Antifa, was nun?


  • Erst lassen sie die Schwarzen und die Antifa gewähren, bejubeln ihre Verbrechen sogar, und jetzt sollen die Steuerzahler dafür aufkommen.

    Erst beschimpfen die linksversifften Bürgermeister und Gouverneure Trump, und jetzt betteln sie ihn um Hilfe an.

    Was für ein Gesindel!


    https://www.epochtimes.de/poli…3283072.html?newsticker=1


    Quote

    „Wir bitten unsere Partner auf Bundesebene, sich zu engagieren und unseren Gemeinden beim Wiederaufbau zu helfen“, sagte der Gouverneur in der Erklärung. „Wir müssen uns zusammentun, um sicherzustellen, dass die Minnesotaner, die Opfer dieser Zerstörung wurden, Zugang zu kritischer Infrastruktur haben. Diese brauchen die Bürger, damit sie in den Lebensmittelladen gehen, ihre Medikamente abholen und ihr Leben leben können.“

    Dann sagte Walz: „Gemeinsam werden wir Minnesota wieder aufbauen.“

    Und mit "wir" meint er natürlich diejenigen, die jeden Tag aufstehen, zur Arbeit gehen und Steuern bezahlen.

    Und nicht das faule, kriminelle Gesindel, das nur zerstören kann, was andere aufgebaut haben.