NWO die neue Weltordnung

  • https://www.wiwo.de/politik/eu…-demokratie/25863592.html


    Auszug:


    Die Pandemie beschleunigt massiv Veränderungen, die schon länger im Gang waren: Digitalisierung in der Wirtschaft, De-Globalisierung von Lieferketten, Überschuldung von Staaten und Unternehmen, die politische Übertünchung zunehmender wirtschaftlicher Divergenz im Euroraum sowie den Wiederaufstieg des staatlichen „Volksheims“. Ein Gastbeitrag.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Eine längere Sendung mit Ole Dammegard, leider englisch



    Das Meiste war mir schon bekannt.

    Neu ist mir die Geschichte um Olaf Palme, der Mord soll vorgetäuscht gewesen sein, und nachher soll er in Südfrankreich, Toronto und am Schluß in der Nähe von Moskau aufgehalten haben, wo er dann verstarb und begraben ist.

    Er soll ein hochrangiger Deep State-ler und Waffenschieber gewesen, und damals an Aids erkrankt sein, und man wollte, bevor die Krankheit öffentlich sichtbar wurde, ihn verschwinden lassen und einen Mythos drum basteln, er soll in den Monaten vor seinem Abgang zahllose Akten geschreddert haben.

  • Neu ist mir die Geschichte um Olaf Palme, der Mord soll vorgetäuscht gewesen sein, und nachher soll er in Südfrankreich, Toronto und am Schluß in der Nähe von Moskau aufgehalten haben, wo er dann verstarb und begraben ist.

    Ein vor 20 Jahren Verstorbener wurde nun zum Täter erklärt, der Mordfall Olaf Palme geschlossen


    https://www.derstandard.at/sto…all-olof-palme-ausgemacht


    So ein Zufall aber auch, das wird doch nicht mit Ole Dammegards Erkenntnissen zu tun haben, dass man nun plötzlich einen Täter aus dem Hut fischt, und Deckel drauf.

  • Schön wärs!


    Leider haben sich die Menschen so auseinander dividieren lassen, selbst intakte Familien sind rar gesät,

    vestreut in alle Himmelsrichtungen.


    Bei den herangezogenen und Gehirn befreiten Konsumzombies bin ich mir nicht so sicher.


    Nach der Chaostheorie könnte auch etwas wunderbares achtsames Neues entstehen.


    Lassen wir uns überraschen. Schon der Herbst wird uns erste Einflüsse liefern.


    Mittwochsgrüße

    Hannah

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)




  • Wir könnten uns ja auch selber organisieren, und eigene Kreisläufe aufstellen.

    Das wird nicht passieren.

    Die meisten Menschen werden sich impfen lassen.

    Die einen, weil sie davon überzeugt sind, daß sie damit dem sicheren Tode entgehen.

    Die anderen, weil sie glauben, sei bekämen so ihr normales Leben zurück.

    Und die Mehrzahl von ihnen aus Obrigkeitshörig- oder Gleichgültigkeit.

    Menschen wie wir werden noch weiter in die rechtsextreme oder Spinnerecke gedrängt werden.

    Oder noch schlimmer, sie werden behaupten, wir würden mit unserer kruden Einstellung das Leben der anderen gefährden.

    So wie es jetzt schon mit den Impfgegnern geschieht.

    Nur daß es irgendwann dazu kommen wird, daß wir entweder eingesperrt oder zwangsgeimpft werden.

    Zu unserem eigenen Schutz natürlich.

  • Das wird nicht passieren.

    ich hoffe sehr, dass du unrecht hast und kämpfe weiterhin an der Front. Ich hab in den letzten Tagen auch wieder harte Auseinandersetzungen gehabt und einige zumindest zum Nachdenken angeregt, bei anderen aber voll angerannt. es kosten mich echt viel Kraft und ist anstrengend und auslaugend.

  • Ich finde den Fleischhauer klasse.

    Sehr gut auf den Punkt gebracht.


    https://www.focus.de/politik/d…otsindex_id_12222562.html


    Mir persönlich geht dieser ganzer Gender-, LTBG-, Queer- oderwasauchimmer-Mist sowas von auf den nichtvorhandenen Sack, ich kanns gar nicht mehr sagen.

    WIE bescheuert kann man eigentlich sein, um sich sowas auszudenken?

    Und wie bescheuert muß man sein, sich damit gängeln zu lassen?

    Das funktioniert doch nur bei Individuen, die schon in der Krippe von linksrotgrünverstrahlten "Erzieherinnen" indoktriniert wurden. In der Schule und an der Uni ging es dann weiter.

    Irgendwelche Korrekturversuche von Seiten der Eltern?

    Fehlanzeige!

    Die wurden doch genauso verblödet wie schon deren Eltern auch.

    Und wie schon immer lässt sich 98 % der Menschheit vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen hat, von winzigen - aber um so lauteren - Minderheiten.

    Hauptsache der Kühlschrank ist voll, die Chips sind billig, das Bier und die Zigaretten gehen nicht aus und die Daily Soap läuft.

  • WIE bescheuert kann man eigentlich sein, um sich sowas auszudenken?

    Was ich so mitgekriegt hab, hat dieses ganze Gender - Dings George Soros implementiert, indem er halt diese Studienrichtung in den Unis eingerichtet und finanziert hat, und die hatten dann einen Abschluss und durften sich in den Medien wichtig machen.

    In Osteuropa ist das komplett in die Hose gegangen, ausser ein paar urbanen Intellektuellen konnte sich niemand begeistern, und es hat ins Gegenteil umgeschlagen, die Leute waren angewidert und angeekelt, dort hat er nichtmal einen Blumentopf gewonnen. In der NYT hat er sich mal drüber ausgeheult.

    Seine Zeit ist aber wohl vorüber, er soll BLM mit 220 Mio. gesponsert haben, und es sind nur ein paar cm zum Staatsfeind, je nachdem, wie das definiert wird.

  • Folgender Covid-Plan wurde im Rockefeller Institut 2010 aufgestellt:


    1⭕️ Entwickle ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität, das zu diesem Plan passt (Research Strain), indem SARS, HIV, Hybrid Research Strain im Fort Dietrich Class 4 Labor kombiniert werden, 2008 bis 2013, als Teil eines Forschungsprojekts, um herauszufinden, warum Corona-Viren sich bei Fledermäusen so rasend schnell verbreiten, aber bei Menschen dies nicht tun. Um dem entgegenzuwirken, wurden dem Virus 4 HIV-Inserts gegeben. Der fehlende Schlüssel, um den Menschen zu infizieren, ist der Ace-2-Rezeptor.

    2⭕️ Entwickle eine gefährlichere Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate als Backup-Plan (Weaponized Tribit Strain). Bereit in Phase 3 freigegeben zu werden, aber nur, wenn nötig. SARS/HIV/MERS (Research Strain) und Weaponized Tribit Strain wurden 2015 im Fort Dietrich Class 4 Labor entwickelt.

    3⭕️Transportiere Research Strain in ein anderes Class 4 Labor, das National Microbiology Lab in Winnipeg Canada, und lasse es "von China gestohlen und weggeschmuggelt werden", Xi Jang Lee, in Chinas einziges Class 4 Labor, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan China. Für zusätzliche plausible Verleugnung (plausible deniability) und dazu beizutragen, das gewünschte öffentliche Backup-Skript als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückfallen kann. Das primäre Skript ist seine natürliche Entstehung. Backup-Skript ist, dass China es erstellt und durch einen Unfall verbreitet hat.

    4⭕️Finanziere alle Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Institutionen: die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, das CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Freisetzung von Research Strain an Pandemiereaktionen beteiligt waren, um das gewünschte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren.

    5⭕️Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: A Decade of Vaccines und the Global Action Vaccine action plan, 2010 bis 2020.

    6⭕️Erstelle und finanziere die Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digital ID, um das Impfprogramm nach der Einführung der Impfplicht durchzusetzen/bestätigen zu können. Gates: ID2020.

    7⭕️Simuliere die Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Research Strain-Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Event 201 im Oktober 2019.

    8⭕️Setze Research Strain beim Wuhan Institute of Virology frei und gebe die Schuld dafür dem natürlichen Entstehungsweg (primary script), Wuhan Wet Market, Nov 2019. Genau gleich wie in der Simulation.

    9⭕️Spiele die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunter, damit sich Research Strain auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann, um der Infektion zu entgehen.

    10⭕️Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich.

    11⭕️Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verfüge Zwangs-Lockdown/Isolation für dieses Land/diese Region und erweitere die Sperrgebiete im Laufe der Zeit langsam.

    12⭕️Überhype die Sterblichkeitsrate, indem man Research Strain mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und den Gehorsam auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und festgestellt wird, dass er Covid hat, deklariere es als Covid-Tod. Und wenn jemand verdächtigt wird, weil er mögliche Symptome von Covid zeigt, deklariere es als Covid-Tod.

    13⭕️Behalte die allgemeinen Quarantänen so lange wie möglich, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen, um die Lieferkette zu zerstören und um den Beginn einer Massenknappheit an Nahrungsmitteln zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen, indem sie mangels der Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, die Außenwelt, oder die Dinge, die unser Immunsystem wachsam und aktiv halten.

    14⭕️Spiele alle möglichen Behandlungen/Heilmittel herunter und greife sie an. Außerdem wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus funktioniert, der Impfstoff ist.

    15⭕️Ziehe die Quarantäne immer weiter heraus in "Zwei-Wochen-Intervallen" [Es gibt diese Zwei-Wochen Zaubersprüche wieder. Es ist ein CIA-Programm.] bis immer mehr Menschen aufstehen und protestieren. Verspotte sie.

    16⭕️[Und hier ist der Schlüssel zu jetzt:] Schließlich beende Phase 1 der Quarantänen, sobald sie genug öffentliche Kritik erfahren, erwartet im Juni 2020, und verlautbare öffentlich, dass man denkt es sei "zu früh, um die Isolation zu beenden, aber man wird es trotzdem tun."

    17⭕️Sobald die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und überhype weiterhin die Sterblichkeitsrate von Research Strain, Aug bis Sep 2020, und kombiniere es mit der Zunahme von Todesfällen aufgrund von Menschen, die höher als normal an Standarderkrankungen sterben, weil ihr Immunsystem von Monaten der Isolation stark geschwächt ist, [Was genau das stützt, was ich immer sage: Wir sollte Social Distancing mit den Menschen betreiben, die regelmäßig Masken tragen. Denn die haben ein stark geschwächtes Immunsystem.] um die Sterblichkeitsrate weiter zu erhöhen und die bevorstehenden Phase-2-Lockdowns zu hypen.

    18⭕️Schließlich, verfüge die Phase-2-Quarantänen, Oktober bis November 2020, auf eine noch extremere Art und beschuldige die Demonstranten, vor allem Menschen, die ihrer Regierung bereits nicht mehr vertrauen, als Ursache für diese riesige Zweite Welle, wobei die Medien sagen werden: "Wir haben es euch gesagt. Es war zu früh. Es ist alles eure eigene Schuld, weil ihr einen Haarschnitt haben wolltet. Eure Freiheiten haben Konsequenzen." [Sollte sich dies alles auf diese Weise entfalten, wird die US-Wahl verzögert, annulliert oder ausgesetzt werden. Meine Meinung. Wie kann man mit Phase-2-Quarantänen wählen gehen? Das geht nicht.]

    19⭕️Erzwinge die Phase-2-Quarantänen auf eine viel extremere Art, indem die Strafen für Nichteinhaltung erhöht werden. Ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen. Erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl an Checkpoints, beteilige dabei das Militär. Erhöhe das Tracking/Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel, Kraftstoff und schaffe große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang zu wesentlichen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie zuerst eine Genehmigung erhalten haben.

    20⭕️Halte die Phase-2-Lockdowns für einen viel längeren Zeitraum als die Phase-1-Lockdowns aufrecht und zerstöre die Weltwirtschaft weiter. Verschlechtere weiterhin die Lieferketten und verstärke die Nahrungsmittelknappheit und dergleichen. Schlage jegliche öffentliche Kritik nieder Betreue durch extreme Aktionen oder Gewalt und stelle jeden, der sich dagegen sträubt, als öffentlicher Feind Nummer 1 dar gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen.

    21⭕️Nach ziemlich langen Phase-2-Lockdowns von 6 Monaten und mehr, implementiere das Impfprogramm und die Impfzertifizierung und mache es für alle Pflicht, Vorrang genießen diejenigen, die sich von Beginn an unterworfen haben. Außerdem lasse sie diejenigen angreifen, die dagegen sind und lass sie sagen, dass „die anderen eine Bedrohung sind und die Ursache aller Probleme", indem man sagt: "Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis jeder den Impfstoff annimmt." Und Menschen, die sich widersetzen, "verletzen unsere Lebensweise und sind daher der unser aller Feind.

    " [Mit anderen Worten, sie werden die Menschen gegeneinander aufhetzen.]

    22⭕️Falls die Mehrheit der Menschen sich der Agenda fügen, dann lasse diese Menschen in das neue System eintreten, die neue Normalität, während man die Minderheit einschränkt, die gegen die Agenda ist, indem man es ihnen schwer macht zu arbeiten, zu reisen und zu leben.

    23⭕️Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angeht, dann setze Weaponized SARS/HIV/MERS Tribit Strain als Phase-3-Operation frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% und mehr als letzter Schreck, um die Minderheit zu bestrafen, um schnell die Mehrheit zu werden und denjenigen, die nicht zuhörten, ein letztes "Wir haben es euch gesagt" zu geben.

    24⭕️Verfüge das New-Economy-Modell. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, die auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. [Es ist eine optimierte Version des Schwarze Spiegel 15-Millionen-Verdiensteprogramms, bei dem Nahrungsmittel, Wasser, Unterkünft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems verwendet werden. Also im Grunde, mach was wir wollen und werde belohnt. Verdiene Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht. Oder gehe gegen das, was wir wollen, und werde bestraft. Verliere Credits und verliere Zugriff auf Dinge, die man zum Überleben braucht.

    -----------------------------

    Das ist ihre Neue Weltordnung: Technologie auf Steroiden, wo man keine andere Wahl hat, als zu folgen. Und wenn jemand denkt, dass dies nicht wahr ist, dann schaut euch mal einige Teile von China an, weil dort bereits mit dem Krypto-Währungssystem begonnen wurde.

    Übersetzt von Ickeroth Traugott

  • Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier! Elite (Bill Gates, George Soros ...) entlarvt sich!


    Hier die Links zum Video und die Zeitangaben dazu:
    Minute 1:17:
    Downloadlink für die Studie "Future of Technology and International Development" in Archiv.org:
    https://archive.org/details/pdfy-tNG7...


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)