Urlaub 2020?

  • Meine Nichte und mein Neffe sind grad in Slowenien bzw. Kroatien.

    Beide haben über Internet vorgebucht und sind angefressen, weil total tote Hose.

    Meine Nichte will morgen vorzeitig wieder heimfahren, weils dort so langweilig ist.

    aber "zum Urlauben" =erholen halt herrlich! Ja, die Ansprüche sind grundverschieden.

  • War bei uns in dem Alter nicht anders, da war auch immer Action angesagt, und jetzt das krasse Gegenteil. Die Ansprüche verändern sich mit jedem Lebensjahrzehnt.


    Hundstage Grüße

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Wenn ich gewusst hätte, dass es dort so ruhig sein wird, oder wie du so schön geschrieben hast „tote Hose“ :) dann wäre ich gefahren.
    Ich hatte Angst, dass eben viel los ist und auf den Stränden und auch im Hotel viele Leute sind. Deswegen habe ich auf meinen Urlaub verzichtet und bin zuhause geblieben.
    Aber wenn man etwas länger im Haus ist, findet man leider immer irgendwelche Arbeit, die gemacht werden muss, so dass ich wirklich viel im Garten gearbeitet habe.
    Ich habe meine Terrasse umgestaltet und die Terrassensteine endlich mit einem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Sieht jetzt wie eine neue Terrasse aus. :)
    Wir wollen uns jetzt noch neue Terrassenmöbel gönnen und ich überlege auch eine Hängematte zu kaufen.
    Hat jemand von euch eine Hängematte auf der Terrasse? Ich habe mich bei diesem Onlineanbieter ein bisschen umgesehen und ich müsste mir auch ein Hängemattengestell kaufen, denn anders könnte ich sie nicht aufhängen, oder? Kennt ihr eine andere Lösung?
    Grüße

  • hihi Ernest,


    ist zwar nur Spam was du da schreibst,

    aber wenn du nen nennenswertes Nutzgrundstück hast und nicht nur eine Schickiterrasse,

    dann hast du immer alte Obstbäume wo du deine Matte aufhängen kannst....

    ansonsten steig halt um auf Liegestuhl und Tarp....


    und jetzt bin ich gespannt ob wir jemals etwas von dir hören hier zum Thema...