Qanon - Verschwörungsgeschichte?

  • @fabienna: schön zum träumen ....

    alles verwirrend für mich - aber ob es nur vorgegaukelte Gefühle sind ?? ist das auch Q ?? gibt es "den" überall", aber nicht als einen einzigen?

    ich glaube einfach, alles Gute muss von jedem einzelnen kommen und dann ist es echt und kann Zusammenhalt neu definieren, hm (ich bin soooo unpolitisch, aber zur Zeit geht das nicht mehr!)

    Edited once, last by ina maka (May 6, 2020 at 8:28 AM).

    • Official Post

    Sollte das nicht schon bis Ostersonntag passiert sein?

    Ende Mai welchen Jahres?

    Deshalb hab ich auch ein Fragezeichen dazugemacht, ich bin und war auch immer skeptisch, aber ich schließe nicht aus, dass in nächster Zeit noch etwas kommt, vielleicht müssen dazu auch noch mehr Menschen das wollen.

    • Official Post

    Hier mal die Seite, wo Q publiziert

    https://qanon.pub/

    Da gehts hauptsächlich um US - Innenpolitik, von Deutschland ist weit und breit nicht die Rede.

    Die Quelle für diese Befreiungsannahmen ist wohl Hajo Müller, der zwar Q - Fan ist, und viele - durchaus interessante - Thesen in den Raum gestellt hatte

    https://vk.com/hansjoachim


    Nachtrag

    was man in DE darf, und was nicht

    etwa ab min. 8


    https://vk.com/hansjoachim?z=video558629704_456239254%2Fe1121b7aa3272c79cb%2Fpl_post_320692079_18428

    @ Kaulli, wie kommts dass jede neue Zeile dieses Dings kommt? :schaf:

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, daß dieser Q und auch diese fabienna dazu dienen, Patrioten und Aufgewachten Hoffnung zu machen und sie ruhig zu halten, bis die NWO ihr Ding über die Bühne gebracht hat.

    Mal ehrlich...........

    Wer heutzutage von einem Kaiser für Deutschland fabuliert, hat bei mir schon mal wenig Glaubwürdigkeit.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Wer heutzutage von einem Kaiser für Deutschland fabuliert, hat bei mir schon mal wenig Glaubwürdigkeit.

    Ich selber hab den Verdacht, dass solche Fantasiegeschichten eingebaut werden, damit facebook das Video nicht löscht.

    Würden wir hier auch öfter von Außerirdischen, Engeln u.ä. schreiben, würde man uns auch nicht zensieren, denn dann wären wir keine Gefahr für die herrschende Klasse.

    • Official Post

    Wer heutzutage von einem Kaiser für Deutschland fabuliert, hat bei mir schon mal wenig Glaubwürdigkeit.

    Soweit ich das mitverfolgt habe, soll DE seit Kriegsende unter Kontrolle des allierten Verwaltungsrates(?) stehen, die gewählten Politiker somit weisungsgebunden und quasi als "Verwalter" der BRD nicht zeichnungsberechtigt für die Rückerlangung der Souveränität. Als dann Boris Johnson den Jahreswechsel bei Leopold von Bismarck verbracht hat, wurde das ebenfalls in diese Richtung gedeutet.

    Vielleicht sind das alles nur verrückte Geschichten, aber wer weiß das schon in dieser verrückten Zeit.

  • Zglrmschligowqum vom Zentralrat der Intergalaktischen Aufsichtsbehörde hat gestern lange mit mir telefoniert.

    Sie bauen gerade einen Yeti als Weltpräsidenten und eine Banshee als seine Stellvertreterin auf.

    Ich wurde gefragt, ob ich in deren Beraterstab tätig sein möchte.

    Also reizen würde mich das schon. :pfeifender:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Warum der 8. Mai für immer in Erinnerung bleiben sollte! Wir werden viel verzeihen müssen. 

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    07.05.2020

    • Official Post

    Superinteressantes Video, danke fürs finden.

    Facebook bei den richtigen Mitgliedern und interessanten Gruppen ist eine wahre Fundgrube. Wenn ich da mehr durchblicke, werde ich ein paar einladen oder zuvor meine Freundesliste ausmustern und eine allgemeine Einladung ausschicken, aber das hat Zeit, alles Gute wächst langsam.

    Einige "Freunde" haben sich nach meinen letzten Beiträgen von selber verabschiedet und das ist auch gut so.

    Ich kann zwar Freunde mit anderen Ansichten vertragen, aber keine obrigkeitsgläubige Menschen, die auch noch intolerant sind und denken, die sind oberschlau.

  • Tagesdosis 18.5.2020 – Im Schatten der FED: Das mächtigste Unternehmen der Welt

    Vor kurzem wurde in einigen Medien die Nachricht verbreitet, Präsident Trump habe die amerikanische Zentralbank Federal Reserve, kurz FED genannt, verstaatlicht. Es handelte sich um ein Gerücht, das jeder Grundlage entbehrte, das aber auch ein weit verbreitetes Unwissen über die tatsächlichen Machtverhältnisse in den USA enthüllte.

    Ein solcher Schachzug ist nämlich vollkommen ausgeschlossen, da die FED viel mächtiger ist als jeder US-Präsident. Sie ist Anfang des letzten Jahrhunderts von den reichsten Bankern der Wall Street ins Leben gerufen worden, die sich auf diese Weise das Geldschöpfungsmonopol und damit die finanzielle Herrschaft über die USA gesichert haben.

    Nach dem Zweiten Weltkrieg hat die FED ihren Einflussbereich durch die Einführung eines neuen globalen Finanzsystems auf die ganze Welt ausgeweitet. Als einzige Institution, die das Recht hat, Dollars zu drucken, profitierte sie während des Nachkriegsbooms wie kein anderer vom Siegeszug der US-Währung.

    Zwar zerbrach das Bretton-Woods-System zwischen 1971 und 1973, doch ein zunächst geheim gehaltenes Abkommen zwischen den USA und Saudi-Arabien sorgte 1974 für den nächsten Machtzuwachs. Es band Öl weltweit an den Dollar, rief so den Petrodollar ins Leben und machte die FED noch einflussreicher, da alle Länder der Erde auf Öl angewiesen sind und seither erhebliche Devisenreserven in Dollar vorhalten müssen.

    Bis heute befindet sich die FED im Besitz der Eigner ihrer Mitgliedsbanken, also der Finanzelite der USA. Es ist diese Finanzelite, die das Land im Hintergrund regiert und kontrolliert und die auch nur solche Präsidenten zulässt, die ihr zu Diensten sind. Es gilt der eherne Grundsatz: Das Personal im Weißen Haus kommt und geht, aber die FED bleibt.

    weiterlesen unter dem Video

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • VERSCHWÖRUNGSTHEORIE ??? Was hören wir uns denn da manchmal für einen Scheiss an ....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    DIE SATANISCHE MUSIKINDUSTRIE AUFGEDECKT (teilen, teilen, teilen)

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Gott & Trump, der lange geheime Pakt wird zerstört - Verschwörung oder Realität ???

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga: