• Official Post

    5G Netz - Aufnahme von einem Kreuzfahrtschiff, das in der Nähe von den Bahamas parkt

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    " ..... Es ist warscheinlich eines der ersten Kreuzfahrtschiffe, die sich in das WLAN (von Satelliten - #StarLink) eingekauft haben. Das Schiff wird mit Internet von "oben" beschossen. ....und zwar mit 60000 GHz!!! Es gibt sogar schon Router, die in dem Frequenzbereich arbeiten. Mit denen kann man sich dann schön, mit fehlender Kabelverbindung, ins Glasfasernetz einschiesen. 60000 GHz verändert die Struktur der Sauerstoffatome, so das empfindliche "Lebewesen" oder auch kranke Menschen unter dem Beschuss regelrecht ersticken!"

    • Official Post

    Hm, die Bilder sind grauslich, aber wie so viele Singvögel ausgerechnet auf ein Kreuzfahrtschiff kommen sollen, erschließt sich mir nicht. Ich bin ja nicht gar so oft mit einem Schiff gereist, in meiner Erinnerung waren da bloß Möven reichlich rundherum, die ziemlich hantig sein können.

    Wenn die Bilder echt sind, muss irgendwas die Singvögel dorthin gelockt, wie auch immer.

    • Official Post

    Tauben greifen 5G Mast an

    https://twitter.com/IxAMxLEGEND247…574431347265536

    Ein Comment sagt, es sei 4G, aber seis drum

    Ich hab mal vom Fenster aus gesehen, wie eine Taube ihr Nest gegen drei Elstern verteidigt hat, sie hat alle drei in die Flucht geschlagen.

    Könnte auch eine Erklärung für die Singvögel auf dem Schiff sein, dass sie versucht haben, die Antenne anzugreifen.

    Ziemlich creepy, was da abgeht.

  • Das sollen Waffen sein??

    Was macht dann Musk damit und wieso?!

    hab jetzt schon öfter gelesen, dass man die ein- und ausschaltet und sie nur dann gefährlich sind, wenn sie irgendwie "hochgepulst" eingeschalten werden - ??

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    5G Waffensysteme - Ausschnitt aus der Dokumentation "5g Apokalypse the extinction event" von Sascha Stone

    • Official Post

    5G Waffensysteme - Ausschnitt aus der Dokumentation "5g Apokalypse the extinction event"

    Vielleicht ist das alles so möglich, keine Ahnung.

    Nur, wer sitzt am "roten Knopf"?

    Die Amis könnens irgendwie nicht sein, weil die bringen mit ihren Saudifreunden ja nicht mal bei den Barfußjemeniten was zusammen, Syrien lief irgendwie auch nicht so toll und in Afghanistan haben sie inzwischen mehr Kohle versenkt als im WK II.

    Die Chinesen werden das auch haben, was schlagen die sich in Hongkong monatelang mit Demonstranten rum, die sind ja sonst nicht zimperlich?

    Die Russen auch, die hätten die Zauselbärte in Syrien dann ja auch grillen können, statt mühsamer Häuserkampf?

    Oder sinds die alle nicht, und es ist wer anderer? aluhut-smilie

    • Official Post

    5G und was damit wirklich geplant ist - 2018


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • 5G Apokalypse - Das Ausrottungsereignis - Vollständig auf deutsch (Sacha Stone)
    08.06.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Filmbeschreibung vom 26.4.2019: Ein Dokumentarfilm von Sacha Stone in voller Länge, der die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G auf eine Weise aufzeigt, die wir uns nie hätten vorstellen können! Bitte teilen Sie dies so weit, wie Sie sich hingezogen fühlen....nutzen Sie es, um Ihre lokalen Bürokraten, Technokraten, Gesundheitspraktiker, lokalen und föderalen Regierungsbehörden und mehr als alles andere...Ihre Familie und Freunde anzusprechen. In diesem Film sind zu sehen: Waffenentwicklungsexperten, Biologen, Molekular- und Zellbiologen, Blutmikroskopiker, Aktivisten sowie gute Führungskräfte an der Front. Wir wissen, was diese Technologie ist - wir wissen, wie sie konzipiert wurde, und wir wissen, wohin sie Menschen und Planeten bringen soll. Wir ziehen hier die Grenze.....und das tun wir mit dem vollen Feuer des Bewusstseins.

    Erhebe dich, Homo Sapiens!


    • Official Post

    5G Strahlung 10 x stärker als 2G, 3G und 4G! Beweisvideo!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Im Film wird die Strahlenbelastung einer 5G Antenne gegenüber einer herkömmlichen Antenne demonstriert. Die von der Wirtschaft gekauften "Experten" wollen dem Volk immer weissmachen, dass 5G Mikrowellen weniger stark bestrahlen, als die vorherigen Antennen, da bei 5G nur der User, der das Endgerät nutzt, zielgerichtet "bestrahlt" wird (Beamforming), und die Umstehenden weniger Strahlung abbekommen. Eine glatte Lüge, wie man in diesem Film sehen kann. Bereits die Basisbestrahlung liegt um das 10-fache höher! Wenn erst, wie geplant, alle hundert Meter eine Antenne positioniert wird, steigt die flächendeckende Zwangsbestrahlung um das fünfzigfache!


    • Official Post

    Ab heute können über 16 Millionen Menschen in Deutschland das 5G-Netz der Telekom nutzen. Dafür hat die Telekom den Turbo angeworfen. Das Unternehmen versorgt jetzt über 1.000 Städte und Gemeinden ganz oder teilweise mit dem neuen Mobilfunk-Standard. Vom Badestrand an der Nordsee über die Kölner Domplatte bis zur Eisdiele im Ländle.



    https://www.telekom.com/de/medien/medi…BE7ezwBH67D0Sic

  • Ohne Gewähr auf Richtigkeit:

    Seit 2019 wurden Amerikas 5G-Türme auf 432-Hz-Tesla-Heilungstürme umgerüstet. Sie wurden ursprünglich von 1% und Deep State geschaffen, um uns zu kontrollieren und zu entvölkern, aber Trump und sein Team haben sie zu Tesla-Türmen gemacht.


    https://news-for-friends.com/5g-tuerme-wurd…ryLj0IoLmedlFO4

  • hab keine Ahnung.... aber hab heut mal drüber nachgedacht

    wie ist das denn...

    in der Gegend wird grad überall Glasfaserkabel verlegt für schnelles Internet

    jedes Haus hat an Anschluss, wer will kann es dann wohl auch bald nutzen

    wenn dann, wie es fast alle machen, überall daheim W-Lan läuft, ist das dann nicht auch schädlich? Is dann Dauerbeschallung zuhause plus zusätzlich dann noch Mobilfunk aufm Handy plus Bestrahlung vom Sendemasten.....also dreifache Ladung,...

    oder denk ich was falsch?

  • Ich fürchte, wir werden, zumindest eine Zeit lang, lernen müssen, damit zu leben.

    War es Uwe oder Sananda, der sagte :saint: : "Wir müssen unsere eigene Schwingung so weit erhöhen, dass uns 5 G nimmer erreicht" ??

    Es ist aber schon noch ein bisschen weniger Strahlung, wenn ich neben mir kein Endgerät habe, oder?

  • War es Uwe oder Sananda, der sagte :saint: : "Wir müssen unsere eigene Schwingung so weit erhöhen, dass uns 5 G nimmer erreicht" ??

    es waren beide, die das sagten.....

    ja, glaub ich auch inzwischen.

    Und ich mach abends und auch tagsüber manchmal alles aus in Sachen Handy oder Wlanwürfel meines Gastgebers, nachts sowiso...... das macht was aus.