Die WHO - Im Griff der Lobbyisten - Doku HD vom 14.03.2018
Wenn man mal Zeit zur Vefügung hat, sollte man sich das ansehen.
Wenn man mal Zeit zur Vefügung hat, sollte man sich das ansehen.
Die WHO als Panikschürerin.
https://www.rnd.de/gesundheit/…HJBM2AP4BITWXUQMKOHE.html
Da wird mit aller Gewalt eine "zweite Welle" herbeigeredet.
Ist denn noch immer nicht genug zerstört worden?
Das Zwangsimpfen der gesamten Menschheit, inklusive Einsetzen des Überwachungschips hat oberste Priorität.
Dem wird alles untergeordnet.
Trump hat der WHO einen Brief geschrieben
https://twitter.com/realDonald…62577580718395393/photo/1
Er listet hier die Versäumnisse Chinas auf, wie von Anfang an vertuscht wurde, und die WHO hatte - wider besseren Wissens - die Positionen Chinas übernommen und sogar noch gelobt.
Das Geld an die WHO ist bereits eingefroren, und sollte es nicht binnen 30 Tagen fundamentale Umstrukturierungen innerhalb der WHO geben, wird das Geld dauerhaft gesperrt, bzw. überhaupt ein Austritt erwogen.
Nachtrag
Dt. Bericht
heut kam in Ösiland im Radio dass eine App auf freiwilliger Basis denkbar sei,
jedoch halt eben auf FREIWiLLIGER Basis!
schon mal ganz gut, wenn dann die freiwilligen Verzichter darauf halt auch keine Nachteile bekommen in Sachen Bewegungsfreiheit oder Berufswahl.....
heut kam in Ösiland im Radio dass eine App auf freiwilliger Basis denkbar sei,
jedoch halt eben auf FREIWiLLIGER Basis!
wahrscheinlich nur freiwillig, wenn man nicht in den Urlaub fahren will oder wieder ohne Maske einkaufen....
In Deutschland soll die Impfung ja auch "freiwillig" sein.
Nur.........
Ohne Impfung kein Arbeitsplatz mehr, da die Chefs zukünftig den Impf- und Serostatus ihrer (zukünftigen) Mitarbeiter erfahren dürfen, um zu entscheiden, ob sie jemanden ungeimpten einstellen/weiterbeschäftigen wollen.
Die Kinder dürfen ungeimpft nicht in die Kita oder Schule, Ungeimpfte dürfen dann nicht mehr ins Restaurant, Kino, zu Veranstaltungen, ohne Maske wahrscheinlich nicht mehr einkaufen oder auf die Straße gehen.
Aber das Impfen ist ja FREIWILLIG!
Der Druck, auch von Familienangehörigen, Freunden, Arbeitgebern und Kollegen wird so groß werden, daß sie jeder freiwillig impfen lassen wird.
Und in den meisten Ländern wird es einfach Impfzwang geben und fertig.
https://www.servustv.com/videos/aa-23anvwwgh2112/
Im neuen Wochenkommentar geht es um die größten Verschwörungstheorien der letzten Jahrzehnte und um die Rückkehr der alten Kräfteverhältnisse in der heimischen Journalistenblase.
Und auch um Bill Gates und die WHO!
Es gibt noch einen zweiten Beitrag auf Servus TV
WHO Kehrtwende
https://www.journalistenwatch.…6/09/neue-who-kehrtwende/
QuoteCoronavirus-Patienten ohne Symptome oder sogenannte asymptomatische Patienten verbreiten das Virus nicht, das teilte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Montag mit. Nach dieser Erkenntnis müssten spätestens jetzt die zahlreichen Kontaktbeschränkungen und die Maskenpflicht fallen. Doch im Hintergrund wird schon fleißig am Corona-Pass gebastelt, der Freiheit gewähren soll.
Ein sehr kurzes aber informatives Video!
Quelle: http://t.me/FreieMedienTV
Das nächste Virus, das sie in Umlauf bringen werden, wird dann wirklich tödlich sein.
Es ist erstaunlich, wie offen und frech sie das schon sagen.
Und keiner hört zu.
Das nächste Virus, das sie in Umlauf bringen werden, wird dann wirklich tödlich sein.
Es ist erstaunlich, wie offen und frech sie das schon sagen.
Und keiner hört zu.
Genau das waren meine Gedanken!
Und auch mir hört keiner zu, grinsen mich an und denken "arme Irre"
A Special Edition of Path Forward with Bill and Melinda Gates
Für deutsche Untertitel:
Unten aufs Rädchen clicken, dann auf Untertitel, dann auf Englisch automatisch erzeugt, dann auf Untertitel, dann auf automatisch übersetzen und dann Deutsch.
Die beiden wirken auf mich, als hätten sie einen leichten Sprung in der Schüssel.
Zur WHO, und China. Seit Ende April ist in China niemand mehr an Corona gestorben, es werden nur vereinzelt Infizierte gemeldet
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/china/
Mit 4.634 Coronatoten ist die Zahl seit 26. April unverändert, damit weniger als z.B. Schweden.
Kein Mucks von der WHO, wie das sein kann.
Die beiden wirken auf mich, als hätten sie einen leichten Sprung in der Schüssel.
Die sind echt beseelt, kenne das mit der Dauergrinse sonst nur von den Zeugen Jehovas und Evangelikalen in den USA.
Die haben nicht nur einen leichten Sprung in der Schüssel.
Die sind völlig wahnsinnig.
Und bösartig noch dazu.
Hier könnt ihr hören, wie man das Denken der Impfbefürworter gesteuert hat:
Wer der Vorstellung erliegt, die Corona-Krise sei völlig unerwartet über die Menschheit hereingebrochen, irrt. WHO, EU-Kommission, die Regierungen und weitere Akteure haben bereits lange vor dem Corona-Ausbruch Impfszenarien vorbereitet. Die EU aktualisierte in Kooperation mit der WHO bereits Monate vor der Jahreswende 2019/2020 die sogenannte Roadmap für einen einheitlichen EU-Impfpass bis zum Jahr 2022.
https://alpenschau.com/2020/07…cCW6BzsvwrvaTJuln2yE2_ao0
QuoteAls er (Bill Gates) versprach, 450 Millionen Dollar zu den 1,2 Milliarden Dollar beizusteuern, mit deren Hilfe die Kinderlähmung ausgemerzt werden sollte, übernahm Bill Gates die Kontrolle über NTAGI, Indiens Beratergremium in Immunisierungsfragen.
Diese erließ die Anweisung, Kindern von unter fünf Jahren bis zu 50 Dosen Polio-Impfstoff durch überlappende Immunisierungsprogramme zu verabreichen.
Indische Ärzte geben der Gates-Kampagne die Schuld an einer verheerenden NPAFP-Epidemie, die zwischen 2000 und 2017 bei 490.000 Kindern mehr, als es normalerweise zu erwarten gewesen wäre, zu Lähmungen führte.
NPAFP steht für »non-polio acute flaccid paralysis«, also eine nicht durch Kinderlähmung herbeigeführte akute schlaffe Lähmung. 2017 schraubte die indische Regierung Gates‘ Impfvorgaben zurück und komplimentierte Gates und seine Impfpolitik zur Tür hinaus. Die NPAFP-Fallzahlen brachen daraufhin dramatisch ein.
Die Weltgesundheitsorganisation WHO räumte 2017 zögernd ein, dass die explosionsartige Zunahme globaler Polio-Fälle vor allem auf Impfstämme zurückzuführen sei. Die furchteinflößendsten (Polio-)Epidemien im Kongo, Afghanistan und auf den Philippinen werden allesamt auf Impfstoffe zurückgeführt.
Ich erinnere mich noch gut an die Impfkampagne, als ich noch Kind war:
Schluckimpfung ist süß.
Kinderlähmung ist bitter.
Dazu die Bilder eines Kindes, das einen Zuckerwürfel mit dem Impfstoff bekommt.
Und das eines Kindes im Rollstuhl.
Da hatten wir wohl alle Glück, daß wir nicht zum Krüppel geimpft wurden.
Gates ist ein sadistischer Irrer, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, möglichst viele Menschen durch seine Todesspritzen umzubringen.
Da hatten wir wohl alle Glück, daß wir nicht zum Krüppel geimpft wurden.
ich kann mir aber vorstellen, dass die Multiple Sklerose eine Folge davon sein könnte. Manche sagen, man hat Polio einfach in MS umbenannt, damit keiner an der Impfung zweifelt.
Da könntest du Recht haben.
Bei wie vielen anderen "Zivilisationskrankheiten" sie das wohl noch gemacht haben?