Antifa, was nun?

  • "Erst wenn der letzte Laden geschlossen, das letzte Buch geschreddert, der letzte Bargeldschein verbrannt wurde,

    werdet ihr feststellen, dass man Freiheit nicht digitalisieren kann." (Ken Jebsen)


    Edited once, last by Ms. Libs: Zweiten Link eingefügt. (June 21, 2020 at 1:01 PM).

  • Wir brauchen dringend einen runden Tisch gegen Räächtz:

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexa…aatsfeind-wird/

    Eine der Leserzuschriften:

    Quote

    Herr Qwertz

    Vorab: Nach 2 Jahrzehnten Polizeidienst quittierte ich selbigen vor gut 5 Jahren. Die Respektlosigkeit der politischen Kräfte vor meiner Arbeit stand mir Oberkante Unterlippe. Heute habe ich einen entspannten Job in einem Konzern und verdiene mehr als doppelt so viel.

    Zur Sache: Angesichts solcher Ausschreitungen empfehle ich jedem Polizisten, den Vorgesetzten den Dienstausweis und ggf. die Kripomarke vor die Füße zu werfen. So habe ich es gemacht, beste Entscheidung meines Lebens. Drop it like it’s hot, überlasst die Heuchler in den Parteien und deren verblödete Wähler sich selbst. Stuttgart ist erst der Anfang einer sich zunehmend aggressiv zeigenden Gesellschaft, in der Migranten das Land sukzessive übernehmen. Jeder, der vor diesen Verhältnissen warnte, wurde diffamiert, diskreditiert und mit Nazis in einen Topf geworfen. Also sage ich, lasst sie leiden. Sollen sie, die alles besser wussten und sich für die Guten hielten, gerne regelmäßig ausgeraubt werden, sollen ihre Kinderchen in der Schule drangsaliert werden, das Auto abgefackelt, die Frau bedrängt… Eventuell wacht dann der eine oder die andere Verblödete auf. Wäre ich noch Polizist, ich würde für diese größtenteils dumme Bevölkerung, die mich heute Rassist schimpft, bespuckt, beleidigt und attackiert, nicht mehr einen Finger rühren. 110? Sie brauchen Hilfe? Klar, wir kommen. Aber schön langsam. Bloß nicht zu viel CO2 ausstoßen…

    PS: man möge mir bitte meine aufgestaute Wut auf dieses Land und seine unmündigen Bürger verzeihen. Denn: nicht der randalierende Pöbel ist das Problem – sondern der Depp, der alle 4 Jahre ein Kreuz macht und sogar dazu zu dumm ist. Danke!

    Aber es wird sich sicherlich bald herausstellen, daß das pöhse Rechte, AfD-Anhänger und Verschwörungstheoretiker waren.

    Die Antifa tut sowas doch nicht!

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    https://www.nzz.ch/meinung/krawal…sack-ld.1562429

    Quote

    «Fuck the police! Fuck the system!» Ein Teil der deutschen Gesellschaft behandelt die Polizei wie einen Sack, auf den jeder mal einschlagen kann

    Rassismusvorwürfe, Abfallvergleiche, Strassenschlachten: Viele Linke und manche jungen Männer mit Migrationshintergrund behandeln Deutschlands Ordnungshüter wahlweise als Witzfiguren oder Gegner. Wo bleibt der bürgerliche Widerspruch?

    Einer der wenigen vernünftigen Artikel zu dem Geschehen in Stuttgart.


  • https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.naechtl…b4276d4e14.html

    Ich gehe jede Wette ein, daß das keine Partygänger waren, sondern daß es eine verabredete und geplante Aktion war.

    Denn 500 "junge Leute" fangen nicht zeitgleich "ganz plötzlich" an zu denken: Ach ja, wir könnten jetzt ja mal die Königsstraße verwüsten, Geschäfte zerstören und plündern und die Polizeifahrzeuge platt machen.

    Sowas passiert nicht einfach.

    Ich habe mehrere Videos zugeschickt bekommen.

    Darauf kann man ganz genau sehen, welche Sorte "Partygänger" das waren, die mit Stühlen und Holzbalken die Scheiben der Polizeiautos einschlugen, dagegentraten, die Reifen zerstachen und alles was in den Fahrzeugen war auf die Straße warfen und zerstörten.

    Blonde, blauäugige Germanen ware es nicht.

    Und die Polzei erschien auch erst, als schon ein immenser Schaden angerichtet war. Die kommen dann immer erst in Hundertschaften, weil sie ja gegen dieses linke und kuffnuckische Gesindel nicht mit Härte vorgehen dürfen.

    Ein paar Salven, wegen mir mit Gummigeschossen, und die würden laufen wie die Hasen.

    Sowas darf aber in De nicht passieren.

    Wäre ja einerseits unangemessene Härte und andererseits gaaaaaaaaanz übler Rassismus.

    Wobei mir immer noch keiner erklären konnte, welcher RASSE denn nun die Moslems angehören.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Ein Polizist spricht Klartext - Stuttgart Krawalle in der Nacht vom 20.06.2020

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Es waren ja auch die "Flüchtlingskinder", die man so dringend aus Griechenland importierte, eindeutig im Fahrwasser

    https://www.journalistenwatch.com/2020/04/16/arm…n-ausstaffiert/

    Es gibt aus Stuttgart kein einziges Video einer Verhaftung, der Mob hätte wohl ein "Rassist" + "Nazi" - Gebrüll angestimmt, solche Bilder will man nicht, ich glaub nicht, dass die tatsächlich jemand hopps genommen haben.

    Hab ich kürzlich wo gelesen: Es ist nicht Frieden, nur weil keine Bomben fallen oder Panzer rollen.

  • Und die Polzei erschien auch erst, als schon ein immenser Schaden angerichtet war.

    Nuja, wenn ich eh ein pöhser Rassist bin und grade keine Wattebällchen bei der Hand hab, würd ich mir auch Zeit lassen..

    In NYC haben sie ja auch ganze Straßenzüge verwüstet, und kein cop weit und breit..

    Ich könnt mir vorstellen, dass die überhaupt niemand verhaftet haben, weil stell dir vor, es filmt einer mit, wenn einem Goldstück die Hand umgedreht wird.. es gibt auch kein einziges vid, wo man die Polizei in action sähe..

    Die angebl. Toleranz war wohl von Anfang an Schwäche, und das haben die natürlich schnell mitgekriegt - war alles vorhersehbar schon 2015.

  • Ohne FB - Konto sieht man garnix.

    Ich habe ein FB-Konto, trotzdem kommt dieser Hinweis:

    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar

    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
    Zurück zur vorherigen Seite · Zum News Feed · Besuche unseren Hilfebereich

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

    • Official Post

    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

    vielleicht hat die Person es nicht öffentlich gestellt, sondern nur für "Freunde" sichtbar, das sehe ich aber selber nicht.

  • vielleicht hat die Person es nicht öffentlich gestellt

    macht auch nichts.

    Wäre es öffentlich gestellt worden, wäre es sicherlich schon wegen Hass und Hetze gelöscht worden.

    Wie kann es eine Frau wagen, sich nicht widerstandlos belästigen oder gar vergewaltigen zu lassen.

    Ich vermute mal, es war wieder der berühmt-berüchtigte EinMann.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Antifa in Wien wünscht sich verzweifelt Polizeischutz.

    Mir tut schon der Bauch weh vor lauter Lachen. :evil:

    https://unser-mitteleuropa.com/wien-nationali…rr-im-haus-ist/

    Quote

    Die Ironie an der Sache: Just jene linken Gutmenschen und Antifas, die seit Jahren alle Menschen diffamieren und attackieren, welche vor solchen Entwicklungen durch gewalttätige Ausländer warnen, wurden nun selbst Opfer dieser. Aber nicht nur das: Sobald die Linksradikalen selbst Opfer von Migrantengewalt werden, soll es plötzlich die Polizei richten, wie die verzweifelten Aufrufe auf Twitter nach mehr Polizeipräsenz- und Schutz zeigen.

    :prost:

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Mit linken Terroristen kann man nicht verhandeln.

    Die kann man nur......Nein, ich schreibe es lieber nicht.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/bezirk-…pfer-aber-nicht

    Denen geht es nicht um die Gesinnung.

    Sie haben es in ihrem ganzen Leben zu nichts gebracht, waren nicht willens oder fähig für sich oder andere etwas zu (er)schaffen.

    Sie hassen daher jeden, der es zu etwas gebracht hat.

    Selbst den allerbescheidensten Wohlstand mißgönnen sie den Fleissigen.

    Jeder der mehr hat als sie ist der Feind.

    Dieses Gesindel schießt mit Stahlkugeln in Kinderzimmer, wirft Steine in die Kita und in die Fenster der Bewohner.

    Das sind eindeutig Mordversuche, so eine Stahlkugel durchschlägt problemlos einen Kinderschädel.

    Und ein Stein, der einen Menschen am Kopf trifft, kann ebenfalls tödlich sein.

    Aber sowas wird natürlich weder untersucht noch geahndet.

    Es sind ja die Guten, die das tun. "kotzen"

    Ich könnte mich wahrscheinlich auch nicht leiden, würde ich in einer versifften, heruntergekommenen Bude mit verlausten und ungewaschenen Linksradikalen leben.

    Zeige mir wie du lebst, und ich sage dir was du bist.

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )

  • Die AfD hatte eine Beschlussempfehlung im Bundestag eingebracht, die Antifa zu verbieten.

    Hier könnt ihr euch kundig machen, welche Abgeordneten dafür und welche dagegen gestimmt haben.

    https://www.bundestag.de/parlament/plen…stimmung?id=678

    Wenn ihr auf den Button A - Z geht, sind sie dort alphabethisch aufgeführt.


    Das ist eine Leserzuschrift zu dem Artikel:

    http://www.pi-news.net/2020/07/stuttg…ndreas-ziegler/

    Lache das Leben an, und es knurrt zurück. ( Jean Paul )