Planet of the Humans

  • Habs mir noch nicht angesehen, bin aber über einen interessanten Artikel über die Doku gestolpert

    https://www.forbes.com/sites/m…-renewables/#476f3e6f6c96

    Offenbar werden die angeblich so umweltfreundlichen, erneuerbaren Energien aufgeblattelt.

    Michael Moore habe ich früher gern geguckt, ist mir aber zwischendurch zu rosa zipfelmützig geworden in den letzen Jahren, aber wenn er wieder was ordentliches rausgehaut hat, gern.

    Heut nimmer, weils mir zu spät ist, aber danke für den Hinweis, Griseldis.

    Wir brauchen viele fleißige Bienen, die in den "Information - Hive" was eintragen.

  • In dem Film werden die ganzen "grünen" Projekte eins nach dem anderen als Geschäftemacherei enttarnt, was Michael Moores linke Freunde gar nicht freut

    https://www.zerohedge.com/heal…een-movement-latest-movie

    Quote

    Der vom Aktivisten und Filmemacher Michael Moore produzierte Executive weist darauf hin, dass der neue Dokumentarfilm Planet of the Humans es wagt, das zu sagen, was niemand sonst an diesem Earth Day sagen wird - die führenden "grünen" Umweltaktivisten, darunter Al Gore, haben ihre Anhänger auf den falschen Weg gebracht und die wahre Umweltbewegung an einige wohlhabende Unternehmensinteressen in Amerika und der Welt verkauft.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Quote

    Dieser Film ist der Weckruf für die Realität, vor der wir uns fürchten: Die Mainstream-Umweltbewegung drängt auf Lügen in Form von verschiedenen Techno-Fixes und Pflastern - die alle abhängig sind und große Mengen an fossilen Brennstoffen und seltenen Erdmineralien verbrauchen. Sind die Umweltschützer einer "grünen" Illusion verfallen? Mehr als jeder andere Dokumentarfilm deckt dieser Film den groß angelegten Betrug auf, der hinter subventionierten Industrien wie Biomassebrennstoffen, Windturbinen und sogar nicht ganz so "grünen" Elektroautos steckt...


    ... und das ist der Grund, warum Moores typische linke Kultfolgschaft sich so aggressiv gegen ihn gewandt hat - Fakten passen nicht in ihre Erzählungen und kognitive Dissonanz ist kein sicherer Raum.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://www.epochtimes.de/umwe…erneuerbare-a3227465.html