Qanon - Verschwörungsgeschichte?

    • Official Post

    Nasanta

    Habs mir ein Stück weit angehört, aber soweit ich heute ein wenig mitgekriegt habe, fliegen in der Szene auch grad die Messer tief, wg. einem Stefan Ratzeburg, der sagte mir bisher rein gar nix. Von Fabijenna, Eva Buntfieber, HaJo Müller, Veikko, und sonstigen Qs, surrt es grad wild herum und ich habe beschlossen, so genau muß ich das alles ned wissen.

    Aber wenn du dich da vielleicht näher beschäftigt hast, wäre ich für eine kurze Zusammenfassung, was da grad los ist, ganz Ohr.

  • Ich habe momentan das Problem, daß wenn ich alles lesen und anschauen würde, was zu den aktuellen Themen verbreitet wird, der Tag mit 24 h nicht reichen würde, selbst wenn ich es nonstop machen würde.

    Da ich ja auch noch ein normales Leben und recht viel Arbeit habe, selektiere ich stark.

    Und seit einigen Tagen beschränke ich mich auf ein absolutes Minimum, weil mir sonst die Kraft nicht reichen würde.

    D.h. ich lese und kommentiere nur noch in 2 Foren und überfliege die Überschriften der alternativen Medien und lese nur noch den einen oder anderen Artikel und schaue mir ab und zu ein Video an, wenn es nicht gerade stundenlang geht.

    Mehr schaffe ich gerade nicht.

    Da freue ich mich auch über Zusammenfassungen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Geht mir genauso.:)Bin auch nicht chronisch unterbeschäftigt und nach dem Leitsatz: Energie folgt der Aufmerksamkeit möchte ich da nicht noch mehr von meiner "Energie" rein(ver)pulvern.Ich tu und lass das, was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann und was mir sinnvoll erscheint und wofür ich die Verantwortung übernehmen kann.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

    • Official Post

    Wen's interessiert, das Gesicht zu Veikko, hier bei HaJo Müller

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Qanon im ZDF

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Lt. Dislikes und Kommentaren scheint der Beitrag nicht gefallen zu haben...

  • Bedenken gegen Q & Donald Trump auf dem Prüfstand ? die letzte große Täuschung? (Analyse Georg)

    Wir schreiben momentan Menschheitsgeschichte, so, wie es sie noch niemals gab.

    Alle großen spirituellen Lehrer finden keine Worte für das, was in kürzester Zeit der Menschheit offenbart wird und ihr widerfährt. Man kann das gerne recherchieren.

    Und das passiert nicht erst in vielen Monaten oder Jahren, sondern wir sind mitten drin. Wir stehen kurz vor dem "Erwachen" der gesamten Menschheit.

    Weiterlesen unter: Mehr Ansehen

    Unbedingt auch den Kommentar von Senka Tofu lesen.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    Edited once, last by Ms. Libs: Satz eingefügt. (June 20, 2020 at 11:04 AM).

  • Ich hab das Q - Dings mehr oder weniger von Anfang an mitverfolgt, hielt es zu Beginn für ziemlichen Blödsinn, aber da und dort ist dann doch was eingetroffen.

    Die Qs in Deutschland, mit Veikko an der Spitze, haben da eine Geschichte drumherum gebastelt, die in den originalen Q - posts nie vorkam, dort geht es fast ausschließlich um US - Innenpolitik.

    Die schöne Geschichte, Defender 2020 würde DE befreien, das Virus - Geschichterl wäre eine geniale Erfindung, um die Zivilbevölkerung während der Säuberungen zu schützen, das hörte sich alles eine zeitlang stimmig an, bis dann auch der 8. Mai vorbei war, und schlicht nichts passiert ist. Da sind sie dann ein wenig dünnhäutig geworden, Catherine hat sich grad auf unbestimmte Zeit verabschiedet, und niemand will was dazu sagen, dass nichts von dem eingetroffen ist, was sie über Monate erzählt haben.

    Polly, die mMn am gründlichsten recherchiert, hat das Handtuch geworfen, als Trump einen Fauci und die Birx ins Team geholt hat, beide aus der Zentrale der Pharmafia.

    Das einzig Handfeste, das man bisher realiter feststellen kann, ist das Ende der Globalisierung, was wohl so nicht geplant war.

    Der Knackpunkt von allem wird sein, ob es eine Veränderung im Geldsystem geben wird, und wie das über die Bühne geht.

  • Mysterium Q ? Faszination - Kritik - Hoffnung (Analyse mit Georg)

    Wie versprochen geht es in diesem Video um die Frage: Wer oder was ist Q?

    Ich versuche gemeinsam mit Georg die Faszination und die Kritik auszuloten. In seinem Video-Part wird Georg anhand seiner Recherchen und Erfahrungen den wohl wichtigsten Punkt aufzeigen und zwar, warum er das ganze Thema und die ihm bisher bekannten Hintergründe als etwas sehr Positives/Konstruktives empfindet.

    Er sagt dazu, er versteht Q als die Verbindung aller Mächte, die gegen das Böse kämpfen (also im negativen Sinne manipulativ gegen uns Menschen gerichtet) Er versteht das, was gerade weltweit stattfindet als einen Kampf gegen das Böse mit den Werten der Liebe und Gerechtigkeit.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Nuja, ich hab da doch erhebliche Zweifel.

    Ich kenn zwar die Ansichten von Bruce Lipton, Hans Peter Dürr und einigen anderen, wir würden mit unseren Gedanken und Gefühlen quasi die Welt kreieren. Irgendwas wird schon dran sein, und es soll ja z.B. im Waldviertel irgendwo ein Dorf gegeben haben, die alle mitnand vom ganzen 2. WK nichts mitbekommen haben sollen.

    Nun wird ja in den letzten Jahren in der Szene inzwischen weltweit meditiert, manifestiert, und was noch, we are the creators.

    Es müssen nur genug dran glauben, dann kommts auch.

    Und da hatten ja etliche die Idee, dem Geldsystem eine gute Fee entgegenzusetzen, die auf irgendeinem Weg zu unerhörten Reichtümern gekommen sei, und nur drauf warte, diese an die Menschen zu verteilen, was aber irgendwie nie gelingen wollte.

    (Swissindo, Karen Hudes, Neil Keenan, OITC, usw.)

    Womit wir zu der erwähnten KI kommen, dem von Q ins Spiel gebrachte "Looking Glass", das auch Veikko ausgiebig besprochen hat.

    Hierzu brachte er einen Ausschnitt aus einer Radiosendung vom 11.11.18 (bedeutsames Q Datum!), aber eben nur einen Ausschnitt, und nicht die ganze Sendung, wo sofort jeder erkannt hätte, dass es sich um die Geschichte handelt, die Harald Thiers erzählt hatte mit den Ausserirdischen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Catherine hat dann mal in einer Sendung an Thiers rumgemeckert, und ich hab ihr das gemailt, wo Veikko das denn herhat, und da das Thema doch eine zeitlang durchgekaut wurde, hätte ich eine Klarstellung erwartet, aber nö.

    Und, wie zu erwarten, hat sich die Kim mit dem Quantencomputer auch als fake entpuppt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Nachdem Mario Prass bei HaJo zu Gast war, und sich eine andere Meinung erlaubt hat, dass nämlich die aktiven "Aufgewachten" jetzt ganz bequem ausgemacht werden können, gabs gleich einen shitstorm, weil Zweifel sind ganz schläächt und was der ins Feld einspeist und überhaupt.

    Mir wird das langsam zuviel Glaubensgemeinschaft, und ich hör mir das zwar alles mit Interesse an, aber wenns dann mit der Realität so gar nicht klappt, muß das irgendwann auch auf den Tisch.

  • Ich hielt und halte dieses ganze Q-Gedöns bis heute für eine Beruhigungspille für die Aufgewachten und Patrioten.

    Es ist ja auch viel bequemer, auf einen Messias ( Trump ) zu warten, der einen erlösen soll, als selber den Arsch vom Sofa hochzubekommen und selber was zu machen ( außer stundenlange Videos zu drehen und sein eigenes Wie-Wunderland zu beschwören ).

    Habs ja schon ab und an geschrieben: all die hehren Ereignisse, die da geschehen soll(t)en...........

    Bis heute ist davon nichts eingetroffen.

    Aber Ende des Monats/Jahres, wird es sicherlich soweit sein! Versprochen! Ihr müsst nur Geduld und Glauben haben!

    Ende welchen Monats/Jahres?

    Eventuell noch in diesem Jahrhundert?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Bis heute ist davon nichts eingetroffen.

    Ich habe erst kurz vor Ostern davon gehört, eh bei Uwe im Forum, kann mich noch erinnern, dass ich gefragt habe, was Q ist und hab es dann auch für möglich gehalten, dass vieles stimmt, aber auch, dass es eben auch Trump dienen soll, die nächsten Wahlen zu gewinnen. Zu Ostern war ich natürlich auch gespannt, ob das alles eintrifft oder eben nicht.

  • Bis heute ist davon nichts eingetroffen.

    Naja, ganz so ist es auch nicht. Trump hat schon etliches umgekrempelt.

    Was ich aus erster Hand weiß - von meinem Neffen - wird die Produktion von Medikamenten in DE grad massiv hochgefahren. In der Firma werden zwar nur die Verpackungen hergestellt, aber die fahren seit dem Corona - Zirkus 3 Schichten, auch am Wochenende, Hauptkunde ist DE auf einmal. Er war ja bisher im Vertrieb und praktisch dauernd auf Reisen, alles gestrichen.

  • Trump hat schon etliches umgekrempelt.

    Das mag schon sein.

    Aber die deutschen Q-Anhänger haben da Szenarien erdacht und verbreitet, von denen nichts, aber auch gar nichts eingetroffen ist.

    Warum sie das gemacht haben, ist mir schleierhaft.

    Ich lese nicht soooo besonders gern auf englisch, jedenfalls nicht dieses Q-Anon-Gedöns, aber ich habe mich dort trotzdem ein wenig eingelesen und NICHTS über irgendwelche Hilfen gefunden, die Trump anderen Ländern angedeihen lassen will.

    Und schon gar nicht ist die Rede von Deutschland.

    AMERICA first! DAS ist das Motto.

    Vom Rest der Welt wird nicht gesprochen.

    Also: Wem nutzt es also, wenn davon fantasiert wird, daß Trump Deutschland von Merkel und Konsorten befreien wird, daß sie sogar bereits inhaftiert sein soll ( und ebenso viele, viele andere Politiker und Berühmtheiten weltweit ebenfalls ), daß Trump den Deutschen die Souveränität zurückgeben wird, usw, usf. ?

    Warum fabrizieren und verbreiten sie solche Fakes?

    Oder waren es einfach nur ihre Wunschvorstellungen?

    Ich glaube nicht.

    Aber...........was oder wer steckt nun dahinter? Wozu fabrizier(t)en sie all diese Videos?

    Ich bleibe bei meiner Ansicht, daß es Beruhigungspillen für die Patrioten und Aufgewachten sind, die sich in dem Gefühl geborgen fühlen, daß da jemand ( Trump ) ist, der alle ihre Probleme für sie lösen wird.

    Wir werden vielleicht noch erleben, daß wir erfahren werden, wer diese Leute dafür bezahlt hat.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Und schon gar nicht ist die Rede von Deutschland.

    Es gibt eine Rede von Trump, wo er sagt, die Sache mit Deutschland, und auch Japan, hätte längst gelöst werden sollen, schon vor Jahrzehnten, er würde das machen. Das ist der einzige Hinweis, dass da was im Gange sein könnte.

    Es dürfte aber schon heftig geraschelt haben im Vatikan, wo Franziskus inzwischen ziemlich allein wandelt, Benedikt soll ja wieder in DE sein, und eine ganze Reihe hochrangiger Würdenträger soll Corona erwischt haben, der Nuntius in den USA hat Trump einen offenen Brief geschrieben, wo er sich hinter Trump stellt.

    Die Queen hat die letzte Regierungserklärung in Straßenkleidung verlesen, was ganz ausserhalb des Protokolls ist, sie hat sich überhaupt irgendwohin aufs Land verzogen, da dürfte auch etliches im Busch sein.

    So, wie der Vatikan seine eigenen Gesetze hat, und nicht zu Italien gehört, ist die "City of London" - das Bankenviertel - ebenfalls nicht Teil Großbritanniens und unterliegt nicht deren Gesetzen, detto Washington DC, und hier dürfte sich auch grad was rühren

    https://abcnews.go.com/Politics/wireS…-state-71281768

    Quote

    Washington DC steht vor der Abstimmung im Repräsentantenhaus, um der 51. Bundesstaat zu werden

    Damit wäre dann die 3. Machtinsel Gesetzen unterworfen, die nicht auf do - it - yourself beruhen. Das wird auch einen Schippl anderer, wie die EU, EZB, BIZ und etc. betreffen, die sich für "Supranational" erklärt haben, und damit keinerlei Gesetzgebung unterliegen.

    Im großen Machtgefüge wird schon grad etliches neu geordnet, aber solangs nicht in der Zeitung steht, bleibt halt vieles Spekulation.

    • Official Post

    Im großen Machtgefüge wird schon grad etliches neu geordnet, aber solangs nicht in der Zeitung steht, bleibt halt vieles Spekulation.

    Ich kann mir vorstellen, dass da auch viel im Hintergrund läuft, weil unsere Medien ja nicht neutral berichten, wie jetzt die meisten ja schon mitbekommen haben. Ich glaube, dass in diesem Jahr noch sehr viel passieren wird. Wenn ich mal Zeit und Ruhe habe, werde ich mal wieder in die Sterne schauen und euch auch zeigen, wie das einfach für jeden geht.

  • s gibt eine Rede von Trump, wo er sagt, die Sache mit Deutschland, und auch Japan, hätte längst gelöst werden sollen, schon vor Jahrzehnten, er würde das machen. Das ist der einzige Hinweis, dass da was im Gange sein könnte.

    Vielleicht bin ich inzwischen einfach zu skeptisch geworden.

    Es geistert einfach viel zu viel durchs Internet.

    Und es ist viel zu viel Schrott darunter.

    Die Spreu vom Weizen zu trennen ist schier unmöglich.

    Da bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten was wirklich passieren wird.

    Ich mache mir allerdings keinerlei Illusionen darüber, daß Deutschland von außerhalb "gerettet" werden wird.

    Wenn nicht aus eigener Kraft ( woran ich inzwischen wirklich nicht mehr glauben kann ), dann nicht.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Ich mache mir allerdings keinerlei Illusionen darüber, daß Deutschland von außerhalb "gerettet" werden wird.

    Es spricht aber auch vieles dafür, dass die Siegermächte kein Interesse an der Destabilisierung Deutschlands, wie die Merkel das betreibt, haben, jedenfalls nicht mehr, auch wenns vorher so war. Da ist eine Neuordnung im Gange, und ich glaub nicht zum Nachteil Deutschlands, die sind jetzt lang genug gefrozzelt worden.