Alternative Quellen, Promis, ...

  • Hochschwanger wird sie kaum auftreten, zumindest die Entbindung wird wohl nicht live beim Konzert stattfinden;)

    auftreten vielleicht gerade nicht, aber Promis haben ja auch viele andere Aufgaben. Ihren Promistatus bekommen sie nicht geschenkt, gerade Helene arbeitet sehr hart, nicht nur an ihrem Äußeren, dem Auftritt in sozialen Medien, an ihrer Fitness, am Gesang, der Auswahl von Testen und Musik, .... ich denke, das ist sehr harte Arbeit, die man nicht unbedingt sieht.

  • Der Basketball-Star Kyrie Irving (29) von den Brooklyn Nets pfeift auf die Millionen.

    Er beugt sich nicht dem Impfzwang und will sich nicht impfen lassen.

    Für ihn ist es seine persönliche Impf-Entscheidung - "Es ist mein Körper":

  • Oliver Nölken

    Ein deutscher Richter meldet sich zu Wort:



    Dringender Aufruf!

    An alle Journalisten, an alle Polizisten, an alle Gewerkschaften, an alle Lehrer, alle Schulleiter, an alle Erzieher, an alle Ärzte, an alle Bürgermeister, an alle Firmenchefs, an alle Künstler, an alle Sänger, an alle Richter, an alle Staatsanwälte, an alle Anwälte, an alle Soldaten, an alle Beamten und an alle die ein Gewissen haben. Helft bitte mit diesen Wahnsinn zu stoppen.

    Machte es für unsere Kinder!

    Wir stehen kurz davor, dass alles eskaliert und das kann doch niemand von euch wollen? Wegen Einer Regierung sterben Lügen verbreitet und sterben Spaltung der Gesellschaft Tag für Tag anheizt. Eine Regierung die Maßnahmen ergreift, obwohl das in hunderten Studien als falsch bewertet wurde.