Impfungen mit Föten, Mikro-Chip..

    • Official Post

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    SKANDAL: Der RFID Chips können Dich durch Gift töten falls du zum Staatsfeind wirst!

    • Official Post

    Kann sein, oder auch nicht.

    Hab kürzlich eine amüsante Sendung über die "Erfindung Gottes" gehört, und dass es da weniger um Spirituelles ging, sondern man die Menschen glauben machte, irgendwo da oben sitzt einer mit Rauschebart und der sieht und hört und weiß alles was einer denkt, fühlt, und ev. falsch macht. Und natürlich bestraft, wenn einer nicht spurt. Diese Selbstzensur wirkte besser als Gewaltanwendung, und das wurde mit der Zeit verfeinert und angepasst.

    Dasselbe kommt grad in einem anderen Gewand wieder, weil das mit dem Rauschebart klappt halt nimmer so.

    • Official Post

    Von Facebook kopiert:

    Bill Gates - Planned Parenthood (Deutsche Filiale: Pro Familia)

    Im Video berichten Mitarbeiter wie die Babys lebend zerteilt werden, um die Organe "perfekt" abernten zu können - zur Herstellung von Impfungen und für "medizinische" Forschung. Die Herzen der Babys müssen noch schlagen, wenn sie entnommen werden, um für den Langendorff Apparat nützlich zu sein, bestätigte Stem Cell Experte Dr. Theresia Deisher. Diese Videos decken StemExpress auf, welche als kalifornischer Hub für Planned Parenthoods Baby -Organhandel betreibt. Anmerkung: Planned Parenthood i(ehemaliges Vorstandmitglied: Bill Gates Vater) wird von der Bill und Melinda Gates Foundation finanziert.

    Video:

    https://thehayride.com/…/san-francisco-ceo-admits-to-selli…/

    https://www.gatesfoundation.org/…/International-Planned-Par…

    https://www.profamilia.de/…/ueber-pro-fami…/der-verband.html

    Quote
  • Gott ist in jedem von uns ...

    Aber Chip kommt mir keiner rein!!

    Ich gehöre doch niemandem, der solche Chips erfunden hat - ich meine, hallo??!!

    "alle Menschen sind frei geboren"


    eine alternative Tierärztin hat uns vor kurzem bei einem jungen Hund das chippen verweigert, weil sie meinte, davon könne er Krebs bekommen.....

    • Official Post

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Chefarzt zu Impfungen – die Geschichte | Dr. Jenö Ebert | 05.05.2020

    Ein ehemaliger Impfbewürworter spricht.

    • Official Post

    eine alternative Tierärztin hat uns vor kurzem bei einem jungen Hund das chippen verweigert, weil sie meinte, davon könne er Krebs bekommen.....

    Mich hat es seinerzeit auch total gestört, dass ich meinen Hund chippen und impfen lassen musste, nur weil er mit nach Griechenland gekommen ist. Ich nehme mir auch keinen mehr, u.a. auch aus diesem Grund.

    • Official Post

    Interessanter Beitrag, ich wußte nicht, dass Trump einen impfgeschädigten Sohn hat, und auch nicht, dass er Robert Kennedy in der CDC installiert hat, Kennedy ist meines Wissens von den Demokraten.

    Trump hat ja mehrfach gegen die Ärzte gewettert, die den Leuten Opioide wie Hustenzuckerl verschrieben haben, und an der mexikanischen Grenze wurde so viel Fentanyl (aus China) abgefangen, mit dem man fast 800 Mio. hätte umbringen können

    https://abcnews.go.com/US/border-prot…ory?id=64444041

    Trump ist also kein Freund der Pharmafia, und mal sehen, ob es Folgen hat, mit dem, was Robert Kennedy nun so fast jeden Tag raushaut.

    • Official Post

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Impfzwang-Skandal: Bill Gates besticht Politiker in Afrika
    07.05.2020

    • Official Post

    Immunitäts-Pass: Die EU bereitet Impfzwang vor

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    10.05.2020

    • Official Post

    Kinderkanal KIKA klärt Kinder auf: sich Chips Implantieren zu lassen, mega praktisch und macht Spaß.

    KIKA ist ein öffentlich rechtlicher Fernsehkanal von ARD und ZDF.

    Folglich wird diese Propaganda auch von unseren zwangseingetriebenen GEZ- Beiträgen finanziert!

    https://www.facebook.com/Sarratina/vide…MDg3NTU5NTQxMw/

    • Official Post

    Vielleicht kann jemand genauer zum Patent WO2020060606, das Microsoft, bzw. Bill Gates angemeldet hat, nachforschen. Ich kann mir vorstellen, dass das in einem Chip geimpft werden soll.

    automatische Übersetzung:

    Die Aktivität des menschlichen Körpers, die mit einer einem Benutzer bereitgestellten Aufgabe verbunden ist, kann in einem Mining-Prozess eines Kryptowährungssystems verwendet werden. Ein Server kann einem Gerät eines Benutzers eine Aufgabe bereitstellen, die kommunikativ mit dem Server verbunden ist. Ein Sensor, der kommunikativ mit dem Gerät des Benutzers gekoppelt ist oder in diesem enthalten ist, kann die Körperaktivität des Benutzers erfassen. Körperaktivitätsdaten können basierend auf der erfassten Körperaktivität des Benutzers erzeugt werden. Das Kryptowährungssystem, das kommunikativ mit dem Gerät des Benutzers gekoppelt ist, kann überprüfen, ob die Körperaktivitätsdaten eine oder mehrere vom Kryptowährungssystem festgelegte Bedingungen erfüllen, und dem Benutzer, dessen Körperaktivitätsdaten überprüft werden, Kryptowährung zuweisen.

    https://newhumannewearthcommunities.wordpress.com/2020/05/12/sat…elecom-truth11/

    • Official Post

    Er will eine weltweite Kryptowährung, die man über die eigenen Körperaktivitäten schöpfen kann.

    Bei Bitcoin ist es so, dass man neue Coins über Rechenaufgaben schöpfen kann, die aber viel Strom verbrauchen.

    Mit seinem System soll jeder selber Coins schöpfen können, wobei bestimmte körperliche Aktivitäten, aber auch Hirnströme und Blutdruck etc. nach irgendwelchen Kriterien, die nicht genannt sind, mit der Zuweisung von Coins belohnt werden.

    Das braucht er gar nicht zwangsimpfen, wenn du für 5 km laufen 50 Euro oder Irgendwas kriegst, mit dem du was kaufen kannst, da gibts wahrscheinlich Milliarden, die sich das gern freiwillig einsetzen lassen.

    Er greift da nach der Geldschöpfung, das werden viele nicht gern sehen. Oder er ist mit ihnen im Bunde.

    • Official Post

    ...Das braucht er gar nicht zwangsimpfen, wenn du für 5 km laufen 50 Euro oder Irgendwas kriegst, mit dem du was kaufen kannst, da gibts wahrscheinlich Milliarden, die sich das gern freiwillig einsetzen lassen.

    Er greift da nach der Geldschöpfung, das werden viele nicht gern sehen. Oder er ist mit ihnen im Bunde.

    ja, aber die Menschen kapieren nicht, dass es dann auch zum Geldentzug kommt, wenn man nicht "gehorsam" ist.

    Schreckliche Vorstellung, ein paar von uns müssen dann wohl hungern oder klein beigeben!

    • Official Post

    ja, aber die Menschen kapieren nicht, dass es dann auch zum Geldentzug kommt, wenn man nicht "gehorsam" ist.

    Naja, den Milliarden Menschen, die mit ein oder zwei USD am Tag auskommen müssen, wird das ziemlich blunz sein.

    Wenn die ganzen Konzerne, wo er überall die Finger drin hat, das als Zahlungsmittel akzeptieren, hat er schon gewonnen.

    Aus Afrika könnte ein gigantischer Absatzmarkt werden, wenn plötzlich Geld in Umlauf kommt.

    Grundsätzlich halt ich die Idee, dass jeder sein eigener Geldschöpfer wäre, ja für eine gute Sache.

    Dass ein Gates das alles kontrollieren soll, weniger.

  • Naja, den Milliarden Menschen, die mit ein oder zwei USD am Tag auskommen müssen, wird das ziemlich blunz sein.

    Wenn die ganzen Konzerne, wo er überall die Finger drin hat, das als Zahlungsmittel akzeptieren, hat er schon gewonnen.

    Aus Afrika könnte ein gigantischer Absatzmarkt werden, wenn plötzlich Geld in Umlauf kommt.

    Grundsätzlich halt ich die Idee, dass jeder sein eigener Geldschöpfer wäre, ja für eine gute Sache.

    Dass ein Gates das alles kontrollieren soll, weniger.

    Sag ich doch schon immer: Jedem "am Geburtstag" einen "Goldesel" oder 3-D Drucker in die Wiege und die Probleme sind gelöst!

    So ist es gut, so ist es recht.

    Niemandes Herr, Niemandes Knecht

    • Official Post

    V Die Impfung  01.05.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Eine Science-Fiction serie V-Die Besucher, die stark an die geplanten Covid-19 Impfungen erinnert.

    • Official Post

    Italian Government call for arrest of Bill Gates

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    Ich hab das auf Facebook gefunden und halte es für möglich, dass es in der Art und Weise versucht wird, eine Massenimpfung durchzusetzen:

    Hier nun eine Botschaft aus Frankreich, grob auf Deutsch übersetzt, ... Panikmache oder Realität... ich weiß es nicht!

    Betreff: COVID-19


    ES IST EIN PLANDEMIE, ICH TEILE DEN TEXT WIE EIN POLIZIST IHN MIR GEGEBEN HATTE.

    Die Lobby sind sehr aktiv in allen Firmen und in allen TV Sendern um eine Massenimpfung zu veranstalten.

    2 Impfstoffe sind in diesem zukünftigen Impfung geheim gehalten...

    Ein dritter und nicht zuletzt „Squalen“…

    Der 3 ist auch skandalöse ,COVID 19 soll heissen ZEUGNIS VON PERSÖNLICHER IMPFUNG mit 19 1=a und 9=i für AI= ROBOTER INTILIGENCE. Das ist nicht der Name des Virus aber das ist der Internationaler Plan um die Bevölkerung zu reduzieren und zu informieren und dieser Impfstoff ist schon vor 10 jahren hergestellt worden und jetzt 2020 im Januar bei dem letzten DAVOS heraus gebracht.

    MACHT JA NICHT DEN TEST.

    Nach 70 Tagen ist der Virus nicht mehr aktiv und wir haben ihn überwunden.

    Was passieren wird mit der Impfung ist, dass unser Immunsystem schwächer wird.

    Was die wollen ist uns 7 von den schlimmsten Impfungen uns in die Venen zu schiessen, damit wollen sie uns leiden lassen und die Menschen mehr auf 80% reduzieren und dazu kommt noch 5G, die sie gerade überall auf der Welt aufbauen um unser Immunsystem zu schwächen.

    Macht ja nicht den Test, diesem Test kann man nicht vertrauen.

    Die Hersteller von diesem Test geben selber zu, dass man damit den Virus Stras-Covic -2 nicht testen kann, man hat damit nur ganz viele kleine Viren finden können, aber total harmlos.

    Also die Leute, die sich testen lassen, werden immer mehr positiv mit diesem Virus angezeigt und das ist von denen so gewollt. Also 90% Virus positiv.

    Die Testhersteller sagen, dass keiner der Tests das Sars-Cov-2-Virus nachweisen kann, sondern nur eine Unendlichkeit kleiner harmloser Viren oder Zellabfälle, die natürlich Teil unserer Mikrobiota sind.

    Die getesteten Personen werden bei den Tests immer positiver getestet, etwa 90%. Das ist ihr Ziel!

    In diesem Fall werden die Kinder als erste frei gelassen um sie zu testen, da sie uns Erwachsenen noch nicht zwingen können sich testen zu lassen.

    An jeder Schule wird der Direktor ohne das Eniverständnis der Eltern die Kinder testen lassen. Wenn das Kind getestet worden ist, wird die ganze Familie dieses Kind gezwungen auch den Test zu machen und dann gezwungen, die ganze Familie und Bekannten zu impfen.

    Die Eltern müssen dies akzeptieren sonst wird ihnen ihr Kind weg genommen. Dies ist eine Anordnung für alle Schulen: Wir sind nicht krank, aber sie brauchen Beweise um uns mit den Test zu zeigen, dass wir alle krank sind. Sie haben diesen Plan hergestellt, der durch unsere Kinder erzwungen werden wird.

    Alles was sie brauchen ist folgendes: "Lass die ganze Welt glauben, dass die Welt krank ist".

    Ihr Angriffspunkt: unsere Kinder

    Ihre Strategie: Screening.

    Verweigert den Test für Eure Kinder und für Euch, das ist der Schlüssel damit können sie dann nicht die 7 Milliarden Menschen in der ganzen Welt mit diesen gefährlichen Impfstoffe, impfen.

    Einmal geimpft werden wir alle sehr sehr krank und sehr sehr schwach. Den Rest kennt ihr alle. In Frankreich können die Menschen in Massen den Test verweigern. Also gebt ihnen nicht die Möglichkeit die Zahlen an positive getesteten Menschen zu vergrössern.

    Die Verweigerung des Screenings ist der einzige Schlüssel, um sie daran zu hindern, dass sie uns Impfungen auferlegen (Welle 2) können. Es kommt ihnen darauf an, dass ihre Zahl ansteigt, damit sie den 7 Milliarden Einwohnern eine Impfung auferlegen können...

    In Frankreich können Menschen das Massen-Screening ablehnen.

    Aus diesem Grund ist die einzige Botschaft, die in allen sozialen Netzwerken und in Frankreich übermittelt wird, die folgende:

    VERWEIGERT DAS EURE KINDER GETESTET WERDEN OHNE EUER EINVERSTÄNDNIS;

    dies verbreitet in den nächsten 9 Tagen die kommen in allen Medien.

    Während dieser 9 Tage sollten wir nur darüber reden! Schließen Sie Ihre Bücher, Videos, die sich mit sekundären Themen befassen.

    Dies ist die letzte Botschaft, die in diesen 9 Tagen übermittelt wird. Wir müssen nur darüber sprechen.

    Die einzige Lösung um die Menschheit zu retten ist, dass alle Menschen verstehen sich nicht testen zu lassen, geben sie ihnen nicht die Gründe, verweigern sie sich testen zu lassen und fallen sie nicht in deren Falle herein.

    Wenn die Menschen in Frankreich diese Botschaft verstehen, werden sie ihre Kinder nicht wieder in die Schule bringen, und somit in den Klauen des Staates. Wo man ihre Kinder dann testen lassen wird.

    Sie wollen das sie zu massenhaft gescreent werden.

    Und sie wollen sie während der zweiten Welle dazu verpflichten, geimpft zu werden.

    Die einzige Lösung, um unsere Menschheit zu retten, besteht darin, den Menschen klar zu machen, dass sie nicht getestet werden sollten. Lass dich nicht testen, gib ihnen nicht, das was ihnen fehlt, falle nicht in ihre Falle.

    Von dort wird ALLES fließen:

    - NICHT gefangen

    - NICHT getestet

    - NICHT geimpft

    Wir müssen die Sozialen Medien wie Facebook usw, youtubeVideos und allen Medienräumen mit dieser wichtigen Botschaft überfluten.

    MACHEN SIE DAS ALLEN KLAR!

    Ihr Angriffspunkt: unsere Kinder

    Ihre Strategie: Screening / Massentests

    Gib ihnen nicht das, was ihnen fehlt.

    Jetzt könnt ihr nicht sagen, dass wir Franzosen euch nicht vorgewarnt haben.

    Dies sollten sie so weit wie möglich und so schnell wie möglich teilen, da der Prozess bereits im Gange ist.

    http://latableronde.over-blog.com/2020/05/plande…ZLWu8JsU3EAjPe4