NWO die neue Weltordnung

  • https://www.wiwo.de/politik/eu…-demokratie/25863592.html


    Auszug:


    Die Pandemie beschleunigt massiv Veränderungen, die schon länger im Gang waren: Digitalisierung in der Wirtschaft, De-Globalisierung von Lieferketten, Überschuldung von Staaten und Unternehmen, die politische Übertünchung zunehmender wirtschaftlicher Divergenz im Euroraum sowie den Wiederaufstieg des staatlichen „Volksheims“. Ein Gastbeitrag.

    Konzentriere dich in deinem kurzen Leben auf wesentliche Dinge und lebe mit dir und der Welt in Harmonie. (Seneca)

  • Eine längere Sendung mit Ole Dammegard, leider englisch



    Das Meiste war mir schon bekannt.

    Neu ist mir die Geschichte um Olaf Palme, der Mord soll vorgetäuscht gewesen sein, und nachher soll er in Südfrankreich, Toronto und am Schluß in der Nähe von Moskau aufgehalten haben, wo er dann verstarb und begraben ist.

    Er soll ein hochrangiger Deep State-ler und Waffenschieber gewesen, und damals an Aids erkrankt sein, und man wollte, bevor die Krankheit öffentlich sichtbar wurde, ihn verschwinden lassen und einen Mythos drum basteln, er soll in den Monaten vor seinem Abgang zahllose Akten geschreddert haben.

  • Neu ist mir die Geschichte um Olaf Palme, der Mord soll vorgetäuscht gewesen sein, und nachher soll er in Südfrankreich, Toronto und am Schluß in der Nähe von Moskau aufgehalten haben, wo er dann verstarb und begraben ist.

    Ein vor 20 Jahren Verstorbener wurde nun zum Täter erklärt, der Mordfall Olaf Palme geschlossen


    https://www.derstandard.at/sto…all-olof-palme-ausgemacht


    So ein Zufall aber auch, das wird doch nicht mit Ole Dammegards Erkenntnissen zu tun haben, dass man nun plötzlich einen Täter aus dem Hut fischt, und Deckel drauf.