Offenbar sind Bluttransfusionen nicht unproblematisch
https://vk.com/hansjoachim?z=v…2Fpl_post_320692079_17952
Mediziner wehren sich zunehmend gegen die Geschäftemacherei.
YT soll mittlerweile alles zensieren, was nicht mit der WHO konform geht.
Offenbar sind Bluttransfusionen nicht unproblematisch
https://vk.com/hansjoachim?z=v…2Fpl_post_320692079_17952
Mediziner wehren sich zunehmend gegen die Geschäftemacherei.
YT soll mittlerweile alles zensieren, was nicht mit der WHO konform geht.
Immerhin sind es fremde Zellen, ich kann mir schon vorstellen, dass das für den Körper nicht gesund ist.
Aber in manchen Fällen die einzige Lösung um zu überleben?
Aber in manchen Fällen die einzige Lösung um zu überleben?
Glaub ich auch, die Frage wird halt sein, ob es nicht oft unnötig angewendet wird.
Bei den Intubierten geistert ja grad dieselbe Frage durch den Raum, in den USA im Zusammenhang, weil da die Krankenhäuser fett dran verdienen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das Video von 2015? Und es ist nichts passiert, also, es wurde nichts davon öffentlich bekannt.
Und beim Überleben stellt sich mir oft die Frage, wie man überlebt.
Es ist wahrscheinlich auch ein Unterschied, ob ein "relativ gesundes" Unfallopfer eine Konserve bekommt oder ob ein durch Krebs und Chemo schwer vorbelasteter und beschäftigter Organismus eine Konserve bekommt.
Ich denke, da ist viel Fingerspitzengefühl gefragt und nicht ein Überleben um jeden Preis zu erzwingen. Ich hatte eine Bekannte, die bei einer Blutkonservenvertriebsfirma arbeitete. Trotz sehr gutem Verdienst hörte sie nach kurzer Zeit aus Gewissensgründen wieder auf. Geld Geld Geld, um mehr geht es auch dabei nicht.
wie oft passierts im Leben dassde ne Blutkonserve brauchst?
Programmier dein Leben dassde nie nen Unfall hast und aus die Maus....
es ist nicht der Zufall der dein Leben bestimmt
wenn du es bewusst, wirklich bewusst lebst
dann brauchste auch nie ne Blutkonserve
Und es ist nichts passiert, also, es wurde nichts davon öffentlich bekannt.
Es müßte bei ARD gezeigt worden sein.
Die 1 rechts oben im Bild ist doch ARD?
Es müßte bei ARD gezeigt worden sein.
Die 1 rechts oben im Bild ist doch ARD?
Aber schon 2015, sieht man ganz am Ende. Oder deute ich das falsch?
Oder deute ich das falsch?
Der Film dürfte aus 2014 sein, habs grad auf YT gefunden
Hier ist er auch in voller Länge zu sehen.
Bei planbaren OPs werden hier vorher Eigenblutkonserven angelegt.
Vielleicht ist das bei euch auch so?
Oder wenn es so schnell gehen muß, daß es dafür nicht mehr reicht, fordern sie die Patienten auf, wenn möglich Blutspender zu suchen, die das Hospital anrufen kann, sollte Blut gebraucht werden.
Ich stand schon öfter auf einer Liste, erhielt aber bisher nie einen Anruf.
Weil ich 0 negativ bin, bin ich da sehr beliebt.
Ich würde allerdings nur in so einem Notfall spenden, aber sicherlich nicht für die kommerziellen Vampire.
Fremd-Bluttransfusionen sind bei aller "VErsicherung" noch immer eine riskante Aktion. "Blut ist ein besonderer Saft " heißt es...es werden neben noch nicht bekannten "materiellen" auch unbekannte "Energien" des Spenders mitübertragen.