Was passiert gerade?

  • DWN-Spezial: Russland mobilisiert Truppen entlang der Grenze zur Ukraine

    Russland mobilisiert seine Truppen entlang der Grenze zur Ukraine. Die USA protestieren, doch Moskau sagt, dass es dabei um die Sicherung der Grenzen gehe.

    Ungutes Gefühl hab.

    Rest leider hinter der Bezahlschranke.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Hugo Portisch ist heute gestorben, "nach kurzer Krankheit im Krankenhaus sanft eingeschlafen"

    War zuletzt noch recht fit und hat sich vor der Kamera impfen lassen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    :pfeifender:

  • Hätte er das mal lieber bleiben lassen....

    Ja, das geht grad ziemlich nach hinten los. Vor ein paar Tagen soll er noch im Radio gewesen sein und putzmunter.

    (Hugo Portisch war bei uns sowas wie euer Scholl - Latour)

    Quote

    Um die Impfbereitschaft der Österreicher zu steigern, will die Bundesregierung eine neue TV-Kampagne starten. Als Testimonials wurden der Journalist Hugo Portisch, der Moderator Sepp Forcher und die Schauspielerin Waltraut Haas, betätigte ein Sprecher der Initiative "Österreich impft" des Rotes Kreuzes


    Den Forcher und die Haas stellen sie hoffentlich unter die Käseglocke und gucken jeden Tag auf den Blutdruck, weil wenn da noch eine/r abdankt, fällt der Groschen.

    Ich tippe ja, sie holen die Dagi Koller aus der Versenkung, die hat sich gut frisch gehalten.

  • Russland mobilisiert seine Truppen entlang der Grenze zur Ukraine.

    Ich sag ja schon seit einer Weile, daß die im Windschatten den "Plandemie" einen Krieg mit Russland anzetteln (wollen).

    Da Bidens Puppenspieler aber gleichzeitig auch gegen China wettern, könnten sie an den beiden großen Brocken ersticken.

    Allerdings wird Europa dann wohl kaum noch existieren.

    Das wird dann Erstschlagziel sein.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ja, leider können auch so gescheite Köpfe daneben liegen. Es war seine Wahl und er wird gewiss noch im "Vollbesitz seiner geistigen Kräfte" und unbeeinflußt gewesen sein. Wahrscheinlich hakt ihn der Blümel ab: > Wieder ein Pensionsempfänger weniger. Wenn wir so weiter machen, saniert sich das System elegant ganz von alleine...hat ja ein bekannter Arzt von mir vor längerer Zeit gesagt. In welche "Sterbe-Kategorie" wird er jetzt aufgenommen?

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Ich sag ja schon seit einer Weile, daß die im Windschatten den "Plandemie" einen Krieg mit Russland anzetteln (wollen).

    Da Bidens Puppenspieler aber gleichzeitig auch gegen China wettern, könnten sie an den beiden großen Brocken ersticken.

    Allerdings wird Europa dann wohl kaum noch existieren.

    Das wird dann Erstschlagziel sein.

    Ich hab jetzt ein Reinkarnationsseminar gebucht und "plane" meine Wiederankunft in einer mir passenden Welt. Wann??? wo??? Vorschläge bitte.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Ich dachte immer, man wird ohne gefragt zu werden, reinkarniert. Und zwar je nachdem, was man in den vorigen Leben so veranstaltet hat, richtet sich sowohl der Ort als auch die Gestalt.

    Ich möchte jedenfalls nicht wiedergeboren werden.

    Biete meinen nächsten Platz demjenigen an, der ihn haben will.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich möchte jedenfalls nicht wiedergeboren werden.

    ...ach kommt Leute, das Spiel wird bestimmt wieder lustiger.

    Ich hab jetzt ein Reinkarnationsseminar gebucht und "plane" meine Wiederankunft in einer mir passenden Welt. Wann??? wo??? Vorschläge bitte.

    Da Zeit eine Illusion ist, kann ich das wann nicht beantworten.

    Das Wo, ja mei, wo willst Du denn leben?

    Ich nehm an, die passende Welt hast Du Dir schon vorgestellt? Dann kannst ja auch gleich hier Deine Vorstellung in die Wirklichkeit entfalten.

    Ich jedenfalls habe eine enorme Vorstellungskraft - und nein, ich bilde mir das nicht ein.;)

    Der beste Rat ist der Vorrat.

    • Official Post

    Hugo Portisch ist heute gestorben, "nach kurzer Krankheit im Krankenhaus sanft eingeschlafen"

    War zuletzt noch recht fit und hat sich vor der Kamera impfen lassen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    :pfeifender:

    das Video wurde schon gelöscht um alle Spuren zu verwischen

  • Ukraine kündigt gemeinsame Militärübung mit Nato an

    1000 Soldaten, fünf Nato-Mitgliedsländer: Die Ukraine will ein Militärmanöver mit der westlichen Allianz durchführen. Gerade erst hat Russland Truppen an der Grenze zusammengezogen – und gedroht.

    Framing vom Feinsten.

    Interessante Kommentare

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Ich lese den Spiegel nicht, habe keine Lust, ein Abo abzuschliessen oder mich von tausend Cookies ausspionieren zu lassen.

    Hier ein Beitrag vom Anti-Spiegel:

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-chron…der-eskalation/

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/us-propaganda-pur-im-spiegel/

    Kommt jetzt bald das, was Irlmaier voraussagte?

    Dass ganz plötzlich fremde Soldaten in Europa stehen, und alle davon überrascht werden.

    Weil den Menschen die Informationen vorenthalten werden?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Putin spielt mit dem Feuer

    Moskau lässt an der ukrainischen Grenze Militär aufmarschieren. Nur ein Manöver, angeblich. Außenminister Lawrow deutet stolz ein enges Verhältnis mit Peking an. Glauben Russland und China, der Zeitpunkt für gewagte Aktionen sei günstig? Washington würde sehr hart antworten.

    Kommentare lesen.

    Kalte Ostergrüße

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Kommentare lesen.

    Der hier gefällt mir besonders gut:

    Quote

    Sebastian K.

    vor 3 Stunden

    Ich habe keine Angst vor den russischen oder chinesischen Streitkräften. Sie haben nämlich keine gendergerechten Uniformen, Umstandskleider für Ihre Panzerbesatzungen und keine Gleichstellungsbeauftragten. Wir sind also schon von daher überlegen! Und: ein Land voller friedfertiger Salafisten und Corona- Nichtgeimpfter wir erst recht niemand angreifen. Wozu auch. Unsere EU und Bundesregierung zerstören doch alles, was dieses Land ausmacht. Selbst die Automobilindustrie wird auf dem Altar grünlinker Demagogie geopfert. Fürchtet Euch also nicht. Untergang können wir selbst!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Irgendwie erfährt man von diesen neuen Transportwegen nicht viel in den MSM:

    Wahrscheinlich weil sie von China und Russland initiiert und gebaut wurden/werden.

    Ich glaub nicht, dass diese Transportwege so wichtig werden, China lagert die Drecksarbeit grad nach Afrika aus, und dort wird um 28 USD im Monat genäht und gewerkt, das gibts in China so nimmer. Äthiopien versorgt die reichen Golfstaaten per Flugzeug mit Frischgemüse, wobei sich dort Holländer, Inder, und sonstwas die Klinke in die Hand geben. Äthiopien kriegt zwar nur die Pacht, ist mit 1,1 Mio. km2 aber riesig - DE rund 360.000 km2. Ist in anderen Ländern Afrikas auch so ähnlich, und ich glaub eher, die Billigprodukte werden geographisch aus Afrika kommen - gefertigt in chinesischen Fabriken. Ohne Landweg ins Mittelmeer - und einen solchen seh ich nirgends geplant - müssen sie durch den Suezkanal. Jedenfalls aus Ostafrika, aber in Westafrika scheinen sie ja mittlerweile auch die Franzosen auszubremsen. Und von dort bis Rotterdam ist es ein Klacks.

  • China & Africa | China's Investments in Egypt | The New Silk Road | China's Gateway to Africa

    Untertitel - Einstellungen - Untertital - Automatisch übersetzen

    Documentary on China's investment policy in Africa: China's investments in Egypt aim to push it towards political and social stability, with the goal of making Cairo a gateway to African markets.

    Auf diesem Kanal gibt es viele interessanze Vids zum Thema.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)