USA in Aufruhr

  • You mean "Joe Biden" you know the thing? Seine Demenz läßt sich nicht mehr verstecken.

    Interessant heute will er ja seinen VP bekanntgeben: ich tippe auf Susan Rice ehemalige Sicherheitsberaterin von Obama. Gute Nacht.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • Donny hat eine executive order rausgegeben

    Steuerbefreiung für alle, die weniger als 100.000 USD im Jahr verdienen

    Mieter und Hausbesitzer dürfen nicht ihren Wohnsitz verlieren

    Linderung für Studentenkredite

    400 USD zusätzlich pro Woche für Arbeitslose

    alles gültig bis Jahresende

    https://twitter.com/realDonaldTrum…239034966773761

  • Aber im Gegensatz zu anderen Ländern - ich erwähne da mal Deutschland und Paraguay - bekommen die Menschen in den USA die versprochenen Gelder und Erleichterungen auch.

    Hier wird immer nur groß rumgetönt, aber keiner bekommt was, es sei denn die Politiker und deren Amigos.

    In Deutschland wird noch vollmundiger rumgetönt, dann kommt es tatsächlich zu vereinzelten Auszahlungen. Aber wohl nur versehentlich, denn die werden - von den Biodeutschen, aber nicht von den kriminellen Clans, die sich Millionen erschlichen haben - prompt zurückgefordert.

    In Deutschland sah die "Soforthilfe" folgendermassen aus: Die Diäten wurden sofort erhöht und auch sofort ausbezahlt.

    Die Familien"soforthilfe", eine Einmalzahlung aufs Kindergeld, wurde auf "September oder Oktober", also auf den St. Nimmerleinstag verschoben.

    <X"kotzen"

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Biden hat gestern Kamala Harris als seine Vize vorgestellt - in einer leeren Turnhalle in einem Kaff in Delaware.

    Die spärlichen Besucher mussten draussen bleiben, und selbst wohlgesonnene Reporter bezeichneten die Veranstaltung als "surreal".

    Es sieht sehr danach aus, dass den Dems die Kohle ausgegangen ist, Biden hats nicht mal geschafft, das vid auf seinem Kanal richtig hochzuladen, nach 15 min kommt lang nix und am Schluß kurz Harris

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Tucker Carlson ertappt Fauci ohne Maske

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Was ich so am Rande mitkrieg, ist Hollywood noch immer mehr oder weniger zu, man streitet um Abstand und Verischerungen und weiß der Kuckuck... den Dems geht anscheinend das Geld aus und sie möchten in Silicon Valley zugreifen, die wollen auch nach Texas abwandern.. aus New York soll es auch einen Exodus geben, Geschäfte sind noch immer mit Spanplatten zugenagelt. Seattle, Portland, Minnesota, pures Chaos, Polizei hat die Faxen dicke..

    Trump wird wohl einen Wahlsieg einfahren, dass es nur so scheppert.

    Das Ding mit der Briefwahl und der Post und dem fehlendem Geld blick ich nicht so ganz, das klingt einfach so unglaublich, wie die das handhaben, da fehlts mir irgendwie..

  • Die Post in den USA hat nicht den besten Ruf.

    Sehr lange Postlaufzeiten sind normal. Selbst innerhalb der USA kann es eine Woche oder länger dauern, bis eine Sendung zugestellt wird.

    Auch der Chef der Post hat bis vor Kurzem Bedenken geäußert, daß eine Briefwahl per Post funktioniert.

    Jetzt bläst er aber plötzlich die Backen auf und ist der Meinung, sie würden das hinkriegen.

    Selbst die Tagesschau ist skeptisch, kann es aber nicht lassen, gegen Trump zu stänkern.

    https://www.tagesschau.de/ausland/usa-wahl-post-101.html

    Die Demokraten schreien natürlich Sabotage, denn sie wollen die Briefwahl unbedingt.

    Warum wohl?

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die Dems wollen mit aller Macht verhindern, daß Trump noch vor den Wahlen eine/n Nachfolger/in für Ginsburg ernennt.

    Denn dann wären die Dems in der absoluten Minderheit und die Reps könnten über viele Jahre hinweg die Gesetzgebung im konservativen Sinne beeinflussen.

    Wahrlich ein Alptraum für die Linken in den USA.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Trump hat gestern Amy Coney Barret als Nachfolgerin von Ruth Bader Ginsburg für den Supreme Court nominiert.

    Sie ist 48 Jahre alt, hat 7 Kinder, davon sind 2 Adoptivkinder aus Haiti, sie lehnt Abtreibung, gleichgeschlechtliche Ehe und Todesstrafe ab, und soll in einer katholischen Splittergruppe aktiv sein.

    Wenn sie vom Senat bestätigt wird, haben die Reps eine Mehrheit von 6:3 Höchstrichtern, und das wohl für viele Jahre, die Höchstrichter werden auf Lebenszeit ernannt.

  • Trump setzt auf Barretts Einsatz für das Recht auf Waffenbesitz

    Auszug:

    Schon vor Barretts Präsentation wird somit klar: Hier hat man es mit einer Persönlichkeit zu tun. Selbst der Fernsehsender CNN, der Regierung Trump gegenüber herzlich abgeneigt, spricht während der Berichterstattung von einer „wunderbaren Familie“.

    Das wird noch sehr interessant werden, die Demokraten haben jetzt schon Schaum vor dem Mund.

    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


  • US-Wahlen: Der Verlierer steht bereits fest | Von Ernst Wolff

    In den USA spielt sich in diesen Monaten ein Schauspiel ab, das alle vier Jahre aufs Neue inszeniert wird und mit dem der US-Bevölkerung suggeriert werden soll, dass sie das Recht hat, selbst über den politischen Kurs ihres Landes zu entscheiden.

    Tatsächlich aber wird die Politik der USA seit mehr als 150 Jahren von zwei Parteien beherrscht, die sich fest in den Händen des großen Geldes befinden. Die Wahlkämpfe dienen in erster Linie dazu, diese Tatsache zu verschleiern und den Mythos aufrecht zu erhalten, dass es sich beim parlamentarischen System der vereinigten Staaten um die Herrschaft des Volkes handle.

    In Wahrheit handelt es sich um eine Schein-Demokratie, hinter der sich die Diktatur des digital-finanziellen Komplexes verbirgt, der nicht nur die USA, sondern mittlerweile die gesamte Welt mit seinem Geld und seinen technischen Möglichkeiten beherrscht und der diese Herrschaft ebenso wie sein Vorgänger, der militärisch-industrielle Komplex, wasserdicht abgesichert hat.

    So müssen die Kandidaten für das Amt des Präsidenten zwingend einer der beiden Parteien angehören und Hunderte Millionen Dollar an Spendengeldern einsammeln, um überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden. Während des Wahlkampfes müssen sie damit leben, dass die öffentliche Meinung von einer Handvoll Medienkonzernen beeinflusst wird, die sie bei jeder noch so kleinen Abweichung von deren Interessen gnadenlos unter Beschuss nehmen. Nach der Wahl schließlich müssen sie sich damit abfinden, als reine Galionsfigur für ein Politkartell zu dienen, dessen Fäden im Hintergrund vom digital-finanziellen Komplex gezogen werden.

    Viel wichtiger als die Frage, wer ab dem 3. November ins Weiße Haus einzieht, ist also die Frage, in welcher Lage sich dieser Komplex zurzeit befindet, was er in naher Zukunft plant und was er vom zukünftigen Präsidenten verlangen wird.

    Die Antwort darauf lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Chaos.

    Mit dem Beinahe-Zusammenbruch des Finanzsystems im März dieses Jahres und seiner Rettung durch die Zentralbanken mit Hilfe von Billionensummen ist die Welt in das Endstadium des bestehenden Geldsystems eingetreten. Durch den anschließenden Lockdown ist dieser Prozess vorsätzlich beschleunigt und intensiviert worden.

    Diese Situation nutzt der digital-finanzielle Komplex gegenwärtig, um die eigene Agenda voranzutreiben: Die komplette Digitalisierung der Gesellschaft zugunsten einer winzigen ultravermögenden Elite. Dazu gehören die Abschaffung des Bargeldes und die Einführung digitaler Zentralbankwährungen, die Roboterisierung der Arbeit und damit die Abschaffung von Millionen von Arbeitsplätzen, sowie die biometrische Erfassung jedes Einzelnen zur vollständigen Kontrolle aller Bürger.

    Da die Mehrheit der Amerikaner mit Sicherheit nicht bereit wäre, diesen Prozess unwidersprochen hinzunehmen, sondern im Gegenteil höchstwahrscheinlich mit erheblichem Widerstand reagieren würde, setzt der digital-finanzielle Komplex ganz offensichtlich auf eine Schockstrategie.

    Die wichtigste Rolle spielt hierbei seit Jahresbeginn die Covid-19-Pandemie, die den Vorwand für den Lockdown und zahlreiche weitere Maßnahmen geliefert hat und auf deren Grundlage die Agenda des digital-finanziellen Komplexes ganz offensichtlich weitergetrieben werden soll:…weiterlesen hier:
    https://www.youtube.com/redirect?redir…deo_description


    "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)