Trump hat ja die Antifanten zur Terrororganisation erklären lassen, MARKmobil macht sich darüber seine Gedanken

Antifa, was nun?
-
-
Die vom Volk fett alimentierten Antifantensympathiesanten sehen das aber ganz anders.
ARD ist der festen Überzeugung, die Antifa könne ja gar nicht verboten werden, weil die nur ein loses Bündnis ohne Organisationsstrukturen sei.
( Die aber seltsamerweise trotzdem von der deutschen Regierung finanziert werden kann )
https://sciencefiles.org/2020/…sextremisten-reinwaschen/
QuoteUm die Dummheit hinter dieser Aussage deutlich zu machen, reicht es eigentlich, ein Telefonbuch seiner Wahl zur Hand zu nehmen, und den internationalen Bund der terroristischen Vereinigungen e.V. anzurufen, der in Berlin am Reichspietschufer residiert und dort nach einem Terroristenverzeichnis zu fragen, auf dessen Grundlage man einen passenden Attentäter auswählen kann. Wie wir alle wissen, sind Terrororganisationen weltweit nach deutschem oder US-Recht verfasst, manche davon als aktiennotierte Unternehmen unterliegen sogar den International Finance Reporting Standards, so dass man, immer dann, wenn Al Kaida gerade einen Selbstmordattentäter losgeschickt hat, um maximale Zerstörung anzurichten, nachlesen kann, wer die Aktion finanziert hat, wer sie vorbereitet hat, wie viel Geld die Aktion insgesamt gekostet hat. Die Pressestelle der nächsten Niederlassung von Al Kaida gibt dazu gerne Auskunft.
Besser geht Satire nicht.
-
Wenn man über die Antifa spricht, sollte man auch Georg Soros kennen:
https://truenewsworld.jimdofre…JdIg5FTRqNmJ-WXx5V56KAZsk
Angela Merkel scheint, wie viele andere Politiker, eine seiner Marionetten zu sein...
Soros unterstützt Schmuggler und Aktivisten und gibt Organisationen Anleitungen, wie man illegal nach Europa kommt.
Er destabilisiert Staaten, facht ethnische Bürgerkriege und politische Rassenhetze an, die zu gewalttätigen Krawallen führten.
Soros gründete auch „NAMbLA“ (North American Man/boy Love Association) gegründet, die sich für die Legalisierung von Transsexualität und Pädophilie einsetzt. Ihr Ziel und ihr Slogan sind: „Sex before 8 before it’s too late“ (Sex vor 8 Jahren, bevor es zu spät ist).
-
Naja, langsam wird er auch alt, und es gelingt ihm immer weniger.
Den Brexit wollte er verhindern, und hat da einen Haufen Geld in den Sand gesetzt.
Am meisten wurmt ihn Osteuropa, dort hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, die Länder nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Dort ist das aber nicht angekommen, ausser bei ein paar urbanen Intellektuellen, die sich für Genderstudies, Schwulenparaden und etc. begeistern konnten, der Rest fühlte sich eher abgestoßen und ist in die Gegenrichtung marschiert. In der Ukraine gibt es inzwischen ein eigenes Schimpfwort für jene, die irgendwann auf seiner Payroll standen.
In der NYT war mal ein langes Interview mit ihm, wo er sagte, er verliert inzwischen zu viel.
Sein Antrieb dürfte sein, dass er glaubt, Juden könnten längerfristig nur in Ländern sicher leben, wo es mehrere Minoritäten gäbe, die ihre Eigenheiten beibehalten können, ich weiß nimmer genau, ob er das selber gesagt hat, oder sein Sohn.
Bei ein paar Reden vor nicht allzu langer Zeit sah er ziemlich mitgenommen aus, der Speichel tropfte ein wenig aus den Mundwinkeln und er redet sehr langsam und hölzern, ich hatte den Eindruck, man hörte ihm mitleidshalber zu.
Irgendwie ist er eine traurige Figur wie mittlerweile auch Bill Gates, die für ihre Genialität angebetet werden wollten, Soros wollte ja als großer Philosoph in die Geschichte eingehen, und jetzt sind beide Buh - Männer.
Soros könnts durchaus noch erwischen, er, der Clinton Clan, die Bidens und etc. sollen einen Haufen US Steuergeld in der Ukraine abgezweigt haben, aber Republikaner waren ebenso im Bunde. Sind ja alle gleich, beim Handaufhalten.
Ich halte die Antifa inzwischen für einen Nebenschauplatz, und behalte lieber im Auge, wo die Otpor - Faust überall auftaucht, weil die wissen, wie man was organisiert, das traue ich den Antifa - Chaoten nicht so zu.
-
So unorganisiert scheinen die gar nicht zu sein.
Und an Geldmangel scheinen sie auch nicht zu leiden.
-
So unorganisiert scheinen die gar nicht zu sein.
Heute stehen überall in großen Städten schon die Pflastersteine bereit. Auf facebook sind die Fotos dazu eingestellt. Ich möchte wissen, wer dann verantwortlich ist, wenn Polizisten damit totgeschlagen werden.
-
Und an Geldmangel scheinen sie auch nicht zu leiden.
Soros gibt ein Statement raus, dass seine Organisationen niemand fürs protestieren bezahlen
https://www.opensocietyfoundat…-and-the-right-to-protest
Inzwischen ärgern sich die Schwarzen, dass der Vandalismus der Antifa ihnen in die Schuhe geschoben wird
https://twitter.com/bennyjohns…hout-major-protest-cities
Viele Schwarze sehen die Antifa als eine weisse Gruppierung, denen es überhaupt nicht um ihre Anliegen geht.
Es gibt auch heftige Diskussionen untereinander, dass das dauernd zornig sein nichts bringt
https://twitter.com/AntonioFrench/status/1266960975124717568
Über 23 Mio. clicks inzwischen
-
Proteste in Deutschland: Die Steine liegen schon bereit - das ist heute:
-
Hier macht eine gebürtige Kamerunerin ihrem Ärger über die Heuchelei der BLM Marschierer Luft
Es knallen sich in den Schwarzenvierteln jeden Tag die Leute gegenseitig ab, und keinen kümmerts.
Sie ist angewidert von dieser Opfer - Stigmatisierung, obwohl die Schwarzen untereinander die größten Blutbäder anrichten, und da schreit keiner "Black Lives Matter".
-
Jetzt kommen die Antirassismus"demos" auch in Deutschland an.
Deutschland hat ja gerade auch keine anderen Sorgen als sich fremde Probleme zu importieren.
https://www.bz-berlin.de/berli…-verwuestung-in-neukoelln
Ein Fest für das linke Gesindel. Wieder dürfen sie randalierend und zerstörend durch die Straßen ziehen.
Und sind doch immer die Guten.
-
Ich möchte wissen, wer dann verantwortlich ist, wenn Polizisten damit totgeschlagen werden.
Die bösen Rechten natürlich.
-
Davon hat man in den Leitmedien auch nichts gehört:
http://www.pi-news.net/2020/05…te-nach-antifa-ueberfall/
Wer ist dieser Andreas Ziegler, der von der Antifa schwer verletzt wurde?
-
Wer ist dieser Andreas Ziegler, der von der Antifa schwer verletzt wurde?
Er dürfte einer Gewekschaftsgruppierung angehören, die eher rechts zu sein scheint und sich von der IG Metall abgespaltet hat. Der IG Metall wird vorgeworfen, mit der Antifa gemeinsame Sache zu machen
https://www.zentrum-automobil.…ewerkschaft-hand-in-hand/
https://www.zentrum-automobil.…age-nach-dem-mordversuch/
Da die IB sich für Ziegler einsetzt, wirds da halt eine Nähe geben, oder zur AfD
-
"Überwiegend friedliche Demonstrationen" auch in Deutschland.
https://www.rnd.de/politik/dem…EQJ4RWA6CVZCX3LXRUQA.html
15 000 Demonstranten ohne Sicherheitsabstand, viele ohne Maske.
Anstatt für ihre Rechte im EIGENEN Land auf die Straße zu gehen, demonstrieren sie gegen die Zustände in einem Land, dessen Zustände sie nicht aus eigener Erfahrung kennen.
Ich frage mich inzwischen, ob dieser George Floyd überhaupt tot ist.
Kein weisser Polizist ermordet vor laufender Kamera einen Schwarzen und läßt sich dabei 9 Minuten lang seelenruhig filmen.
Meiner Meinung nach war das eine Inszenierung.
Es gab keinen Mord und auch keinen Toten.
False Flag Operacion.
Die perfekte Ablenkung von den Covid-19 - Maßnahmen.
Es waren wohl schon zu Viele aufgewacht und hinterfragten diese.
-
Meiner Meinung nach war das eine Inszenierung.
Es gab keinen Mord und auch keinen Toten.
False Flag Operacion.
das hört man immer mehr, zumal beide auch als Schauspieler gearbeitet haben, komisch war auch, dass die Rettung schon vorher da war und diese keine Wiederbelebungsversuche gemacht haben.
-
Ein russischer Ex - Spion über die kommunistische Unterwanderung
Der Clip ist nicht so ganz neu, aber angesichts der Vorgänge grad hörenswert.
Ich frage mich inzwischen, ob dieser George Floyd überhaupt tot ist.
Kein weisser Polizist ermordet vor laufender Kamera einen Schwarzen und läßt sich dabei 9 Minuten lang seelenruhig filmen.
Meiner Meinung nach war das eine Inszenierung.
Ein Plakat von Floyd war schon am 17. Mai bei der Obama Foundation zu sehen
https://twitter.com/ObamaFound…tatus/1262054709772324866
Wobei, dass man so doof ist, kann ich mir wiederum nur schwer vorstellen..
-
Hier auch zwei Videos, wie die Antifa "protestiert":
https://www.facebook.com/Kamie…NzoyMzE3NzgwNjQ4NTE1NTMz/
-
Wer ist dieser Andreas Ziegler, der von der Antifa schwer verletzt wurde?
http://www.pi-news.net/2020/06…-an-schusswaffengebrauch/
In den Augen des ultralinken DGB ein dreckiger Faschist, der mit allen Mitteln bekämpft werden darf, nein MUSS.
Andersdenkende sind Freiwild für das linke Gesindel und es ist auch kein Problem, wenn sie umgebracht werden.
Das waren ja dann die Guten.
Lest die Kommentare.
-
und diese keine Wiederbelebungsversuche gemacht haben.
In einem clip der Bild - Zeitung hieß es, "im Krankenhaus hörte er auf zu atmen".
Schwere Verletzungen hatte er ja nicht, und da werden ja oft ganz andere Kaliber am Leben erhalten und an alles mögliche angehängt. Ich glaub auch an eine Inszenierung, irgendwo gibts einen clip, wo nachher der Polizist mit dem Kollegen "high five" macht, also sie mit der flachen Hand zusammenschlagen, weiß nicht, wie man das übersetzt. Man macht das, wenn grad was gut gelungen ist.
-
Hatte der Ex - KGB-ler am Ende doch recht, mit der kommunistischen Unterwanderung?