Shutdown für die BRiD WWG1WGA aktuelle Situation besser begreifen

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    bin noch sprachlos...kann das auch nicht zusammenfassen.

    • Official Post

    Ähnliches erzählt ja Hajo Müller auch seit Monaten.

    Dass in DE in nächster Zeit aussergewöhnliches passiert, glaub ich mittlerweile nimmer, Trump hat daheim alle Hände voll zu tun, da schlagen grad die innenpolitischen Granaten ein, und Putin ist auch hinreichend mit dem Corona - Dings beschäftigt.

    Grenell ist zwar immer noch US Botschafter in DE, kehrt aber als Chef aller Geheimdienste gerade mit dem Drahtbesen im FBI.

    Und was immer die ganzen Alphabet - Gangs wie UN, WHO und etc. im Hinterzimmer ausgeschnapst haben, die dürften mittlerweile finanziell doch ziemlich im Trockenen rudern.

  • wir haben,wohl keine deutsche staatsbürgerschaft mit der geburt erworben.

    ich hoffe, ich bekomme nicht wieder einen aluhut, weil ich davon in der form das 1. mal gehört habe.

    Geheimsache Staatsangehörigkeit: Freiheit für die Deutschen (Deutsch) von Max von Frei (Autor)..

    "zitat aus der beschreibung von amazon"

    Wie wird man am schnellsten zum „Reichsbürger“?

    Das geschieht, indem man nach den Regularien der BRD den Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit beantragt, und dann in Folge den "Staatsangehörigkeitsausweis" erhält. Alleine dieser verwaltungstechnische Vorgang genügt heute schon, um als "Reichsbürger" behandelt zu werden.

    "zitat ende "

    im video und auch im vorwort seines buches geht es darum, daß wir "deutschen" nicht automatisch mit der geburt deutsche staatsbürger sind.

    der ausweis macht uns noch nicht zu staatsbürgern.


    ich möchte nicht mehr schreiben, da ich das so brisant finde.

    wenn z.b. beamte nicht diesen antrag gestellt haben, sind sie dann reichsbürger ?darunter fallen ja unglaublich viele menschen, mit denen wir ja alle zu tun haben.

    mir fallen noch viel mehr sachen ein, aber ich bin ja so harmlos..wo ist mein aluhut ?aluhut-smilie

    "nachtrag zitat amazon buchbeschreibung "

    Wussten Sie, dass ein Reisepass oder ein Personalausweis nicht dazu ausreicht, Ihre deutsche Staatsangehörigkeit nachzuweisen? Wenn Sie beispielsweise als Deutscher in den USA oder Russland eine Firma gründen wollen, verlangen die dortigen Behörden Ihren "Staatsangehörigkeitsausweis" als Nachweis, dass Sie Deutscher sind. Noch nie davon gehört? Diesen Ausweis erhalten Sie beim Landratsamt, und er kostet nur 25 Euro.

    War Ihnen bekannt, dass Sie nur mit dem "Staatsangehörigkeitsausweis" die Bürgerrechte – laut Grundgesetz die sog. „Deutschenrechte“ – beanspruchen können? Aber wieso wissen wir das nicht, und wieso erhält man dieses Dokument nicht ganz automatisch mit der Geburt ausgehändigt?

    "zitat ende "

    also habe ich keine grundrechte...


    • Official Post

    Geheimsache Staatsangehörigkeit

    So "geheim" ist es auch wieder nicht, steht sogar auf Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsang…rigkeitsausweis

    Bei euch ist ja alles um noch ne Ecke verzwickter als bei uns, aber da wird noch viel auftauchen, wenn du da mal zu diggern anfängst... und geh langsam vor, vieles ist schwer verdaulich, was einem da so unterkommt...

  • danke Lysi,

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Positionen EXTRA: Rechtsstaat BRD? Wenn der Rechtsbruch zur Normalität wird.



    Edited once, last by moorfrosch (May 14, 2020 at 1:42 AM).