Impfungen mit Föten, Mikro-Chip..

    • Official Post

    Ihr Angriffspunkt: unsere Kinder

    Diesen Verdacht gibts auch in den USA, wo es etliche Kindesabnahmen wg. "häuslicher Gewalt" gegeben haben soll, jedoch fast ausschließlich bei Alleinerzieherinnen, die sich kaum wehren können.

    Nun wird auch hier gedroht

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504221/Corona-…it-Kindesentzug

  • Ich habe eine pdf bekommen, die ich unterschreiben soll. Dass ich einwillige, dass bei meinem Kind ein Nasen-Rachen-Abstrich gemacht werden darf, wenn es an der Schule einen "Corona-Fall" gibt.

    Auf dem Wisch kann ich nicht ankreuzen, dass ich das nicht will!!!

    weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll und werde mal deponieren, dass ich mein Kind dann lieber zu Hause testen lasse bzw. überhaupt zu Hause behalte ...

    hm - ich glaube zwar nicht unbedingt an "Absicht", aber solche Tests sind nie 100% und das Risiko geh ich nicht ein.

  • Wenn dann offiziell mit Brief und Siegel und nicht per pdf.

    Danach Widerspruch einlegen, oder denke ich da zu altmodisch?

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Ich habe eine pdf bekommen, die ich unterschreiben soll. Dass ich einwillige, dass bei meinem Kind ein Nasen-Rachen-Abstrich gemacht werden darf, wenn es an der Schule einen "Corona-Fall" gibt.

    Ich persönlich würde nicht einwilligen, lieber selber einen Test um ~ 30 € machen, ob er denn nicht schon eh Antikörper dagegen hat, sodass er dann nicht mehr geimpft werden muss.

  • Den ganzen Tests stehe ich sehr kritisch gegenüber.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Heiko Schöning: #Corona – Kriminelle Zusammenhänge verstehen. #Coronavirus

    Gute Nachricht: Auch mit COVID-19 bleibt die Sterblichkeit der Bevölkerung im normalen Rahmen. „Niemand hat die Absicht, während der Corona-Panik ein neues Finanzsystem zu bauen“. Ein Arzt klärt über Nebenwirkungen auf: Wie Schöning im KenFM-Gespräch vom 11.09.2019 voraussagte, betreiben vorwissende Kriminelle Ihre Impfstoff-Geschäfte nun mit #Corona. Genauso wie bei Anthrax 2001. Ist der WHO nach dem Impfstoff-Verbrechen von 2014 in Kenia noch zu trauen?

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • (Wichtig!) Wie man eine zweite Welle konstruiert ?

    Jeden Tag werden uns neue Zahlen rund um C. kommuniziert, die man erst dann ins richtige Verhältnis setzen kann, wenn man versteht, wie überhaupt die beiden Testarten - PCR- und Antikörpertests - funktionieren. (und wie Fehler-anfällig sie eigentlich sind)

    Das RKI und die Medien rücken jedoch stets die Summe der Infizierten in den Mittelpunkt ohne sie ins Verhältnis zu setzen zu den durchgeführten Tests. Prof. Gerd Glaeske sagt dazu: “Dadurch verbreitet man Angst und Panik aber man verbreitet kein realistisches Bild.”

    Warum? Weil von der Anzahl der durchgeführten Tests unter anderem der R-Wert abhängig ist und je mehr man testet, desto mehr "Infektionen" erkennt man, ohne dass sich jedoch das Virus oder die Erkrankung weiter ausgebreitet haben müssen.

    Prof. Christof Kuhbandner: "Deswegen haben sich nicht mehr Personen als vorher angesteckt, sondern die erhöhte absolute Anzahl an gefundenen Infektionen spiegelt nur die Ausweitung der Tests wider. Deswegen ist es absolut irreführend, wenn das RKI hier von einem „gestiegenen R“ spricht. In Wirklichkeit spiegelt das gestiegene R nur die Ausweitung der Tests wieder."

    In diesem Video schauen wir uns also gemeinsam den Umgang mit den Zahlen durch die durchgeführten Tests an und ich zeige dir anhand eines theoretischen Modells, dass man allein durch die Fehleranfälligkeit der Tests wenn man möchte eine zweite Welle konstruieren kann.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Facebookfund: Vielleicht ist das nur noch eine Verschwörungstheorie oder ??? Was denkst Du?

    Wieso muß das Stäbchen durch die Nase geschoben werden, um hier eine Probe zu holen....???

    Oder steckt vielleicht der Chip auf der Spitze des Stäbchens....????

    und man erzwingt so, .. das der Probant still hält, um den Covid 19 Chip in die Schleimhäute zu drücken....?????

    Was findet man in der Nase , was nicht auch im Mund an der Wangeninnenseite in der Schleimhaut ist... ???? ?

    Selbst bei '"Gentests'" reicht die innere Wangen-Schleimhaut im Mundbereich vollkommen zur Probe Entnahme hier aus.....????

    Die Meinungen sind ein Covid 19 Tracking wird so erfolgreich im Menschen installiert und ist nicht wieder zu entfernen - bitte verbreiten und eure Liebsten informieren....

    Quote

    Ich persönlich kann mir ja nicht vorstellen, dass die so dreist sind, aber sicher bin ich mir auch nicht.

  • Ausserdem würde so ein Chip wohl früher oder später Richtung Darmausgang verschwinden...

    Um einen Chip fest zu verankern muß er unter die Haut geschoben werden.

    In den oberen Hautschichten oder Schleimhäuten wird er sich nicht lange halten, da sich diese über kurz oder lang erneuern.

    Ich habe hier im Fernsehen gesehen, wie sie Rückkehrern eine Probe entnahmen. Die langen Stäbe wurden nicht sehr tief in die Nase eingeführt und es dauerte auch kaum 2 Sekunden.

    In dieser kurzen Zeit kann man nichts irgendwo "verankern".

    Aber auch da sieht man mal wieder, daß die Menschen der Regierung wirklich alles zutrauen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Das Chippen geht sogar schon ganz einfach durch Hände schütteln.

    Es ist seit 2016 nicht mehr nötig einen Chip implantieren zu lassen, sondern das geht jetzt einfach per körperlichen Kontakt. Der Gegenüber bemerkt davon gar nichts. Der Zukunftsforscher in diesen Beitrag erklärt wie es funktioniert und was uns in Zukunft erwarten kann.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    mimikama hat das aktuell aufgegriffen

    https://www.mimikama.at/allgemein/bei-…an-faktencheck/

    Quote

    Zwar gibt es solche kleinen Chips, jedoch können diese kein aktives Signal ausstrahlen, was man auslesen könnte. Dies geht nur, wenn man sich sehr nahe an einem Lesegerät befindet, welches die Daten auslesen kann.


    Das Smartphone wird wohl nah genug sein, man hats ja praktischer Weise in der Hand.

    Ich weiß nicht, ob das technisch alles tatsächlich so möglich ist.

    Wenn man das alles glaubt, würde das zu einer Art Selbstzensur führen.

    So wie man einen Gott erfunden hat, der alles sieht und alles weiß und die Sünder bestraft.


    Irgendwo gabs kürzlich einen Clip, wo gesagt wurde, eine präzise Ortung sei nur möglich, wenn zum nächsten Knoten(?) 1,5 m Abstand wären.

    • Official Post

    mimikama hat das aktuell aufgegriffen

    Ich weiß nicht, ob das technisch alles tatsächlich so möglich ist.

    Mimikama glaube ich soviel wie Psiram, die werden beide bezahlt für ihre Schreibereien.

    Ich glaube, dass technisch sogar viel mehr möglich ist, als man öffentlich zugibt. Ich weiß doch, was allein schon mit einem Bioresonanzgerät alles geht, was offiziell bestritten wird. Ich dürfte nicht behaupten, dass ich mit Frequenzen gezielt einen Egel in der Leber töten könnte, da ich ja Esoteriker bin - ich harmonisiere also nur eine beleidigte Leber.

    Ich bin überzeugt, dass man mit 5G auch gezielt bestimmte Menschen unschädlich machen könnte, allein mit Frequenzen.

    • Official Post

    Ich bin überzeugt, dass man mit 5G auch gezielt bestimmte Menschen unschädlich machen könnte, allein mit Frequenzen.

    Ich halte das alles für möglich, aber wissen tu ich es nicht.

    Was mich dabei wundert, warum wird das nicht z.B. bei Demonstrationen eingesetzt, wie in Hongkong.

    Wozu noch Häuserkampf, Bomben, Panzer, und der ganze Kram, wenns viel eleganter geht.

  • Ich halte das alles für möglich, aber wissen tu ich es nicht.

    Was mich dabei wundert, warum wird das nicht z.B. bei Demonstrationen eingesetzt, wie in Hongkong.

    Wozu noch Häuserkampf, Bomben, Panzer, und der ganze Kram, wenns viel eleganter geht.

    Gute Frage, wahrscheinlich noch nicht ganz ausgereift, oder die Chinesen wollen nicht vorpreschen um Verunsicherung/Gegenwehr zu erzeugen. Siehe: Neue Seidenstraße.

    Nicht nur bestimmte Menschen, alle Menschen hätten dieses Damoklesschwert über ihren Köpfen schweben.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Nicht nur bestimmte Menschen, alle Menschen hätten dieses Damoklesschwert über ihren Köpfen schweben.

    Aber man würde vor allem die Unangepassten und Unnützen unschädlich machen, die Sklaven braucht man ja zum Arbeiten. Es würde sogar genügen, ein paar Anführer zu zu entfernen, der Rest lernt dann schon, gehorsam zu sein.

    • Official Post

    Machtausbau der globalen Eliten und totale Kontrolle!

    Impfungen als Wegbereiter der globalen digitalen Identifizierung | 9. Juni 2020 | kla.tv/16556

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sowohl der Ruf nach Massenimpfungen wie auch der Ruf nach einem Immunitätsausweis wurden während der Corona-Krise in der Öffentlichkeit laut. Kla.TV informiert seine Zuschauer in dieser Sendung, wie die Impf-Industrie mit Bill Gates und die digitale Identifizierung zusammenhängen. Wussten Sie, dass Ihnen über den Impfstoff auch gleichzeitig die digitale Identität „implantiert“ werden soll? Informieren Sie sich über die geplanten Versklavungen der Menschheit durch die allumfassende Kontrolle – und zwar jetzt!

    • Official Post

    Auf Twitter gefunden:

    Während des Lockdowns in Amerika haben weniger Eltern den Kinderarzt besucht und die Kinder wurden weniger geimpft.

    Folge: weniger Kinder starben im Schlaf. Wenn sich diese Erkenntnis weiter verbreitet, dann wird dass die #Pharmaindustrie nicht freuen.