Anthony Bourdain u.a. Selbstmord?

  • Durch Zufall hab ich erfahren, dass Anthony Bourdain vor zwei Jahren umgebracht wurde, ich hab gerne seine Sendungen gesehen und kann das einfach nicht glauben, ich möchte ihm deshalb diesen Thread widmen und anderen, die vielleicht auch sterben mussten, weil sie zu viel wussten.


  • Noch nie von dem Herrn gehört. Welche Sendungen von ihm hast du gesehen?

    Mal kurz gegoogelt, seine damalige Freundin hat als erste Weinstein angeklagt, und es gibt Geraune, dass er und nicht Epstein als selbstgemordet vorgeführt wurde.

    So auf den ersten Blick seh ich nicht so großartig was, wo ich mehr einsteigen wollte.

    Aber du weißt sicher Hintergründe, worums denn da geht, und vielleicht magst das kurz zusammenfassen.

  • Komisch, als ich sein Bild sah, dachte ich, der sieht dem Epstein ja sehr ähnlich, obwohl ich beide Herren ja nicht näher kannte.

    Gab ja das Gerücht, dass E. nicht der war, der "begraben" wurde.

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

  • Noch nie von dem Herrn gehört. Welche Sendungen von ihm hast du gesehen?

    Er war ein US-amerikanischer Koch, Autor und Moderator von Fernsehdokumentationen, hat die Welt bereist, ausgefallene Gerichte gegessen, war Kettenraucher und trank auch ganz gerne Alkohol, ich weiß nicht mehr, auf welchem Sender er war.

    in der langen Doku von Q wurde erwähnt, dass man ihn vermutlich weggeräumt hat.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ex Agent packt aus. Wir haben Tupac und Michael Jackson ermordet. Das video ist nicht neu, sondern von 2016

  • Wusst ichs doch dass ich den schon mal wo gesehen habe.

    Hier bei 12 min 12 mit Obama

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Der dürfte da auch irgendwie dabei gewesen sein, wobei es in dem Film in erster Linie um Alefantis und seine Verbindungen geht.

    • Official Post

    Diese 4 Männer arbeiteten an der Doku "Die stillen Kinder" und sind alle innerhalb eines Jahres gestorben worden.

    Einer davon war der Koch Anthony Buordain, über dessen Tod ich berichtet habe. Ich hab nicht alles gelesen, aber will das hier deponieren, sie sollen nicht umsonst gestorben sein.

    Ich muss dazu sagen, ich war ein Fan von ihm, er war mir irgendwie sympathisch, ohne zu wissen, warum genau, die Ausstrahlung.

    http://thesilentchildren.com/film-introduct…VxCH94zKYqVT-98

    • Official Post

    Da poppt offenbar wieder grad was hoch mit Kindern

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Dieses Wayfair - Ding hat anscheinend Polly aufgerissen, aber eher zufällig, bevor es sich verselbständigt hat

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Langsam übersteigt das mein Vorstellungsvermögen. Pädophilie wirds schon geben, hats immer gegeben, aber in dem Ausmaß, kann ich mir nicht vorstellen.

    Dieser JonLevi - Kanal, der eigentlich Bauwerke und ihre Entstehung beleuchtet, da tauchen auch immer wieder seltsame Bilder von Kindern auf, wo keiner weiß, woher die kamen. Ziemlich creepy.

    Inzwischen könnte ich mir vorstellen, es geht nicht um Geld, das erschaffen die eh, wie sie lustig sind, sondern um Lebensenergie, die man abzapft.

    aluhut-smilie

  • Inzwischen könnte ich mir vorstellen, es geht nicht um Geld, das erschaffen die eh, wie sie lustig sind, sondern um Lebensenergie, die man abzapft.

    aluhut-smilie

    Den Verdacht habe ich schon lange - angefangen hat es beim handy ...

    Wenn ich dort einen Text eintippe, "lernt" das Programm tatsächlich sprechen!

    Irgendwann schlägt es mir vor, was ich schreiben wollte =O

    Na bei der Unmenge an Zeit, die die junge Generation in dieses Gerät investiert, hab ich begonnen zu denken, es hätte den Sinn, die ganze Lebensenergie aus den jungen Menschen zu saugen ... Man sagt ja "Energie folgt Aufmerksamkeit".

    Das alles ist nicht vollkommen von der Hand zu weisen!

    Irgendeine Religionsgemeinschaft hat mir mal gesagt "die Dämonen ernähren sich von menschlichem Leid. Also hab keine Angst, leide nicht! Dann fütterst du sie auch nicht"

    Alles andere, was die mir erzählt haben, ist aus meinem Gedächtnis verschwunden, aber das ist hängen geblieben .