Qanon - Verschwörungsgeschichte?

  • Q post vom Juni


    https://gab.com/AmazingPolly/posts/105568314989560677


    RED 4


    Mike Pence hat grad vor der 10th Mountain Brigade gesprochen


    https://twitter.com/Mike_Pence/status/1350978700653826050


    Das Kapitol soll voller Soldaten sein



    Ex Trump Berater twittert simultanen Kollaps der Regierungen Italiens, Deutschlands, der Niederlande und Estland


    https://twitter.com/GeorgePapa19/status/1350523557403623424


    Italien u. Niederlande sind schon geplatzt

  • Traugotts Kommentar


    Es kann sein, daß schon heute außergewöhnliche Dinge geschehen. Das hängt damit zusammen, daß es sein könnte, so Simon Parkes, daß die Inauguration von Biden bereits fertig gedreht wurde und alle Mainstream-Stationen dieses Video senden werden. So wird der Eindruck vermittelt, daß Biden Präsident sei und die Weltbevölkerung würde ein letztes Mal getäuscht.

    Ein "Deep-Fake-Video" - und damit ein riesiger Betrug.


    Daraufhin werden die Lichtkräfte das EAS (Emergency Alert System) aktivieren und es wird weltweit in Dauerschleife bestimmte Informationen gesendet werden. Das wurde bereits vor neun Monaten von Q angekündigt. Angeblich werden wir schockierende Bilder sehen und unglaubliche Informationen bekommen. Uns wird es weniger schockieren, denn wir wissen oder ahnen bereits einiges, aber die meisten Menschen werden aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt.


    Eine Amtseinführung am 4. März als 19. Präsident der Republik widerspricht nicht dem ersten Szenario. Das einzige, was uns schockieren kann ist, wenn das Popkorn alle ist. Aber Chips tuns auch.


    Mehr auf https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

  • In der Gerüchteküche brodelts und rauchts inzwischen derart, dass für jeden was dabei ist. Aliens, globale Unabhängigkeitserklärung, BLM u. Antifa stürmen mit Hilfe der Chinesen das Kapitol, "Kim" hat dem DS den Krieg erklärt, Jared Kushner ist "Q", usw., was für ein Menü. :D

  • Neueste Nachrichten, ich bin skeptisch:


    Washington erlebt eine mysteriöse Flut. Sandsäcke wurden um Abflussgräben der National Mall platziert.

    Was mysteriös daran ist, ist, dass es gar nicht geregnet hat.


    Anons behaupten, dass die Tunnel und Stützpunkte durch die Umleitung des naheliegenden Potomac Flusses überschwemmt werden. Interessanterweise fand diese Woche eine Militärübung, die Sprengkörper verwendete, am Potomac statt.


    Starship Earth postete diese online Nachricht von John Galt (den viele für John F. Kennedy halten).


    Quote

    “Patriotenfreunde, es war ein Vergnügen mit euch allen zu arbeiten! Ich will euch mitteilen, dass wir den Krieg gewonnen haben. Auch wenn manche Dinge in diesem Film noch ausgespielt werden müssen, versichere ich euch, es ist vorbei. Die beste Metapher, die ich gebe kann ist: Stellt euch vor, euer Team hat ein Footballspiel im letzten Viertel mit einem Spielstand von 54:0, und das 5 Minuten vor dem Ende. Ja! Du weißt mit 100%iger Sicherheit, dass ihr das Spiel gewonnen habt, aber die Zeit muss komplett abgelaufen sein, bis du und deine Mannschaft feiern können. Genau da befinden wir uns jetzt gerade. Es gibt Teile des Films die “komplett” enthüllt werden müssen, damit alle Amerikaner das Ausmaß von dem, was passiert ist & momentan passiert, erkennen können.

    Dies nennt man “Das große Erwachen (The Great Awakening)”. Also bleibt geduldig, denn alles wird schlimmer erscheinen als es ist. Meine Freunde, das ist international! Ansonsten werdet ihr niemals die Agenda des Deep States verstehen. Wenn sie nicht so ausgiebig entlarvt worden wären, wäre alles so weitergelaufen wie bisher. Vielleicht versteht ihr das alles jetzt noch nicht, aber das wird sich bald ändern, das verspreche ich. Mr. Trump würde sein Ass im Ärmel nie aufgeben. Er ist der beste Schachspieler aller Zeiten. Er wusste von Anfang an wer in seinem Team spielt und wer nicht. Er hat sie alle überprüft. Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher! Die volle Enthüllung wird euch bis in die Eingeweide schockieren.

    So quälend wie es war, jede Phase war unglaublich wichtig und nötig um alles zu einem Maximum zu bringen, damit jeder es zu schätzen weiß was die Zukunft bringt. Was wir, als Land, erleben werden wird euch in Erstaunen versetzen. All die Dinge die du gehört hast, von denen du dachtest sie seien verrückt und fast unmöglich zu verstehen, sind tatsächlich wahr und diese werden unter Diskretion unserer Top-Anführer, durch bestimmte Nachrichten, enthüllt. Also, schnallt euch an für mehr Turbulenzen vor der Landung. Aber glaubt mir, diese Turbulenzen sind nichts im Vergleich zu dem was die Special Forces bewältigen mussten. Diese mutigen Männer und Frauen sind die wahren Helden! Sie haben so viele Kinder und Erwachsene gerettet. Und nochmal, meine Freunde, ich wiederhole mit überhäuftem Selbstvertrauen, dass wir gewonnen haben. Also verliert das nicht aus den Augen, egal welche Geschichten die Medien berichten werden. Glaubt mir, das ist alles Teil eines Skripts! Bald werdet ihr alles wirklich verstehen! Ihr seid bereits so weit auf dieser Reise gekommen und es wird euch keinen Schaden zufügen. Bleibt in der Ruhe, stay calm, vertraut DJT and the company, aber am wichtigsten, vertraut Gott, dem Herrn.”

  • Habe da etwas Interessantes gefunden:


    Trumps Mentor Roy Cohn hat in den 60 Jahren den Sex/Pädostate aufgebaut. Peter Thiel Berater Trumps ist ein Headman der crowlishen 93er Society und Bilderberger. Jared Kushner ein Chabbat Lubavitcher ,Endzeitsekte, Talmud Versteher. Und in dem Unternehmen Cadre sind Thiel,Kushner und SOROS vereint.
    Mnuchin ein Goldman-Sachs.
    Trumps Stab kpl katholisch.

    Ja Q ist eine Quanten K.I. Sie wurde aus der US Trutherszene um 2010 entwickelt nannte sich Tyler und war ein Kommunikationstool. Quinn Michaels hat mit Tyler den Sumpf um die 93er Society offengelegt. Er wurde von dieser Gruppe unter Druck gesetzt und musste den Zugang zu Tyler freigeben. Aus der algorithmo Software wurde eine Quantensoftware. Q und Tylers Sprache ist identisch. Der Satz" wollen wir ein Spiel spielen" stammt von Tyler und bezog sich auf Programme Mayhem oder the game23. Jeder US Anon von 2010 weiß das. Die ganze Szene wurde seit 2010 stark unterwandert und mit Spaltungsmaterial gefüttert aka Flath Earth und anderen Themen. Das Thema ist sehr umfangreich, wer mehr braucht um selber Mal den Protagonisten hinter Trump auf den Grund zu gehen.......ich berichte eigentlich ausnahmslos über die Zusammenhänge......kann ja mal bei mir vorbeischauen. Oder schaut hier, da hab ich nochmal alles Relevante über die Zusammenhänge gerade nochmal zusammengefasst.



    https://www.globale-evolution.…JdSu6FebfADavU#post446480