Impfungen mit Föten, Mikro-Chip..

    • Official Post

    Der norddeutsche Lungenfacharzt und frühere SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Wolfgang Wodarg hatte als einer der ersten Experten den Shutdown-Irrsinn kritisiert – und recht behalten.

    Jetzt warnt er auf seiner Website vor dem Hype um mögliche Corona-Impfstoffe.

    https://www.deutschland-kurier.org/dr-wolfgang-wo…tLBA_L_5VPetczo

    • Official Post

    Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann! | 04. Juli 2020 |

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann!

  • Das große Problem ist: die meisten Menschen werden sich nicht nur widerstandslos, sondern auch noch freudig impfen lassen.

    Sind sie doch der festen Überzeugung, daß sie damit vo dem sicheren Tod errettet werden.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Ich hab die nicht gefunden,

    Hier

    https://www.vol.at/die-gefaehrlic…stecken/6671329

    Das ist aber nur mehr der Rest der letzten Tage, es wurden vorher schon etliche Beiträge gelöscht und etliche user sind mittlerweile verschwunden.

    Nachtrag

    bin wieder freigeschalten. Sie feiern sich grad wg. der steigenden Zugriffszahlen. Is ja auch blöd, wenn man die Kundschaft vergrault.

    • Official Post

    Zuerst soll ja das med. Personal geimpft werden, das wird spannend. Dann die Soldaten und Polizisten.

    Gestern oder vorgestern hab ich irgendwo gelesen, das Geld wurde gar nicht wg. Corona gesammelt, sondern um Schwellenländern den Zugang zu den üblichen Impfstoffen zu ermöglichen.

    Die Muslime wollen aber mittlerweile nicht und die Afrikaner auch nicht.

    • Official Post

    Zuerst soll ja das med. Personal geimpft werden, das wird spannend. Dann die Soldaten und Polizisten.

    Ob die sich das gefallen lassen? Sie müssten sich nur alle wehren und drohen, den Dienst zu kündigen.

    und die Kinder nur gegen Grippe oder verstecken sie da die Coronaimpfung?

  • Ich befürchte, wir werden es nicht verhindern können, daß sie uns alle impfen.

    Dieses Dreckzeug könnte späterhin in wirklich JEDER Spritze stecken, die sie uns geben.

    Schlimm finde ich, daß all die vielen Ärzte weltweit mitspielen.

    Tun die das wirklich alle nur aus Unwissenheit?

    Das kann ich nicht glauben.

    Womit, zum Teufel, hat man das medizinische Personal indoktriniert, daß rd dieses miese Spiel mitmacht?

    Die Moslems und die Schwarzen werden sich nicht impfen lassen.

    Das ist sicherlich auch gar nicht vorgesehen.

    Ausgerottet werden sollen ja schließlich nur wir Weissen.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Das wird ja nicht gespritzt, sondern mittels Tupfer durch die Nase auf die Schleimhaut des olfaktorischen Zentrums aufgebracht, überwindet so wohl auch die Blut-Hirn-Schranke. ???
    Leider den Link zum Beitrag nicht parat, schien mir aber seriös, also nicht so ein neu-Youtouber...

    • Official Post

    Womit, zum Teufel, hat man das medizinische Personal indoktriniert, daß rd dieses miese Spiel mitmacht?

    Die hängen alle an der Angel. Selbst der kleine Landarzt hier ist viel auf Reisen, begleitet von der Gattin, auf Kongressen, zur Fortbildung, und selbstverständlich auf Einladung. Zu Beginn des ganzen Zirkus, als man aber schon wußte, waren 10 Ärzte eines Krankenhauses in St. Anton eingeladen, die mussten dann alle zu Hause bleiben.

    Des weiteren ist die Teilnahme an "Studien" beliebt, wo bei der Verschreibung eines Medikaments XY ein Zettel auszufüllen ist, und je eifriger die Teilnahme, desto lukrativer.

    Es sind sicher nicht alle so, aber es ist halt verführerisch, derart gehätschelt zu werden.

    Wobei ich doch noch glaube, dass es bei uns vergleichsweise gesittet zugeht.

    In US Krankenhäusern wurde mit Covid Patienten brutal Kohle geschäffelt, die haben teilweise intubiert, was ihnen in die Finger kam, weils dafür von den Versicherungen hohe Prämien gab. Einige Krankenschwestern sind mittlerweile an die Öffentlichkeit gegangen, was sich da gruseliges abgespielt hat.

    Bei uns testen sie wie wildgeworden, jetzt sollen nochmal 30.000 Tests pro Woche hinzukommen, kostet alles eine Lawine, und irgendwo klingelts freudig in der Kassa.


  • Leider den Link zum Beitrag nicht parat, schien mir aber seriös, also nicht so ein neu-Youtouber...

    ich hab das hier dazu gefunden:

    Quote

  • Doc Belsky spricht auch darüber. passt auf eure (Schul-) Kinder auf!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Grippeimpfung Herbst für Kinder - gratis, Nutzen?

    Edited once, last by ina maka (July 16, 2020 at 1:47 PM).

  • ich hab das hier dazu gefunden:

    ja, das hab ich auch schon öfters gelesen - soll sogar weh tun - ??

    ich hatte vor, mich nie testen zu lassen, aber sie drohen ja damit, das zuerst mal in den Schulen und KITAS zu machen. hab da eine Einverständniserklärung mitbekommen, an der gab es keine Möglichkeit zu widersprechen - nur "da unterschreiben" und dort stand, dass ich meine Einverständnis gebe.

    ES GEHT UM DIE KINDER !!!

    Das dürften aber zwei Dinge sein: die Tests und die Impfung.

    beides no go finde ich.

    wie sagte man früher so schön? ;)

    "bleibts sauber!"

  • irgendwo klingelts freudig in der Kassa.

    z.B. bei Drosten.

    Der hat den Test entwickelt und dafür gesorgt, daß die Pandemie ausgerufen wurde.

    Das ist ein Dreckskerl, der des Gewinnes wegen buchstäblich über Leichen geht.

    ES GEHT UM DIE KINDER !!!

    ganz eindeutig.

    Vor allem, wenn es sich um einen Impfstoff handelt, der unser Erbgut verändert.

    Uns Alte werden sie vielleicht nicht mehr zur Impfung zwingen.

    Aber sicherlich alle Kinder und jungen Erwachsenen im zeugungsfähigen Alter.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Uns Alte werden sie vielleicht nicht mehr zur Impfung zwingen.

    Aber sicherlich alle Kinder und jungen Erwachsenen im zeugungsfähigen Alter.

    Kommt wahrscheinlich auf deinen Gesundheitszustand und Kostenfaktor im Alter an siehe

    Alten- und Pflegeheime.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    • Official Post

    Eine private Information von Facebook über die Impfstoffe:

    • Official Post

    Könnte schon sein. China hat Ende April den letzten Covid - Todesfall vermeldet. Seither gelegentlich Infizierte im einstelligen Bereich.

    Die WHO schweigt laut, wie es kommt, dass es die "Pandemie" so urplötzlich in China nimmer gibt.

    In den Zeitungen will es auch niemand auffallen.

    Für mich ist es trotzdem ein Gespenstervirus, die Zahlen geben es einfach nirgendwo her, dass wir deswegen die Wirtschaft vor die Wand fahren.