Was passiert gerade?

  • Ich hab nicht so recht verstanden, weshalb das Mädchen keine Maske tragen soll, lt. Anweisung ihrer Mutter.

    ...vermutlich, weil das Kind mit Maske schlecht ausreichend frische Luft bekommt.


    Es ist nie gut, wenn Mütter ihre Kinder zu Außenseitern machen,


    ...So? Wenn eine Gesellschaft traumatisiert ist und wahnsinnig, bin ich, wenn ich bei guter psychischer Gesundheit bin, automatisch Aussenseiter und lebe das auch meinem Kind vor, was dann wohl Außenseiter ist. :pfeifender:

    außerdem wohin mit den Kindern

    ...dann arbeitet eben nur einer und die Kinder bleiben bei Mama.

    Wenn ich mich umsehe, sind die meisten Zustände der heutigen Zeit verdreht, bzw. handelt es sich um Umkehrungen.

    Es grüßt die Lebendigkeit:pfeifender:

    Ich möchte noch anmerken: dienen die eigenen Handlungen/Gedanken/Zustände dem Leben (Biophilie) oder dem Toten (Nekrophilie)?

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Es ist nie gut, wenn Mütter ihre Kinder zu Außenseitern machen, auch wenn ich gegen das Maskentragen, vor allem im Kindesalter, bin.

    boah, ich krieg Juckreiz und Brechreiz....

    so erziehen wir eine Generation von Duckmäusern, Arschkriechern, substanzlosen Maskenträgern in jeder Hinsicht, nicht nur die Atembremse mein ich damit, Bucklern nach oben und Tretern nach unten....

    naja, so soll ja eh die sogenannte neue Gesellschaft auf diesem Planeten aussehen, passt also perfekt

  • Das Kind soll keine Maske tragen, weil es u.a. ZWEI ärztliche Atteste hat, daß es die Maske nicht tragen soll.

    Womöglich leidet es unter Asthma oder hat eine Phobie?

    Außerdem rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich sehe, daß panische Mütter ihren BABIES eine Maske umbinden.

    Wie gehirngewaschen und mediengläubig kann man denn sein, um seinem Kleinkind so etwas anzutun?

    Selber haben sie die Maske bis halb über die Augen gezogen, tragen zusätzlich noch einen Plastikschild und Latexhandschuhe.

    Dann haben sie eine Sprühflasche mit einem Desinfektionsmittel dabei und besprühen damit alles und jeden in ihrer Nähe.

    Da habe ich heute Morgen eine Angestellte an der Taschenabgabe des Supermarkts zusammengefaltet, die nicht nur meine Handtasche, sondern auch meine Hände ungefragt mit Alkohol besprühte. Ein Teil des Alkoholnebels ging mir in die Augen.

    Der Chef kam dazu und der bekam sein Fett gleich mit ab.

    So nicht!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Wer mag, bei Sunny sammelt sichs grad wieder

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Bei der Zahl der Zugriffe in den letzten Tagen spielt er mittlerweile doch gehörig mit.

    Gönn ich ihm. :thumbup:

    Nachtrag

    Hab mir das nebenbei angehört aber langsam wirds langweilig. Is mir zuviel behäbies Geplapper, zu langatmig wo nix dahinter ist. Schade. Sunny sollte da wählerischer sein.

  • Nachtrag

    Hab mir das nebenbei angehört aber langsam wirds langweilig. Is mir zuviel behäbies Geplapper, zu langatmig wo nix dahinter ist. Schade. Sunny sollte da wählerischer sein.

    Das ist halt der Nachteil bei live, da kann man die langweiligen Passagen nicht rausschneiden.
    Hatte kurz überlegt, ob ich mal reingucke, aber da, mMn, nicht wirklich was passiert ist, habe ich geahnt, dass es nicht sehr interessant wird.

  • Das hat mir ein Freund geschickt, leider englisch, klingt aber wichtig und ist in kurz gehalten:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    BREAKING: BIDEN LOSES PRESIDENT-ELECT STATUS AFTER PENNSYLVANIA WIN RIPPED FROM HIS GRASP

    337.360 Aufrufe
    09.11.2020

  • Die Meldung dürfte so nicht stimmen, auf der genannten Seite hatten Biden/Harris noch nie mehr als 259 Stimmen

    https://www.realclearpolitics.com/elections/live…2020/president/

    https://meaww.com/joe-biden-pres…ated-press-poll

    Pennsylvania zählt anscheinend noch immer, die Meldung dürfte auf einen Tweet von Giuliani zurückgehen, der das behauptet hatte.

  • Joe Biden is not currently the president-elect - 'it's an illusion'

    Aktuelle Wählerstimmen in fünf Schlüsselstaaten der USA zeigen, dass Joe Biden fast neun Millionen mehr Stimmen erhalten hat als Barack Obama, der eine "historische Anomalie und ein Rockstar in der Politik" war, so der Medienunternehmer Kosha Gada.

    Der designierte Präsident Joe Biden wurde am Samstag (Ortszeit) offiziell zum Sieger der Präsidentschaftswahlen 2020 erklärt, nachdem The Associated Press den Bundesstaat Pennsylvania aufgerufen und dessen 20 Wahlkollegium für den ehemaligen Vizepräsidenten gestimmt hatte.

    Frau Gada sagte jedoch gegenüber Sky News, dass Joe Biden "derzeit nicht der gewählte Präsident" sei.

    "Das ist eigentlich eine Illusion", sagte sie.

    "Die Verfassung der Vereinigten Staaten sieht vor, dass die Wahl erst dann bestätigt wird, wenn die Gesetzgeber der Bundesstaaten sie bestätigen".

    Präsident Donald Trump hat Behauptungen über potenziellen Wahlbetrug aufgestellt und seine Gegner beschuldigt, die Wahl gestohlen zu haben.

    Frau Gada sagte, dass die Trump-Kampagne sowohl mathematisch und statistisch als auch "auf rechtlicher Grundlage" "vernünftige Forderungen" gestellt habe.

    "Dies zu glauben - und basierend auf den aktuellen Stimmenzahlen - legt nahe, dass Biden mehr als 8,9-9 Millionen Stimmen erhielt als Obama, der eine historische Anomalie war und von dem jeder irgendwie anerkennt, dass er ein Rockstar in der Politik war", sagte sie.

    "Damit übertraf er Obama und nur in diesen fünf Staaten (Pennsylvania, Michigan, Wisconsin, Arizona und Nevada).

    "Das bedeutet eine wirklich hohe, noch nie dagewesene Wahlbeteiligung in den USA, wo keine Wahlpflicht besteht, also eine Wahlbeteiligung von 90 Prozent in diesen Staaten.

    "Es ist möglich, aber statistisch nicht wahrscheinlich".

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Mal was aus Österreich - eine mutige Frau!!

    Wie geht es Ihnen eigentlich, Hr. Prof. Van der Bellen? (Dr. Konstantina Rösch an Bundespräsidenten)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Der designierte Präsident Joe Biden

    Überall in der Presse wird Biden schon als president elect bezeichnet.

    Das ist er aber noch nicht. Selbst wenn die Linke Journaille das so darstellen wird.

    Er ist es erst, wenn er am 14. Dezember bestätigt wird.

    In Pennsylvania muss es am Wahlabend echt schlimm zugegangen sein.

    https://sciencefiles.org/2020/11/10/bid…l-weiter-offen/

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • ...vermutlich, weil das Kind mit Maske schlecht ausreichend frische Luft bekommt.


    ...So? Wenn eine Gesellschaft traumatisiert ist und wahnsinnig, bin ich, wenn ich bei guter psychischer Gesundheit bin, automatisch Aussenseiter und lebe das auch meinem Kind vor, was dann wohl Außenseiter ist. :pfeifender:

    Wenn das Kind Asthma hat, wie Kavurei schreibt, ist das was anderes, das hatte ich nicht auf die Schnelle aus dem Video rausgesehen.

    Ich bin auch der Meinung, dass man zu seinen Werten stehen soll und authentisch sein Leben leben.

    Hier geht es aber um ein Grundschulkind, das längst noch nicht so eine gefestigte Psyche und Rückenstärke hat wie es bei einem Erwachsenen zu erwarten ist. Da ist die Folge dann, dass es ausgegrenzt wird, sieht man ja, wie die Mitschüler auf das Mädchen einhacken und es ausgrenzen. Manchmal ist Nachgeben mehr als seinen Dickschädel durchzuboxen.

    Quote

    ...dann arbeitet eben nur einer und die Kinder bleiben bei Mama.

    Wenn ich mich umsehe, sind die meisten Zustände der heutigen Zeit verdreht, bzw. handelt es sich um Umkehrungen.

    Es grüßt die Lebendigkeit:pfeifender:

    Ich möchte noch anmerken: dienen die eigenen Handlungen/Gedanken/Zustände dem Leben (Biophilie) oder dem Toten (Nekrophilie)?

    Da bin ich ganz bei dir.

    Ich würde es auch schöner finden, wenn Mütter die Möglichkeit hätten zuhaus bei ihren Kindern zu bleiben, zumindest bis nach der Grundschulzeit.

    Leider ist das in unserem Staat kaum mehr möglich, wer kann sich das schon leisten und nur recht wenige Mütter sind wirklich dazu bereit. Den meisten ist ihre Karriere vordergründig wichtiger als ihre eigenen Kinder. Ich sehe das bei meinen Arbeitskolleginnen, die meisten kommen nach einem Jahr Elternzeit wieder und von vielen weiß ich, dass sie es finanziell nicht nötig hätte (zumindest was ich als Außenstehende wahrnehmen kann, sei es der gehobene Job des Mannes oder geerbtes Eigenheim usw.)

    Unsere Regierung steht vielem im Wege, doch die Mehrheit hat die Merkel gewählt und im Nachhinein wird gejammert, ich habe dieses System nicht gewählt.

  • boah, ich krieg Juckreiz und Brechreiz....

    so erziehen wir eine Generation von Duckmäusern, Arschkriechern, substanzlosen Maskenträgern in jeder Hinsicht, nicht nur die Atembremse mein ich damit, Bucklern nach oben und Tretern nach unten....

    naja, so soll ja eh die sogenannte neue Gesellschaft auf diesem Planeten aussehen, passt also perfekt

    ich krieg Brechreiz, wenn ein Grundschulkind das Problem auf seinem Rücken austragen muss / soll.

    Es ist Aufgabe der Eltern das Thema auf den Tisch zu bringen und sich für das Wohl ihrer Kinder einzusetzen!

  • Unglaublich, was die sogenannten "Öffentlich Rechtlichen" für Hetze betreiben.

    https://philosophia-perennis.com/2020/11/12/ung…schenfeindlich/

    Bald werden Menschen, die eine normale sexuelle Orientierung haben als Perverse in Umerziehungslager gesteckt werden.

    Und sollte das nicht helfen, gibt es immer noch das Gulag.

    Ich lese regelmäßig die Philosophia Perennis und finde die Informationen dort real.

    Die Kommentare sind ebenfalls lesenswert, wie weit sind wir gekommen in unserem Land8|

    Wir könnten uns ein Scheibchen von den Ungarn abschneiden,

    die machen sich bestimmt über uns lustig, womit sie eindeutig Recht haben.

    Was mich absolut auch nervt, dass es kaum mehr einen Film / Serie gibt, wo keine Schwulenpaare mit involviert sind; ist das wirklich nötig?

    Gruß

    Mara

  • Was mich absolut auch nervt, dass es kaum mehr einen Film / Serie gibt, wo keine Schwulenpaare mit involviert sind; ist das wirklich nötig?

    Ja, unbedingt, obligatorisch und SEHR wichtig.

    Denn uns rückständigen Heteros muss doch ins Gehirn gehämmert werden, daß WIR die Perversen sind.

    Unglaublich, daß wir noch glauben, daß ein Kind Mutter und Vater braucht.

    Das geht ja gar nicht.

    Zwei Mamis oder zwei Papis ist doch VIEL besser, weil bunter.

    Ein Heteropaar ist doch voll nazi, oder?

    Außerdem fällt mir in letzter Zeit auf, daß in fast allen deutschen Filmen oder Serien voll integrierte Schwarze und Araber mitspielen.

    Die selbstverständlich alle perfekt Deutsch sprechen, die deutschen Werte verinnerlicht haben und den pöhsen einheimischen Rassisten und Nazis zeigen wo der Hammer hängt.

    Die deutschen Öffentlich Rechtlichen empfehlen:

    Waschen Sie sich die Hände!

    Ihr Gehirn waschen wir!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Trump ist gerade live, aber er redet nur über Corona und impfen, soweit ich das verstehe, Alte sollen geimpft werden, wenn sie wollen, kein Lockdown, damit die Wirtschaft weitergeht ... sonst verstehe ich nicht viel.

    https://www.facebook.com/WhiteHouse/videos/3793952170639048

  • ...gerade gelesen, daß Österreich ab Dienstag einen strengeren Lockdown macht - das bekommen wir in D vermutlich nächste Woche nach Merkels Sitzung auch...

    Ich bin immer wieder überrascht, wie hirngewaschen viele Menschen sind, denen ich begegne.

    Ich finds zum "kotzen"

    Der beste Rat ist der Vorrat.

  • Mich persönlich betrifft es nur insoweit, als ich noch nicht abschätzen kann, wie viele Therapien für Renate ausfallen. Mir tun nur die leid, die jetzt dann wieder in ihren Wohnungen sitzen und sich nicht mehr raustrauen. Auch die Eltern von Schülern, die so nebenbei für den "Staat" noch die Einnahmen erwirtschaften sollen ..unsere Regierung wird von deren bereits jetzt bestehenden Limit an Belastung ,Existenz-und anderen Nöten nicht viel mitbekommen. In den nächsten 2 Jahren wird uns eine Pleitewelle und auch Delogierungswelle überrollen, da sind die jetzigen "Wellen" nur "Lercherl". Wohin verkriechen sie sich dann?

    Sind Menschen von denen bald (noch mehr)aus Verzweiflung lieber das Jenseits wählen auch C+Tote und treiben die Statistik hoch???

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • In den nächsten 2 Jahren wird uns eine Pleitewelle und auch Delogierungswelle überrollen, da sind die jetzigen "Wellen" nur "Lercherl".

    Glaub ich nicht so wirklich, wer soll denn die Lawine aufarbeiten? Und wo sollen die Leute dann wohnen?

    Ein Bekannter hat zwei Lokale vermietet, wo inzwischen ein Haufen Miete ausständig ist, aber die können nicht wirklich was dafür, ein Anwalt kostet auch Geld, und andere Mieter findet er derzeit sowieso nicht. Also macht er freundliche Nasenlöcher, und hofft wie seine Mieter, dass das irgendwann wieder anspringt. Und die am "Amt" machen Kreuzerl am Kalender wie lang noch zur Pensi.

    Stell dir vor es ist Krise, und keiner geht hin. :prost: