Qanon - Verschwörungsgeschichte?

  • Presse Bericht | QAnon Bewegung | M3

    Versuchen wir das Sammelsurium aus überprüfbaren Infos, Aluhut

    und gefakter Argumentation auseinanderzufitzen und bereiten daraus ein

    nachvollziehbares Bild

    Kaulli vielleicht ergibt das ja für dich einen Sinn.

    Hannah


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Kaulli vielleicht ergibt das ja für dich einen Sinn.

    Ein Pressebericht, ja, aber führt auch nicht wirklich weiter, ich glaube, wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis wir einen großen Teil der Wahrheit erfahren, ich denke, bis Ende Mai wissen wir mehr, nur ein "astrologisches Gefühl"

  • Seit 2017 lese ich gefühlt alle 2 Wochen, daß es "Ende des Monats" soweit sei.

    Leider vergessen sie immer zu erwähnen Ende WELCHEN Monats.

    Ganz sicher Anfang März diese Jahres hieß es. Sie sind schon in den Gängen und haben zehntausende Kinder befreit.

    Dann hieß es Ostersonntag, aber dann ganz, ganz sicher.

    Geduld ist ja eine schöne Tugend, aber ich glaube inzwischen auch nicht mehr dran.

    Wieder ein Fake, um Patrioten und Aufgewachte beschäftigt und ruhig zu halten.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Home Office #17

    Q ist der 17. Buchstabe im Alphabet und für viele Anhänger der QAnon-Bewegung läutet dieser Buchstabe eine gloable Veränderung ein. Denn hinter dem Pseudonym "Q" versteckt sich ein Insider des Weißen Hauses. Zumindest so die Theorie.

    Wir sprechen in dieser Ausgabe mit Peter Denk sowie dem Remote Viewer Bernd Gloggnitzer.


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Nasanta, aber ein Politiker kann sich nicht immer aussuchen, mit wem er verhandelt und fotografiert wird, es muss nicht bedeuten, dass er das unterstützt oder gut findet.

    Georg Soros - wie ihn kaum jemand kennt ....


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Fall der Kabale Ganzer Film

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Mir geht es nicht um " QAnon" es geht um die Inhalte und die sind ja mal heftig.....auch wenn ich vieles schon wusste, so hat es mir an einigen Stellen die Sprache verschlagen..... QAnon eine Verschwöhrungstheorie ? das glaube ich eher nicht

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • QAnon eine Verschwöhrungstheorie ? das glaube ich eher nicht

    Qanon wird von den Leitmedien so bezeichnet, ich hab ein Fragezeichen dazugefügt.

    Ich lese gerne Verschwörungstheorin und halte viele für möglich und real, genauso wie ich auch Esoterikerin bin und vieles davon für möglich und richtig halte und wenn mir jemand einen Aluhut aluhut-smilie aufsetzt, habe ich mit demjeinigen Mitleid, weil derjenige im Denken sehr beschränkt sein muss...

    Quote

  • Auch eine interessante Seite

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Frag uns doch" ....habe mir alle Videos angeschaut ...schon interessant 01 - 30

    Da gibt es auch eine Seite bei Telegram "Frag uns doch!"

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    Edited once, last by Nasanta (April 21, 2020 at 2:20 PM).

  • Werner Altnickel, ein "alter Hase" des Wissens, er war einst GreepeaceAktivist und hat sich große Verdienste errungen....seine Vorträge, sein Wissen, ....zieht es euch rein,es lohnt sich

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    leider ist der Ton ab und an etwas schlecht,dennoch lohnt es sich - blaupause.tv hat viele interessante Beiträge

    er hat auch eine eigene Seite, ich weiß von Werner Altnickel schon viele Jahre....sehr viele interessante Beiträge

    http://www.chemtrail.de/

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • Auch dieses Video deckt einiges auf.....Oliver Janich ist seit Jahren Aufklärer der Kabale,der Logen und deren Verwicklungen ...und sehr spannend ist dass auch Herr Drosten darin verwickelt ist,wen wundet´s UNd Der Joachim Sauer...der Ehemann der Kanzlerin.....noch Fragen ???

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    #gibgateskeinechance #COVID #LadyGaga

    Die Coronakrise: Eine satanische Freimaurer-Inszenierung?

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    X22 Report 22.04.2020 - DS und MSM wissen was kommt - Das ganze Ereignis wird auf den Kopf gestellt


    • Official Post

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Willkommen Heimat´ Eine Botschaft an die deutschen Menschen 01.05.2020

  • habs jetzt zweimal gesehen, mit Gänsehaut........ klaro, is bombastisch gemacht......

    wenn da was dran ist..............................................................

    bin ja nun nicht gerade wahnsinnig patriotisch, aber irgendwie berührt es mich sehr stark.....

    auch als Heilung der deutschen Geschichte, die ja Tod brachte und abermillionenfach Tod.....

    wenns von Thailand oder sonstwem ausgehen tät und der ganzen Welt zugute kommt hätt ich aber auch Gänsehaut,

    verstehen tu ichs aber net wirklich, weil das is ja dennoch ne Baustelle von Trump und Putin und co?

    aber momentan zählt für mich:

    da ist jetzt wieder Hoffnung für mich da, dass echt was Gutes geschieht!

    • Official Post

    Hier die Videos von dem Kanal, einiges davon kennen wir ja schon

    https://www.youtube.com/channel/UCc6U7…kZyy07DA/videos

    Meines Erachtens alles sehr professionell gemacht, und ich nehme an, das ist ein Haufen Arbeit, weil irgendwer wird ja Rechte auf die einzelnen Bildsequenzen und die Musik haben.

    Ich habe kürzlich was gehört, was mir zu denken gibt: enttäuschte Hoffnung soll genauso schmackhaft sein wie Angst für unsere Mitbewohner, also aufpassen, welche Emotion uns von aussen draufgespielt wird.

    Und nochmal zum Kanal von diesem Dr. Langhans

    https://www.youtube.com/user/profiakquise/videos

    Er zieht so ziemlich alles auf seinen Kanal, was grad so angesagt ist, die Vorschlagleiste auf YT ist bei mir nun fast komplett von ihm besetzt, und der Original - Kanal scheint nimmer auf. Ich nehme an, dass so den Originalen die Besucher abspenstig gemacht werden, oder warum sonst ist der seit einer Woche so fleißig?

  • ok..... ich pass auf

    Ich habe kürzlich was gehört, was mir zu denken gibt: enttäuschte Hoffnung soll genauso schmackhaft sein wie Angst für unsere Mitbewohner, also aufpassen, welche Emotion uns von aussen draufgespielt wird.

    vielleicht wollen sie so die "Alternativen" fangen, die noch hoffen auf was anderes......

    fuck all, ich pass auf

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Corona / Hydroxychlorocin

    Na wenn das mal keine Verschwörungstheorie ist :)

    Wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. :Yoga:

    • Official Post

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der Berg ist bezwungen, wir sind Frei! 05.05.2020

    Keine Ahnung, ob das stimmt?