiel nach 123 Jahren erstmals nicht mehr in Melbourne.
    Jetzt benutzt man Drohnen, um Schwerverbrecher (Leute die Grillen) endlich zu bestrafen!
    Nur noch traurig


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Neuseeland hat es ja ähnlich gemacht wie Australien, und zuletzt wegen 4(!) Infizierten Auckland abgeriegelt.

    Bei den Wahlen kürzlich hat Jacinda Andern dafür einen Erdrutschsieg eingefahren, sie ist sowas wie die neue Heldin der Linken.

    Australien und Neuseeland wurden von Anfang an von Bill Gates sehr gelobt, denn mit ihrer Null - Infizierte - Strategie werden sie die Grenzen erst wieder aufmachen können, wenn eine Impfung da ist. Die Australier haben ihre Airline komplett eingemottet, die Flugzeuge stehen in irgend einer Wüste in den USA, und es wird damit gerechnet, dass das zumindest ein Jahr so bleiben wird.

    Erfrischend dabei einzig das Aussi - Fernsehen, wo sie inzwischen 1 + 1 zusammenzählen

    https://www.washingtonexaminer.com/news/former-hu…ls-to-breitbart

  • KenFM verläßt Berlin

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    So ein Campus wird sich halt finanziell nicht stemmen lassen, und wenn die Obrigkeit nicht will, pappt sie noch ein paar "Vurschriften" drauf damits so richtig teuer wird.

    Da würde ich eher drauf hoffen, dass YT & Co. in den USA was auf den Hut bekommen, wenn sie die Meinungsfreiheit einschränken. Da sollen ja allerhand Klagen laufen inzwischen.

  • von Miriam Hope

    Kommentar einer Facebookuserin: "NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN.. SORRY.. HIER HILFT NUR NOCH HÖHERES BEWUSSTSEIN, DIES BESCHREIBE ICH STETS.. MIRIAM HAT ES ENDLICH GESPANNT, WAS ICH STETS GEPOSTET HABE.. Die Seele wird auf eine harte Probe gestellt. Dies wussten wir..."

    Es sollen noch andere Viren freigesetzt werden, Lockdowns sollen schärfer werden, bis wir keine Jobs und somit Lebensgrundlage mehr haben, sie zerstören alles - bis wir uns dann impfen lassen.

    Totaler Schuldenerlass - aber dafür jeden Besitz abgeben, kein Privateigentum mehr. Agenda 2030 kommt schon jetzt!

    Isolationscamps sollen gebaut werden, wo Menschen hinkommen, die sich nicht impfen lassen - bis sie sich impfen lassen.

    https://www.facebook.com/christiane.mul…323128311363429